Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein merkwördigstes erlebniss war als ich mein Regigigas fangen wollte:ich hatte 50 Finsterbälle und nur noch einen Pokéball und ich hab alle meine Finsterbälle bereits verbraucht :cursing: und hab mit meinen letzten ball(Pokéball) ihn gefangen :wacko:




    ich hab noch eine sichere ball kombo mit der ich ohne zu kämpfen mein Palkia gefangen hab Ohne Meisterball:erst 9Pokébälle dan 2Supperbälle und dann zum schluss einen Hyperball.bei mir hat das geklapt ;) ich gebe keine garantie

  • Lool...also was nicht schon so alles passiert ist auf meinen Edis...ich beschränk mich mal auf Perl und die Hoenn-Edis.


    Saphir:
    -Ich habe da schon öfters ein neues Spiel angefangen. und ich habe jedes Mal Latias fangen können. Wieso? Weil es immer, haargenau an der gleichen Stelle, immer dem gleichen Grasfleck auftaucht. Immer vor Seegrasulb die erste Stelle oben Rechts, beim ersten Grasfleck wenn man aus der Stadt rauskommt.
    -Rayquaza habe ich 12/15 mal mit einem Hyperball fangen können- beim ersten Versuch ohne zu schwächen. Na ja...


    Smaragd:
    - Kampfpyramide: ich kratz immer auf der ersten Ebene ab, egal welche Pokés ich nehme oder wie ich sie trainiert hab. ich find einfach den Ausgang nie ^^"


    Perl:
    - Das erste wilde Pokémon, das außerhalb des ersten Kampfes(also dem mit Staralili) aufgetaucht ist war ein shiny Sheinux- heute ist's ein shiny Luxtra lv.73^^
    -Ich habe alle Legis mit einem Pokéball fangen können. XD :thumbsup: (wobei, ich muss zugeben: das war nicht ungewöhnlich, ich habe mich nämlich einen ganzen Monat lang hinter gesetzt. Na ja. Alleine das dürfte ungewöhnlich genug sein^^")

  • es war ale bei Smaragd
    ein Panzaeron ist aufgetaucht und ich werf Bälle wie blöd und geschwächt hab ich es auch nicht. denn sonst währe es futsch. dann hab ich nach so 30 Bällen nen Taucher Ball geworfen und drin war es.
    mit nem Plusle war es genau so und mit nem Minun auch. :D
    dann noch mal was.
    ich war unterwegs zu Registeel, dan ist im Gras plötzlich Latias aufgetaucht. ich hatte zum Glück nen Meiterball und hab es gefangen. dann geh ich zu Registeel, mach die Aufgabe, speicher davor und sprech es an.
    was war? es war Shiny! geich beim ersten mal. in innerhalb den selbe 10 Minuten habe ich ein Latias und ein Shiny Registeel gefangen.

  • Also bei mir war es so:


    Habe geangelt, wollte irgendwas fangen ;)
    Da kam plötzlich ein Shiny Garados ,habe es natürlich gefangen, gehe ins Pokémon Center, gehe wieder Angeln, und was passiert ?, ein weiteres Shiny Garados taucht auf.



    Was für ein Glück :D :D

  • als ich bei rubin regiice fangen wollte, hatte es keine ap mehr gehabt und es war schon rot geschwächt und waär fast durch timerball gefangen worden, es hat aber mit verzweifler selbstmord begangen ;D, und rayquaza hab ich in der ersten runde mit einem hyperball gefangen einfach geworfen, ich hab den ganzen tag versucht es zu fangen, und dann las ich wieder an gemacht habe, warf ich aus spaß einen hyperball und es war gefangen, ich hatte einen wutanfall sag ich euch

  • Bei mir gab es da ein paar beknackte sachen:
    1. Giratina:
    Ich Vollidiot verwechselte Giratina und Rotom. Fazit -> Giratina in der ersten Runde ohne schwächen mit Hyperball gefangen.


    2. S-Kleinstein:
    Mein Freund und ich daddelten beide Saphir, ich suchte gerade nach einem Shiny, mein Freund hatte neu angefangen und war jetzt gerade auf der Route, wo es zur Wüste geht. Ich schimpf in der gegend 'rum, in meinen ganzn 400 Stunden Spielzeit habe ich noch kein Shiny zu gesicht bekommen...
    Ich rief leichtsinnig: "Ich will ein Shiny! Und wenn es auch nur ein Shiny Kleinstein ist!" Mein Freund rief eine halbe minute später: "Ja! Ein Shiny Kleinstein!"
    Das war so bescheuert!

  • mein cousin hat in smaragd gegen Groudon gekämpft. Er hat Hyperbälle, Superbälle, Ntzbälle usw. geschmissen und es hat nicht geklappt.


    Dann warf er ein paar Pokebälle und beim Fünften Pokeball hat es geklappt. :D :D :D :D


    Also herzlichen Glückwunsch er hat ein Groudon mit einem Pokeball gefangen :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer:

  • mir sind auch schon einige witzige sachen passiert


    Feuerrot:
    ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr Feuerrot gespielt und als ich mit meiner Klasse nach Wien fuhr(eine ca. 6 Stündige Busfahrt) habe ich einfach einige spiele mitgenommen. als ich sah das andere aus meiner Klasse BG/FR spielen sind wir ins gespräch gekommen und ich bekam lust zu spielen also schalte ich den Gameboy ein(war auf route 1) lief ein paar schritte und das erse Pokemon das erschien war SUICUNE!!!
    das beste ist ich began nur wieder zu spielen weil ich erfur das man suicune auf FR fangen kann :)

    Mein FC:2750 3399 5862




    Orden:
    1 Psycho Nein
    2 Käfer Nein
    3 Donner Ja
    4 Flug Nein
    5 Wasser Ja
    6 Gift Ja


    7 Kampf Nein
    8 Stahl Nein

  • Auf dem Pokeday:
    Ich will mit so einem was tauschen und sehe dann, dass er ein Lugia, aus der Safarizone am 0.0.200 gefangen auf LV. 1 mit den Attacken Nachtmehr, Lohekanonade, Panzerschut und noch ... ...
    Unte seiner ID...
    Er sagte, es sein nicht Cheat...


    Ich wollte, mit Smaragd vorne drin, ein Ursaring holen ... ich lauf da 30 min. rum und es kommt keins... dann kamm mal endlich eins...

  • Ich hab gegen Dialga gekämpft und hatte ca. 20 hb geforfen und war sauer weil b ei meinem freund dialga schon nach 4 hb drin blieb
    dann warf ich einen pokeball und es war drinnen

  • Ich wollte, mit Smaragd vorne drin, ein Ursaring holen ... ich lauf da 30 min. rum und es kommt keins... dann kamm mal endlich eins...

    Oh ja, das ist mir auch schon passiert^^. Ein guter Beitrag zu diesem Topic finde ich, es ist nämlich echt merkwürdig wenn man eeeewig im Park der Freunde herumläuft und ein oder zwei Pokémon, die einem noch fehlen, kommen einfach nicht^^. Ich wollte mal irgendein Wasser-Pokémon fangen, von dem ich überzeugt war, dass es im Meer lebt. Irgendwann bin ich dann mal in den Teich gegangen, dummerweise zu kurz und wieder zurück ins Meer...als ich dann nach 10 Minuten doch mal wieder zurück in den Teich bin, kam es dann ~.~
    Naja, wenn Dummheit überwiegt...:)

  • bei mir wars so: ich hatte beim 2. Garados gleich ein shiny gefangen dann wollte ich die ganze zeit hyperbälle kaufen und dann wollte ich mein Panferno (nicht mein starter) lohekanonade beibringen und dann kam gleich ein s-Ariados im hohem gras und hatte nur noch 1 Hyperball und es ist rausgekommen ich habe mich so sehr geärgert weil ich mir gesagt habe das ich Hyperbälle kaufe


    und in feuerrot war es bei mir auch so ich spiele sehr lange keine Feuerrot mehr und dachte einfach das ich jetzt nicht immer auf den Inseln rumgammle sondern mal nach Suicune suche so bin nun mit dem Schiff wo man am anfang war gefahren und dann zu den Haus wo man wohnt bin ins gras gegangen und plötzlich ein Suicune kam ich habe mich so sehr gefreut XD

  • Mir ist nur einmal etwas lustiges passiert:


    Als ich mal versucht habe Tobutz zu fangen hat es mit paar Superbällen nicht geklappt (hatte keine Hyperbälle dabei) und dann hab ich mal einfach so ein Pokeball eingesetzt und es hatte geklappt!

  • Meine lustige erfahrung war mal so:


    1.Ich wollte mir mal in der Meteorfälle (in Rubin) ein Kindwurm fangen und hab mir mal eins gefangen mit Lv.35 wollte aber eins mit Lv.29 haben aber es kamen dann nur Sonnfels ich habe damals gedacht das es nur in D/P Shinys gibt und einmal kommt ein Shiny Sonnfel und hab es mit dem Pokéball gefangen ich hab mich sowas von gefreut;D;D;D.

  • damals in der goldenen edition
    mein kollege hatte sein evoli einen tag länger als ich.
    er hat es trainiert,es wa ca lvl 40 oda so schon, denn er wollte es zu einem psiana entwickeln.
    als ich meins hatte,hat es sich früher zu einem nachtara als seins entwickelt und war auf lvl 29. der hat sich tierisch aufgeregt XD

  • damals in Silber hab ich auf den Strudelinseln ein Shiny Krabby gesehen. Ich habs leider KO geschlagen. Später ist mir bei Neuborkia im Fluss ein Shiny Tentoxa begegnet. Als ich meinen Spielstand neu ladete, und ich wieder bis zu den Strudelinseln kam erschien wieder dasselbe Krabby in Shiny!


    Oder in Saphir hab ich ein Evoli EI gehabt. Aber ich wollte es nicht mit viel Liebe zu einem Nachtara entwickeln sondern mit training. Und ich habs in EINEM Wochenende von Level 5 zu level 76 trainiert. Und dann entwickelte es sich zu Nachtara.


    Als ich später noch ein Evoli trainierte entwickelte es sich auf level 15 zu Psiana. Man war ich später niedergeschlagen.


    In Diamant: Hab ich Heatran mit einemFinsterball gefangen. Später ging ich breeden. Als die Pokeeier nicht das richtige Wesen hatte, schaltete ich den NDS aus...... Ohne speichern :(

  • Ich war mal in den Trosturuinen um mir alle Icognitos zu fangen, da tauchte plötzlich ein s-Icognito H auf!


    Und in Saphir (meinem ersten Pkmn-Spiel) tauchte beim ersten Mal ein s-Kyogre auf!!! Leider wusste ich damals weder das es ein Shiny ist, noch dass man es nur einmal im Spiel bekommt ;(

  • Achtung hab au was,bezüglich Shinys^^


    Also ich fand shinys schon immer sau geil und wollt uuunbedingt eins aber niee hab ich eines gesehn b.z gefangen ;_;
    Dann wollte ich mal die Kristall durchmachen und begann ganz normal zu zocken an....und da komm ichso zum ersten mal an der pension vorbei und da bekommt man ja bekantlich ein "Kurios Ei" ich wusste das entweder ein Magby oder ein Elekid draus schlüpfen wird....und naja ich spiel so ganz lormal weiter als dann ein weibliches Magby draus schlüpfte...dann merkte ich iwie das es im pokedex dunkelrot und das in meinem team gelb ist! ich wollt es erst garnicht glauben und dachte das wär bei so ner alten edition ein farbfehler oder sowas.Als ich dann mit dem magby kämpfte erschien so ein sternenkranz um es herum und da wusst ich dann das es ein shiny ist...und jetz komts:


    Shiny=so oder so Selten xD
    Shiny aus einem Ei=Sehr Selten!
    Weibliches Magby=grademal 15%!


    Ich hab Weibliches Shiny Magby aus nem Ei!


    voll geil ne?^^ jetz hab ich 6 shinys^^ das Magby war sozusagen der anstoß denn seitdehm hab ich schon 2 per zufall getroffen ^-^


    P.s.:Boah ey ihr habt all so erlebnisse wo ihr Legis einfach so mit pokeballl oder so fängt ;( Ich müh mich da immer derb ab...bei selfe und Tobuz aallter...ich hatte Depressionen durch des teil ._.

  • Das merkwürdigste zuerst (weil es aber unglaubwürdig klingt, müsst ihr mir das nicht glauben):
    Ich hatte bei meiner Blauen Edi von neu angefangen. Ich hatte mir dort ein Pikachu gefangen und genau wie in irgend 'nem Buch Pikoo genannt. Das hatte ich dann richtig trainiert, bevor ich gegen Misty kämpfe (hatte mit Glumanda angefangen). Als mein Pikachu auf der Nugget-Brücke Level 16 wurde, entwickelte es sich zu einem Raichu. Ich war ziemlich verwirrt, da ich weiß, dass Pikachu sich nur mit Donnerstein entwickeln konnte. Das Spiel kam nirgendwo gegen, könnte aber eventuell Staub gehabt haben. Das Raichu hatte für mich aber keinen besondern Deinst mehr, ich hatte danach keine Lust mehr, weiter zu spielen xD


    Dann hatte ich sonst nur Glück beim Fangen von Legis und einmal bei einem Shiny.
    Ich wollte für meine Perl ein Arktos fangen. Deswegen hatte ich meine Feuerrot noch einmal durch gespielt. Zum Glück brauchte ich nur einen Superball für den Vogel. Mein nächstes Glück war Lavados. 2 Hyperbälle halfen mir, um Lavados zu fangen. Schade, das ich für Zapdos nicht drei Bälle gebraucht habe. Da hat es sehr lange gedauert, um es zu fangen xD


    Auf der Smaragd wollte ich dann (ist aber schon eine Zeit lang her) mein Nincada trainieren, um ein Ninjatom zu erhalten. Und dann, wenn ich mal nicht an Shinys denke, treffe ich auf ein Shiny Marill. Das fing ich mir natürlich sofort ein und für mein Spielverlaufsteam schlug es sich auch ganz gut^^

  • auf der gelben edi hab ich, weil ich das mewtu mit einem pokeball
    gefangen... beim ersten versuch... aber nur,
    weil ich nicht gesehen habe, welchen
    ball ich angeklickt hatte... tja das war zufälliges glück:P