Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bei Rubin :


    Ich bin bei Groudon, hab es bis zur roten Zone geschwächt (war noch ein Pixel), ich warf mind. 40 Hyperbälle! Klappte nicht, dann warf ich aus Frust einen Superball (der letzte Ball den ich hatte) und ... DRIN!!! Ich denke "Gibts doch nicht..." Ich war irgendwie wütend und fröhlich!!!Also :cursing: und :yeah:


    Oder aufm Pokeday 08, in Kassel.


    Ich bin im Konnex-Klub, hab ein paar Poemon im Team, plötzlich labert mich irgendwer an und er hatte echt gute Pokemon im Team :


    Er hatte : Milotic,Barschwa,Chresslia,Vesprit,Giratina und Larvitar


    Ich hatte (nicht so gute) : Pikachu,Panflam,Chelast,Flemmli,Geckarbor und Glibinkel


    Dann wollte der Typi tatsächlich mein Geckarbor haben, ich wollte das Cresslia ich klickte es an, und .....


    TAUSCH! Ich hab mich schlapp gelacht :assi: :yeah: ;D :D :) :thumbsup: :thumbup: :evilgrin: ich war so happy!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • das was ich gesehen hab glaubt bestimmt keiner
    ich lief in der wiese von smaragd so ganz normal da musste ich gegen Missingno kämpfen in Smaragd dann wo ich es gefangen hab kam mein bruder wollte etwas von mir ich gab in einfach keine antwort kurz befor ich speichern wollte schaltet er mein nitendo aus und ich war wütend das glaubt mir keiner ich hab in nur eine gehauen und raus aus meinem zimmer geschickt und dann wo ich erfahren hab das er mich nur nach ein eis fragen wollte flippte ich ganz aus . Fasst genau so :cursing: oder so X( so geht auch noch :evil:
    blos dann wo ich wieder ein tag danach gespielt habe tauchte latias im gras auf und ich fing es und speicherte sofort da war ich wieder happy ;)
    Lg Amora :bear: :pika:

  • grade war was voll lolliges bei mir^^:
    ich war grad dabei meine pookemon von diamant auf platin zu tauchen(heidenarbeit hab viele auf diamant) und ein Nidoriking hatte da ein Meisterball.
    Ich hab es rübergetaucht und wollte auf Platin Bedizas zum Tauschen fangen da taucht Lavados auf!
    Ich so: LOOOOOOL "Danke Gott für den Meisterball" und gefangen :love:
    Und meines Sis is auf ihrer Perl is so im Gras rum gelaufen da tauchte Vesprit auf. Sie wusste nich das es flüchtet wirft ein Pokeball undes war drin :ugly:

  • mir ist mal in gold was ganz ausser gewoenlisches passiert ich wollte despotar traineren dan wollte ich es aus der box hollen und auf einmal hatte ich nur noch rasaffs das war voll komich dan bin ich mit rasaff raus gegangen dan ploetzlich wirfte der traier nich den pokebal am anfang sondern kaempfte selber und er konnte die attacken vom rasaff es stimmt ich luege nicht! es stimmt war voll der spielfehler aber auch einbissen lustig

  • Bei mir war das echt witzig: Ich spiele Platin und bin auf dem Weg, um mir Palkia zu fangen. Ich schwäche es ein bisschen... Ich einen Hyperball...klappt nicht. Werfe noch einen und hab es!!! Bei Dialga war es noch lustiger.Also zuerst schwäche ich es ein klein wenig. Ich werf' Hyperball und es ist drin.Das hab ich vorher noch nie geschafft. ;D

  • ich hab noc was vergessen


    ich war bei enem freund von mir und wir spielten gold auf seinem supernintendo>(is schon eeeeetwas her ;) ) dann gingen wir zu bills vater (oder opa weiß net mehr) der einem sachen schenkt wenn man ihm pokemon zeigt. er wollte schlurp sehen und als wir nach langer zeit ein schlurp sahen merkten wir das wir keine bälle hatten außer meisterball :whistling:
    wir dachten er gibt uns was ganz seltenes und fingen das schlurp mit dem meisterball. dann gingen wir zurück und er gab uns einen wasserstein.
    bevor wir in ansprachen hatte mein freund gespeichert und als er las das wir nur einen wasserstein bekommen hatten machte er den supernintendo aus und schlug volle kanne auf einen tisch der in seinbem zimmer stand. er war damals erst 8 aber der tisch war dann voll kaputtgebrochen und er hat 4 monate kein taschengeld mehr gekriegt :wtf:

  • Ich wollte grade Rotom fangen,bevor ich mir den Geheimschlüssel holte.Ich schwächte es bis es zirka fast KO ging,und wurf einen Hyperball nichts,dann noch einen und noch einen,bis ich nur noch 1 übrig hatte,ich sagte:wenn das ent klappt,und es verzweifler einsetzt,hab ich pech,neben den hyperbällen war 1 pokeball,noch übrig vom bidiza fangen(tausch) und ich,drücke ausversehen auf pokeball :thumbdown: ,und bammmm drin : ))))))

  • hi ^^,


    Ich hatte mal was sehr sehr merwürdiges ich wollte gerade Regigigas fangen er hatte nur noch 20 kp glück für mich ^^.
    Naja ich probiere es mit nen Hyperball bricht gleich wieder aus das mit nen Timerball und was es sonst so gibt aber bloß nicht dachte ich mit nen
    normalen Pokeball.Dann waren alle meine Bälle (sehr viele) weg ich wollte ausmachen aber dachte mir :,,Wen das jetzt klappt fress ich ein Besen !!!´´
    Ich fersuchte es und zu meines Glückes (Unglückes wegen den Besen) hat es gegklappt ich bin ja sooooooooooo dooooooooof.Aber als ich auf die Box guckte war es ein Shiny. ?(


    Das war sehr merkwürdig


    Naja das wars von mir

  • Nen freund von mir hatte das spiel durch und noch seinen Meisterball, dann spielt sein kleiner Bruder mit der Edition und wirft den
    Meisterball auf nen Pikatchu und spiechert. lol mein freund hat sich voll aufgeregt.
    Eine woche später sagt mein freund zu mir: Dümmer gets echt nicht erst fängt er nen Pikatchu mit dem Meisterball
    und jetzt hat er es auch noch freigelassen.
    Oh man ich hab mich so weggeschmissen :pika: :yeah:

  • Ich hab gezeichnet und war so nebenbei am platin spielen ich will giratina fangen
    werf son paar Bälle pass aber eig. garnicht so richtig auf welchen Ball ich werfe
    Ich werf dann son pokebal zeichne weiter
    Ich guck spontan wieder auf meinen NDS seh grad dass "klick"
    Hah giratina gefangen :thumbsup:

  • Ich habe auf der Diamantedition meines Bruders für ihn gespielt und er wollte unbedingt ein Kramurx haben. Wir mussten dann ja warten, bis es dunkel war und dann bin ich in den Ewigwald gegangen und habe eines gesucht. Das erste habe ich besiegt, aber das zweite konnte ich schwächen und mit Hypnose in Schlaf versetzen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Finster-, Hyper- und sonstige Bälle ich für diesen bescheuerten Vogel verplempert habe! Und dann irgendwann wollte ich schon aufgeben und mein Bruder hat nochmals Flügelschlag von Noctuh eingesetzt, sodass es noch weiter geschwächt war (ich hatte Angst, ich könnte es besiegen und habe keine Attacke mehr eingesetzt), und fing es dann mit einem Nestball. Und dann war er happy und ich fertig mit meinen Nerven!

  • Ich hab mir die Mitgliedskarte gedownladet. Ich ging zu den komischen Haus und war bei Darkrai. Tja, das war verdammt schwer zu fangen! Beim ersten Versuch hab ich es ungefähr bis zum orangen Bereich geschwächt. Dann hab ich soviele Pokébälle geworfen und geworfen, aber es blieb nicht drinn! Nach 40 Runden oder so setzte Darkrai dann Verzweifler ein und es war besiegt >.< Tja, ausschalten und zweiter Versuch. Ich setzte von meinem Hundemon Flammenwurf ein und aufeinmal wurde es ein Volltreffer und Darkrai war besiegt xD. Tja, nomchmal auschalten... Ich setzte nochmal Flammenwurf ein und Darkrai blieb genau nur noch ein KP :ugly: Trotzdem war es selbst da noch voll schwer zum Fangen. Dann dachte ich mir zum Spaß, setzt ich mal nen stinknormalen Pokéball ein und es war drinn! Woa, das war so geil xD

  • Witziges Thema! ;)


    Auf Platin wollte ich Selfe fangen. Habs auf ein KP geschwächt und ihm eine Hypnose verpasst, dann gings mit den Bällen los. Alle Bälle gingen daneben und ich hatte nur noch einen Flottball - der Kampf dauerte schon über 30 Runden (!) - und es war drin!!


    Ein anderes mal fing ich mir ein ungeschwächtes Haspiror beim ersten Wurf mit dem Tauchball. Hab ihm keine Statusveränderung verpasst!! Seither ist das Vieh was ganz besonderes für mich.


    MFG Mondrise

  • Mirs grad noch was eingefallen:


    Ich hab beim Regigigas auf Platin voll lange herumgeschi**en bis ich das gefangen habe! Obwohls auf Level 1 ist >.< Da waren sicher 7 Versuche drinn und dann hab ich mir ein Waumpel Level 10 geholt, um es zu schwächen. 4 mal gings auch mit Waumpel nicht, aber dann hab ich Regigigas (das rote KP hatte) mit nem Pokéball gefangen *freu* Aber es war Level 1 und so schwer!
    Mein Cosign hat auf seiner Perl das Regigigas Level 70 mit dem 3 Pokéball gefangen und ich scheiss so lang rum bei nem Level einser xD

  • Früher als Rubin&Saphir relativ neu waren ich und 'n Kumpel hatten's grade durch dann gehen wir beide Himmelsturm und dann waren wir kurz vor rayquaza und wir haben halt so geredet ws lustig wäre zB wenn da aufeinmal ein Kyogre oben ist oder sowas und dann meinte er "stell dir vor es setzt grade Fliegen ein und ist im Himmel und genau dann wirfst du den Ball und fängst es." dann ich "geht bestimt nicht als ob man so hoch werfen kann" dann hatten wir uns bisschen gestritten und dann wir schaffen ganze zeit nicht zu fangen und mein freund hatte schon keine hyperbälle mehr dann rayquaza setzt fliegen ein und er fängt es in der luft mit einem Superball :assi:
    Wir haben voll gelacht.

  • Meins ist auch komisch:
    Ich wollte in Platin Dialga und Palkia fangen. Dafür hab ich mein frisch gefangenes Drakrai mitgenommen, ein anderes Poki mit Hypnose hatte ich nich.
    Also, ich kampfte gegen Dialga. Erst setzte ich Hypnose ein. Alptraum von Drakrai zog, na vielleicht, 15 KP ab. Dann setzte ich Nachtmahr ein.
    Dialga wacht auf, setzt Zeitenlärm ein, Drakrai besiegt. Naja, dann nahm ich ein anderes Pokemon. Ich hab einfach nur so einen Timerball
    geworfen (zur Erinnerrung: Es sind 4 Runden vergangen, 15 KP abgezogen und Dialga war wach) Und es blieb drinn. :thumbsup:
    Bei Palkia war´s besser: Ich hab Drakrai wiederbelebt und wollte wieder mit Hypnose angreifen wählte aber aus Versehen Finte. Dann wurde Drakrai
    wieder besiegt. :thumbdown: Dann hab ich mich gefragt, wie wohl Palkia mit ´nem Premierball aussieht. Ich werf einen und es bleibt wieder drinn! 8o
    Dann bin ich einmal durchs Zimmer gehüpft, das war so cool! :thumbsup:

  • 1.
    Meiner Freundin ist etwas sehr merkwürdiges passiert.
    Sie ging in Pokemon-Center bei Kristall und schlug ausversehen mit ihrer Hand auf eine Ecke ihres GBAs
    und dann hing das Spiel und es sah aus wie Sunny Town.
    Als sie resetete war alles normal bis zum Hauptmenü, als sie dann auf A klickte, stand da Nintendo und:
    "Dieses Modul ist ausschlieslich für Gameboy Color kompatibel."
    Nach'm nächsten resetten war das spiel wieder normal.


    2.
    Als ich bei Diamant mal in Elyses war, und am Wasser vorbei kam, hatte ich kein Spiegelbild.
    Als ich dann weg ging und wieder zum Wasser kam, war alles wieder normal.


    3.
    Und als ich mal beim See der Kühnheit war, war mein Spiegelbild im Wasser 2 Felder lings neben mir. :pika:

  • In Platin bin ich direkt am anfang der Siegesstraße Knarksel begegnet. Ich wollts fangen, merk das ich nurnoch VM Opfer Bidifas dabei hatte, also flüchte ich, geh zum Pokecenter, heil meine Poks und such wieder Knarksel. Dann hab ioch aber ne halbe stunde gesucht xD


    In Rot bin ich mal nem Habitak begegnet das Fliegen konnte :o


    Und in Diamant bin ich in Jubelstadt mal durch nen Menschen gefahren xD ich denk so: goil gleich nochmal xD danach hats leider nichmehr geklappt menno xD

  • ich hab mal diamant von nem Freund ausgeliehen gehabt der hatte das Spiel vorher mal ausgeliehen gehabt. der oder eher die hat im Spiel den pokeDex vol gecheatet mit allen einträgen da ich ja mit dem spielstand machen durfte was ich will hab ich mir erstmal das shiny flamara lv.40 und ein paar legis auf meine perl rübergeladen und dann neu angefangen. ich bin grade dabei beim windkraftwerk zu trainieren und dann kommt ein bamelin. ich denke: toll wie leicht. ich wollte grade die attacke eintippen ohne zu gucken cich war grade am fernsehen da kuck ich mir das vieh mal an und da ist es ein shiny! pokeball los und ich hatte es.


    einmal hab ich gelesen das netzball bei groudon viel bringen soll ich wollte groudon eh fangen also geh ich da hin das mit dem netzball hatte ich vergessen pokeball, hyperball, superball, timerball und alle anderen funktionieren nicht und dann hab ich nur noch netzbälle, denke: na klasse das funktioniert eh nicht und dann beim letzten ball klappt es dann doch noch. :D