Neues Design

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich hab in den letzten Tagen ein Design erstellt das von den Templates her mal etwas anderes sein soll, sicherlich gewöhnungbedürftig aber so schwer dürfte die Umstellung nicht sein. Ein Header wird nicht kommen.


    Das Design ist das Olive Design. Die Naavigation oben wurde ein wenig ungeräumt. Die Themen erstellen Buttons sind abgerundet (Wie im Blue Sunrise) Die MainFarben sind silber/grau und olive/grün


    Viel Spass

  • Endlich ein Style der zu mir Passt ;D Gefallen tut er mir aber i-wie nich sehr der Bg sieht i-wie wie ne Tischdecke aus o.O
    @Oben: das Menü is Durcheinander, einzelnd halt^^ ich denke aber es soll so sein, oder?
    /E: lol, jetz verwechsel ich oben und unten o.o

  • Frag ich mich auch, ist doch alles schön geordnet nix mit zerstückelt xD


    Finde das Design sieht recht gut aus, aber dann auch wieder irgendwie langweilig. Dieses grau auf grün gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst gute Arbeit :thumbsup:

  • Endlich ein Style der zu mir Passt ;D Gefallen tut er mir aber i-wie nich sehr der Bg sieht i-wie wie ne Tischdecke aus o.O
    @Oben: das Menü is Durcheinander, einzelnd halt^^ ich denke aber es soll so sein, oder?
    /E: lol, jetz verwechsel ich oben und unten o.o


    Oben sollen 4 Bereiche sein. Uhrzeit, Abmelden/Wer man ist, Suche, MEin Profil und co

  • Oooookayyy...
    Der BG sieht wirklich 'n bissl wie Oma's alte Tischdecke aus, ja...das Grün sticht in den ersten Sekunden echt total ins Auge, und das Grün passt i-wie net zu dem Weiß....
    Naja, ich bleib bei AnimeSora (auch wenn mir das Bild auf de Banner dabei nich gefällt xDD)

  • Also, ich finds ein bissle langweilig... die Farben meine ich jetzt... und dieses Tischdecken Motiv ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig... aber in anderen Faben würde das recht gut aussehen, denke ich mal. Trotzdem bleibe ich bei meinem SSBB-Style, da mir die Faben etwas besser gefallen... aber, wie du das ober mit dem Profil und co. geordnet hast, finde ich gut :thumbsup:. Also, wie gesagt: Andere Farben, dann wäre es für mich ziemlich gut :thumbup: (dann passt zwar der Name olive net mehr... aber, na ja....)

  • Jo mal ein wirklich gelungener Style. Ich finde ihn sogar besser als den Rise of Darkrai Style, den ich bisher hatte. Die Farben gefallen mir und stechen auch nicht in den Augen oder lenken zu sehr ab, allerdings könnte das grün beim Antwort erstellen vllt noch etwas heller, es geht aber noch. Die Anordnung der Navigation gefällt mir auch, so siehts irgendwie schicker aus. Die abgerundeten Buttons frinde ich sehr gut gelungen, machen was her.
    Insgesamt ein wirklich guter Style, nur halt das grün beim erstellen einer Antwort ist ein wenig zu grell, aber so schlimm ist es auch nicht, vllt kannste das ja doch ändern, fänd ich zumindest gut.


    DAs wird mein neuer Style, thx DaS SchaF


    edit: mir fällt gerade auf, dass mein avatar etwas an farbe bzw kontrast verloren hat, kann das vllt daran liegen, dass sich das grün meines avas einfach nicht mit dem grün des styles "versteht"?

  • Ganz netter Style .. allerdings finde ich den Header etwas langweilig, im Gegensatz zu den ganzen anderen, wo eigentlich immer Pokémon drauf sind. Hatte ihn auch ca. 5 minuten drin, obwohl mir die Farbe nicht wirklich zusprach. Nach diesen paar minuten haben mir aber die Augen weh getan, weshalb ich wieder den Bisafans style drinnen habe ..
    Also an sich ist der style wirklich nicht schlecht, die Farbe ist nur nicht meins. ^^
    Hoffe, dass ihr noch viele gute Styles erstellt ..
    Mal sehen, vllt ist ja irgendwann auch mal ein neuer Style für mich drinnen .. solange bin ich auch mit dem bisafans style zufrieden gestellt. :)


    /e nur, dass es keien Unklarheiten gibt .. von wegen meine Augen taten weh, das lag eher am Umgewöhnen, nicht direkt am style. Meine Augen werden eh immer empfindlicher. -__-

  • Endlich mal ein doch sehr Gelungener Style. Der Header ist wirklich nicht so schlimm, wie einige es hier behaupten, allerdings ist der Hintergrund, beim Posten doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.... Da bietet sich eher ein Silber-Grüner / whatever Hintergrund an, als der jetzige.


    Falsches Thema, hab die Beiträge mal verschoben. Den Hintergrund werde ich denke ich noch ändern in den nächsten Tagen. Das Muster änder ich dann. Die Farbe woltle ich aber behalten.

  • Ein wirklich schöner Style. Das Grün-Silber passt perfekt und gefällt mir sehr gut. BG ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das stört imo nicht so. Eine Frage hätte ich: Könnte man die Buttons 'Angemeldet als xxxxx' und 'Abmelden vielleicht neben 'Mein Profil' geben? Oder vielleicht ein wenig nach links verschieben. Ist zwar imo nicht so ein großer Störfaktor, aber ich bin es von den anderen Styles so gewohnt xD

  • Mir ist glaube ich ein kleiner Fehler im Design aufgefallen.


    Ich wollte eben nämlich auf einen Thread antworten und dabei zwei Zitate verwenden und dafür gibt es ja diese Funktion mit der man die Posts auswählen kann, die zitiert werden. Das hab ich auch soweit getan, doch als ich dann auf Antworten geklickt habe, wurden die Zitate nicht angezeigt. Auf dem Antworten Button stand auch drauf, dass ich mit zwei Zitaten antworten werde, aber da waren dann halt keine.


    Ich hoffe das könnte irgendwie verbessert werden.

  • Mir ist glaube ich ein kleiner Fehler im Design aufgefallen.


    Ich wollte eben nämlich auf einen Thread antworten und dabei zwei Zitate verwenden und dafür gibt es ja diese Funktion mit der man die Posts auswählen kann, die zitiert werden. Das hab ich auch soweit getan, doch als ich dann auf Antworten geklickt habe, wurden die Zitate nicht angezeigt. Auf dem Antworten Button stand auch drauf, dass ich mit zwei Zitaten antworten werde, aber da waren dann halt keine.


    Ich hoffe das könnte irgendwie verbessert werden.


    Das liegt an dem Forum. An der Stelle hab ich nix geändert.


    Zum Abmelden Button. Ich mach das gleich. Muss erstmal weg. Aber neben Mein Profil wird das zu voll.

  • Das liegt an dem Forum. An der Stelle hab ich nix geändert.


    Zum Abmelden Button. Ich mach das gleich. Muss erstmal weg. Aber neben Mein Profil wird das zu voll.



    Äh lol, das war bei mir wohl eben nur ein temporärer Fehler, jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was das war, aber auch egal, es geht ja jetzt wieder.