Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele schon seit 9 Jahren Pokémon,da ist so einiges zusammengekommen,hier mache ich mal eine Liste;


    Liste aller Pokémon-Spiele die ich gespielt habe;


    -Pokémon Gelb(Später dann auch Blau,Rot viel späer bei einem Freund.)
    -Pokémon Silber,Kristall(Später dann auch Gold.)
    -Pokémon Stadium 2
    -Pokémon Rubin,Saphir,Smaragd
    -Pokémon Feuerrot,und Blattgrün
    -Pokémon Dash
    -Pokémon Pinball,Rubin und Saphir
    -Pokémon Ranger 1
    -Pokémon Mystery-Dungeon Team-Blau
    -Pokémon XD
    -Pokémon Diamant,Perl,Platin
    -Pokémon Battle Revolution
    -Pokémon Mystery-Dugeon Team-Zeit
    -Pokémon Ranger 2
    -Pokémon Mystery Dugeon 2SE(Erkundungsteam Himmel.)[Spiele ich gerade.] ;)
    -Pokémon Seelen-Silberne-Edition wird noch folgen. ;)


    Tja,das war meine Liste,aller Pokémon-Spiele die ich gespielt habe,über die Jahre ist wirklich viel zusammengekommen,finde ich. :) Naja,das ist meine Meinung. :thumbup:

  • also ich habe von anfang an alles edis gespielt
    angefangen bei rot dann blau auch wenn es das
    selber ist xD und dann gelb
    dann silber gold und kristall scheiß egal ob das
    auch das selber ist ich habe es gespielt =)
    und rubin saphire und smaragt natürlich auch vollkommen
    egal das es das gleiche ist ^^
    feuerrot und blattgrün wie gesagt das selbe trotzdem ^^
    dann diamant platin und dann erst perl ....selbe....
    und jetzt HG und SS beide gleichzeitig immer abwechselnt =)

  • - Pokémon Blau, Rot & Gelb
    - Pokémon Goldene & Kristall Edition
    - Pokémon Rubin & Smaragd
    - Pokémon Feuerrot
    - Pokémon Herzgold & Seelensilber
    -----------------------------------------------
    - Pokémon Pinball
    - Pokémon Trading Card Game
    - Pokémon Mystery-Dungeon
    - Pokémon Mystery-Dungeon 2
    - Pokémon Mystery-Dungeon Erkundungsteam Himmel
    - Pokémon Dash
    - Pokémon Ranger
    - Pokémon Ranger Finsternis über Almia

  • Ich habe nicht sehr viele Pokemon Spiele gespielt...
    Nur:


    °Pokemon Gelb
    °Pokemon Silber
    °Pokemon Gold
    °Pokemon Snap (ist zwar mein spiel aber habe ich nicht so oft gespielt..)
    °Pokemon Colloseum (naja...gehört eigentlich meinen Bruder aber habe ich mal gezockt)
    °Pokemon XD (habe ich auch mal gezockt(obwohl es meinen bruder gehört^^)
    °Pokemon Stadium (naja..das ging so..(meins xDDD))
    °Pokemon Feuerot
    °Pokemon Blattgrün
    °Pokemon Rubin
    °Pokemon Smaragd
    °Pokemon Mystery Dungeon
    °Pokemon Ranger
    °Pokemon Pearl
    °Pokemon Mystery Dungeon 2
    °Pokemon Ranger 2
    °Pokemon Platin


    Wie gesagt sehr wenig


    MFG:
    kowai

  • Ich habe gespielt (auch wenn nicht alle mir gehört haben):


    Pokémon Feuerrot & Blattgrün (von einer Freundin)
    Pokémon Ranger 2 (meines)
    Pokémon Platin, Diamant & Perl (meine)
    Pokémon MD Rot (Meines) & blau (Mein Bruder)
    Pokémon MD zeit (Meines) & Dunkelheit (mein bruder)
    Pokémon Smaragd (Meines)
    Pokémon Version Sapphire (English & meines) & Rubin (deutsch, mein Bruder)
    Pokémon Snap (N64, meines)
    Super Smash Bros Browl (bei Freunden)
    Pokémon Battle Revolution (von Freunden)
    Pokémon Soulsilver


    Tja, das dürften alle gewesen sein... Auch wenn ich von meinen Sandkastenkumpels auch mal
    Silber & Gold gespielt haben könnte, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mal damit
    gespielt habe..


    LG, LuciagirlYxD

  • Joah, gucken wir mal, was ich hier so an Spielen habe...*meine Spiele hervor kram*


    Pokemon Rot (Vieeeeel zu oft angefangen zu spielen, aber nie durch die Top 4 gekommen. Seit einigen Jahren nahezu unangetastet.)
    Pokemon Gelb (siehe Rot)
    Pokemon Gold (Auch hier kann ich mich nicht erinnern, jemals den Champ besiegt zu haben. o.O Seit einigen Jahren nahezu unangetastet.)
    Pokemon Kristall (Hab ich gerne gespielt, weil ich Crys' blaue Haare mag. Vor 2 Jahren durchgespielt.)
    Pokemon Saphir (Erst letztes Jahr zum widerholten Male durchgespielt und ich habe vor, demnächst nochmal anzufangen. Ich liebe Hoenn einfach.)
    Pokemon Rubin (Hab ich mir nach Saphir gewünscht gehabt. Nie bis zu den Top 4 gekommen...nahezu unangetastet.)
    Pokemon Blattgrün (Mehrmals gespielt und wird demnächst erneut begonnen. Eine meiner Lieblingseditionen.)
    Pokemon Smaragd (Wird gerade erneut gespielt. :D)
    Pokemon Diamant (Zweimal durchgespielt und jetzt fasse ich dieses grottige Spiel nicht mehr an. -.- Nieder mit Sinnoh!!! Das einzig Gute da ist Lucia...die hab ich als Chara durchaus gerne gespielt. ^^)
    Pokemon Platin (Einmal spielen reicht mir völlig. In die Zerrwelt setze ich keinen einzigen Fuß mehr. Nie mehr!!! Aber auch hier mochte ich Lucia.)
    Pokemon Soulsilver (Himmel...dieses Spiel war einfach traumhaft. Mein Lieblingsrivale schlechthin...*schwärm* Und Kotone ist auch süß. Johto...die gute alte Zeit...<3)
    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (Hab ich einmal durchgespielt, dann mehrere Male erneut begonnen, aber nie mehr bis zum Ende durchgehalten.)
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit (Hieß das so? Da bin ich noch nie bis zum Ende gekommen. Leider...ich sollte mich mal ransetzen.)
    Pokemon Ranger (Hat mir mein Cousin für ein paar Tage ausgeliehen gehabt. War ganz witzig, aber dennoch nicht mein Fall.)
    Pokemon Stadium 2 (Da sitze ich seit fast 8 Jahren an Bianka und komme nicht weiter, aber die Minispiele sind top. Ich mag es! <3)


    Das wäre dann allles...


    NamikaCerise

  • Okay, dann schreib ich jetzt mal alle Spiele die ich momentan alle gezockt habe. Habe alle schon durch! :pika:

    • Pokemon Rubin Eddition
    • Pokemon Feuerrote Edition
    • Pokemon Diamant Eddition
    • Pokemon Platin Eddition
    • Pokemon Silberne Eddition Soul Silver
    • Pokemon Ranger Finsternis über Almia
    • Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    • Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    • Pokemon Dash!
  • Naja, obwohl feuerrot meine erste Edition war, hab ich auch Pokémon Rot, und Pokémon Gold gespielt. Aber das waren auch die einzigen für den Game Boy Color. Für den Game Boy Advance habe ich Rubin, Smaragd, Feuerrot gespielt. Für den Nintendo DS waren es Perl, Platin, Heart Gold, Pokémon Mytery Dungeon Retterteam Blau (oder wie das heißt), Pokémon Mytery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit und Erkundungsteam Zeit, Pokémon Ranger2. Dann hab ich noch für den Gamecube Pokémon Colosseum gespielt, was ich jetzt aber nicht mehr habe :/
    Tja, das waren glaub ich meine ganzen Spiele.

  • Also ich hab (was die normalen Editionen betrifft) abgesehen von Generation 4 immer mindestens eines der ersten beiden veröffentlichten Spiele und später die erweiterte Version gespielt (zum Beispiel 3. Generation Rubin und Smaragd)


    Also, die Spiele die ich gespielt habe bzw. noch spiele sind das Trading Card Game für den Gameboy color, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Smaragd, Diamant, Blattgrün, Heartgold, Pokemon Snap, Stadium (1 & 2) , PMD Team Rot, PMD2 Team Dunkelheit.

  • Beim GBC habe ich gespielt: Rot, Blau und Gelb. Rot oder Blau waren von einer Freundin ausgelieben und Gelb habe ich gespielt, da es inhaltlich sehr an die 1. Staffel Pokemon heranreichte. Dann kamen Silber (Lugia fand ich damals besser als Gold). Kristall habe ich nur gekauft, da man zum erstenmal als Mädchen die Story beschreiten durfte
    GBA: Bei Feuerrot gefiel mir die neue Grafik und ich fühlte mich wieder sehr nostalgisch. Rubin hatte ich wegen Groudon gekauft. Neue Grafik, Pokemon und so weiter. Ich fand es toll. Smaragd hat mich nie interessiert.
    Dann der DS: Ich habe mal Ranger angetestet, das gefiel mir aber nicht, PMD 2 und 3 waren da schon um einiges besser. Okay der 3. Teil kaufte ich mir nur wegen Shaymin. Ich war begeistert von Diamant und zockte es auch durch. Dann geriet das Modul zwischen die Zähne unseren damals noch sehr jungen Hundes. ;( Sie war unbrauchbar geworden. Zum Glück kam aber Platin raus und ich schnappte es mir. Diesmal passe ich besser darauf auf.
    Als nächstes wollte ich mir nur Herzgold zu legen und ich musste mir später auch Seelensilber kaufen.


    Zukünftig werde ich dann Schwarz oder Weiß (könnte auch beide Edis kaufen) mir im nächsten Frühjahr zulegen

  • Also ich habe gespielt:
    Rubin/Spahir, Feuerrot, Diamant, Platin, SoulSilver, Heartgold. Dann die beiden Rangers, PMD Blau und PMD2 und 3. Dann noch Link und Dash...
    Ich glaube, das wäre so ziemlich alle ^.^

  • Also von den Pokemon-Editionen habe ich bis jetzt die rote, die blattgrüne, die Smaragd-, die Perl-, die Platin- und die SoulSilver-Edition gezockt.


    Ansonsten habe ich auch das klassische Pokemon-Pinball besessen und mit viel Hingabe die beiden Spiele aus der Pokemon Stadium-Reihe auf meiner alten N64 gezockt :love: (Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum für mich Pokemon Battle Revolution für die Wii ebenfalls ein Muss war :thumbsup: )


    Und zu SSBB muss man ja nicht viel sagen - der Hammer :thumbup:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Cooles Thema, warum habe ich das nicht schon früher gesehen?._. Nun ja, back to topic: Ich hab' bis jetzt Blau, Rot, Saphir, Smaragd * Blattgrün, Ranger 2, Perl, Platin & Heartgold.
    Ich weiß, das sind noch laaaaange nicht alle. Ich wünsche mir außerdem noch Stadium 1 & 2 und Colosseum, da die Grafik einfach hammer ist. O_O Pinball und so will ich eher nicht, da das einfachnicht so richtig "Pokémon" ist imo. D: Ist nicht mein Ding eben. ^^
    * = Nur die ROM auf dem Computer gespielt, hab es nicht für den GBA. ^^


    Julia=): Vielleicht Colosseum? ^^'

  • perl und hearth gold


    ich bin nicht der wo jedes spiel kauft


    und ich bin mit diesen edis zufrieden


    ich bin auch sehr spät auf pokemon gekommen mit 8 oder 9 so ungefähr glaub ich

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich finde Pokemon MYstery Dungeon am besten weill es die beste Story hatt und die anderen Spiele dagegen alt aussehen und nicht mithalten können.
    Mann íst in den spiel wei ein richtiges pokemon nur eins könnte verbessert werden ich finde das jeder seine eigene Geschicht erleben soll und jedes Pokemon eine andere Story erleben sollte.