Böser Boss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favoriten sind Giovanni und Zyrus. Giovanni, weil er eben der originale böse Boss ist und dementsprechend auch jenes Image voll vertritt und der Vorläufer für alle Nachkommen war... Dann gefällt mir Zyrus noch sehr gut, da ich es irgendwie sehr cool fand, als er oben auf der Speersäule stand und gegen ihn gekämpft werden musste. Zudem ist er von allen Bossen wohl der gemeinste und ist am coolsten gespritet.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Marc udn Giovanni


    Marc: Weil ich Marco heiße^^und weil ich Feuer-Pokemon liebe...


    Giovanni: Weil er im gegensatz zu den anderen noch ein wenig klar im kopf war und gute pläne hatte die auch geklappt hätten wenn ich nicht dazwischn geangen wäre :assi: xDDD Und weil er der erste böse Boss überhaupt war!

  • Giovanni ist klarerweise der beste Boss, er scheint ziemlich Wohlhabend zu sein, und mit Snobilikat macht er Anspielungen auf
    James Bonds Feind, ausserdem sieht er schon aus wie ein Mafia-Boss und Tritt ganz cool auf, schade das er Schlechte Anhänger hat,
    sonst könnte er der bekannteste feind überhaupt sein, Zyrus ist auch ziemlich cool, nur seine Anhänger haben so 'ne Hässliche Frisur.

  • Die sind alle zu schwach! Mit den schwachen Pokis die die einsetzen, kann jeder, der ein halbwegs normales Team hat, die mit links besiegen. Generell sind diese Computerspieler zu schwach. Aber mein favorit ist wohl Giovanni. Der Grund ist eigentlich offensichtlich: Er ist seit anfang der Bösewicht und hat auch in den Games nicht die schwächsten Pokis eingesetzt. Was aber nicht heissen soll er hat starke Pokis^^ Er ist der typische Mafiaboss, der gerne mit seiner Katze spielt. Also in diesem Fall Snobilikat. Das einzige was ihn schwächt sind seine hirnlosen Rüpel. Die wirklich zu nichts zu gebrauchen sind.


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Das einzige was ihn schwächt sind seine hirnlosen Rüpel. Die wirklich zu nichts zu gebrauchen sind.


    Krass. Besser könnte man es nicht sagen. Es stimmt Giovanni ist wirklich...Hmm. Standart. Er ist schon ganz am Anfang dabei gewesen und ist auch meines Erachtens der ''Stärkste'' in sofern man die wirklich noch stark nennen kann. Auch die Besten Pokémon finde hat er. Mit der Zeit wurden dann die ''Bösen'' immer weniger furchteinregend immer ''netter''. Die Pokémon werden immer sympathischer weil sie immer einfacher zu besiegen sind und man kann schon fast nicht mehr von Gegnern reden. Das sind Trainingskämpfe. Also wirklich bei Team Magma und Team Aqua konnte man ja noch sagen: ''Okay, das geht gerade noch, das ist Grenwzertig!'' Aber nun bei Team Galaktik. Keine große Herausforderung. Um auf das Thema zurückzukommen: Giovanni ist nunmal Standart, gibt auch von der Persönlichkeit her den besten Boss ab. Also eindeutig Giovanni.


    LG
    Yusei

  • Ich find Zyrus am besten. Er hat nämlich eine geile Haarfarbe und die dazu passende Frisur.
    Seine Pokemon sind auch ganz cool, ganzbesonders sein Snibunna. Außerdem war es ganz geil wie ich mit ihm auf der Speersäule kämpfte.


    Mfg
    Musashi

  • Ich finde Zyrus am besten. Er hat einfach die stärksten Pokémon von allen. Außerdem finde ich allerdings das er nicht so gut aussieht xD!!! Manche davon mag ich auch sehr^^ an zweiter Stelle kommt Giovanni da er der erste war und ich ihn einfach lustig finde. Außerdem sind seine Pokémon auch nicht gerade schlecht!


    lg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • ganz klar: Giovani. denn er war der erste nd damit noch eine herausforderung und nicht so wie zyrus einfach ganz normal. außerdem finde ich hat giovani auch gute pokemon und ist auch so eine meiner favoriten was die gegner angeht weil er sie gut spielt und er einen guten geschmack hat. hetzutage hat es gar keinen reiz mehr wenn man einen boss besiegt hat da es jetzt schon normale ist.

  • Govanni ist einfach am besten da er am coolsten aussieht und so Mafiamäßig wirkt der ist einfach cool ausserdem war er die einzige echte herausforderung von diesen bossen. Ich meine ehrlich die andern sind so saumäßig schwach(leider) :( .

  • Giovanni^^


    Er hatte (im Gegensatz zu anderen :whistling: ) noch ziemlich realistische und nachvollziehbare Ziele...jaah...Weltherrschaft halt^^
    Nicht wie es dann Team Magma, Aqua und Galaktik sich zum Ziel gesetzt haben, die Welt zu verändern (bzw. gleich zu zerstören), um dann über nen Schutthaufen zu herrschen, Giovanni hat einfach Pokemon geklaut (aber nie sonderlich erfolgreich...habs immer verhindern können, dass er zu viel Macht kriegt xD)
    Außerdem gefällt mir sein Part als Arenaleiter sehr gut, seine Pokemon sind auch nicht schlecht (manchmal sogar ne richtige Herausforderung 8o ), zu Team Magma & Aqua konnte man sich ja am Anfang den Typenvorteil verschaffen >.<
    Also eindeutig der Team Rocket Boss^^


    lG Eclipse <3

  • Also ich habe für Giovanni gestimmt, weil ich finde das er ein echter Böser "BOSS" ist, die anderen sind so la la. Auf ihn trifft die beschreibung boss richtig, So in einen Anzug, Reich, ein fieses lachen.... Der echte Mafioso, nur schade das Team Rocket so schwach ist. Er hat was bessonderes was Zyros und die anderen nicht haben, er ist der geborene Bösewicht. Und ein name passt auch Giovanni, Mafia-halt.Er ist auch immer Top angezogen in seinen anzug und alles drumherum. Seine pkmn sind auch echt cool und super durschtrainirt, und er hat gute ziele für die er wiel gibt. Also der grund ist jetzt klar....
    :pika:

  • Ich finde zwar das Giovanni ein erstklasse Gener und Bösewicht ist, allerdings habe ich für Zyrus gestimmt.
    Im Gegensatz zu Giovannie bereut er am Schluß sein Verhalten nicht.
    Das Zyrus schon damals in sonnewik lieber mit Maschienen hantiert hat als mit Menschen zusammen zu sein, spricht nur dafür das er schon immer einen Anhang zum Bösen hatte.
    außerdem wirkt er vom Aussehen bedrohlicher als Giovanni.
    Giovanni selnbst war aber mein Lieblingsgegner, schon weil er der Arenaleiter von der eltzten Arena ist.

  • Also ich wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif heraus, wer eigentlich Zyrus ist. Einen großen Erinnerungswert hat er meiner Meinung nach nicht. Ich fidne ebenfalls Giovanni am besten. An ihn kann man sich gut erinnern, man lernt ihn durch die Serie besser kennen und er hat die besten Angestellten (Jessie, James und Mauzi ;P).


    lg ^^

  • Ganz eindeutig: Marc und Zyrus.


    Marc: Er ist vernünftig und steht zum feuer. ich selbst bin ein großer fan der hitze und des feuers. er ist mir einfach sympatisch. er hat außerdem ein iksbat. ich habe auch eins (nur ist meins schneller^^). ich finde ihn einfach cool. groudon konnte ich mit dem hyperball fangen und kyogre hat sich selbst mit risikotackle besiegt. das gefiel mir auch, dass groudon leichter zu fangen war. und er wollte groudon ja auch fangen.


    Zyrus: Er ist schlau und weiß, was er will. eine neue dimension ist eine nette idee. außerdem kommt er in kontakt mit dialga und palkia. er ist einfach unglaublich. außerdem schenkt er einem den meisterball. auch er hat ein iksbat (meins ist widerrum schneller, EV-trainiert^^). tja, seine pläne haben mir gefallen und das ist schon mal ein grund, eine art fan zu sein. im großen und ganzen mag ich Marc aber mehr.


    das waren meine Ansichten.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Ich finde Govanni,und Zyrus "böse" , weil:
    -Govanni, er hatte super Pokémon,man kann gegen ihm auch gut traineren,zudem strahlt er das aus,was Team Rockte besonders macht,nämlich das böse,in einen Überschaulichen Masse,deshalb kann er sich nie "verrennen".Und er hat die Kanto und Johto Region im Griff.
    -Zyrus,er komandiert sein Team super,er ist eben ein wahrer Boss,es gibt nicht so viele "Rückschläge" wie bei Team Rocket.Naja,aber das Ziel was er hat ist SEHR Abgehoben....Aber drotzdem ist er auch gut.


    Diese mag ich am meisten. :)

  • Ich finde, dass Giovanni der Beste ist, da er 1.: auch was Normales macht, da er Arenaleiter ist und 2.: sind die Pläne vom Team Rocket die am wenigsten abgehobenen, die wollen "nur" die Weltherrschaft und ganz viel Geld scheffeln.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • Na gut, einige würden sich jetzt denken, das ich für Zyrus stimme, aber dem ist nicht so.
    Bis jetzt war mein favorit Adrian. Aus irgendeinem Grund gefällt mir einfach das Aussehen sehr gut, die Kampfmusik ist perfekt etc. Außerdem gefallen mir seine Pokémon sehr gut und er war einer von denen, die recht gut zu besiegen waren.
    Na gut, einigermaßen mag ich Zyrus auch; aber eigentlich mag ich da nur TG.. Ihn selbst kann ich einfach nich leiden, ich mag sein Aussehen nicht, seine Pokémon auch nicht ganz und einfach wie er war.. das konnte ich nicht leiden..
    Dito bei Giovanni.. Diese Sache mit dem Snobilikat mag ich einfach nicht und dadurch wirkt er wieder etwas zu böse XD

  • :whistling: ich habe für giovanni gestimmt den er ist meiner meinung nach der bösling dem man es am meisten ansieht.und er ist der boss von team rocket und das ist meine lieblings böslingsbande weil sie vorallem in der serie immer scheitern und das find ich witzig. vorallem wenn sie in den himmel geschleudert werden und sreien "das war mal wieder ein schuss in den ofen."


    [Blockierte Grafik: http://pokemon.neoseeker.com/w/i/pokemon/c/c9/Giovanni.jpg]


    ich hab das bild so eingefügt weil ich nicht weiss wie man so einen spoiler macht :whistling: .

  • Eigentlich sind doch alle böse oder? Ich meine alle haben das selbe Ziel : Die Weltherrschaft. Aber wenn man es so sieht, finde ich Zyrus von Team Galaktiker in Diamant/Perl und Platin(um) ganz schön heftig. Er ist auch einer der schwersten Bosse die man besiegen muss.


    Das ist meine Meinung.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥