Wo baut ihr eure Geheimbasen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oje, da ich lange nicht mehr Smaragd gespielt habe kann ich es nicht genau sagen wo sie ist. Aber ich kann die Geheimbasis beschreiben: Wenn man reingeht hat man links und rechts noch einen Raum mann muss davor aber ein Brett darüber legen weil bei den zwei Räumen davor ein Loch ist.
    Aber ich wechsel ständig die Geheimbasis mit dem Motto: Immer auf der Suche nach der schönsten Geheimbasis.

  • auf meiner perl ist es so toll, echt keiner von meinen Freunden kommt dahin.


    Ich hab sie unter Elyses gebaut, keine Ahnung wieso, aber ist ein schöner, ruhiger Platz. Dort ist der einzige eingang dahin. es ist einfach klasse. die freunde haben keine ahnung, wie man dahin kommt :) .

  • Meine Geheimbasen liegen:


  • in der s/s/r mach ich mir die geheimbasis immer links von bumhausen city in einen baum weil das nicht so auffällt und mich an mein baumhaus erinnert^^. in der D/P habe ich meine geheimbasis genau an die stelle gebaut in der man am meisten erreichen kann. aber sie ist einfach nur im gang nicht irgendwie in der ecke. wozu auch.

  • Ich muss sagen , dass nirgendwo eine Geheimbasis geheim ist.


    Die meisten können sich schon denken was passiert wenn einer deine Geheimbasis in D/P findet.


    Er steigt eine Rang und bei dir wurde eingebrochen :assi:


    So nun ich würde meine Geheimbasis dort machen wo sie niemand enrdeckt da es aber nirgendwo sicher genug ist bin ich kein richtiger Fan von Geheimbasisen. :thumbsup:


    Aber ich habe mir eine einrichten lassen in D/P unter Elyses. :pika:

  • meine erste geheimbasis war in der wüste von route 111 ganz oben links, weil mir der sandige boden und der aufbau ganz gut gefallen hat. später habe ich meine zweite geheimbasis auf route 119 neben das klimainstitut gewechselt. lag wahrscheinlich am tropischem klima und daran das es dort viel zu entdecken gab. in sinnoh habe ich mir die geheimbasis unter fleetburg gebaut. oben rechts fand ich die stelle ganz passend und das kleine gebiet reicht auch aus...
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/2183/sinnohundergroundmapze7.gif]


  • Bei smaragt baue ich mir meistens unter Malernfroh City, da kann man surfen und da ist ein Baum wo ein Schild ist: Team aqua ist das beste! jemand hat darübergekritzelt: Team magma ist besser, steht da nun, steht. Geschützt ist es , wenn man gerade kein Surfer dabei hat, oder noch nicht kann.


    Bei Diamant mach ich mir meistens eins neben einen Deko-mann. Einfach in der Wand wos jeder sehen kann :assi: Hab bereits schon 50 Fahnen erobert! Mein cusö hat 50 Fahnen von mir! Wir haben sie uns gegenseitig gestohlen und unsere Geheimbasen extra gleich nebeneindander gebaut um schneller zu stehlen :assi: Wir wollten unbedingt die blöden Steine weghaben :rolleyes:

  • In Smaragd habe ich meine Geheimbasis meistens bei diesem kleinen Baum unter der Safari Zone, oder links von Baumhausen, da steht so ein netter Busch.
    In Diamant habe ich dieses kleine Feldchen in der Mitte [direkt neben einer Freundin, damit wir leichter Fahnen klauen können^^], die Ecke unter Elyses ist so schön abgeschieden x3

  • in SM ist meine basis auf der selben route wie beim startpost, dort, wo das mädchen steht und beeren verschenkt, also ganz links unten. links von seegrasulb city, von der regi-höhle runter, durchs gras und dann nach links (vor den vier feldern und dem see mit der spiegelung). dort pflanze ich immer seltene beeren. sagen wir's mal so: ich bin zum beerenzüchter geworden. inspiriert von meinem team, vorwiegend aus wald-pkmn (gewaldro, kapilz, pudox, (zobiris, wailmer, rayquaza)).



    kämpfen tu ich seltener, nur um wailmer zu trainieren (lv.48, rest lv.66, ray lv.75). das witzige: wailmer hat nach ray die meisten KP (250 o.s.).




    in Diamant habe ich keine geheimbasis, wenn ich mal eine habe, dann unter der PKMN Liga. aber wie gesagt: ich habe so gut wie nie eine basis.


    so, das waren meine basen.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Also in der Edition Perl baue ich meine Geheimbasis immer unter dem Pokemoncenter von Herzhofen.Dann brauche ich nicht immer im Untergrund rummrennen,und zur geheimbasis gehen.Also fliege ich mit meinem Glurak einfach nach Herzhofen und dann startet man ja am Pokemoncenter,und dann eifach Forschersack einsetzten.

  • ich habe meine geheimbasis in diamant genau vor dem haus des typen, der mir den forschersack gibt^^
    allerdings, wenn ich will, das niemand meine fahnen erobert, mache ich mein haus genau in die mitte (also bei elyses bei dem vogelhaus), denn dort ist kein anschluss :thumbsup:

  • Ich hab die ursprüngliche karte von dir ausgeschnitten und mit pink meine Basis eingezeichnet. Ich habe diesen Platz gewählt weil es dort in der Nöhe gleich zwei Beerenfelder gibt und so ne Frau, die ienem jeden Tag Beeren gibt.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090320/pkkeca3k.png]


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • @Luciasfan: Den gleichen Platz verwende ich auch immer XD


    Und zwar deshalb, dass der mir sehr gut gefällt, es ist meine Lieblingsroute, man kann Beeren anpflanzen und man weiß immer, wo man welche hat und man kann dort fischen (zB um zu leveln). Ist imo ein gemütlicher Platz, auch sieht die Geheimbasis sehr schön aus.


    Edit: Auf D/P bau ich mir keine Geheimbasen..

  • Also in smaragd erinnere ich mich nicht mehr, abe rin Diamant, meisten irgendwo in der ecke, und das sie auf einen guten platz ist so das ich mesten von pokemon cente rrunter kann und vor die bsis komme, ich vergrabe immer neben meiner geheimbasis die Spärren,
    Und ich schaue schon das viele händler in der nähe sind, also meisten in den großen mittleren teil der karte

  • Grundsätzlich baue ich auf meiner Diamant keine Geheimbasen, aber in meiner Saphir hatte ich sie immer im Baum kurz vor Baumhausen City eingerichtet. Keine Ahnung weswegen, aber dort war sie eben relativ rasch zu erreichen...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“