Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Bro (15 wie ich :D) Spielt (viel) und guckt (ein bisschen Pokemon). Als wir früher Blau spielten wollte er nur spielen(waren damals 4-5). Vier Jahre später hatten wir i-wie eine Pause eingelegt mit das Spiel bis Rubin/Saphir rauskam. Dann haben wir je einen Version gekauft, ich Rubin er Saphir. Coloseum haben wir uns auch gekauft. Aber er interesierte sich mehr fürs Saphir. Jetzt haben wir auch Perl und arbeiten zurzeit auch intensiv daran.
    Glücklicherweise blieb es bis jetzt auch so.

  • Mein Bruder hat sich noch nie für so was wie pokemon intresiert. Aber eigendlich is es ihm auch egal ob ich pokemon-fan bin das finde ich auch gut. Er hat mir auch mal als ich kleiner war pokemonkarten zum geburtstag geben. Also er is kein fan aber er findet es auch nich blöd oder hat was dagegen das ich pokemon-fan bin

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • Mein Bruder ist 21. Er interessiert sich nicht mer für Pokémon. Aber wegen ihm bin ich Pokémon fan. Er hatte mal eine Pokémon SUCHT. Er hat sich hunderte Karten gekauft und diverse Spiele. Hat die SUCHT aber überwunden. Ich mache sie immer noch durch!!! :rofl:

  • Was soll ich dazu sagen ich bin die Jüngste von 3 Schwestern und auch nicht mehr gerade jung ;)


    Also meine Schwestern haben sich noch nie für Pokemon interesiert und werden es auch nie was ich ja schade finde aber da kann man nichts machen. Obwohl eine von den beiden mal meine Gelbe Edition gespielt hat gibt sie es nicht zu vor Freunden :D


    Meine ander wollte auch schon mal das ich ihr ein Pikachu zeichne. Als ich damit fertig war ging ich zu ihr damit da hat die mich doch glat gefragt ob das Pikachu sei 8|

  • Mein großer Bruder hat früher immer gerne gespielt, ob er jetzt noch spielt weiß ich nicht, da er nicht mehr zu Hause wohnt und ich kein gutes Verhältnis zu ihm habe. Mein kleiner Bruder hat nichts gegen Pokemon, spielt es aber nicht mehr.
    Mein ganz kleiner Bruder liebt Pokemon. Er spielt es leidenschaftlich gerne, hat aber manchmal noch Probleme, aber ich helfe ihm doch gerne.

  • ich habe einen bruder (15 Jahre) und der guckt die Serie und Zockt auch. und in seinem Zimmer hat Bidler von Weberak und Ariados (seine lIeblinge^.^) also cih würde sagen er st ein freak davon, er liebt vor allem seine Saphir Edition. meine anderen geschwister interessieren sich aber net dafür O.o

  • Also, ich habe drei Geschwister, 2 Brüder (16 und achtzehn) und eine Schwester (acht) und spielen Pokémon und gucken die Serie, außer meinem 18jährigen Bruder, der spielt nicht mehr so richtig und guckt die Serie nicht aber manchmal fängt er auf unserer Feuerrot neu an (darf er, spielt grad keiner) und sagt nach einer halben Stunde:
    "Ich hab keine Lust mehr" ^.^

  • Meine jüngere Schwester mag total Pokémon. Gut so. So kann ich mich immer mit ihr darüber unterhalten. Wir gucken uns auch immer die Serie zusammen an. Mehrere Poster und Plüschpokémon auch hat sie in ihrem Zimmer. Ich allerdings auch. Die sind aber auch schon mindestens 7 Jahre alt. Hoffentlich mag sie noch lange Pokémon.


    Pokémon 4 ever!!!

  • Also von meinen vielen Geschwiester mögen 3 Pokemon.
    Mein Bruder welche auf seiner Pearl spielt.
    Meine Schwester auf ihrer Rubin
    Und noch eine Schwester die Smaragd spielt.
    Alle sind durch mich und meinen Nachbarn dazu gekommen. Wir haben den ganzen lieben lagen Tag Pokemon gespielt. Und so kam seine Schwester und auch meine Geschwistern auch^^
    LG
    Spiderman

  • Meine kleine Schwester (9) interesiert sich überhaupt nicht für Pokemon. Immer wenn ich gerade Pokemon gucke nervt sie mih damit das sie ihre Sendung gucken kann. Sie nervt so lange bis sie meine Mutter ruft und sie sagt dann das ich umschalten soll, damit meine Schwester ihre Sendung sehen kann. Manchmal ist das ganz schön nervig. Gerade wnn eine coole Folge läuft. Wenn ich mal Diamant spiele nervt mich meine Schwester auch.

  • Also ich hab einen Bruder. Früher hat er immer mit mir gespielt und wir haben die Serie zusammen angeguckt. Leider spielt er nicht mehr ;( (seine letzte Edition war Kristall). Joa jetzt interessiert er sich eigentlich überhaupt nicht mehr für Pokémon aber ab und zu wenn ich grad Diamant spiel guckt er kurz zu und fragt manchmal wie ein paar Pokemon heißen... :rolleyes:

  • meine schwester(11) hat kein pokemonspiel... sie guckt auch nich die sendung gern... ABER: immer will sie bei meinem spiel meine pokemon trainieren und kämpfen...^^
    das problem... sie sucht sich immer nur die aus die ihr gefallen, nich die wo ich haben will dass se se traniert... total unnötig...xD
    da will sie zum beispiel mein impoleon trainieren, das iss aber schon auf level 100...=) sie will aber mein impoleon weil sies cool findet unn dann nimmt se noch lauter schwache mit... nur weil se süüüüüüß sinn... dann geht se zum kahlberg... mein impoleon schafft des zwar aber..... sie chekct auch irgwie ned welche attacken gegen welchen typ effektiv sind...=)