Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dank mein Bruder bin ich ja Fan! (Ich kenn mich besser mit pokemon aus aber egal )... Und naja,mein bruder ist 100% Pokefan ! Meine kleine Sschwester mag auch Pokemon. (sie spielt immer heimlich mit meinem DS ;( )
    Und naja,meine verwanten (Tante,couseng,cousine) Zocken auch Pokemon :love: ich bin so stolz



    MFG

  • mein bruder ist 2 jahre jünger als ich, früher als die 3. gen. kam haben wir zusammen mit dem gba und anderen freunden immer gezockt und getauscht.
    er spielt schon seit jahren kein pokemon mehr nur wenn wir z.b im urlaub sind und er sich langeweilt spielt er man bissel und heute hat er nichts mit pokemon zu tun, er hasst es nicht er langweiligt sich immer nur wenns um pokemon geht und die serie guck ich schon seit der 10. gen. nicht mehr man gibts doch zu das ist für klein kinder xD (nur die serie) ich guck die serie nur wenn ichs mal zufällig im fernsehen sehe und nur wenns ein geiler pokekampf ist, da guckt sogar manchmal mein bruder zu^^

  • Es gab ne zeit wo mein big bro dass spiel gezockt hat doch als er früher als ich 3 Mal durch war hat er aufgehört da es für ihm immer wieder das gleiche war und ihn gelangweilt hatte.... damals war er 14 und ich 10
    jetz weiß ich wieder er bekam als erster die rote edit wärend ich noch ein weinachten warten musste um die blaue zu bekommen ...darauf bekam ich zum 12GB die gelbe edit XD

  • Mein Bruder hat früher, als praktisch allle gespielt haben ,auch gespielt und geguckt.Ich bin durch ihn zu Pokemon gekommen. Als dann alle seine Freunde aufgehört haben ha er auch aufgehört :patsch: .Daraufhin hat er mir alle seine Spiele+DS+Gameboy Advance verkauft um sich nen I-pod zu kaufen(den ich schon hatte :P ).
    Meine Schwester ist zwar auch durch meinen Bruder auf Pokemon gekommen, hat aber sofort wieder aufgehört als er aufgehört hat.
    Also bin ich die einzige die sich noch für :pika: Pokis interesiert :love: (auf langen Autofahrten streiten sie sich aber immer um den Advance mit der gelben Edition ,weil ich senicht an den Ds lasse und Pokemon das einzige vernünftige spiel darauf ist :assi: )
    Eure Domino

  • Meine kleine Schwester spielt und schaut sich die Folgen an.Ich hab ihr die Diamant gezeigt und sie war sofort von Pokemon fasziniert das sie sich gleich die HG und die Rubin und Saphir noch dazugeholt hat.Bei den Folgen hat es etwas länger gedauert da sie die am anfang,etwas kindisch fand.Das hat sich jetzt auch geändert und schaut fast jeden wenn sie Zeit hat die Pokemon-Folgen.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine kleine schwester will immer perl zocken, checkt es aber nich und schafft es nich mal auf "Neues spiel zu klicken" und am Ende mach ich alle Orden Und sie guckt zu :patsch: Die liga findet sie doof, deswegen beginnt sie(ich) dann immer von vorne, KA warum :patsch:
    Mein Bruder zockt PMD_Zeit und alle 2 sekunden is er besiegt, weil er immer nur den normalen Angriff einsetzt. Der Rest ist ihm zu mühsählig. :patsch: letztenst meint er, er hätt nen Dungeon gemeistert 8o und war total stolz drauf...es war die Strandhöhle :patsch: Die Serie gucken beide gerne, aber mein Bruder pennt i-wann immer ein. :patsch:
    Unschuldsengel

  • meine kleine Schwester hat mal mein Diamant auf den Boden geschmissen und is drauf getappt
    jaa das is meine Schwester =) <3
    ich bringe ihr bei das Pokemon ein echt ntuzloses Spiel ist
    und sie versteht es =O

  • mein kleiner bruder ist 5 uind kann noch nicht lesen, deshalb fängt er immer mit superguten bällen und setzt immer silberblick oder heuler und so ein!
    Sein Gewaldro kann Drachentanz, Kratzfurie, Silberblick und Erstauner*totlach*
    LG danny

  • mein bruder ist zwar erst 1 jahr alt aber schon mag er welche pokemon welche nicht zb: Phione Karte----Heul anfall,Arkanie-----anscheinend sein lieblings pokemon, sniebel-----guck böse zurück aber mit Vulpix XD die hat er so lieb das er sie vor lauter knuddeln zerstört hat *meine arme Vulpix karte ;( * aber ich hab sie wieder zusammengeklebt und jetzt hat sie einen Ehrenplatz. und meine Tuska karte hat es überhazupt nicht mehr überlebt ;)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Mein bruder ist 8 Jahre alt und seine lieblings-Pokemon sind...sagen wir mal nicht gerade die besten.


    z.B. mag er Gengar,Smogmog,iksbat u.s.w.


    er ist ein Junge mag aber auch einige "maedchen pokemon"


    wie Roselia,shaymin,celebi...


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • *gerade eine Pokémonwette mit dem Bruder am laufen hat*
    Eigentlich nein. Früher haben wir immer zusammen gespielt und gesammelt. Inzwischen guckt er höchstens bei mir noch ein bisschen zu, wenn ich spiele. Trotz allem kennt er sich aber noch ziemlich gut in der Pokémonwelt aus (jedenfalls 1. und 2. Generation).
    Ich habe erst vor kurzem mit ihm eine Wette abgeschlossen, ob ich Pokémon SoulSilver nur mit Hilfe von einem Pummeluff durchspielen kann. Da ich aber "Experte" auf dem Gebiet Only Run bin, werde natürlich ich gewinnen ;)

    ▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to
    make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Ich spiel imer mit meine schwester Pokemon wir haben imer richtig viel spaß dabei.
    Wir sind auch gleich alt weil wir Zwillinge sind. Wir sind 10 Jahre alt und spieln Pokemon seit wir 5 jahre alt sind.
    Wir haben auch mal die ganz alten spiele gespielt weil unser koseng die alle hat.
    wir haben aber nur alles ab Diamant im besitzt. ich hab Diamant und meine schwester perl.
    sie hat ss und ich hg. und platin haben wir beide. und die anderen spiele wir mistery dungeon habn wir auch.
    ich hab dunkelheit und sie zeit und himmel haben wir auch beide.

  • Meine Sis (16) spielt gelegentlich Pokémon, aber auch nur die alten Edis :P
    Laut ihrer Meinung bieten die neuen Generationen ja nicht genug Änderungen, es gibt kaum Unterschiede abgesehen von der Grafik, etc.
    Der Anime ist imo eh der letzte Dreck, zudem gehört er einfach nicht zu den Genres die mir oder meiner Sis gefallen, im Gegenteil wir hassen den Pkmn-Anime. Also im Grunde: Games- nur die alten. Anime- auf keinen Fall oO

  • Also mein Bruder hat bis zu seinem 12 Jahr Pokemon:
    -Gespielt
    -Geschaut
    -Vertreten (bei seinem Freunden und so weiter)


    tja und jetz spielt er eigentlich nicht mehr^^
    Doch wenn ich ein neues spiel bekomme will er es auch spielen^^
    Und dan gibts streit,dann geb ich es ihm und dann bekom ich es die nächsten 6 Monate nicht mehr zu Gesicht^^


    Tja und so ist bewiesen das mein Bruder sich zu teil noch mit Pokemon interresiert^^


    Lg Poison^^

  • Meine Brüder sind jetzt 21 und 19. Früher waren die beiden richtige Freaks, so mit 8-10 Jahren. Aber jetzt fühlt sich der eine zu alt dafür und der andere zeichnet sie nur noch. Aber sie schauen immernoch beim Mittagessen die Serie :D.

  • Also ich hab zwar keine geschwister aber einen cousin. wir sehen uns jeden tag, er ist wie mein bruder. Er ist großer fan und warsch. bin ich wegen ihm auch so an pokemon hängen geblieben, denn würde er es nich gucken oder zoqqen würde ich es auch nichtmehr tun, weil sich sonst keiner meiner vielen freunde dafür interessiert........schade