Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab meiner schwester (12) mal meine pokemon platin angedreht ... sie hat bei meiner diamant immer gern meine pokemon trainiert, da hab ich mir gedacht,ich kann die platin ruhig löschen, weil ich eh die starken pokemon auf der diamant hab ...
    momentan steht sie im ewigwald und hat seit nem halben jahr nicht mehr weitergespielt xDD mal sehen, ob das nochmal was wird ...

  • Meine Schwester (17) hat vor sehr langer zeit mal die Rote Edition gespielt, seit dem hat sie aber nicht mehr viel mit Pokemon Game/Serie zu tun. Mein jüngerer Bruder(11) hingegen steht immer mehr auf Pokemon. Zu Beginn hat er nur die Serie geschaut doch dann hab ich ihm meine Perl Edition ausgeliehen, daraufhin hat er sich gleich Diamant gekauft. Seit dem seh ich ihn jeden Tag zocken.

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Ich bin die ältere Schwester und habe zwei kleine Geschwister. Alles was ich mache, finden die beiden automatisch auch interessant. Also spielen sie auch Pokemon.^^ Ich gucke aber nicht die Serie, was diese auch nicht tun. In letzter Zeit ist mein kleiner Bruder aber der Meinung Pokemon sei dumm und er sei zu alt dafür^^

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Ich hab mal für "Sie zocken, aber die Serie finden sie zu kindisch" abgestimmt, wobei... das nicht so wirklich stimmt o_o
    Sie finden die Serie wohl nicht zu kindisch, aber sie spielen eben hauptsächlich die Spiele.
    Wobei ich mehrere Geschwister habe. Sechs um genau zu sein. Meine großen interessieren sich kein Stück dafür. Meine große Schwester ( 37 ) interessiert sich generell nicht für Spiele und meine großen Brüder ( 36 & 34) nicht wirklich für Pokemon. ^^ Mein einer großer Bruder hatte sich mal ein Spiel für nen Urlaub ausgeliehen, aber mehr Interesse war da auch nicht. ^^
    Mein kleiner ( 18 ) hingegen spielt ziemlich...viel X'D früher haben wir uns immer beraten, wer welche Edition nimmt, damit wir tauschen können undso weiter xP Und so läufts eigentlich immernoch... XD und er hatte mir damals auch Perl geschenkt, obwohl ich mich gar nicht mehr für interessiert hatte. Er hatte sie gekauft, weils Diamant nicht mehr gab. Dann hatte er sie durch und sich dann Diamant geholt und mir Perl geschenkt undm ich somit neu infiziert, der Blödmann >P...
    Mein anderer kleiner ( 13 ) hat nur so Phasen, die fangen hauptsächlich an, wenn er zu viel mit seinem einen Freund rumhängt, der auch Pokemon spielt xD
    Und mein jüngster ( 10 ) ... spielt hauptsächlich Mario Kart xDD wie ein bekloppter. Der hat auch gar kein Pokemon. Ist wohl aber auch nur noch eine Frage der Zeit xP

  • Meine ältere Schwester interessiert sich überhaupt nicht für Pokemon. Findet es zu kindisch - sieht aber selbst Spongebob, Cosmo und Wanda, etc. So ziemlich alles, was auf Super RTL läuft. Für mich nicht verständlich.


    Meine jüngere Schwester sieht sich die Serie aus Mangel an Zeit nicht an. Sie ist entweder arbeiten oder mit der 2-jährigen Tochter beschäftigt. Aber dafür spielt sie Pokemon Platin. Sie hat auch ein paar ältere Editionen und eigentlich nur angefangen, weil ich jemand zum Tauschen brauchte. Aber die Spiele machen ihr Spaß. Pokemon ist genau das Spielprinzip, das ihr gefällt.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • hallo
    da ich keine Geschwister haben sind kann ich ja über meine Cousins schreiben ..XD
    ich verdanke es meinem Cousin (15 bald 16), dass ich Pokemon spiele. Er hat mir seine Silber ausgeliehen die ich dann ratzfatz durchgezockt hab aber nur ein starkes poki gehabt, Impergator^^. Nachher hat er mir seine Smaragd ausgeliehen wider durchgezockt^^. danach wollte er mir noch die Rubin zum durchzocken geben aber danach hab ich dafür Geld verlangt :sarcastic: :sarcastic: danach hat er es selber probiert, keine Chance gehabt. dann hab ich sie ihm freundlicherweise fertig gemacht (wie Saphir). dann wars bei ihm fertig und er hat nur noch mit seinen starken pokis geblufft, ganze 2.
    Dann war so ca. 1.5 Jahre ruhe und es kam PERL +DIAMANT raus wollte mit Diamant kaufen aber es war schon ausverkauft-.- ich nahm Perl dann haben mich meine Cousins ausgelacht aber ich hab immer weiter gezockt nun sind schon 4 Jahre vergangen und ich werd 15 und hab immer noch Freude!!


    gruss hockey ;D

  • Wegen meinen Geschwistern bin ich überhaupt erst auf Pokémon gekommen, ich würde Pokémon sonst wahrscheinlich gar nicht kennen... Meine Halbschwester, mein Halbbruder und meine beiden Stiefbrüder sind aber jetzt schon alle 20 und interessieren sich jetzt überhaupt nicht mehr für die Spiele, geschweige denn der Serie ;( .

  • Mein kleiner Bruder (10) findet Pokemon gut er zockt es auch selber, da das in seiner Klasse fast jeder tut.
    Die Serie guckt er sogar immer,also heufiger als ich.
    Mein Bruder ist,aber nicht so ein Freak wie ich.
    Ich habs mit meiner Meinung zu Pokemon ziehlich schwer,weil alle anderen außer 3 Leute finden Pokemon ist was für Looser.

  • Mein Bruder (26) hat in der Anfangszeit von PKMN die Rote Edi gezockt, hatte aber nach dem 3. Arenaleiter keine Lust mehr gehabt & hat seitdem dieses Spiel nie mehr angefasst (er hätte es aber ruhig mir geben können... -.-). Ab & zu, wenn ihm langweilig ist & er mich an der Backe hat, zockt er meine Edis ohne Erlaubnis & dann gibt er sie mir nicht mal, wenn ich ihn darum "bitte" (Zitat von ihm: "Was dir gehört, gehört auch mir, & was mir gehört kriegst du nicht!")! :cursing:
    Ansonsten interessiert er sich überhaupt nicht für PKMN, den Anime hat er auch nur einige Male wegen mir geguckt, aber das war's auch.


    <3

  • Mein Bruder zockt Pokemon und Kuk die Serie und ist sogar hier im Bisaboard angemeldet nur darf net sagen wie er hier heisst!Er sammelt die spiele so wie ich und guk auch gern die serie(Er gukt sie immer im Pokito player,weil er ganz lange Schule hat)!Ich hab auch noch ein Cousin der spielt wenn er uns besuchen kommt oder bei uns uebernachte.Oft ist auch mein nachbar da und dan sind wir zu 4 und Tauschen und kaempfen zusammen!Manche tuen mir echt leid die keinen Bruder/Schwester haben die Pokemon zocken.

  • Salut ^^


    Also ich habe zwei Halbschwestern (Das zählt doch, oder? ^^)
    Die eine ist 19 Jahre (bald 20), ich glaube sie hatte früher die Spiele gespielt. Also noch die gaaanz alten, wie Gelb undso'.
    Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das sie mittlerweile nur nicht mehr spielt, weil sie keine Zeit mehr hat. Wenn ich sie früher gefragt hatte, ob sie
    mir helfen kann weiter zu kommen, hat sie mir natürlich geholfen. Die Serie hat sie dann manchmal mit mir zusammen geguckt, ich weiß allerdings nicht ob sie das freiwillig gemacht hatte, oder ob sie mir einfach nur einen Gefallen tun wollte. ;P
    Sie kannte realtiv viele Poki's, aber wenn ich sie heute fragen würde wie sie Washawakil findet, würde sie mich wohl nur noch verwirrt ansehen ^.^
    Meine andere Halbsis ist 10 1/2 Jahre alt. Sie hat sich eigentlich nie sonderlich für die kleinen Monster'chen interessiert. Aber ich habe sie letztens dabei erwischt wie sie mit meinem DS gezockt hat
    -grins- Aber PSSST, sie will nicht, dass ich es weiß ;) Denn zu mir sagt sie immer, dass sie das absolut kindisch findet.
    Ehrlich gesagt frage ich mich dann aber wieso auf einmal der Fernseher, wenn ich ihn anschalte IMMER auf RTL2 gestellt ist -lach-


    ~ Lg Kräme

  • Mein Bruder und ich spielen zusammen pokemon aber man muss dazu sagen das ich mehr spiele als mein Bruder bei mir ist mehr intresse als bei ihm da er erst mit Pokemon Spiele angefangen hat, und daher im Nachteil ist was die anderen Pokemon die vor seiner Zeit waren da habe ich vorteile ich weiß wie man gegen die ankommt :thumbsup: .
    Aber wenn er spielt kann er Stundenlang an den neuen Editionen hängen sodass man iwann mal sagen muss wann hörst denn mmal auf. 8-)
    Naya ich denk mal wenn pokemon weiter geht macht er an meiner Stelle mal weiter iwann hab ich auch mal kein bock mehr.


    mfg Turner :thumbup:

  • Meine Schwester Zockt eigentlich nicht. Ich hab ihr zwar auf meiner Smaragd eine Box eingerichtet wo ich ihr ein paar süße Pokemon reingepackt hab. Sie spielt nur selten. Und wenn ich pokemon im Fersehen schaue, dann guckt sie oft mit. Ich weiß nicht ob es so ist, weil sie es mag, oder einfach nur Langeweile hat...

  • Also bei mir spielt nur ein Bruder parallel zu mir Pokemon, was nicht so ganz verwunderlich ist, da ich nur einen Bruder habe. Tja ich habe ihn damals eben mit "reingezogen", in den Pokemonwahnn. Er spielt genauso proffesionell wie ich und kauft sich auch immer parallel zu mir die neusten Editionen. Naja es ist also quasi zur Gewohnheit geworden, also das mit den Editionen und so. Haben uns auch die neusten Editionen, Schwarz und Weiß gekauft, wobei ich mir ersteres gekauft habe.


    Mfg nimrod.

  • also bei mir hat mein bruder mich erst auf pokemon gebracht
    er zockt das noch länger als ich und seit ein paar jahren zocken wir immer zusammen
    also kaufen wir immer beide editionen (z.B. ich weiß und er schwarz) und dann zocken wir gemeinsam das spiel durch
    die serie guckt er glaub ich nicht und wenn dann nur beim durchzappen; genau wie ich
    meine schwester findets vom prinzip her glaub ich auch ganz cool aber sie spielt es nicht und guckt auch nicht die serie
    früher hat sie hin und wider mal gespielt aber seit längerer zeit nicht mehr

  • GOTT SEI DANK fährt mein Bruder auch voll auf Pokémon ab. Sind aber Zwillinge, er und ich, ist daher nicht ganz so überraschend. Trotzdem is es echt toll, immer einen zu haben, mit dem man pausenlos über Pokémon quatschen kann, in meinem Freundeskreis gibt´s nämlich keinen Pokéfan (mehr).

  • Mein Bruder (22) und ich (21) spielen immernoch gerne Pokemon. Zwischen uns aufgeteilt besitzen wir alle Editionen.
    Sind sozusagen Fans der ersten Stunde, weiß noch wie wir die damals brandneuen Editionen Rot und Blau gekauf haben, als wir klein waren ;)
    Klar lassen Arbeit und so da nicht mehr so viel Zeit aber am Wochende kann man immer schön weiter trainieren ^^

  • Mein Bruder (jetzt 20) hat früher immer Pokémon gespielt und auch die Serie geguckt.
    Er ist auch einer der Gründe, weshalb ich heute ein Pokéfan bin.Angefangen hat er mit Rot oder Blau,
    so genau weiß ich das nicht mehr.Geendet hat seine ,,Pokésucht" mit 16, da hat er alles was er an
    Pokémon Artickeln besaß, mir geschenkt :D