Eure Traumedition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Traumedi würde so aussehen:
    -Natürlich Charakterwahl am Anfang.
    -Dann wählt man aus, in welcher Region man startet und wählt den Starter. Nach der Liga kann man eine neue Region bereisen und lässt seine Pokis in der Startregion zurück, man zieht mit einem neuen Starter weiter. Mit der Zeit wird das Boxensystem bearbeitet, was es möglich macht, sich mit den PCs der anderen Regionen zu verbinden.
    -Man kann alle Pokis bekommen. Einige bekommt man nur durch Tausch innerhalb des Spiels. Hat man den Dex voll und in jeder Region die Liga besiegt hat, wird die "Legendenhöhle" freigeschaltet. In der Höhle tritt man gegen jedes legendäre Pokemon nacheinander an(natürlich kann man zwischendurch speichern) und man kommt erst wieder raus, wenn alle besiegt/gefangen wurden. Man erhält von dem Mann, der von der Höhle erzählt, sechs Meisterbälle. Die Höhle kann man natürlich so oft wie man will besuchen. Die Pokemon, die eigenes Item haben, tragen dieses(sogar Shaymin die Gracidea XD)(da würde ich nach Shiny resetten, bis der Arzt kommt XD).
    -Mew kann jede Attacke XD.
    -Man kann mit Mitnahme alle Entwicklunsitems, die Scherben und einige TMs finden.
    -Nach dem man die Liga in einer Region besiegt, geben einige Leute in der Region einem jeden Tag etwas. Zum Beispiel gibt einer jeden Tag ein Vitamin(Sonderbonbons auch), einer Belebungsmittel, KP- oder AP-Auffrischer und noch einer Bälle.
    -Man kann alle TMs beliebig oft bekommen.
    -Es gibt den Untergrund, überwelchen man an die Fossilien kommt.
    -In jeder Region eine gibt es eine Zweierpension.
    -Wifi-Kämpfe werden möglich sein.


    So würde meine Traumedi etwa aussehen. Es gibt noch mehr, aber das wäre für mich das Wichtigste und ich habe keine Lust noch mehr zu schreiben;).


    Gruß, JULI B

  • Also am Anfang halt erst mal wie man heißt und ob man w oder m ist.
    Dann finde ich, sollte man viel mehr zur Wahl stehende Charaktere haben
    und am besten welche aus der Serie.Wenn man jemanden aus der Serie
    spielt, fänd ichs cool, wenn man alles so wie diser Charkter es in den
    Folgen hat erlebt. Z.B. als Ash, am Anfang erst mal Probleme mit
    Pikachu, dann immer streitereien mit Gary, Team Rocket nervt einen,
    seine Abenteuer aus der Serie erleben und mit Rocko und Misty, Maike
    oder Lucia reisen. Das wiederum würde so wie in der Serie erst nach den
    abenteuern der Staffeln vom einen zum anderen Mädchen wechseln. "Bei
    Maike, würde man halt z.B. öfter mal mit Drew ins gespräch kommen und
    es würde dann erst ab der 6 Staffel mit den Abenteuern der folgen
    beginnen. Und halt wie bei den Folgen. Wenn man alle Abenteuer erlebt
    hat, sollte man mit den Charakter weiter spielen sollen, da ja z.B.bei
    den Mädchen, dass irgendwann aufhört, dass sie bei den Folgen dabei
    sind. Dann sollte man weiter durch Regionen reisen können und Jahr für
    Jahr älter werden, man kann Trainer und Koordinator werden und sollte
    immer die Wahl zwischen verschiedenen Sprüchen haben, wenn man mit
    jemanden redet.
    Z.B, so das maMaike auch eine Romanze mit Drew anfangen könnte.
    Wenn
    man ein eigenen Charakter erstellen will vom aussehen, sollte dieser
    ebenfalls die Wahl von verschiedenen Sätzen in gesprächen haben.
    Außerdem sollte man die Region und das Anfangspokemon aussuchen dürfen
    mit dem man anfängt und genau so die Stadt der Region und z.B.
    Geburtstag und Alter. Außerdem, ob man mit verschiedenen Leuten reisen
    will, oder mit Ash und Co.
    Und Es sollten in den Spielen Feiertage gefeiert werden und Geburtstagt, z.B. Weihnachten, Ostern, Nickolaus, etc.
    So fände ich das voll cool! :assi: Allerdings fehlen in dieser Beschreibung noch mehrere Einzelheiten... ^.^ :yeah:
    grüße Coni

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Kristall klar is doch ne traum eddition
    man kann in alle
    Regionen und alle
    Pokemon Fangen außer Arceus dass
    kann man erst fangen wenn man alle
    Orden hat die es gibt ALLE ! UND
    wenn man Arceus gefangen hat
    gibt es noch ein pokemon dass viel
    Stärker ist man kann es nicht besiegen !
    man kann es aber Fangen dass sollte
    eine Traumeddition sein
    :love:

  • Mir wäre es wichtig, mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Verbesserung meiner Pokémon zu haben. Ich liebe es, sie zu trainieren und auf meine bevorzugten Kampftaktiken abzustimmen. Pokémon ist wirklich eines der wenigen Spiele, die taktisch sehr anspruchsvoll sein können. Achja, in meiner Traumedition gibt es nicht so viel Wasser. In Smaragd haben mich die Wasserrouten beinahe um den Verstand gebracht, da man leicht die Orientierung verlor. Dabei erkunde ich doch so gerne und fordere jeden Trainer herraus.

  • Bei meiner "Traum-Edi" würde es warscheinlich 10 verschiedene Regionen geben die man alle bereisen könnte^^. Es würde knapp 1000 Pokemon geben und darunter auch vielleicht 3000 verschiedene Attacken. Man könnte in jeder Region die Liga schaffen und damit 10 verschiedene Liga Bänder erhalten. Es würde in jeder Region andere Wettbewerbsbänder geben. Der Pokethlon der seit HG/SS bekannt ist darf natürlich nicht fehlen und es sollte natürlich auch jede Menge neue Spiele dafür geben ;D . Auch dasWi-fi Plaza darf nicht fehlen und es sollte dort mindestens 10 Spiele geben^^. In jeder Region sollte es einen anderen Untergrund geben und auch jeden Tag verschiedene Schwarm Pokemon. Nicht zu vergessen der Pokeradar, der darf auf keinen Fall fehlen^^. In jeder Region sollte es eine andere Haupgeschichte geben natürlich immer mit mindestens 3 Legendären^^. Es sollte auf jeden Fall viele Events geben, meine Meinung nach, aber die meisten über die Wi-fi Connection. Die VM Taucher darf nicht fehlen die finde ich einfach cool...^^. Es sollte vielleicht 200 TM`s geben die man alle im Spielverlauf erhalten kann^^...
    Ich weis zwar ganz sicher, dass es so eine Edition nie geben wird da das einfach viel zu viel Mühe und Speicherplatz braucht, lustig wäre es aber trotzdem...^^
    lG Champ

  • Darüber hab ich mir viele Gedanken gemacht. Ich stelle mir einen Titel z.B. auf der Wii vor, der komplett in 3D ist und alle Kämpfe in Echtzeit. Man läuft z.B. durch einen Wald und scheucht einen Schwarm Taubsis auf. Auf Knopfdruck kann man eines seiner Pokemon rufen und anschließend dieses steuern und die Taubsis angreifen. Auf einem weiteren Knopf sind dann die Pokebälle. Ansonsten läuft alles so ab wie immer. Man kann gegen Trainer kämpfen, Orden sammeln, einen Gegner wie Team Rocket bekämpfen und die Liga herausfordern. Wobei man nicht in jede Region kann. Dafür könnte es mehrere Editionen geben, die miteinander kompatibel sind und wo man bei jeder Edition vorher bestimmen kann, ob man neu anfängt oder seine Daten aus einer anderen Edition übernimmt. Übernimmt man die Daten, startet man quasi wie Ash immer in einer neuen Region mit seinen alten Pokis. Die Stärke der Trainer etc. wird dabei an die übernommenen Daten angeglichen, wobei es eine Levelbegrenzung geben sollte, z.B. maximal Level 30. Nach der Liga würde man dann keine Begrenzung mehr haben.

  • Ich stelle mir meine Lieblingsedition so vor:
    -Man kann in alle Regionen mit ihren Arenen, Pokémon und der Liga reisen
    -Es ist ein Pokéwalker dabei
    -Wi-Fi fähig
    -Es gibt neue Pokémon und eine neue Region
    -Das Spiel dauert sehr lange
    -Die max. Stärke eines Pokémon wird erhöht so dass man sehr lange trainieren kann

  • Meine Traumedition...
    Die Rose Quartz Edition mit Mew als Cover :D:D


    In dieser Edition kann man als Erstes viel mehr mit der eigenen Spielfigur machen. Zum Beispiel kann man (kennt hier jemand Sims?^^) die Haarfarbe, die Frisur, die Augenfarbe, die Größe, das Alter, die Kleidung und das Design der Tasche verändern und vielleicht auch ein, zwei Punkte zum Charakter der Spielfigur sagen. Natürlich kann man zwischen männlich und weiblich auswählen.
    Des weiteren kann man sich das Startpokemon aus allen Pokemon auswählen (ausgenommen sind Weiterentwicklungen, Fossilien und Legenden) und man kann Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und eine ganz neue Region besuchen und dort Orden gewinnen.
    Es gibt KEINE Event-Pokemon, sondern man kann sie alle im Spiel fangen.


    Hmm, keine Ahnung^^ Es sollte mehr geben, was man machen könnte und die Story sollte mehr mit der Pokemon-Mythologie, Geheimnissen und anderen alten Geschichten zu tun haben.
    PS: Die Pokemon-Liga durchzuspielen ist kein Muss.

  • Meiner Traum Edition darf folgendes nicht haben:
    -Es muss nicht viele Pokemon in jeder Ecke sein, wie z.B der Karterberg, da sind zu viele Pokemon
    - Es MUSS mehr Legendäre geben die auf LV 50 o. 60 sindm damit sie einfach zu fangen sind.
    - Es muss keine Diamtennamen geben. Also Perl, Diamant, Platin, Smaragt, Rubin..... Alsoo es soll ehr so heißen Schatten der Finsternis oder Mondlicht o. Die Sonne des Lebens.
    -Es muss nicht der ZIEL SEIN, die Pokedex auszufüllen. Sondern man muss eine Pflanze haben, um alle legendäre Pokemon zu haben.
    - Pokemon müssen bis auf 200 gelevelt können!
    Das letzte, man muss einfach einen billigen Preis haben!

  • also meine erste Edition war Die Silberne und da jetzt SS kommt (schon vorbestellt) geht mein Traum in Erfüllung. klar wünscht man sich immer etwas anders aber es kann nicht alles perfekt sein dann müsste man sich nie mehr ne neue kaufen und das wär langweilig also leute nicht zu viel träumen :pika:

    :pika: :music:


    95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN/ROBERT PATTINSON at the top of a skyscraper about to jump. Put this as part of your sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"

  • Jop das were ne ganz lustige Idee xD.
    Die Spiele nerven langsam wegen den Events ._. .....und besonders für Leute die kein Wifi haben ...ich holle ir zwa das Arceus aus Toys R Us aber dann wann ich mit Heartgold kralle xD.
    Kommen wir zurück zu meiner Traum Edition sie soll alle Regionen erhalten in KOMPLETT toller neuen Grafik..es sollen dan die neuen Pokis der 5ten Generation dabei sein ink. Arceus auch...keine Events die Pokemon sollen schön aussehen wie immer ;] .Die Routen soll groß sein und man braucht nich tauschen weil man Geowaz usw im Graß fangen kann und die Trainer sollen stärker sein..dan were es ne "Traum Editon"

  • Meine traumedi würde in malvenfrohcity anfangen und dann würde man mit Hilfe von Pipies raumschiff durchs Weltall düsen es gäbe dann 10 Planeten die ersten acht für die arenaleiter und pokeöliga einen planeten nur für Jirachi wäre Cover Legi und auf Level 47 und der letzte planet wäre für Arcerus, Deoxys oä. ^^ man würde auch mit Hilfe von Dialga und celewbi durch die zeitreisen können um sich andere Celebis und Dialgas zu fangen und Palkia wäre zuständig dafür das man nur wenige Sekunden von planet zu Plante braucht

  • Meine traumedition:


    Name: Pokemon wihit end edition/version


    Neue Pokemon: Hogus, Hoguas,Hogogogos,Flam,Flamflam,Freunigflam,Sii,Schii,Kiischi


    Neue Typen: Inferno,Infernowasser,Laver,Laverwasser


    Neue Arenerleiter: 1: Vince , 2: Corela , 3: Broke , 4: Schin , 5: Hyki , 6: Lavida , 7: Hechen , 8: Coloss


    Neue statd/städte: Vindet city,Violet cite, Hykirimi City


    Neues Teams: Team Laver und Team Inferno


    Story: Pokemon bekommen, Trainren, Entwikeln, Team Laver/Inferno besigen, orden holen, neue stätde besuchen.



    Ende! :smalleyes:

  • In meiner Traumediton soll eine Sehr lange GEsichte haben und ist ein mystery dungeon spiel.es gibt dort mehere Bosse und man muss sich durch mehre Ebenen kämpfen!!! :pika: Esrter Boss Palkia Zweiter Dialga Driter Rayquaza Vierter Groudon Fünfter Kyroge und sechster Arceus.Es gibt noch andere Bosse.Ich hab die Legendären aufgezählt weil sonst die Liste zu lang wirt.ES gibt dort 35 Kapitel!! :pika:

  • Ich wüsste, wie meine Traumedition aussehen würde: Anfangsort heißt Pokeruadorf und der Professor heißt Prof. Dramon und der Name der Traumedition ist: Pokemon Edelsteinoke Edition.

    Zitat von Tragossofan:
    Man kann wie bei der Serie ins Mikro einfach die Attacke reinrufen und die Kämpfe eben wie bei der Serie bestreiten :D
    Ein neues "Bösewichterteam" dass ein bisschen länger auf die Nerven geht(damit man was zu tun hat).

    Es sollte Team Edelklau heißen. Und die Region heißt Edelbergland.

  • Ein Spiel in dem man selbst Arenaleiter oder Ligakämpfer sein kann... mit vielen neuen Extras und allen Legendären Pokemon... das wäre die geilste Edition über haupt^^
    wichtig wäre auch das man jederzeit überall hin kann wenn man das Gebiet freigeschaltet hat und man kurzerhand VM verlernen könnte

  • Ich finde man könnte eine nennen wir`s "letzte Edition" machen.
    Halt eine die in allen Regionen spielt, die es in Pokemon gibt.
    Und im Laufe des Abenteuers sich vielleicht auch dem Team Rocket beitreten könnte.
    Also das wäre die ultimative Editon!
    Ich meine, Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh sprechen für sich. :love:

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Meine Traumedition würde Pokemon - Acrtic und Pokemon - Desert heißen.
    Es würden viele neue Pokis dazukommen . In denen beiden Editionen könnte man die Pokemon bemalen lassen, das heißt, man könnte sich , wenn man ein ein Endivie hat, einen roten Zauberstab kaufen (15.000 PoKe) und damit das Endivie rot anmalen. Die Elemente und damit auch die Fähigkeiten würden sich nicht ändern.


    Außerdem hätten beide editionen unterschiedliche Landschaften, dennoch wird man sie beide kurz erleben:
    Arctic: Schneeweiße Landschaft, alles bedeckt. Es treten in den meisten Gebieten Erd, Wasser, Eis, Käfer,Psycho,Flug,Gift,Geist,Unlicht und Normalpokemon auf. Später , nach der ganz langen Hauptgeschichte, kann man in ein anderes Gebiet, der gleichen Region reisen.
    Diese Region taucht in der Hauptstory der -->
    Desert Edition vor : Bei ihr kann man die restlichen acht Pokétypen öfters fangen. Außerdem kommen in der Desert Edition
    auch die Pokemontypen Flug , Psycho und Erde öfters vor.


    Info: Wenn man ein Feuer Pokemon oder ein anderes Pokemon der Edition Desert auf der Edition Arctic fangen will, muss man sich vorerst auf Höhlen begeben, in denen nur ganz selten diese Typen vorkommen.