Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gleich 2:


    1.
    Ich war gerade dabei Regigigas zu fangen.Habe es bis in den rotrn Bereich geschwacht und habe gann angefabgen Bälle zu wrfen. Hyberbal...rus .
    nd das ging so lange weiter bis ich keine Hyberbälle mehr hatte. Ich warf einen Heilball und ...wackel ... wackel ...wackel... gefanngen. Im Heolball.
    Juhhuuuuuuuuuu :party: :nummer1:


    2.
    In Platin war ich bei Girantina . Ich erinneere mich eigentlich garnich mehr daran außrer das ich denn Meisterball nicht benizen wollte.
    Ich warf irgendwann eien Superball und es war drinnen. ÄHH Juhuu ? 8|


    L.g.
    relaxa

  • Einmal wollte ich Giratina fangen(auf Perl)und war auch bestens vorbereitet 99Timerbälle,50Heilbälle,2Pokebälle,5Flottbälle.Ich hatte später nur noch 32Timerbälle,2Heilbälle und 2Pokebälle.Und ein Pokemon,zwar klingt das unglaubwürdig ist aber wahr.Dann warf ich einen Pokeball er wackelte 2-mal dann habe ich gedacht scheiß drauf Pokemon ist gleich sowieso K.O.Dann warf ich noch einen Pokeball 1-mal gewackelt ich dachte jetzt bricht es aus doch der DS hing.Auf einmal passiert was merkwürdiges er ging wieder ein 2tes-mal wackelte er und ein drittes mal und dann brach es aus,der angriff von Giratina verfehlte dan mein Pokemon ich warf einen Timerball und gefanen.
    Das war lustig
    PS:das was ich schrieb ist wirklich geschehen.


    LG:barthou

    Kämpfe gegen jeden trainer der sich mit mir messen will zu jedem zeitpunkt!!!
    Wenn du kämpfen willst schreib PN an mich.

  • Bei mir war's auf der Platinedition ein Rotom, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich legendär ist.
    Jedenfalls hatte ich Angst, es gleich zu besiegen, da ich nur Pokemon über Lv. 50 mit hatte, und es nur auf Lv. 20 war. Ich hatte ungefähr 10-20 Hyperbälle, die ich auch alle benutzte, aber immer ist dieses verflixte Pokemon ausgebrochen.
    Dann wurde es mir zu blöd, als ich keine Hyperbälle mehr hatte und wollte mich wenigstens noch bei den Vieh dafür rächen, also habe ich Giratina in den Kampf geschickt, und da ich mich verklickt habe, hat es mit Zertrümmerer (Die Attacke habe ich dannach wieder verlernen lassen) angegriffen und siehe da, Rotom hatte sogar noch ein paar KP übrig.
    Dannach habe ich mir doch noch mal gesagt, dass es ein Versuch wert ist, es wenigstens nochmal mit einen Pokeball zu versuchen, und dann hat's beim ersten Versuch geklappt.


    Bei Tobutz ist mir ungefähr das Gleiche auch passiert. ^^

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Mein persönlicher größter Glücksfang war wohl mein allererstes Zufalls-Shiny.


    Nichts ahnend rannte ich durch die Wiese in Richtung Kahlberg, als da aufeinmal dieses glitzernde türkise Smogmog vor mir auftauchte. Vor Überraschung wäre mir beinahe der Nintendo aus der Hand gefallen.


    Dann kam meine Panik. Wie sollte ich es fangen? Es kann ja schliesslich Explosion. Ich war so erleichtert, dass es gleich beim ersten Versuch in einem Flottball blieb (der Meisterball war ja schon verbraucht) - hätte es sich befreien können und dann in die Luft gesprengt, ich wäre wohl verdammt unglücklich gewesen.


    Aber so ging es ja gut.

  • Das ist zwar nicht mir passiert,aber meiner Kusine und mich hat es vom Stuhl gehaut als ich sah,dass sie gleich in der ersten Wiese wo sie erst Plinfa lv.5 hatte ein Shiny Staralili.Das sieht so cool aus.Jetzt ist es ein super starkes Staraptor (Uj...Sternchen *glitzglitzer*)und ich und sie waren echt verblüfft und sie hat nicht einmal das shiny changing benutzt unglaublich aber wahr! :wtf:


    EDIT:OmG!Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe grade in Diamant (von neu begonnen) Giratina mit voller Energie und nur einem Fangversuch gefangen!Es war so....Der Kampf beginnt,Los Staraptor!Was soll Staraptor tun?Lucia wirft einen Pokeball...*klick* Herzlichen Glückwunsch du hast Giratina gefangen,für Giratina wird ein Eintrag in den Pokedex erstellt und das wars.Mir egal ob ihr es glaubts ich weiß das es passiert ist und bin happy.

    :pika: Wer hilfe in einem Pokemon Spiel braucht oder Fragen dazu hat,soll mir eine PN schreiben! :pika:
    Auf mich kann man sich verlassen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eeveelover ()

  • mein bester glücksfang war ein suicune mit einem pokeball und ohne es zu schwächen.
    ich war überrascht wie schnell und einfach es ging.
    mein zweiter glücksfang war ein registell mit einem premierball das war auch cool
    alles in allem hatte ich mehr glück mit normalen bällen als mit hyperbällen


    mfg dg11

  • Es war als mein Freund versucht hatte(mittlerweile schon seit einer Stunde) ein Rayquaza zu fangen. Ich habe gafragt ob ich mal kann. Habe den Game-Boy angemacht und aus Spass als erstes einen Pokeball geworfen...und...es war gefangen!!!
    Und mir ist mal ein shiny Kecleon auf der Smaragd begegnet. Ich hatte aber nur 2 Bälle also schwächte ich es ein bisschen und warf dann den Hyperball...doch...Es sprang wieder heraus! Also warf ich den Pokeball und...Es war drinne!!! Ich war so glücklich!^^
    lG Champ

  • Bei mir war es so:


    Ich habe mir von einem Kumpel BG geliehen, neu angefangen, geh in Mondberg rein und das 1. Pokemon das erscheint ist ein Shiny Zubat ;D
    Zur zeit ist es ein Shiny Iksbat ;D


    Heute werde ich mir einen NDS Lite kaufen und evtl noch Platin und dann wird das mein Iksbat estmal im Park d. Freunde sein :D :D (Mewtu auch ;D)




    Mfg Tzuna

  • Meins war bei regirock ....
    Als erstes hat er mich K.O geschlagen
    Danach hatte ich keine Bälle mehr...
    So gings dann noch 10 mal so dann wollte ich die hoffnung aufgeben...
    Nochmal angeklickt und... ein shiny regirock!!!
    Ein Pokeball geworfen und schon wars drin xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • bei mir war es bei diamant als ich giratina fangen wollte hatte nur noch impoleon und 3 flottbälle habs mit nem flottball gefangen und ich habs etwa ne halbe stunde versucht zu fangen ich dacht erst mal bringt eh nichts wollte erst mal ausschalten habs aber trotzdem versucht dann wackel wackel wackel 3 mal ich dacht wenn der jez reingeht 8| und war drinne hab mich erst mal so was von gefreut :ugly: klartext: flottball giratina (glaub level siebzig nach ca 30 min

  • Das war in Platin als ich das Palkia ohne zu schwächen direkt mit nem Pokeball gefangen hab ich weiß klingt ungläubisch is aba wirklich so vorher hatte ich schon das Dialga mehrmals geschwächt doch irgendwann kam dann immer verzweifler und es hat sich immer wieder selbst vernichtet und dann hatte ich kein bock mehr und hab es mit Meisterball gefangen aber wie glücklich ich dann war das ich das Palkia direkt gefangen hab das war unfassbar 8o

  • Ich habe in meiner Platin versucht giratina zufangen,
    beim 1. mal ging mein team(Panferno,Bidiza,Staraptor,Driftlon,Waumpel und Zigzachs) KO
    beim 2.Versuch machte ich es KO
    und beim 3. Versuch hatte ich noch einen Pokeball und habe es mit dem Pokeball gefangen.
    Nur dumm das ich nicht gespeichert habe und meine kleine Schwester den DS aus machte . ;(

  • Als erstes schwächte ich Regigigas bis es nur noch wenig Kp hatte.
    Ich schaute in meinem Beutel nach Bällen, da merkte ich habe nur 1 Pokeball und 3 Superbälle.
    Da dachte ich ich schmeiße mal denn Pokeball. Es wackelte einmal ich schaute weg um meinen Hund
    der gerade durchlief anzupusten als ich wieder her schaute wackelte es noch einmal und es hörte auf ;(
    zu wackeln auf einmal KLINCK es stand da " Herzlichen Glückwunsch du hast ein Regigigas gefangen."
    Ich war so erstaunt dass ich es garnicht geglaubt habe. Das war ein echter Glücksfang! 8-)

  • Bei mir war es erst vor zwei Tagen in meiner Platin war ich grad dabei auf Route 205 mit meinem Pokeradar ein Hoppspros zu finden, welches ich auch gefunden habe und gefangen. Als ich aus dem hohen Gras gehen wollte uberrumpelte mich plotzlich ein Zapdos, ich war total uberrascht und wollte den Meisterball werfen da hab ich mich vertippt und aussversehen nen Finsterball geworfen (dabei war es Mittag) und PlOTZ PLOTZ FANG war es drinne bei voller Energie
    also wenn das kein Gluck war!

  • Naja Ich war bei Smaragd am Pyroberg Ich habe meine Magneien dort Trainirt (wegen 7 Arenaleiter :cursing:) und da sah ich glücklicher weise ein Shiny Zwirrlicht Lv.30 :love: da Ich später so oder so ein Zwirrlicht in mein Team haben wollte und da Rot auch Meine Liebliengs Farbe Ist War ich sehr Froh :thumbsup: (und auch mein erstes Shiny)

  • Mein Glücksfang war in Perl ich war mittem im Kampf gegen Regigas mein DS stand schon auf Rot (konnte es nich Aufladen konnte mein Kabel nich finden). Ja ich hatte nur noch einen Flottball da der ja nur am Anfangdes Kampfes sehr gut ist war es meine letzte Chance denn ich hatte keine Bälle mehr aber Regigas stand noch im gelben Bereich aber ich warf in und klak, klak, klak drin war es.


    lg impoleonX

  • Mein Glücksfang ist Shaymin. Ich war da bei Shaymin ich habe immer wieder mit Galagladi Trugschlag eingesetzt es hat sich immer wieder geheilt. Dann hatte es nur noch ein paar kp ich nur noch einen Pokeball bis mir denn aufiel das es eben Verzweifler eingestetzt hatte.also wurf ich den pokeball und drin.


    Ich hatte mit Shaymin mehr Probleme als mit Giratina.