Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe damals in Platin das Giratine gefunden und habe es sofort mir ein paar Attacken wie Surfer, Donnerblitz und Gähner angegriffen. Das Giratine war nun im gelben Bereich. Ich habe dann mein Myrapla auf Lv. 15 rausgeholt und habe ein Volltreffer mit Rasierblatt gelandet. Nun war der Bereich bei rot und ich habe mir gedacht einen Ball zu werfen. Ich habe es mit Nestball verscuht und habe es gefangen. Es hat zwar viel Zeit benötigt, aber ich war froh, nur einen Nestball zu verwenden :assi: . Das war mein Ereignis! :!:

  • Tobutz auf meiner Platin xD
    Spiel halt erstmal die HP ein wenig runter, sind dann im gelben bereich, ich setz donnerwelle ein, hatte noch ein Poki mit Trugschlag dabei, habe aber erstmal j4f nen Superball geworfen... Hat geklappt =)
    Anderer war aufjeden Fall vorhin das Entei :3
    Ich hatte halt nen Digdri mit Ausweglos und greif dann erstmal mit Aero-Ass an, Entei war dann noch im grünen Bereich, ohne Statusveränderung- ich werfe erstmal zur Probe einen Turboball, beim ersten mal hätte nur einmal wackeln gefehlt, also werf ich noch einen- diesmal gefangen :>

  • alss ich bei meiner platin edi. eines tages aus lange wile auf denn krater berg gegangen und mir is eingefallen das ich noch garnet palkia
    oder dialga gefangen habe also habe ich mir denn orb geholt für dialga bin auf denn berg gegangen und da war der spalt ich ging rein dialga kam und ich hatte vergesse forher zu speicher bin geflüchtet und habe dafor (also dem zeit riss) gespeichert ich wollte wider rein aber schwups er war weg das war pech weil ich es halt nich resetten konnte. ;( ;( ;( ;( ;( :wasp: :wasp: :patsch: :patsch: :wtf: also bin ich wieder in den raum gegagen wo ich den orb von dialga her hatte und habe mir den palkia orb gennomen aus fun bin ich noch mal hoch gegangen auf einmal war die spalte von palkia da mann kann also doch beide fangen :thumbsup: der kampf hat mit 100 hyper bällen 30 min gedauert (geffülte 3tage)
    als mein paferno lvl 100 nur noch da war alle anderen KO (kp vo n panferno 30 ) hatte ich nur noch einen ball den flott ball bei einem 30 min kampf versuch plop der flott ball rollte ud palkia blib drinne JUHU ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :yeah: :yeah: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: .

  • Meine sich bei jedem Diamant-Durchspielen wiederholende Geschichte:
    Dialga beim ersten PokéBall gefangen. Schon zum 5. Mal o0
    Ich habe bei meinem Bruder den Part mit Dialga gemacht, dann kam das Vieh auch schon. Einmal Nahkampf
    von Panferno, Dialga war im roten Bereich und nen PokéBall geworfen.
    Hat Dialga ne erhöte Fangrate oder wat? :wtf:

  • Also mein bester Glücksfang war in smaradg, da hab ich mein Starterpokemon in einen Pokeball bekommen. In rubin hatte ichgs mit einen Flottball bekommen. Da hab ich mich doll gefreut, es wurde dann zu Supex, weil ich mit ihm viel Trainiert habe. Also das war mein Glücksfang.

  • in platin fing ich in nur 2 stunden 6 barschwa!


    ich hatte das erste mal nach barschwa gesucht und habe auch beim 1 mal eins gefangen.


    dann merkte ich mir die wasserstelle im kraterberg und ging, kahm aber bald mit n´paar netzbällen wieder und fing weiter ^.^ .

  • Mein bester fang war vor drei wochen.
    Ich war bei Palkia und hatte keine bälle mehr(außer Meißterbal und ein pokeball).
    Palkia war sehr geschwächt. ich war schon in "Panik" aber versuchte es trotzdem.


    Und 1...2...3...*** Palkia wurde gefangen.
    Das war echt geil.

  • Also einmal wollte ich in Pokemon Perl Vesprit fangen das flieht ja immer nach einer runde das hat mich in platin dan aufgeregt .
    Also ich begegnete Vesprit vor Herzhofen und da hab ich einfach mal einen Pokeball geworfen und es war drin xD ohne es zu schwächen gleich in der ersten begegnung habe ich es gleich GEFANGNE DAS WA MEIN GRÖßTER GLÜCKSFANG^_^!

  • palkia voller kp mit nem pokeball^^
    sass auf dem klo hatte irgndwie keinen bock mehr und sah den meisterball^^und dann los pokeball^^ hatte nämlich nur 1 poke und 1 meisterall dabei und ha kei bock mehr den ganzen kraterberg herunterzulaufen und welche zu kaufen und da machte es plötzlich klick klick klick zack tutututututututututututuuuuuuuuuuu klasse palkia wurde gefangen^^ ich bin glaub der erste mensch der n herzinfarkt auf dem klo bekam

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Also ich hatte zwei Glücksfänge( bis jetzt)^^
    Der erste war, als ich damals in Platin im Kraterberg nach Barschwa gesucht hab. Nach ungefähr 5 Minuten hab ich schon eins gesehen bzw. gefangen^^
    Das war gestern in HeartGold. Als ich mit Ampharos gegen Ho-Oh gekämpft hab, hab ich es nach der dritten Runde mit dem Flottball gefangen:
    1. Runde: Donnerwelle
    2. Runde: Ladungsstoß
    3. Runde: Ladungsstoß
    4. Runde: Flottball

  • Ich hatte immer nur Pech, Bei mir hat auf jeder Edition gar nichts geklapt, einmal hab ich auf Gold nach ca 5x K.O., weil Lugia immer Volltreffer gelandet hat, Lugia mit voller KP mit einem Hyperball gefangen, aber sonst war da nichts besonderes. Am ärgerlichsten war aber bei Pokemon SS (japanisch) auf na Flashcard, weil ichs mal ein bischen anspielen wollte, dass mir nach dem erhalt von Feurigel, als allererstes Pokemon ein Shiny Wiesor begegnet ist. Und da ich keine Bälle hatte, konnte ich es nicht fangen und nicht auf Platin tauschen. Dass war echt Pech, sag ich euch.

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Das war auf meiner SoulSilver. Ich wollte Lugia fangen. Schon seit zwei Stunden hatte ich es immer und immerwieder versucht(Ich wollte den Meisterball nicht opfern) Dann hat Lugia fünf meiner Pokemon besiegt und ich musste mein Togetic Level 3 einsetzen. Lugia war kaum geschwächt und ich werfe aus Verzweiflung und mangelung an Hyperbällen einen Pokeball. Und es ist gefangen! Ich war so froh das ich auf den Powerschalter gekommen bin ;( . Aber dann hats nochmal mit Premierball geklappt.

  • Mein Glücks-Fang fing so an.


    Ich spielte mit der Pokemon platin edition und wollte rotom fangen.


    Dann mache ich rotom K.O.


    Hinterher beim versuch 2. hab ich es schon wieder K.O. gemacht.


    Dann noch mal K.O.


    Dann keine Bälle mehr.


    Und dann hab ich rotom mit einem köderball gefangen.


    Ich fand das Unlogisch,denn mit einem köderball fängt man pokemon am besten die man angelt.


    Das wars schon. :sleeping:

  • Vorgestern hab ich Lugia bei Hg gefangen. Ich hab nur 2. versucht es sachte anzughehen, dann beim 3. mal hab ich ho-oh Donnerblitz machen lassen und es hatte noch die hälfte Kp. Ich werf also nen Finsterball und wap , is drinn! das gleiche was bei Mewtu... so cool... :)

  • Also ich hatte schon öfters Glück...
    Palkia in Perl:
    1. Runde Flottball: Drinn


    Giratina Platin:
    1. Flottball: Drinn


    Vesprit Platin:
    Noch nicht geschwächt, 1. Runde Flottball: Drinn


    Versteht ihr warum ich immer Flottbälle dabei habe?


    Naja, dann ist mir in Platin noch zufällig ein Shiny Knopsi während dem Training begegnet, wurde selbstverständlich ebenfalls gefangen ;D

  • Oh man ihr habt ja alle das totale glück!


    Ich hab es noch nie geschafft irgendwelche legis mit nem pokeball geschweige denn beim ersten versuch zu fangen. Und Shinys bin ich auch noch niemals begegnet. Die einzigsten shinys die ich hab sind S-Garados auf Silber und auf SoulSilver und das shiny pichu vom wi-fi event.


    Mein glücksfang war zwar nicht ich selber aber ich war schon 4 stunden am versuchen lugia auf SS zu fangen. dann wollte ich mal kurz auf die toilette und sag zu meinem freund er soll mal kurz weiter machen. nach einem gescheiterten versuch und neustart des DS hatte er es gleich beim ersten hyperball gefangen... das is leider alles was ich anbieten kann.. ;(


    Ich bin halt ein unglückskind..


    glück in der liebe und pech im spiel wie man so schön sagt ^^

  • mein glücksfang war als ich palkia mit vollem leben habe dierkt mit einem finsterball gefangenund
    und dan dialga hab mir groudon nur einmal erdbeben gamcht hate das vllt noch 2 oder 4 kp und dan mit eine normalen pokeball gafangenjo das waren mein glücksfänge und einma mewtu mit einem finsterball und das hatte noch gelbes leben :thumbup: :thumbup: :pika:

  • Ich fing vor etwa zwei Jahren auf Perl ein shiny Nebulak in der Villa im Ewigwald. Das allein ist wohl schon Glück genug, obendrein hat es aber auch noch das Wesen 'Scheu' was mich insbesondere freut, weil sein Initiatitve-IV bei 28 liegt. Spezialangriff ist mit 19 immerhin mittelmäßig. KP und Verteidigung sind mit 4 und 7 aber katastrophal. Spezialverteidigung sieht auch nicht wirklich besser aus.



    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich war. Ich spiele Pokémon nun schon seit den Editionen rot und blau. Seit Gold und Silber tue ich das regelrecht exzessiv. Meine silberne Edition hat eine Spielzeit von 311 Stunden, bei Platin dümpele ich nun schon 420 Stunden durch Sinnoh. Mir begegnete in all den Jahren neben just erwähntem Nebulak lediglich ein shiny Kleinstein.


    Heute ist es natürlich längst ein Gengar. Leider habe ich ein besseres Gengar gezüchtet, daher nehme ich es nur ins Team, wenn ich gegen unerfahrene Fünftklässler kämpfe oder einfach bloß protzen will. ^_____^