Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein glücklichster Fang war wohl ein Mewtu in der feuerroten Edition.
    Ich hatte mir super viele Hyperbälle (bestimmt 50-60 Stück) gekauft und direkt vor Mewtu gespeichert, weil ich meinen Meisterball aufheben wollte (für was weiß ich nicht mehr). Bei den ersten ca. fünf Versuchen hatte ich Mewtu immer bis auf wenige KP geschwächt und immer wieder alle Hyperbälle aufgebraucht, aber es ist immer und immer wieder ausgebrochen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, nochmal auszumachen und hab zwischendrin einfach mal ein paar andere Bälle geworfen. Als ich's dann nochmal mit einem Hyperball probierte, blieb Mewtu drin. :thumbup:

  • bei meiner perl edition wollt ich ein giratina fangen ... erst bin ich ewigst net dahingekommen -.- aber als ich da war speicherte ich und versuchte es ... ich hatte 4 versuche... 1 versuch:alle 70 hyperbälle aufgebraucht 2 versuch: ich bin ko gegangen 3 versuch :schon wida ko gegangen 4 versuch : endlich mit dem 40 hyperball hatte ich es endlich gefangen :assi:

  • Auf meiner Diamant wollte ich Dialga fangen, ging hin und speicherte. Beim ersten versuch K.O.te ich es, genauso beim zweiten. Beim dritten Mal gingen mir die Bälle aus und ich habe es wieder besiegt. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch und machte den Ds aus. Als ich ihn eine Stunde später wieder anmachte, warf ich erst sieben Runden Hyperbälle. Dann verdrückte ich mich, warf einen Hyberball und es war gefangen.

  • Naja.
    Ich hab mehrere, aber der beste war ja immernoch :
    Ich bin los, Cresselia fangen. halt angesprochen und gesucht. 30x gegen es gekämpft, immer geschwächt & so. Währenddessen schon 120 hyperbälle verbraucht und ich hatte kein geld mehr, mein eizigster Ball war noch ein Timerball.
    Dann hab ich einfach in der ersten Runde den Timerball geworfen und zack, gefangen. xD

  • Das war in Diamant...


    Ich konnte das Hertran nicht fangen,beim ersten mal war es KO beim zweiten mal auch,aber beim drittenmal hatte ich das Glück das er nur noch 5 KP hatte,ich habe immer wieder Hyperbälle geworfen,aber es wollte einfach nicht:Nach einer Zeit hatte ich keinen Hyperball mehr und habe einen Superball geworfen und das hat dann geklappt.

  • @ Perl-Palkia: So war das auch bei mir und Latias^^


    Als ich ihm hinterherjagte und traf auf der Route zwischen Graphitport und Malvenfroh City, hatte 99 Hyperbälle oder mehr dabei, ich werfe Ball und schwupps blieb es drinne, und falls nicht war es nach dem 5 Versuch drinne oh was hab ich mich gefreut zu der Zeit war das mein Liebling:d naja hab dann Hoenn mit ihr unsicher gemacht...Wettbewerbe...Kämpfe o.o

  • Also ich wollte Palkia fangen.Dann hab ich es angesprochen,und dann herausgefordert.Zuerst habe ich mit meinem Chelterrar angegriffen,sodas es nur noch im Organgen KP Bereich war.Dann hab ich angefangen,Bälle zu werfen.Den ersten Hyperball hat es problemlos abgewehrt.Dann hab ich einem Pokeball geworfen.Und dann war es gefangen,mit nem Pokeball :D
    Das war schon ein toller Fang^^

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Als ich mein Giratina fangen wollte, habe ich am Anfang ich sehr viele bälle verschwendet
    danach wollte ich schon den DS ausschalten davor warf ich noch einen Timerball .
    Ich hab nicht einmal angesehen ob es funktioniert und wollte ausschalten,
    aber aus irgendeinem Grund konnte ich meinen DS nicht ausschalten und schon war es gefangen

  • Bei mir ist es noch gar nicht so lange her. Ich war grad hinter Vesprit her und hab es immer mit einer Attacke geschwächt und hab es dann weiter verfolgt und nochmal geschwächt. Als es noch die Hälfte seiner KP hatte, hat mein Ambidiffel Kratzfurie eingesetzt und 1,2,3,4 ich wurde ein wenig weich aber der letzte Kratzer hätte es nicht besiegt esseiden... der 5. Kratzer war ein Volltreffer und Vesprit war besiegt!!! Ich hatte nicht mehr gespeichert seit ich Vesprit angesprochen habe. Eigentlich wollte ich es jetzt nicht mehr fangen und hab einfach meine Pokemon trainiert. Und plötzlich tauchte Vesprit auf ohne das ich es gesucht hatte. Ich hatte aber keine Lust es jetzt nochmal zu schwächen und habe einfach einen Pokeball geworfen und zack ich hatte es gefangen. Das war mein glücklichster Fang bisher.

  • @ Schnorrerkatze: tauchen die legendären Pkmn denn nochmal auf obwohl du sie besiegt hast??


    @ Cool 2121: Da wollte wohl eine höhere Macht das du es schaffst oder so, war bei mir so ähnlich denn ich hätte nie gedacht das ein Pokémon wenn man es frei lässt zu einem zurückkommt<3 (mein Tohaido)

  • weiß nicht obs direkt zum glücksfang zählt, aber ich habe in einer der älteren editionen neu begonnen und hab nebenbei fernseh geschaut und so ein bisschen halbherzig gespielt. tradition ist bei mir immer ein taubsi zu fangen, wenn ich neu angefangen habe. und das aller erste, was ich im spiel traf war ein shiny. 8|


    da hab ich schon ganz dumm geguckt.

  • Bei mir wahrs mal ein S- Pandir das ich auf meiner saphir edi gefanhen hab!!
    an der stelle wo die Vulkanasche runterrieselt!
    Bin ganz nirmal gelaufen und dann wahrs da habs auch sofort gefangen und gleich auf 100 trainiert!!
    Wahr mein erstes s- pokemon!
    oder Suicune auf meiner Blattgrünen, das wahr hammer, ich hatte extra mein Xbat von meiner saphir getauscht um es zu fangen!
    mein xbat konnte horrorblick!
    als ich meinem suicune endlich begegnet bin hab ich fast ne ganze stunde gegämpft und ätliche bälle geworfen und es dann endlich gefangen!!
    Suicune is noch heute mein lieblingspokemon!!

  • shiny groudon
    also das war so ich hab groudon in der terrahöhle angesprochen...was dann,wie der zufall es so will-shiny
    ich hab es die ganze zeit mit meinem rayquaza geschwächt und es hat sich immer wieder geresst und auf einmal hatte ich keine lust mehr,werf einen pokeball(mit groudons vollem leben) und PAFF war es drin^^

  • Ich hatte heute ein riesen Glück bei Giratina:
    Anfangs habe ich Palkia (Lv. 61) eingesetzt und es wurde mit einer Schemenkraft erledigt... dann kam Chelterrar (Lv. 62), mit dem ich Giratina zwar bis in den roten Bereich schwächen konnte, aber welches trotzdem mit einigen Attacken besiegt war. Dann hab ich Georok (Lv. 34) eingesetzt, das konnte den ständigen Schlitzern standhalten und so konnte ich Palkia und Chelterrar wieder heilen. Dann hab ich Chelterrar nochmal eingesetzt und diesmal wurde es nicht so schnell besiegt. Ich hab einige Hyperbälle und Finsterbälle geworfen und nach dem etwa zehnten Finsterball blieb Giratina drin. :thumbup:

  • Mein glücklichster fang war in der perl ich war besesen dafon kaumalat zu fangen also ging ich in die bizarehöle und lief herum zuerst kamm ein zubat und dann kamm eins ein weibchen ne flucht und weiter geh es. Dann gleich noch eins ei mänchen ich habe es geschwächt und geworfen und geworfen. Und dann ich habe nur noch einen pokeball und flüchte. Ich bin gerade auf dem weg nach draußen da ein Feld vor dem Außgang da greift mich ein pokemon an und es ist ein Kaumalat ein Shiny und ein mänchen ich wußte es klappt nicht aber trotzdem werfe ich meinen Ball und roll roll roll klock da war ich heiden froh. :thumbup:

    Das wahre Pokemon ist NINJASK oh und NINJATOM und KNAKRACK und RIOLU und LUKARIO und MAMPFAXO und RELAXO und KLINGPLIM und (der schluss wirklich) PALIMPALIM

  • Also Mein bester Glücksfang war mein Dialaga auf meiner Diamant Edition. Ich habs zuerst auf ungefähr die Hälfte der KP geschwächt und hab mich verclickt und ausfersehen einen Pokeball geworfen. Und es war drin.

  • Mein bester Glücksfang war in der Diamant-Edition.
    Ich wollte mir halt gerade Tobutz fangen. Ich habs halt geschwächt und geschwächt, bis es dann fast besiegt war. Dann habe ich angefangen Bälle zu werfen. Da ich nicht so viele Bälle dabei hatte und ich meinen Meisterball nicht verschwenden wollte, habe ich mir nach einiger Zeit keine allzu großen Hoffnungen mehr gemacht. Ich hatte nur noch einen Flottball. Ich wollt eigentlich den DS schon ausschalten, aber da hab ich mir gedacht, es kann ja nicht schaden wenn ich den Ball jetzt noch werfe. Das habe ich dann auch gemacht und es hat auch geklappt... :rolleyes:

  • Ich bin mal einfach so durchs hohe Gras gelaufen, nur so aus Lust und Laune. Natürlich tauchte ein Pokemon auf, dumm nur dass mein halbes Team KO war und ich keine Beleber hatte. Ich hatte noch ein Lohgock, Starraptor und Lucario (das war in Diamant, hatte ich vergessen zu sagen :D ). Glück gehabt, denn das waren meine stärksten (etwa Lvl. 60 alle). Dann das endgeilste überhaupt: Ein Shiny-Sichlor :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: ! Geil weil Shiny (is ja wohl klar) und weil es sich in mein Lieblingspoki entwickeln kann: Scherox. Und dann wurde das noch getoppt: Ich habs kurz mit Aurasphäre von Lucario geschwächt und dann einen Finsterball geworfen (es war Nacht also hoher Erfolg) und es auch noch gefangen! Ich habs gleich hochtrainiert und es zu Scherox entwickelt, dann auf Battle Revolution kopiert und hatte dann ein starkes Poki mit einem voll geilen Style :assi: :assi: :assi: !!!

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!