Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein glücklichster fang war in Feuerrot.


    In Sevit Eiland hab ich nie verstanden was es mit den Ruinen auf sich hatt.Da hab ich versucht wie wild das Rätsel zu knacken aber habs dann doch geschaft.Aber was es für einen Sinn hatte habe ich nicht verstanden.Da ging ich zu den Trainbo Ruinen und hoffte etwas zu finden*.Ich lief drinnen herum als Plötzlich ein Wildes Pokemon kam.Igocnito.Ein Pokemon was ich noch gar nicht kannte.Ich fing jede form die ich vorher noch nicht hatte.Weitere legändere Pokemon in meiner sammlung**.


    *=Weil mein Freund Rayquasa im Pokedex hatte hoffte ich auf Rayquasa


    **=keine diskusionen die hab ich schoon im Legendary Fc

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Normalerweise habe ich nie glueck beim fangen...naja...,mein gluecksfang waren genau genommen 3faenge...fang war giratina,ich hatte den kampf mit impoleon gekaempft,in der zeerwelt,giratina dar schon im roten bereich und impoleon auch...nur leider hatte ich giratina vergifftet...es hatte schon alle meine finster- und hyperbaelle abgewehrt,also blieben mir nurnoch meine luxusbaelle.ich werfe...ruettel,ruetel..drin!!...................an einem anderen tag(wohl mein gluekstag)kaempfte ich nun mit palkia,es dar im roten bereich,ich werfe meinen ersten hyperball und...drin...(verwunderung pur...)...nach dem speichern ab zu dialga ... nach einem langen kampf,impoleon war leider ko ..und etlichen versichen mît hyperbaellen geling mir der fang eines schlangen palkias mît einem finsterball^^(hatte ein wablu lvl 21 eingesetzt!!^^. achja,kann mît jemand tipps geben,wie ich vespit(heisst so oder?),welches im roten bereich ist und parasysiert,fangen kann??hab kein woingenau,nur apollo lvl 41 mit horrorblick welches zu langsam ist... By,karen

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

  • Hmm ... was war dein mein Glücksfang ... Achja!


    Das war auf der Feuerrot.Ich habe gerade den Rubin und den Saphir bekommen!Ich bin sofort zu Azuria-Höhle gegangen um Mewtu zu begegnen (und natürlich zu fangen ;)).Ich stand vor ihm ... Ich war so aufgeregt und sprach es an.Dann begann der Kampf.Ich schwächte es in den roten Bereich.Ich warf ca. 40 Hyperbälle ... vergebens!Ich hatte nun nur noch einen Wiederball, und ein Paar Pokébälle.Ich warf die Pokébäle ... auch vergebens!Nun der Wiederball.Er begann zu wackeln : 1, und 2 uuund ... 3 und drin.Boah ich war so Glücklich und erstaunt. :thumbup:

  • Bei mir war es Mewtu. Mein Team war echt Ko. Hab dauernd wiederbelebt, aber irgendwann waren die Beleber alle.Auch meine Pokebälle hatten sehr abgenommen. Und Mewtu war so gemein und hat dauernd Genesung eingesetzt ...irgendwann hatte ich es wieder auf 1/2 Kp und hab geworfen.Normaler Pokeball..und es blieb drin. Man war ich stolz. :blush:

  • Ich hab neulich Platin gespielt und war in dieser Zerrwelt.
    Als ich dann Giratina fangen wollte hab ichs zuerst natürlich
    Geschwächt. Dann hatte es noch ein paar KP. Dann warf ich einen Hyperball
    und drin wars. Irgendwie passiert mir so was ständig.
    Dialga auf meiner Diamant hab ich auch ohne zu schwächen auf
    den ersten fersuch mit einem Flottball gefangen.

  • Also das war grad vor einer Stunde als ich Platin gezockt habe,
    Ich habe grade den Nationalen dex bekommen und bin sofort zu Palkia und Dialga gegangen.
    Als ich dann mit Dialga gekämpft hatte,hatte ich ihn noch kein Schaden zugefügt und hab mal so
    einfach den Hyperball gworfen und dann war er drin ich war so Happy aber ich hatte mein Giratina auf Diamant
    Mit einem Pokeball Gefangen das war auch cool,ich hatte keine Bälle mehr nur noch ein Pokeball als ich ihn dann geworfen hatte war er drinn. :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich war in Zweiblattdorf und habe gemerkt das ich kein pokemon dabei hatte das fliegen konnte also lief ich nach sandgemme um mir eins aus der box zu holen. Auf dem Weg muss ich kämpfen ich denk oh man warum gerade jetzt. Dann seh ich Cresselia aber es war shiny. Ich habs mit meisterball gefangen.

  • Rubin.
    Ich bin vor Rayquaza, habe vergessen zu speichern, spreche es an.
    Es ownt alle meine Pokémon, nur noch 1 Pokéball und 1 Pokémon waren übrig. FORMEO Lv. 25...
    Rayquaza attackiert es, es kommt in den roten Bereich. Der Pokéball kommt an die Reihe.
    *ding* *ding* *ding* *TUNG* "Herzlichen Glückwunsch. Rayquaza wurde gefangen."
    Meine Güte habe ich mich gefreut =D

  • Ich hab in diamant bereits 2mal versucht Barschwa zu kriegen da ich unbedingt ein milotic haben wollte


    Beim ersten mal wusste ich nicht welche angel ich nehmen sollte und hab aufgrund von falschen informationen den ganzen see mit der normalen angel abgesucht


    beim zweiten mal (nach 3 Monaten)hab ich wider mut gefasst aber ich bereits so ungeduldig dass ich etliche stellen im see ausgelassen habe


    als ich dann nach einen jahr auf platin umgestiegen bin versuchte ich nochmals mein glück aber ich hab schon fast aufgegeben ich wollte schon am anfang nach kurzer zeit aufhören aber wie es das glück wollte tauchte plötzlich barschwa auf


    ich war so aufgeregt dass ich gleich einen meisterball warf :D

  • Bei mir war es der Kampf gegen Regigigas.


    Nach dem gefühlten tausendsten mal, kämpfte ich bis Regigigas nur noch paar KP hatte, leider hatte ich nur noch 1 Pokemon und keine Bälle ausser Flottbällen und 2 Heilbälle. Ich dachte Flottbälle bringen in der 40 Runde also wurf ich einen Heilball und.............1.....2......3.......klick!


    Das war mein Glücksfang :thumbup:

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • es war in meiner platin nachdem ich palkia mit mühe gefangen hatte ging ich gleich zu dialga, aber ich hab total vergessen das ich nur noch einen hyperball hatte und mein letztes pokemon gewaldro hatte auch nur noch wenig kp mir blieb keine andere möglichkeit als sofort den hyperball zu werfen und es hat geklappt. ;D

  • Ich hatte grad meine Perl neu und wusste nicht was Shinys sind. Ich brauchte ein Flugpokemon und wollte mir ein Wingull fangen.
    Ich hab mich gewundert das die Streifen nicht blau sondern grün waren, aber hab es nicht als was soo besonders gesehn. Dann hab ich das Forum hier durchstöbert und gemerkt das ich ein Shiny hab :D

  • Mein erster Glücks-Fang war auf der BG. Ich war gerade auf den Seeschauminseln, Arktos fangen. Erstes mal ist Arktos tot. Zweites mal ist mein Starter tot und ich hatte alle anderen Pokemon überhaupt nicht trainiert(waren alle ca. Lvl 10). Drittes mal fast alle Bälle weg nur ein Pokeball ist da. Ich denke mir "Das klappt doch nie aber was solls". Ich werfe den Pokeball, er wackelt und wackelt und wackelt und dann "Glückwunsch, Arktos wurde gefangen". Ich war echt baff. Arktos mit Pokeball gefangen. Leider hab ich die Edi mit Arktos verkauft ;( .

  • mein Glücklichster Zufall war als ich in meiner Perl im Grooßmoor war und dort eigntlich nach einem Ynama auschau gehalten hatte. Ich lief herunm und irgendwann kam eine Tropius. Ich dacht "gut, kann nicht schaden" warf meinemn Safariball und es war drinn. Als ich dann im Pokemon Center war, sah ich das mein T&ropius shiny war...!

  • Mein Glücksfang war in Diamant! Es war so:


    Ich hatte gerade mit Vesprit geredet und dann war es ja verschwunden! Ich suchte es und fand es mehrmals, doch... ich hatte keinen Meisterball mehr! Also musste ich sehr viele Bälle inwestieren um es zu fangen. Ich habe erst total viele Hyperbälle, dann Heilbälle eingesetzt, aber es hatte nicht funktioniert! Da es schon abend war habe ich dann alle Finsterbälle eingesetzt die ich hatte! Ja ich habe Vesprit die ganze Zeit verfolgt! Dann als ich nur noch einen Pokeball und einen Superball hatte entschied ich mich für den Pokeball. es funktionierte. Ich hatte zwar einen großen verlust an Bällen gehabt, aber ich habe jetzt ein Vesprit! :thumbsup:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Hatte 2 Glücksfänge und zwar in Platin :) :
    1.
    Hab die 3 Legendären Vögel-Pokemon gesucht also Arktos, Zapdos und Lavados.
    Auf einmal kam Arktos ... ich hab es mit Flammenrad geschwächt ca. 3/4 vom Leben weg und was passiert dan? .. Es brennt >.<
    Also würde es sich selbst hiten wenn ich ein längeren Kampf mit ihm hätte.
    Nach ner Zeit kam Arktos wieder hatte kein Bock mehr, Finsterball geworfen und zack in der ersten Runde drine. :D


    2.
    Wollte Pikachu's Kugelblitz suchen, also ging ich in den Trophäengarten und fuhr mit den Fahrad ins Gras ... glaube in der ersten begenung überhaupt wo ich im Gras war kam dan mein erstes Shiny-Pokemon überhaupt. :) Roselia
    Natürlich gleich Jäger Pokemon raus, Trugschlag, Hypnose und dan Hyperbälle :thumbsup:

    Pokemon Y FC: 5344-0141-2937


    Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Chevrumm

    5 Mal editiert, zuletzt von Arcadia ()

  • Ich zockte wieder einmal silver,
    da war ich in den strudelinseln,
    lugia kam vor mir ich vergss zu
    speichern,
    und hatte nur 2 pokebälle,
    zuerst schwächte ich es mit
    meinem impergator lv.60
    er hatte noch 5 kp zirka und
    paralysierte in mit der spachelspor von duflor pokeball 1%nichts ich wollte schon
    ausschalten da warf ich denn anderen und boom ich sachffte es
    8-)

  • ich hatte zwei:


    1. ich glaub in rubin...: ich sah in der siegesstraße ein grünes zubat(weiß jetzt aber nicht ob ich es fing....)


    2. in platin, gestern: ich wollte mir gerade mein jäger- pokemon trainieren, als ich plötzlich ein zaptos sah. ich setzte sofort einen hyperball ein, drückte auf A+B dann immer links rechts links rechts und hatte es gefangt

  • In meiner Platin Edition, als ich in die Zerrwelt gekommen war und das Giratina getroffen habe wollte ich es fangen.Ich habe es mit meinem ponita geschwächt und versuchte es mit einem Hyperball.Es ist ausgebrochen.Danach warf ich noch mal einen Hyperbell, es entfesselte sich wieder. Zum Schluss fing ich es mit einem Pokeball .Das Unglück war nur das mein Nintendo auf dem Aufladegerät war und der Strom ausgefallen ist. So ist mein Nintendo noch vor dem Speichern ausgeschaltet worden. :(

  • Also mein bester Glücksfang war in Kristall. Als ich mich auf den Rückweg von der Arena von Azalea City nach Neuborkia machte, ging ich den Weg, der von Azalea City zur ersten Route führte (Route 44 glaub ich^^). Als ich dort durch die Wiese lief, begegnete mir Entei. Da ich kein Pokémon mit Horrorblick o.ä. hatte, warf ich einfach nen Pokéball auf des ungeschwächte Entei und schwupps, drin.
    Ich hab mich sowas von gefreut. Das kam genau richtig zum Beginn des PokéLiga-Durchgang xD

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642