Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bester Fang war auf der Perl als ich in der Kampfzone im kreis gerannt bin kam ein Shiny-Pinsir, ich habe es versucht zu fangen, das hat aber mit einem Pokeball nicht gefunzt. Dann hat es Guliioutine eingesetzt und war erstaunt, dass es diese Attacke bereits konnte. Damit war mein erstes Poki für die Tonne, dann habe ich Lohgock gespielt und es mit einem kleinen Flammenwurf geschwächt, sodass Pinsir nur noch 3-4 KP hatte, dann habe ich einen Pokeball, die Betonung liegt auf Pokeball, geworfen und es gefangen :]

  • Ich habe gerade angefangen Perl zu spielen und bin dann auf Route 204,war das galube ich, gegangen (über Jubelstadt) und wollte eigentlich ein Sheinux fangen aber dann kam da plötzlich ein Shiny-Konspi!Ich hatte ein Panflam als Starter gehabt und zum Glück hatte ich noch Kratzer drauf weil sonst hätte ich das Viech gekillt.Naja dann mitm Pokeball gefangen und dann warich super froh :) Inzwischen ist es ein Roserade :)
    LG Zackohr :pika:

  • Mein bester Glücksfang war ein weibliches shiny-Larvitar. Eigentlich hatte ich schon ein Despoter und habe Pokeradar auf Route 207 nur zum Spaß eingesetzt, aber dann kam es plötzlich: Ein shiny Larvitar! Da ich davor noch nie ein shiny-Poki gesehen hab, wollte ich es mir sofort fangen.Meine Pokemon waren aber zu stark, deshalb musste ich es eine weile mit Hyperbällen bewerfen. Und dann war es endlich drin :thumbup: !
    Naja ich hatte da noch so einen Glücksfall, aber es war mit einem Pokemon-Ei. Ich hab es getauscht gekriegt und dann schlüpfte ein shiny Riolu raus! 8|

  • Das war bei Giratina in Platinum.
    Dieses Tier wollte einfach nicht in denn Hyperbällen bleiben.
    Ich hab irgendwann denn Kampf neu gestartet und Giratina nicht geschwächt.
    Ich hab einfach nur Pokébälle geworfen.
    Nach fünf ist es drin geblieben. :thumbsup:
    Ich war vieleicht glücklich
    :pika:

  • Mein erster Glücksfang war auf Diamant gewesen ein Shiny-Finneon.War gerade dabei ein paar Pokemons zu angeln und plötzlich tauchte ein Shiny-Finneon auf.Meine Pokemons waren zu stark gewesen,sonst hätte ich es K.O gemacht.Hatte nur ein paar Superbälle und Hyperball mit gehabt.Nach circa 10 geworfen Hyperbällen war es immer noch nicht im Pokeball gewesen,hab dann einfach mal ein Superball geworfen und es ist drinnen geblieben. :thumbsup:

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • darf man auch über eier reden (natürlich poekmon eier :) von der pension )
    also vor ein paar tagen war ich dabei skorklas mit guten wesen zu züchten und als dann mein 10tes ei geschlüpft ist :rolleyes:
    und ausgerechnet dieses ei war ein shyni :sekt::sekt:
    das war das erste mal das ich zufällig ein shyni gefangen habe 8-)
    dieses wird übrigens bald in meinem basar ausgestell :thumbup:
    lg nikman100

  • eigentlich einfach zu erklären alsooo
    das war in platin ich in der zerrwelt gegen giratina und bam shiny^^ich schwäche es bis zum roten berecih dumm nur das der treffer ein voltreffer war aber gerade hatte es noch überlebt also ich gucke in die tasche sehe sch**ße nur ein tauchball(wtf warum hab ich nur ein tauchball???) also werfe ich den zum glück war es drin ich war so froh habe ein shiny giratina habe ich dan rumgeschrien meine fam hat mich dann doof angeguckt

  • Nun ja es war auf pokemon XD ich habe so gegen Crypto Lugia gekämpft habe mir gedacht ich will es nicht haben schwäche es bisa es nur noch ein Kp hat und sagte mir so will es nicht aber einen pokeball ist es wert und so werfe ich einen pokeball und schwups es war drin ich selber ertaunt darüber :family:

  • mein Glücksfang war das Crypto Lugia aus Pokemon XD der dunkle Sturm ich habe ein Pokeball geworfen und es ist gleich beim ersten mal drinne geblieben und nicht wieder rausgekommen

  • Mein allererster Glücksfang war ein Shiny Magnayen. Auf der Saphir damals ich wollte zur nächsten Stadt gehen darauf in der Wiese begegnete mir ein Shiny Magnayen. Ich hatte nur 1 Pokeball und dachte oh mist wenn der nicht klappt dann hab ich das seltene Pokemon nicht gefangen -.-. Also hab ich echt alles versucht um es zu schhwächen erst hab ich es paralysiert und dann mit meinem Pokemon Statussenkungen eingesetzt so das nach 10 Spielrunden es sehr eingeschränkt war nun habe ich es in den gelben KP Bereich gebracht und es dann versucht und es hat geklappt. Danach hat es direkt einen Stammplatz in meinem Team bekommen und ich habe es auch lvl 100 trainiert.

  • mein erster sinnvoler glücksgang war an den ich mich erinner sonenblödes dialga in der diamant hab einen pokeball geworfen und dan bliebs drin
    naja und dan is es in der box gelandet und nie wieder rausgekommmen


    obwohl ich glaub da war vor ca 4 jahren nochwas aber ich habs eh wieder vergessen :assi:

  • Also ich hab mal ein Schneebedeck Shyni ausversehen mit nem MEisterball gefangen, aber das gehört hier nicht rein.
    Mein glücklichster Fang war als ich Vesprit nachgejagt bin.
    Ich habe es immer verfolgt und bin im bestimmt schon 20 - mal damls begegnet.
    Dann trafich es es hatte nur noch ca. ein KP und ich hatte ausversehen keine Flotbälle und keine Hyperbälle.
    Ich hatte nur noch en Heilball. Den hab ich dann geworfen. Und es hat geklappt. Ich hab Vesprit mit einem Heilball gefangen.

  • Beim 'bester' Fang war wohl damals in der 'Rubin'.
    Nach Ewigkeiten, wie es mir schien, war ich endlich bei Groudon angekommen - blöd nur, dass meine Pokemon ziemlich geschwächt waren & ich vergessen habe einzukaufen. :/
    Also habe ich versucht es, so gut es geht, zu schwächen - als es dann nur noch wenige KP hatte [genauso wie mein Pokemon], habe ich einen 'Tauchball' geworfen [was anderes hatte ich nicht] & voilà! - Es ist drinnen geblieben. ;D

  • Bei mir war das so ich habe gerade den 8.Orden in Diamant bekommen und ich wollte mir dann gleich die Pokemon von den Seen fangen,dann bin als erstes zu Tobutz gegangen und habe es geschwächt und dann nur einen Hyperball geworfen und Tobutz war meins.

  • Ich habe schon mal mit meinem Kumpel Deoxys mit einem TAUCHBALL gefangen...UND!Mein Cousin hat Rayquaza im gelben Bereich mit einem Tauchball gefangen!


    Und ich...ja bei mir hat sich lediglich mal Deoxys in Mystery Dungeon 1 beim 1 Versuch angeschlossen...(Die anderen hatten cooleres ;( )

  • Im Ruhegebiet habe ich mal ein Kapador Level 91 mit einer normalen Angel gefangen und mit einem Superball, das war echt cool, ich dachte erstmal das da ein Kapapador Level 20, ich brauchte nähmlich eins Level 16 oder höher, weil ich mir ein Garados machen wollte, aber dann hab ich mich voll gefreut das es ein Kapador Level 91 war ... :thumbup: