Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein glücksfang war vor kurzem auf platin. speersäule hingegangen um d und p zu fangen. begann mit dialga
    welch freude shyni :D . geschwächt bis roten bereich und 30 hyperbälle geworfen und nicht drin. dann superball
    und drin :assi: .
    dann palkia. auch shyni :assi: . fast gleich story. statts 30 hyperbälle 25 finsterbälle un nich drin. dachte wie bei
    dialga, warf superball, auch nich drin :patsch:. dann pokeball und zack drin :assi: :assi: :thumbsup:.
    ihr hättet mich erleben sollen ;D. ich war stolz wie oskar. :yeah: :pika:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • so ich bin dran xP


    in SS in der Safari Zone.Ich wollte unbedingt ein Pionskora.nach geflüchteten Pionskora und ein paar Voltenso.Kommt ein shiny Pionskora.ich voll am abdrehen.ich werf den safariball und es blieb drin.
    Wieder Safarizone und wieder SS xD
    Shiny Larvitar. ich hatte nur noch einen Safariball.ich werf und denke bleibt eh nicht drin.und dann ding,ding,ding...Klack!


    und noch in platin.Bin bei Giratina und wollte den Meisterball nicht werfen.ich werfe aus spaß einen Pokeball.Mein kumpel hat gesagt: das bleibt eh nicht drin" und was passiert? Ding,Ding,Ding...Klack!

  • Auf meiner aktuellen HG



    Mewtu nach nur dem 2ten Ballwurf gefangen ( finsterball)


    Lugia nach 6 Ball würfen auch Finsterball


    Kyogre nach nur 1 Finsterball wurf



    Waren aber alle geschwächt.

    Team : Lugia 76, Ho-oH 82, Mewtu 100 , Dialga 81, Palkia 70, Giratina 85
    Latias 38,Reikou 64,Suicune 64,Kyogre 50,Entei 63 ,Arktos 55 ,Lavados 50,Zapdos 50,Tobutz 67,Vesprit 50,Selfe 50,Regigigas 76,


    Pokedex : 320, Stolz : Original Pokerus + 3 Shinys

  • Mein größter Glücksfang war auf dem Pokéwalker^^
    Ich schüttel erstmal bis zu 200 Watt ich mach die ganze Zeit Pokéradar... Ergebnis: Zwirrlicht flüchtet, Zwirrlicht flüchtet, Zwirrlicht flüchtet... ich regte mich die ganze Zeit auf doch auf einmal: Blopp Blopp Blopp Kling... Zwirrlicht wurde gefangen habe es nochmal probiert und es hat wieder geklappt habe alle auf den DS übertragen und jetzt lauf ich die ganze Zeit mit 2 Düstermänteln rum^^

  • Latias ist das beste pokemon das ich jeh gefangen habe und das nur mit einen normalen ball.
    Latias ist mein bester fang gewesen .Schon haeb ich natürlich andere legendäre pokemon gefangen aber das war mein bester fang.
    So was ist ganz und garnicht einfach im gegentreil das ist sehr schwer zu fangen mit einem normalen pokeball.


  • mein bester glücksfang war in heartgold ^^ hab raikou gesehen es bis zum gelben balken geschwächt es wollte aber nich rein -.- es floh 10 min später kam es ernzet dumm nur das ich nur noch 2 pokebälle hatte und hab einen geworfen sofort ausgebrochen hehe und dann hab ich gesagt "Raikou wenn du jetz in den ball rein gehs bist du cool" haha und dann mein letzter ball ein pokeball und es war drin hahaha raikou du bis cool 8-)

  • Mein bester Glücksfang bzw. Glücksübereichung war als ich am 26.3. mit meiner Heartgold angefangen habe.
    Ich wollte nämlich auf jeden Fall ein Shiny Anfangs Pokemon.
    Ich bin zu Professor Lind gegangen und hab Feurigel gewählt hab es überprüft und es war kein Shiny :( , dann hab ich resettet und es nochmal probiert. Immer noch kein Shiny :( , dann hab ich noch mal resettet und siehe da es war ein Shiny. ;D

  • hmmm da gab es viele :thumbsup: ich erzähl mal von mehreren. Es war als ich ein entei fangen wollte. ich habe es auf wenigste geschwächt und ohne horrorblick immer wieder hyperbälle geworfen. es hat mit der zeit geklappt. genau so später auch raikou(nur das es gebrannt hat :| ) also hab ich mein hooh an erste stelle getan und nen hyperball geworfen und es hat geklappt


    und als ich beim kumpel war der HG hat(übrigens habe SS) hat verzweifelt immer wieder versucht lugia zu fangen hat aber nich geklappt dann hab ich gesagt lass mich das mal machen was passiert ich schwäche es und werfe ein paar hyperbälle . gerade als mein kumpel runtergehen wollte weil sein zimmer ja im obergeschoss is um was zu trainken rief ich GEFANGEN und er kam an gerannt DU NOOB ?( :cursing: :cursing: ich lachte ihn aus und mein te du bist schlecht. genau das gleiche machte ich mit mewtu für ihn :D :D :D :cookie:

  • Ja es war auf meiner Perl oder auf meiner Platin keine Ahnung xD
    Ich stand vor Regigigas und es ging nie rein (ja passiert...)dann irgendwann waren die Kp mal wieder im roten Bereich und die Hyperbälle waren leer..
    Ich wurf aus Spaß einen Pokeball und es ging rein ....
    Ja...dann hatte ich ein Regigigas Level 70 im Pokeball.. ;D

  • Das war auf meiner japanischen SS, ich hab Suicune in den roten Bereich geschwächt, wollte es fangen, bemerke, dass ich :patsch: nicht so viele Bälle mithabe. Ich fange also,nachdem es eingeschlafen ist, an Hyperbäle zu werfen. Dann werfe ich nach 3 Versuchen aus Spass einen Pokeball - Strike! :D Ich hab vor Erstaunen fast geweint, ich habs einfach gefangen, ohne stundenlanges Versuchen^^


    Mfg Amphaa

  • Meiner war absolut in meiner SoulSilver Edition.
    Ich ging so mir nichts, dir nichts durch's Gras und war eigentlich hauptsächlich auf der Suche nach Entei, als mir dann plötzlich anstatt Entei Raikou begegnete.
    Da ich mir die Bälle sowie Mogelbaum's Attacken wie "Verhöhner" und "Rückentzug" allerdings für Entei aufheben wollte, warf ich einfach mal einen normalen Pokéball, nur so aus Jucks. Es war schon ziemlich spät, um ehrlich zu sein mitten in der Nacht und ich war halb am einpennen, aber nach dem, was dann passierte, war ich hellwach - der Ball rüttelte drei mal und es klackte - Raikou war gefangen o_o
    Das war mit Abstand mein bester Glücks-Fang xD


    Royal Entei ~

  • SoulSilver, Käferwettbewerb. Ich hatte mit meinem Spielverlaufteam teilgenommen (damals noch Lv.30), hatte aber vergessen, dass jede Attacke meiner Pokis ein Käferpokémon OHKOen würde. Dann kam da dieses Pinsir. 18 Käferbälle drauf, immer wieder draussen. (Zum Glück hatte ich doch noch ein Ultrigaria mit Stachelspore). Glücklicherweise hat dann der 19. Ball getroffen und gefangen (bin aber leider nur 2. geworden T.T)

  • also bei mir war es mal in der smaragdt bei groudon X3
    ich wollte es erst beiegen.. hab aber gedacht .. ach probierst es ma... hatte 2 pokebälle dabei ..und das vieh hat sich ohne schwächen fangen lassen ...mit nem pokeball O.O... wie dumm is das den X3

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • mein besster glücksfang war auf der diamant als ich giratina(lvl80) fangen wollte.
    ich musste ungefähr 10 mal resetten und dann wurde es mir zu blöd!!!


    am nächsten tag kam ein kumpel(hatte keine ahnung von pokemon)
    er schaltete meinen ds an und sprach giratina an (ich hab ja davor gesichert)


    der so: ,, wenn ich was fangen will muss ich einen ball werfen oder?''
    ich: ,,ja aber mit scheächen gehts einfacher''
    der: ,,ok aber wo sind denn bälle?''


    ich zeigte ihm wo die bälle sind und der wirft tauchball BEI FOLLEN KP!!!
    und es war drinne xD


    dann hat der gesagt: ,,was ist da jetzt so schwer dran ??''


    xD

  • also auf meiner japanischen pelr edition wollte ich giratina fangen...
    hab lange gebraucht um den weg dahin zu finden und dannach (hatte ich vergessen zu speichern) und war voller aufregung xD danach hab ichs angesprochen
    und dann was war? mein palkia lvl 61 hatte nur noch halbe kb und es war mein einziges pkmn >_< als das nicht genug war hatte ich nur einen läpischen pokeball dabei o.o
    und ich dachte ach was solls.. warf ihm und dann klick! er war drinen xD das wer dich niemals vergessen xD ich hab geweint vor lauter freude :D

  • mein bester glücksfang war in blattgrün
    ich wollte lavados fangen die ersten male ist es immer KO gegangen
    dann hatte ich keine bälle mehr nurvnoch einen dummen pokeball
    da dachte ich mir was solls und hab ihn geworfen und......es hat wirklich geklappt!!!!
    ich war so.....glücklich


    lg

  • Das war mal In Rubin (oder Smaragd):
    Ein Kumpel von mir meinte mal: Versuch mal, die Pokemon mit nem Pokeball anstatt nen Hyperball zu fangen. Das geht viel besser!
    Das hab ich natürlich nicht geglaubt. Also wollt ich Groudon fangen. Hyperball nach Hyperball, Timerball nach Timerball, zum Schluss noch Wiederball und Tauchbälle.
    Nichts ist Passiert. Ich hab mit meinem Bruder um 5€ gewettet, dass ich es mit dem einzigen Pokeball den ich noch hatte, fangen würde.
    Also: Wurf, Wackel, Wackel, Wackel uuuuuuuund: FANG!
    Erst wollt er mir die 5€ nicht geben, aber dann hatter sie mir doch noch gegeben^^

  • Also mein bster Glücksfang, hmmm.... achja da war doch was.
    Also mein Kumpel hat die Smaragd vor mir gehabt, er war so verzweifelt Rayquaza zu fangen das er fast an fing zu heulen. Ich sagte er soll es mir geben hatte nur noch einen ball ich habe geworfen plub drinne war er, wir haben so abgelacht das es bei mir so schnell ging ^^
    Naja sonst hatte ich bisher nie glück im spiel X(

  • meiner wahr früher mal auf meiner rubin.
    hatte mindestens 20 mal versucht mir groudon zu fangen habs aber iwie nie geschaft denn entweder ich hatte keine bälle mehr,wurde besiegt oder ich habe groudon besiegt und hatte auch so langsam die lust verloren, da kam mir die gloreiche idee es zu schwächen und dann den Game Boy meinem bruder zu geben und ihn die ganze zeit bälle werfen zu lassen, da er immer egal bei welchem spiel sauviel glück hat. Und siehe da beim ersten ballwurf ist groudon drinne geblieben.
    hat mich zwar iwie geärgert aber im nachhinein war ich doch recht glücklich. :D