Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob ich meine Pokemon nicht liebe ??? Das soll wohl ein Scherz sein, oder ???



    Ich liebe meine Pokemon so sehr, denn wir haben schon so viel miteinander erlebt !!! Wir haben schon so viel gemeinsam durchgestanden !!! Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben !!! UND DAS MEINE ICH ERNST !!! :love::pika: Ich würde sterben, wenn ihnen irgendetwas passieren würde !!! ;(

  • Ich mag meine Pokémon sehr gerne und ich tausche sie nur ungerne, besonders wenn ich viel Zeit in das Trainieren gesteckt habe. Wenn ich nur Pokémon ausbrüte tausche ich sie auch ohne ein schlechtes Gefühl weiter, weil ich ja nciht viel mit ihnen "erlebt" habe. In meiner roten Edition habe ich mir mal ein Pokémon gefangen und es hoch gelevelt. Ich war irgendwie ein bisschen böse, weil es sich einfach nciht weiterentwickeln wollte und habe es dann gegen ein anderes Pokémon eingetauscht. Bei ihm hat es sich dann durch den Tausch entwickelt. Ich war richtig angepisst, weil ich das Pokémon gegen eine andere Figur aus dem Spiel getauscht habe, also keine Chance es zurück zu bekommen. Ich habe mich richtig geärgert und wollte unbedingt mein Pokémon zurück, weil ich ja wirklich viel Zeit gebraucht habe um es zu trainieren. Naja, jetzt bin ich ja auch älter und kann solche Dinge besser entscheiden und alles.
    Gerade meine ersten Pokémon sind mir sehr ans Herz gewachsen und die würde ich auch nie eintauschen. Früher habe ich auch Tag und Nacht nur an Pokémon gedacht und wie es doch wäre, wenn es sie wirklich geben würde, wie ich sie dann trainieren würde und mit ihnen Abenteuer erleben könnte. Das war schon immer ein Traum von mir, der wohl nie in Erfüllung gehen wird xP

  • Ich lasse meine Pokemon grundsätzlich nie frei.
    Tauschen möchte ich manche Pokemons auch nicht.
    Zum Beispiel habe ich auf meiner Smaragd Edition ein Dragoran auf Lv. 100.
    Es hat:
    Flammenwurf
    Donner
    Blizzard und
    Power-Punch


    Es hat alle Wettkämpfe gewonnen.
    Daher würde ich es NIEMALS weggeben.

  • Ja, sie sind meine treuen Partner, deswegen liebe und beschütze ich sie! Wir sind ein Team und wir haben einen Teamgeist! Wer das nicht hat, ist kein richtiges Team, glaube ich. Es gibt bei mir nur eins, in Kämpfen, Turnieren und in Wettbewerben, nähmlich Teamwork! Das ist der Grundstein für ein gutes Team und weil sie mich nicht hängen lassen, liebe ich sie!

  • Ich emfpinde nichts für eine Anhäufung von Daten. Die Dinger leben ja nicht, die existieren nur im Spiel, warum sollte ich sie dann mögen? Ich kann nicht mit ihnen reden, gar nichts. Pokémon, in die ich viel Zeit investiert habe und die ich gut trainiert habe, gebe ich einfach nicht her. Nicht weil ich sie gerne hab, sondern einfach weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, sie so zu trainieren. Das hat in keinsterweise was mit mögen zu tun.
    *Aurafan*: Falsch, das hat nix mit Teamwork zu tun. Du steuerst die ja und sagst ihnen in den Games, was sie tun sollen. Das bist du allein, die Pokémon in deinen Spielen machen überhaupt nichts, weil sie eben nicht leben. Es sind nur Daten.

  • Klar mag ich meine Pokémon :love: Sie "begleiten" mich schliesslich durchs ganze Spiel(mein Team zumindest). Klar sind es nur Daten, es ist nur ein Game, aber wenn es einem völlig kalt liesse, würden's sicher auch nicht so viele gerne spielen. Auf die Gefahr hin, dass man mich für seltsam hält, aber ich liebe mein Team :love:


    Amphaa

  • ich mag meine pokis sehr
    immerhin hab ich sie gefange,aufgezogen,gesehen wie sie sich entwickelt haben und,und,und
    ich hab erst sau selten ein pokemon freigelassen
    tauschen tu ich sie nur wenns auch un gute tausche geht
    ich hab z.b. sehr lange überlegt ob ich mein Despotar wirklich gegen ein Knakrack tauschen soll


    lg

  • <--- siehe dark raikou :D


    bei mir ist es der enorme erinnerungswert der auf den meisten meiner pokis lastet XD


    einige daovn sind älter als mein kleiner bruder *-* und ich würde sie nie freilassen


    bei den neueren edis ist das so dass ich sie halt hochtrainiert hab und mich in der kampfzone und auch sonst davon überzeugt hab dass es sich gelohnt hat :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • mein 1. Pokemon das ich hatte hab ich vor ner Woche über Gts Getauscht. Und mein 1. Legi auch. Sie waren halt schwach...


    ich hasse schwache pokis von denen man zuerst glaubt dass ise gut sind. Aber ich habe schon pokis die ich nie hergeben würde... Shymin zB, nicht wegen der stärke sondern weil es mich durch Platin und HG gebracht hat. Lv.90. Und dann noch Hydropi von Rubin... <3

  • pokemons sind ja nicht echt also von daher... aber anderseits kann ich auch verstehen wenn jemand sein poki nicht vertauschen will wenn er es sehr lange trainiert hat. ich hatte z.b. ein glurak auf lv.100 gebracht jaja das letzte lv. war im kahlberg :rolleyes: *seufz*
    ja dieses glurak war das einzigste poki das ich auf lv.100 gebracht habe (ja mir macht das trainieren eben nicht so viel spaß)
    und dann plötzlich meine kleine schwester hat meinen ds in der hand und hat den spielstand GELÖSCHT :patsch:
    so weg wars naja spiel nochmal durchgezockt und jetzt habe ich ein knakrack lv.81 dieses poki wüd ich nie hergeben :love:

  • Nja, immerhin spielt man ja stundenlang mit ihnen, einige sind mir schon etwas ans Herz gewachsen. und nur weil es eine Sache istt, heisst das ja nicht, dass das nicht sien kann. Hat denn nicht jeder irgendeinen Gegenstand, den er liebt? zb. ein Stofftier eine Kette, die man nie hergeben würde.


    Bei mir ist das so bei meinem Lucario, Chelterrar und Selfe. Die drei würde ich nie im Leben hergeben. Meine Spiele lass ich drum nie rumliegen, nicht das den dreien was passiert. Die drei sind auch seit langem immer in meinem Team. Die habe ich immer trainiert, Chelterrar war in Perl auch mein Starter. Lucario hattte ich natürlich als Ei, seit da wars im Team. Selfe war bei der Liga dabei und war eines der wichtigsten.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Naja lieben tu ich sie nicht aber mein Gewaldro ist mein allerbester Kumpel mein Psiana meine Muss-Verwöhnt-Werden-Dame Glurak und der Rest sind auch gute Freunde von mir hbört sich blöd an aber wie schon einer vor mir gepostet hat aber es stimmt eben man verbringt viel Zeit mit ihnen und wenn eines meiner Pokis besiegt wird renn ich diiiiirekt zum nächsten PokeCenter.

  • meine pokemons sind mir eigentlich egal...


    z.B mein starter endivie(meganie) liess ich ja auch frei ....



    denn bei mir gibt es nur 1 pokemon! welches mir wirklich sehr viel bedeutet und das ist mein Pikachu...


    ich hab's aufm leafgreen gefangen i vertania wald auf lv 7... und dieses pikachu hatte nen kugelblitz... mit meinem glurak,smettbo,und pikachu hab ich s weit gebracht...


    glurak und smettbo hab ich nich mehr aber auf meinem SS hab ich immer noch mein kumpel Pikachu...es kann kein volttackel...ist ja auch kein hitatacke..



    also nur pikachu und verliebt bin ich nicht ich würde es einfach nie tauschen...


    und ausserdem müssen wir ja die reale welt mit d'virtuelle welt unterscheiden könnenn---

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Also lieben tu ich meine Pokis nicht. Ich mag sie halt. Ich mag Pokemon generell, weil viele Kindheitserinnerungen drin stecken :) Und mein jetziges Team auf HG ist für mich einfach das Beste, was ich je hatte. Klar es sind nicht alle auf Level 100, aber ich habe sie alle ohne Sonderbonbons hoch trainiert. Es steckt eben viel Zeit drin und deshalb tausche ich auch mega selten, bzw gar nicht. Ich hänge an ihnen ^^

  • Jap, ich mag meine Pokis sogar sehr^^ Schließlich helfen sie mir ja immer die (Pokemon)Welt zu retten :D


    Schließlich tun sich ja manche Pokis nur Weiterentwickeln, wenn sie einen lieben, wieso sollte ich sie dann nicht auch lieben? Meine Teampokis bedeuten mir enfach nu viel zu viel um sie freizulassen oder zu vertauschen. Sowas ist nicht richtig!!