Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag meine Pokemon ebenfalls sehr gerne aber mein Originales Impoleon werde ich vermutlich tauschen, mein Glurak, Despoter und Simsala liegen mir viel mehr am herzen, weil die diamant ist einfach nur gut wegen dem online( find ich) sonst unterscheiden die sich ja nit groß, ausser von dem Pokemon nätürlich.
    Die Pokemon auf der Blattgrün sind meine Elite. ;( Die würde ich nie Original Tauschen, ausser mein Lavados.

  • Ich würde meine Pokemon nur nach dem klonen tauschen(aber nur wen ich einen meiner ieblinge bekomme)oder wenn ich extra tauschpokemon fange.ich spiele seit ich 5 bin pokemon und manchmal waren sie mein einzigsten freunde.

  • Also die Pokemon, die ich ins Team nehme, die bleiben dort auch.
    Es entwickelt sich halt eine gewisse Symphatie zu seinen Teampokemon. Ich würde sie niemals tauschen. Auf die Bank tu ich sie immer nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Aber selbst auf der Bank kommen sie auf eine spezielle Box, weil ich sie halt mehr mag als die anderen ;) .

  • es ist komisch aber ich rede immer mit meinen pokemon wenn ich mit ihnen im kampf bin und wenn ein pokemon von mir K.O. geht dann räche ich mich immer an dem pokemon komisch ich weis aber so ist das nun mal es sind zwar nur erfundene digitale wesen und die nur in meiner fantasie war werden sind sie trotzdem alles für mich ich spiele seit ich 5oder 6 bin pokemon und werde es hoffentlich auch immer tun es ist zwar verrückt aber als ich das erste mal ein pokemon spiel durch hatte mit allen pokemon hatte ih sogar geheuelt das ist echt verrückt^^
    und jedes mal wenn ich ein neues pokemon spiel sehe und ich es icht abwarten kann bis es rauskommt spiele ich wieder den vorgänger wochenlang pokemon ist einfach ein spiel das die kindheit in jedem menschen wieder hoch bringt die menschlichkeit zu sehen ist unddas die guten immer siegen das die bösen verlieren müssen und das man sich für andere einsetzt dafür steht pokemon

  • xDD Gute Frage!
    Also, ja ich mag meine Pokis, aba lieben? Nein, es sind klien Bildhen auf meinem Ds! xDDD Aber meine ganzstarken und lieben pokis würde ich nie hergeben! Meine erste Edi war Sphir, und mein Flemmli(was inzwiscehn Lohgock ist)habe ich inzwischen auf meinem Diamant,weil ich mein Saphir verkaufen musste aber noch so an ihm hing,das ich es erst meinem Freund (damls hatte ih ncoh kein eigens D) geschickt habe, er es für mich aufbewahrt hat,bis ich mein eigens habe un es mir wiedegegebn! Und jetzt habe ich es auf Lv. 98 hochtrainiert! Ich mag mein Lohgock schon sehr gerne, aba sonst eig. nein.

  • Also für mich is das ne leichte Frage.


    Kann euch auch sagen warum. Seit Gelb bin ich dabei und habe wirklich nie losgelassen.


    Mein Seedraking aus Diamant is was besonderes. Ich habe viel Zeit für das Finden der Drachenhaut investiert.


    Als ich 5Jahre Alt war, habe ich Gelb gespielt.Und ich konnte NICHT lesen und niemand hat mir geholfen.


    Und ich erinnere mich noch an meine Pokis:


    Pikachu lv 91


    Bisaflor lv 85


    Glurak lv 89


    Turtok lv 84



    Das is jetzt schon ne ewigkeit her, aber da merkte ich das ich einen 6. Sinn für Games hatte.


    SO sind mir meine Pokis doch iwie ans Herz gewachsen

  • Ich würde manche Pokis niemals tauschen!Sie sind soetwas wie Freunde^^
    Deshalb würde ich Pokemon(egal welches)immer klonen bevor ich tausche da ich sie niiiieeeee hergeben würde^^
    Es ist fast so wie mit meinen Pokemonkarten,nur nicht ganz so extrem.Damals hab ich meine Magnetonkarte getauscht und zuhause deshalb rumgeheult xD^^

  • Also ich liebe einfach meine Pokemon, wenn ich nur das Wort :" Willst du mit mir tauschen" höre, wird es bei mir kritisch warning.png. Zb. liebe ich mein Glurak das ich unmitelbar nach meinem Neustart bekommen habe. Ich habe mir extra dafür ein Ei gezüchtet und es hat mir schon aus einigen kritischen Situationen geholfen. Ich liebe einfach mein Glurak :love:

  • also ich mag meine Pokes sehr. Ich habe viele hart trainiert und würde sie jetzt nich so schnell weggeben. Da steckt wirklich hartes Training dahinter! So, wie ich mit meinem Heatran die Liga zum 2.Mal aus Langweile gemacht hab, so möchte ich es auch behalten. für mich sind sie mehr als virtuelle programme. für mich sind sie.....Freunde.

  • Also ich habe auch eine ganz besondere Beziehung zu meinen Pokémon.
    Mit meinen Pokis habe ich schon so manche schöne Momente erlebt. Mein momentanes Team (nicht für's Onlinebattling) ist:


    Chelterrar: Es bedeutet mir sehr viel denn es war ja an allen Momenten im ganzen Game dabei.
    Lohgock: Eigentlich begann ich meine Saphir Edition nur, um mir einen Meisterball zu holen. Dabei übertrug ich Lohgock und der OT erinnert mich an die schönen Momente ich Hoenn.
    Dragoran: Ich bekam es über die GTS als kleines Dratini in Kanto gefangen. Ich trainierte es mit Schweiß und jetzt ist es ein großes Dragoran.
    Luxtra: Eigentlich fing ich es für den Zeitungsredaktour in Trostu. Aber dann bemerkte ich die Stärke und es entwickelte sich prächtig.
    Palkia: Auch über die GTS bekommen gegen ein Dialga. Es war schon in Russland, Indien, Japan, USA, England und schon 2 mal in Deutschland. Jetzt habe ich seine Weltreise beendet.
    Dialga: Ich habe mich in Speersäule lange abgeqüalt bis ich es fing. Es ist im übrigen im Nestball, das ist immer wieder witzig.


    Deswegen liebe ich meine Pokis, sie erinnern mich alle an irgentein tolles Ereignis.


    Raupy96

  • Ich mag meine Pokémon und die die ich wirklich gerne hab würde ich niemals tauschen oder freilassen...
    Ich bereue es noch bis heute dass ich damals in Pokemon Gelb einfach ein neues Spiel gemacht hatte wo ich ein Tauboss Level 87 hatte.. und mit ihm habe ich das komplette Spiel durchgemacht..weil es hat mir sehr viel bedeutet (klingt doof is abba so) weil es mir schon in vielen Kämpfen sehr geholfen hat..Ist yez zwar schon gut 7 Jahre her aber ich würde es gerne rückgängig machen weil seitdem habe ich nie mehr geschafft ein Tauboss überhaupt so hoch zu trainieren..

  • Mir wachsen meine Pokemon immer ans Herz, und werden zu "echten" Freunden. Ich weiß zwar, dass es nur Daten sind, aber wenn ich mit einem Pokemon viel Zeit verbringe, dann will ich es einfach nie mehr loslassen.
    Wenn ein Pokemon immer in meinem Team war, hab ich echte Gewissensbisse, es aus dem Team zu tun, wenn auch nur kurz. Einmal ein Team, immer ein Team!
    Besonders Pokemon, die mir im Kampf immer wieder den Hintern retten (zB Nachtara), würde ich niemals eintauschen, weil ich es wirklich LIEBE.


    Ich denke, nur wer wirklich Liebe in diese "Daten" steckt, hat wirklich Spaß an Pokemon! Und die Kämpfe machen auch viel mehr Spaß, wenn man mit seinen Kameraden kämpft.

    Meine Lieblingspokis(wen´s interessiert! xD):
    Skaraborn, Nachtara, Lohgock, Groudon, Suicune, Skymin, Latios, Riolu, Schiggy, Bisaflor, Nidorino, Mewtu, Tornupto, Scherox, Ho-Oh, Stollos, Regirock, Rayquaza, Kyogre, Panflam, Galagladi, Guardevoir, Heatran

  • ich würde mein Starter Pokemon nieeeeeeee Tauschen... auch nicht für ein Event Pokemon... dafür hat es mir viel zu oft in kämpfen und so geholfen... aber als liebe glaube ich kann man das nicht bezeichnen...^^ des sind ja nur digitale Taschen Monster... (auser der starter...^^)

  • ich würde mein sumpex und mein impoleon nie weggeben da kann mir einer alle eventpokis andrehen ich behalte sie.ich liebe sumpex so sehr das ich es nichtmal von saphir auf diamant übertragen will denn ich hab angst das was schief geht und dann hab ichs net mehr. es ist mein höchstleveliges poki das ich selbst trainiert habe auch wenn es nur auf level93 ist (ja ich hab keine 100ter). bei meinem impoleon war es liebe auf dem ersten blick es wie ein kleiner bruder für mich.(und wer tauscht seinen kleinen bruder schon gegen einen haufen seltener daten)


    Impoleon und Sumpex ihr seid was Besonderes *heul* *schnief*

  • Ich hab auch noch ne Frage an euch, die die meisten hier eh schon beantwortet haben^^
    Aber wer dazu noch nichts geschrieben hat, kann hier gerne noch mal posten, bitte sehr:
    Welche von euren Pokemon mögt ihr besonders?
    In Diamant mag ich meinen Starter Sky (Impoleon Lv. 100) am allermeisten, auch wenn es ein Wesen, welches komplett sch**** ist, hat (MUTIG bei einem Spezial-Moveset...).
    Aber auch mein Palimchen (Palimpalim Lv. 100) ist für mich fast wie ein guter Freund. Ich hatte es schon als Klingpim Lv. 13 im Team!
    Mein Sternchen (Tobutz Lv. 100) mag ich iwie auch sehr gerne. Es ist sehr stark und hat gute stats, was unsere...Liebe noch stärkt 8-)
    Ebenso mag ich mein Rosenstern (Bisaflor lv. 100), da es mein Starter in Blattgrün war. Nun habe ich es rübergetauscht nach Diamant^^
    In MD2 mag ich eigntl. nur meinen Partner Gewaldro Lv. 100...und auch noch Glurak Lv. 100.
    In MD1 hab ich eine Beziehung zu meinem Partner Lohgock.
    In Ranger 2...kann man da überhaupt eine Beziehung zu seinen PKMN entwickeln? Also ich nicht...
    In Smaragd liebe ich meinen Starter Blümchen (Gewaldro Lv. 60) und mein Beauty (Papinella Lv. 60).
    Ich trainierte nur die beiden und fing mir Rayquaza. Und nur mit den 3 gewann ich deie Pokeliga spielend!
    ---
    Nun, jetzt seit ihr dran...
    Und was ist noch zu sagen...:
    Guten Rutsch...Auch für eure lieben Pokemon :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • So, nun bin ich mal dran zu posten^^
    Ich mag meine Pokemon sehr. Irgendwie habe ich zum Starter Pokemon immer eine spezielle Bindung. Dann gibt es da noch andere, die ich auch sehr gerne habe, und sie daher für die Liga trainiere. Einige will ich überhaupt nicht hergeben, aber zum Glück gibt es ja das klonen...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)