Wen von Zelda findet ihr am besten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen von Zelda findet ihr am besten 68

    1. Link (23) 34%
    2. Zelda (17) 25%
    3. Toon Link (16) 24%
    4. Wolf Link (13) 19%
    5. Midna (9) 13%
    6. Ganondorf (8) 12%
    7. Oni Link (8) 12%
    8. Navi (7) 10%
    9. Ganon (6) 9%
    10. Kafei (6) 9%
    11. Prinzessin Ruto (6) 9%
    12. Goronen Link (5) 7%
    13. Zora Link (5) 7%
    14. Decku Link (4) 6%
    15. Ciela (4) 6%
    16. Young Link (4) 6%
    17. Majoras Maske (4) 6%
    18. Lord Jabu Jabu (4) 6%
    19. Decku König (4) 6%
    20. Teal (3) 4%
    21. Bellamu (3) 4%
    22. Tingle (3) 4%
    23. Die Hexen aus MM (3) 4%
    24. König Ruto (2) 3%
    25. Decku Prinzessin (2) 3%

    Ich finde Oni Link weil der einfach geil aussieht und weil er die entgegner leicht plat macht.

  • Ganz klar Oni Link, ich bin mit der Erklärung deiner Meinung : Er sieht geil aus, ist schwer erhältlich und mit ihm Macht man Majora locker fertig.


    Edit : Aber ich spiele in SSBB Zelda, weil ich mit ihr einfach super umgehen kann, und sie sich besser retten kann als Link und Ganondorf.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • es gibt ncoh einge Links mehr wenn man z.B: eigentlich bedenkt das in fast jedenm Zelda Spiel es wieder ein anderer Link ist^^


    acber ich mag eigentlich Schatten Link am liebsten^^ oder seine Wolfsform

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Echt geil das alle möglichen Links aus MM genommen wurden, aber eig sonst so gut wie kein anderer, nur der normale. Ich finde, wenn es schon die ganzen MM Links gibt, dann sollte es auch Toonlink, Young Link und Wolflink geben (mehr Lniks fallen mir gerade nich ein). Außerdem sollten imo auch Charakter wie Midna und Navi mit reingenommen werden.


    Naja mein Lieblingscharakter sind auch Toonlink und Navi, wobei mir Toonlink aber besser gefällt als Navi.

  • Ich finde den Wolf Link aus Zelda TP am besten. Er kann mit Tieren reden, wenn man das Master Schwert hat kann man sich immer zu Link und Wolf hin und herschalten...un ich find es lustig wie die Menschen unterschiedlich reagieren wenn sie Link oder den Wolf sehen...vor allem die wo schreien weglaufe =P

  • Ich mag Midna und Zelda am liebsten!
    Midna ist halt einfach cool drauf, ich mag ihren Charakter total gerne und weiß nicht, find die einfach toll und mag sie super gern!^^
    Und Zelda ista uch toll! Sie ist echt wunderschön und hat auch so nen coolen Charakter :love: Bei SMash Brothers spiel ich sie immer am liebsten^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ich finde den wolflink am besten, wölfe sind meine lieblingstiere^^ aber der normale link ist auch cool. allgemein mag ich alle charackter außer zelda :/ obwohl sie schön aussieht ich mag solche prinzesschen nicht.. genauso wie peach aus super mario <.< naja bei Zelda ocarina of time fang ich Shiek toll, auch wenn das zelda war xD

  • ich finde ballamu am besten weil er irgendwie cool is aber ich find alt link genauso gut leider kann man nicht für ihn stimmen ;(

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • ich glaube weil er nur in ocarina of time und in zelda 2 vorkommt ^^


    mein liebling das horror kid is ja auch nit dabei also habe ich mal wolf link genommen da er mal was anderes is als ständig nur ein schwertkämpfer ^^

  • Die Umfrage sollte heißen: Welche Link findet ihr am besten. oO


    Mir fallen jetzt schon viel mehr ein (die NICHT Link sind): Salia, Mido, der Deku-Baum, Horror-Kid, die Bauarbeiter (John, Paul, Ringo, George und der Leiter), Ruto, Lord Jabu Jabu, König Zora, der König von Hyrule (oder bei WW: der Leuenkönig), Impa, die Eule, Sheek (obwohl, es ist ja Zelda^^), Darunia, die großen Feen, Malon, Talon, Basil, Farore, Din, Nayru, die Beiden Hexen (mir fallt die Namen nicht mehr ein), Gohma, die anderen Endgegner, die anderen der 9 Waisen, Taja (warum hast du nur Tael genannt?), der Maskenverkäufer, die Bomber, Koume, Kotakis, Tingle, sein Vater der Fotohändler, der König der Dekus, seine Tochter, die Affen, der Erbsenverkäufer, die Endgegner aus MM, die beiden Schmiede-Typen, alle anderen aus Unruh, etc. die Liste könnte noch ewig lang sein. Daher ist eine Umfrage auch eher sinnfrei. >=P


    Naja, mein Lieblingscharakter ist ganz klar Kafei aus MM. Die Geschichte ist so ziemlich einer der größten Sidequests, die ich ja gesehen habe. Au0erdem finde ich seine Maske so toll. xD
    Auch geil finde ich die Hexen aus OoT, wie sie sich, nachdem man sie besiegt hat, über ihr alter streiten. Dann wäre noch Tingle erwähnenswert, wobei ich nur den Tingle aus MM meine, nicht den aus WW (mit seinen zig Geschwistern).