Schlechte Nachichten für jeden Shaymin fan(Außer für die,die Movie Shaymin haben)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • für mich machts nicht soo nen großen unterschied


    da ich sowieso niiie auf einen pday kommen und das tweaken für mich 1. zu schwer un 2. zu riskant ist bekomm ich sowieso niiie auch nur überhaupt ein Shaymin (wer jez wissn will mit wifi das geht bei mir auch nich -.-)


    Die Rotoms krieg ich auh nich -.- un darkrai (hätt ich sooo gerne gehabt) werd ich wohl auch nie bekommen +heul+

  • Na ja, in der deutsch Version wird das wohl nicht so sein oder?
    Ich gleub nicht, dass die dafür als Vorraussetzung nehemn, das man ein JAPANISCHES Event-Pokemon hat (gilt auch für Movie Regigigas).

    Wohl schon. Wenn es bei der japanischen Edition war, dann wird es bei der deutschen erst recht sein. Du weißt doch, in den japanischen Editionen ist eh alles immer viel lockerer, weil es eben die erste Edition ist. In der englischsprachigen und deutschsprachigen können ja alle Fehler, die man als Cheats nutzen könnte, ausgebessert. Okay, das hat jetzt nicht viel damit zu tun^^, aber ich bin mir ehrlich relativ sicher, dass wenn es in der japanischen Edition so ist, dann ist es in der deutschen Edition auch so.
    Aber was regt ihr euch eigentlich so auf? So wie ich das verstanden habe, kann Shaymin eh nur vorrübergehend in der Sky-Form sein, und das ist ja wohl total blöd. Dann kann es Luftschnitt und alles ist schön auf den Typ Flug angepasst, und dann verwandelt es sich trotzdem immer wieder in die normale Form zurück. Also mir würde das irgendwann ganz schön auf den Sack gehen.

  • Naja so tragisch ist des ja auch nicht, denn ich meine Nintendo wid auch wahrscheinlich in Deutschland Shaymins verteilen, weil sonst diese Blume gar keinen Sinn machen würde, außerdme wäre es auch logisch was nemesis gesagt hat, dass es nur das Movie Shaymin als Orginal gibt, weil tweaken und cheaten ja nicht von nintendo "genehmigt" wird.


    Ich wermute mal das wir nächstes Jahr zum P-Day bzw. zum Start von Platinum in Deutschland Shaymin bekommen. Vllt. gibts ja auch übernächstes Jahr dann ein Arceus, weil es Gerüchte gibt, dass der nächste Pokemon-Film in Japan mit Arceus-Verteilung sein wird.
    Regel: Japan: 2007->Movie Darkrai 2008-> Movie Shaymin [2009-> Movie Arceus]
    Deutschland: 2008->Darkrai [2009-> Shaymin 2010-> Arceus]

    Immer nur in Deutschland. warum nicht österreich ich find das gemein
    Pokemon touren gibts auch nicht in österreich


    @Topic: iCH HÄTTE gerne Shaymin in der sky form da es sehrr niedlich ist
    und in platin kann man land form shaymin so fangen oder ?

  • find ich auch blöd... aber wie bekommt man denn ein movie shaymin??? einfach den pokemon film kaufen( muss der wenn unbedingt auf japanisch sein)... und wie bekommt man überhaupt ein shaymin durch das nintendo event? ?(

  • Ich denke schon, dass man das Deutsche Pokeday Shaymin zum Skymin verwandeln kann ^^, ist ja nur ne kleine Programmdateiveränderung, die eh zu Hauf gemacht werden muss ^^
    BTW Shaymin-Skyform oder kurz Skymin wird in den meisten Tierlists zu den UUbern gezählt, weils richtig überpowert ist...

  • find ich auch blöd... aber wie bekommt man denn ein movie shaymin??? einfach den pokemon film kaufen( muss der wenn unbedingt auf japanisch sein)... und wie bekommt man überhaupt ein shaymin durch das nintendo event? ?(

    Das wurde unter den Kinobesuchern verteilt, die sich in Japan den Film angeschaut haben. Sonst wird es wohl nicht mehr zu bekommen sein..


    Ich glaube auch kaum dass es extra für Europa geändert wird, eher dass die Funktion sogar rausgenommen wird.

  • Drachenmeister, nein kann man nicht, das Item bekommt man nur auf Platinum
    @Topic, wusste ich zwar schon, aber mir ist das relativ egal. Ich finde, dass das Viech irgendwie krank (finde keinen anderen Ausdruck) aussieht, das neue Moveset ist zwar interessant, aber Shaymin ist sowieso blöd. Also nicht schlimm meiner Meinung nach.
    Und außerdem: Ich habe kein Movie Shaymin (auch kein anderes) von demher ist mir das egal.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    edit: Die Antwort wurde schon geliefert...

  • naja ich hab ein Movie-Shaymin, also ist es für mich nicht schlimm^^
    Aber es ist trotzdem irgendwie doof für alle anderen, aber bestimmt wird Nintendo Deutschland abhelfen^^

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • buhuuu ich krieg doch nie dieses kino-Shaymin. ;(


    will mir keiner geben :(


    zumindest kann ich auf mein kino-Regigigas stolz sein und die golems fangen :)

  • Es geht nur mit der Movie Shaymin Version ich habe es getestet und es geht nur Mit Movie besitze beide Pokemon normale und Movie und es klappt wirklich nur mit der Movie Form so die Frage ist jetzt geklärt und beantwortet also was Oben Stand ist richtig war ziemlich aufwendig sich so ein Shaymin zu besorgen würd gern ein Danke hörn ^^


    MfG XxKRYPTOxX :D