Konsole oder PC?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Konsole oder PC? 193

    1. Konsolen (117) 61%
    2. PC (62) 32%
    3. Ich bevorzuge keines von beiden (14) 7%

    meine frage ist was spielt ihr lieber an einem guten PC mit guter Grafikkarte wo man die neusten spiele zocken kann oder konsolen wie PS3,Xbox 360 ,PS2 Wii
    also ich finde den PC besser .weil man den eine ganz weile hat.auser er geht kaputt.und er wird nie von einem besseren PC abgelöst.ja ,ok .man muss vielicht jedes jahr am PC was erneurn .die grafikkarte zumbeispiel.aber man muss sich nie etwas ganz neues kaufen wie bei den nintendo microsoft und sony konsolen.mit meiner PS2 kann ich karkeine neue spiele mehr spielen.wenn ich zum die neusten spiele zu zocken eine neue PS3 kaufen soll dann kann mich sony mal am ...... lecken.

  • Ich spiele lieber an der Konsole. Dort muss man nie schauen das die Grafikkarte usw. richtig ist und die Spiele ruckeln auch nicht soviel als bei einem Mittlere-Preisklasse-PC. Bei Der Konsole (in meinem Fall Wii) spiel ich oft Zelda Twilight Princess und Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl. Bei meinem PC spiel ich Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II, dort bin ich im Internet, mache Hausaufgaben, drucke Sachen aus, chatte und höre Musik

  • ich spiel lieber pc
    pc hab ich shcon viel länger deshalb kann ihc uach wesentlich besser mim pc umgehen
    allgemein find cih rollen und strategie spiele für pc wesentlich besser als für konsole


    ps ich hab mein pc seit 6 jahren nich mehr verändert udn cih kann immer ncoh alles spielen was bis jetzt aufm markt war^^

  • Ich mag weder das eine noch das andere lieber. An beiden kann man lange spielen und auch mit mehreren Personen (macht eh mehr Spaß als alleine ^^). Desweiteren gibt es für beides eine ganze Palette von tollen Spielen, die Auswahl ist enorm.


    Nur im Moment spiele ich Spiele eher mit meinem DS oder der Play Station, wenn sie denn bei mir im Zimmer steht und auch angeschlossen ist. Das liegt aber zum Großteil nur daran, dass mein PC momentan lahm wird und wenn ich Spiele, wie Sims 2 oder so, spiele, bleibt er nach einiger Zeit immer hängen.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Ich find eigentlich beides gut, deswegen spiel ich abundzu hier oder da.
    Also ich brauch da immer abwechslung, deswegen ahb ich PC und XBOX360.
    auf der 360er ist die Grafik fantastisch, aber auf dem PC sind die Spiel besser...
    Also hab ich für PC gestimmt.
    Ups hab gemerkt, dass ich doch für Konsole gestimmt hab^^

  • Im Moment spiele ich lieber mit meinen Konsolen. Das liegt vor allem daran, dass mein PC mittlerweile zwei Jahre alt ist und ich die neuen Spiele, die ich mir gerne gekauft hätte, mein System nicht mehr unterstützen, geschweigedenn die Anforderungen erfüllt. Deswegen nutze ich den PC mittlerweile meist nur zur Recherche, zum chatten oder um meine Fanstory weiterzuschreiben. Außerdem finde ich es wesentlich schöner, mich mit meinem DS aufs' Bett zu legen und dort zu daddeln :D . Deswegen [x] Konsolen.

  • also iegentlich war mit konsolen keine handhelds gemeint aber wenn dass doch dazu gehört.also der DS ist wirklich super ,die PSP auch.alles besser als eine PS3 oder eine Xbox 360.und die Wii ist ja eine ganz neues zeitalter die ist auch gut.aber jedermanns sache.diese 3 konsolen und der PC sind wirklich geil aber was die next gen konsolen angeht!!!die sind .......!

  • Ich spiel beides sehr gerne^^
    Aufm Pc Spiele ich gern Action Adventure oder Point and Click Adventures =]
    Und für die Konsole gibts halt all die ganzen guten Nintendo Spiele (Mario, Pokemon, etc.)
    Aber ich spiel eigentlich lieber Konsole, da ich mit dem Ds ja eigentlich überall spielen kann, also auch an bequemen Orten xD Und außerdem mag ich es, wenn mein Vater mir beim XBox (Conker) zocken zusieht, der reagiert dann immer so lustig auf den rabenschwarzen Humor =D

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich spiel viel lieber Konsolen, da ich spielen kann, auch wenn ich PC-Verbot hab :P
    Außerdem mag ich es lieber auf 'nem Controller herumzudrückten anstatt Tasten zu drücken oder mit der Maus rum zu klicken
    Aber manchmal spiele ich doch lieber auf dem PC, dies jedoch recht selten :\
    Konsolen sind mir lieber ^-^
    Achja, und auf der Konsole gibt's viel mehr Spiele die ich mag als auf dem PC, aber vllt liegts nur daran das ich oft nur Spiele für 'ne Konsole sehe xD

  • @Dragon-Fighter: gute antwort. zock ich au gern^^


    Wen ich zeit hab dann zock ich i-wie beides^^ PC brauch ich halt für den Fussball Manager (FM). Sonst zock ich fast nur auf Konsolen. am meisten die Wii. find sie am besten. die grafik ist zwar nciht die beste aber der spielspaß ist höher als bei den anderen konsolen.
    Die PS3 wird meistens für blu-ray genutzt.

  • Vote 4 PC
    Am PC zocken ist einfach besser als an der Konsole. Man hat in den meisten Fällen bessere Grafik und das Angebot ist einfach viel größer.
    Bin auch nicht so der Fan von Wii spezifischen Games, außer Zelda^^, von daher geht das noch... alles andere gibt es ja meist auch für den PC.


    Außerdem gibt es viele Games, wie z.B. Gothic und Nachfolger, die nur am PC spielbar sind.


    Btw, die Steurung ist am PC auch viel besser, vor allem bei Shootern^^

  • also bei mir ist es immer anders es kommt drauf an ob es ein neues spiel gibt und ob es gut is oder nich

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)