Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ebenfalls Geschwister, drei am Stück.
    Meine beiden Schwestern sind okay, da sie sich mir gegenüber tolerant und nett verhalten. Mein dritter und letztes Geschwisterchen, mein Bruder, ist ein echter Saftsack.
    Der regt mich auf von vorne bis hinten und kann mich nicht einmal in Ruhe lassen. Er ist zwar ein besserer Bruder geworden als früher, aber er prügelt mich windelweich.
    Er mag mich nicht ich mag ihn nicht und ich gehe ihm auch möglichst aus dem Weg.

  • Wenn man so ließt was ihr so für Geschwister habt kann man euch ja nur bemitleiden. Ich habe nur ein Geschwisterschen um genau zu sein eine schwester. Sie nervt mich nicht ich sie nicht wir haben uns schon immer verstanden. Okay zu gegeben sie ist 26 und wohnt mit ihrem Verlobten in München und ich halt nicht ^-^ Wir haben uns immer gut verstanden und wenn einer den anderen genervt hat war ja mal ich das. Sie hat es mir aber nie übel genommen. Okay sie "nervt" mich nur wennn sie uns mal besuchen kommt und ich i-was übeer ein Mädchen sage das ich "ganz nett" finde.

  • geiles thema ^^


    alsu ich habe einen kleineren bruder der ist 10 und boah wie er mich fast jeden tag nervt wenn meine mum uns beiden ein tag mal alleine lässt dann ist klar das der tag für mich schon mal --------- ist
    z.B
    ich muss ja immer nach der schule aufräumen ud das hab ich auch getan dann so gegen 16 uhr kommt mein bruder nachhause zieht seine jacke aus auf den sofa (nein nicht anhängen) >.< und packt seiner tasche auf den boden holt sich aus der küche was zum naschen setzt sich auf das sofa fängt an zu essen und zu trinken guckt dabei fern und nach dem essen und trinken oder sonstwas sagt er er gehe jetztraus mit seinen freunden spielen und dann sag ich zu ihm ja aber pack erstmal deine sachen weg und tu die sachen in die küche und so und dann er nein mach du doch und zieht die tür zu das regt mich immer soo auf wenn er nicht macht was ich sage (sage ja nichts falsches)

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333

  • Also ich selbst habe drei Schwestern,die eine ist 10,die andere 16 und die dritte 18.Ich finde es kotznervig,da ich mit meiner meinung(z.B.)Urlaubsplanung meistens alleine Stehe und mein Vater auch nur am Wochenendo von der Arbeit zurück nach hause kommt.
    Also,meine 18-Jährige Schwester ist richtig dreist:Sic verspricht mir,drei Wochen vor der Mathearbeit mit mir zu lernen,und was tut sie:Sie ist bei ihrem freund,alle drei Wochen.Und die Mathearbeit war fünf.Selbst meine ma bezeichnet sie(zwar nur sehr selten)als assotial!!!
    Meine 16-Jährige Schwester will dauernd an den Pc und zieht meistens einfach nur den Stecker raus und zieht den PC in ihr zimmer!!!
    Und meine letzte Schwester:Wir sind ein Herz und eine Seele!!!

  • ich habe eine schwester(13) und die ist echt der horror
    ich kann machen was ich will ich kann soger bei einnen kolegen pennen und die sagt meinen pa das ich sie '; mal wieder'' schlage
    ja klar......................
    ich habe auch wenn ich drausen bin die zeit da zu sie zu schlagen....
    naja ansonsten kommt sie halt alle 2 minuten ins zimmer und will edwas haben was ich garnicht habe :cursing:
    das ist ja mal voll f**k :cursing:

  • also, ich hab eine große Schwester. Sie ist ganz ok. Natürlich streiten wir uns mal(nicht mehr so oft wie früher), aber da sie 21 ist, ist sie vernüftiger als ich(sie ist 9 jahre älter!). Ich finde sie voll cool :thumbup: Ich sag euch mal warum:
    -sie zeigt mir voll coole dinge im inet(z.B. ein puzzledingens wo man seine eigenen bilder als puzzle machen kann^^)
    -sie ist voll nett
    -wenn ich mal traurig bin, ist sie die erste, die mich trösten will(und andersrum genauso)
    -wenn meine eltern mich mit irgendetwas beschuldigen, was ich nicht war(und sie auch nicht) verteidigt sie mich oft(ja, nicht immer^^)


    ich finde, sie ist eine super schwester. und keiner von uns wird bevorzugt^^ aber wenn ich mich an früher errinnere, dann hab ich sie oft immer genrvt mit: hast du schon neopets gespielt?! weil, in dieser zeit war ich da noch fast jede minute drinne wenn ich am pc war, und sie mochte es auch, aber ich hab sie immer so genervt damit :S aber jetzt nerve ich nicht und sie nicht(höchstens wenn sie mir sagt räum dein zimmer auf, obwohl nur ein benutztes oberteil auf meinem schreibtischstuhl liegt)


    Vyolett

  • ja ja mein kleiner 4jähriger bruder er ist... eine blage eer ruft dauernd es war mal ein kliner w---- er hatte eine freundin sie heißt S------- UND IST ZWEI JAHRE ÄLTER ALS ER das macht er gerade jetzt und er ruft meinen namen durchs haus und wenn ich nicht auf seine wörter reagiere dann kreift er zu den krokodiltränen,der katze oder zum ho,zstab und er macht nur noch mhr quatsch und beleidigt die mama er komandiert mich rum und er hat mal meine hausaufgaben inm deutsch heft zerrissen oder besser gesagt mein arbeitasheft deutsch err ist erst 4jahre alt

  • ich gestehe eines ich habe einen kleinen nervigen Bruder namens Patrick. WEnn ich mit ihm etwas spielen will, dann sagt er voll NEIN und das nervt mich Total :thumbdown: Und wenn er immer Fußball spielt und ich will auch mitspielen und dann sagt er auch wie immer NEIN!!! Muss ich Akzeptieren, ist aber so :thumbdown: !

  • Also zum Glück habe ich nur eine kleine Schwester! Die nervt nicht so viel, aber manchmal ist sie ganz schön agressiv! Sie hat mir einmal voll über den Arm gekratzt, da habe ich geblutet. Und dann dann habe ich sie getreten! Und dann sind meine Eltern gekommen! Und die haben mir Äregr gegeben! Das war voll unfair! :cursing:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • :cursing: :cursing: :cursing: Ich habe einen großen Bruder und er nervt mich schrecklich. Wir streiten uns fast immer wegen der Fernbedienung, Laptop, Computer und wer zuert ins Bad geht. Aber weil ich nicht ein Idiot wie mein Bruder ist und mein Geld für irgendetwas ausgebe, glauben meine Eltern mir und ich kann die Sachen auf meinen Bruder schiebn auch wenn ich dass nur paarmal gemacht habe. :cursing: Er beschimpf mich und er schlägt mich nur weil ich auf den Computer bin und er lacht mich aus nur weil ich ein Pokemon Fan bin.


    Dieser IDIOT er ist ein sch*** Fett**** der nicht einmal seinen Namen richtig schreiben kann :cursing:


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: WÄÄÄÄHHHHH!!!!! Aber so langsam geht es :thumbup: :thumbsup:

  • Also,ich habe ine große Schwester die ist 15.Wir sind 5 Jahre außernander und verstehen uns eigentlich sehr gut ^____^
    Wir mögen die gleichen Fernsehserien,die gleichen Spiele,lachen über dieselben Sachen und blablabla.


    Aber manchmal ... Wahh - da könnte ich sie echt ausm Fenster schubsen -.-" (So nervig)
    Aber wenn wir streiten,ist der Streit nach 3 Minuten gelößt und wir lachen uns gegenseitig aus weil wir dann immer solchen Quatsch reden xD
    Naja,
    aufjedenfall bin ich froh das ich nicht noch einen/eine kleine/n Schwester/Bruder habe! Zwei meiner Freundinnen haben nämlich kleine Geschwister und die sind sooooo nervig ._______.


    LG Ditto ^_^

  • Ich ah beinen 21 jährigen Bruder und das ist wirklich cool. Der wohnt zwar seit einem Jahr nicht mehr bei uns aber auch bis da hatten wir uns nie gestritten. Nun ist es richtig cool einen großen Bruder in einer Großstadt zu haben (studiert da) da ich vom Land komme und so auch Kontakte zur Großstadt habe. Naja wir haben uns noch nie gestritten: Hatten immer selben Hobbys selben Lieblingsspile und Filme und so hatten auch beide einen PC und einen Fehrnseher also entstand deswegen kein Streit. Nur die Playstation 2 und die Wii gehört uns beiden aber wenn einer spielt und der andere will auch mal spielen dann spielen wir halt zusammen da wir beide die gleichen Spiele mögen. Nun gut ich finde es jedenfalls geil einen Bruder zu haben und genervt hat er mich noch nei (er ist ja auch der ältere) aber vllt habe ich ihn früher ab und zu mal genervt^^

  • Ich hab ebenfalls einen kleinen Bruder(2),der mir alles wegnimmt,oder mich verpetzt(Zitat: Mama,der Bruder hat in die Blumen geschießt).Na,ja auch wenn Kleine Brüder/Schwestern solche Sachen machen,man hat sie trotzdem gern. :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Meine großen Brüder waren früher echt sowas von nervig. Sie haben es geliebt mich zu ärgern z.b. einmal musste ich im selben Zimmer wie meine Brüder schlarfen, weil verwante zu besuch waren und in meine Zimmer geschlarfen haben und immer wenn ich einen moment nicht aufgepasst habe, haben sie mir zu erst die Decke geklaut und dan wenn ich sie mir wiedergeholt habe, haben sie mein Kissen genomen :thumbdown: . Heut zu tage geht es aber wir verstehen uns super :thumbsup:

  • Also ich hab ne große Schwester (8 Jahre älter alls ich) und die nervt eigentlich garnet. Wir haben nur sehr selten Streit und wenn dann ist das nicht schlimm. Sie macht mir auch manchmal was zu futtern oder kauft mir was ein wenn ich was brauche oder so^^ Und hilft mir beim Lernen in der Schule. Sowas wie ne Traumschwester xD Nur früher nervte sie mich, sie kam in mein Zimmer und war laut, aber jetz nichtmehr weil sie jetzt fast jeden Tag bei ihren Freund ist^^

  • Ich habe zum Glück nur einen Bruder. Wer jetzt meint, dass das doch gut sei, der hat sich gewaschen, denn mein Bruder hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist 7 Jahre alt und geht in die zweite Klasse. Er fragt mich dauert, ob ich ihn in verschiedenen Games weiterbringen kann, weil er ja zu doof ist, es selbst zu können. Wenn ich Besuch habe, nervt er mich auch dauert und meine Besucher haben sofort ein schlechen Eindruck. Achmeno ich würde am liebsten keine Geschwister haben, dass wäre soooo toll.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥