Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein härtester kampf (kämpfe ) waren die top4


    ich hab so viele versuche gebraucht weil mir immer die beleber tränke ausgingen am ende als ich es dann endlich geschaft hatte und beim champ war fiel mir auf ich hab äther vergessen und so musste (und habs auch geschaft ) die letzten 2 ihrer pokemon mit verzweifler auszuschalten


    lol

  • Mein schwerster Kampf hm überlegen ah ich weis bei Pokemon MD2 als ich gegen Schatten Dialga kämpfen musste und ich nur Panflam und Schiggy hatte beide schon auf Lv 55. Aber der Kampf wahr sehr schwer weil Schatten Dialga eine Misse Attacke drauf hatte die meine Lebenspunkte immer ganz runter gemacht hat so das ich knapp über 2 Stunden dran saß um es zu besiegen. Aber als ich es geschafft hatte war ich froh und dann noch dieses tolle Ende am Schluss einfach super.

  • Nya Sphir / Rubin / smaragd


    der Rivale unter der Brücke zwichen Malvenfroh und Grathitport...d.er hat mich mit seinem Reptain immer so was von fertig gemacht...über 10 gescheiterte Versuche (habe nach dem ersten Misserfolg vorher gespeichert xD)...dann habe ich die Zeichen der Vergiftung und Paralyse genutzt, die nur selten geklappt hat und wenn auch ein paar mal nach hintern losging......aba irwann habe ich es dann doch geschafft


    LG Rexy

  • bei mir war es die Top4 in Rubin als ich einmal bei Troy war und ich gegen Metagross kämpfen musste(war Troys letztes Pokemon) und ich hatte glaube ich nur Sumpex.
    Damals wusste ich nicht welchen Typ Metagross hatte und deshalb wusste ich nicht welche attacke ich einsetzen sollte,da ich wusste das Sumpex nach einem Schlag K.O. gehen wird und ich wollte nicht die Top4 wieder von vorne machen.
    Anschließend hab ich mal geraten und Erbeben gemacht und zum Glück gewonnen,damals war ich danach richtig glücklich^^

  • Mein härtester kampf war über Wifi gegen meinen Freund.
    Der kampf war wirklich hart ich setzte am anfang mein Darkrai ein und mein freund sein Rayquaza.Ich fing mit Raumschlag an und sein Rayquaza mit Donner.Sein Donner wurde gleich Volltreffer und die Kp meines Darkreis sank bis rot.Ich konnte nochmal Raumschlag einsetzen aber sein Rayquaza ging immer noch nicht KO.Nach dem nächsten angriff von ihm ging mein Darkrai Ko.In der nächsten Runde setzte ich mein panferno ein und besiegte das Rayquaza mit Flammenwurf.Dann setzte mein Freund sein Giratina ein was ich dann mit Nahkampf angriff.das wirkte leider nur wenig.dann setzte Giratina eine Attacke ein (Weiß nicht mehr welche) die mir auxh nixht viel Kp kostete.So ging es die ganze zeit weiter bis unsere Pokemon beide bei der roten Kp ankahmen.Ich setzte nun Flammenblitz ein was und beide traf und beide gingen Ko.Zum schluss setzte ich mein Chelast ein und mein Freund sein Cheltarrer.Ich griff mit Strauchler an und mein Freund mit erdbeben was uns beide viel Kp kostete.Im nächsten zug fersuchte ich es mit Energieball was wieder fast die hälfte abzog.Mein Freund startete danach mit seiner Faunastatue die mich fast besiegte.Meine attacke musste nun nur schneller sein dann hätte ich gewonnen.Ich setzte mein Blättersturm ein der leider zu langsam war.Mein Freund setzte Erdbeben ein das zumglück daneben ging.In der nächsten Runde setzte er wieder erdbeben ein das wieder daneben ging doch mein Blättersturm traf und ich gewann.

  • Mein härtester Kampf? Das war beim Online-Battling gegen einen Freund.Wir haben gegeneinander gekämpft. Ich wusste nicht welche er Pokémon mitnahm und habe ein falsches Team mitgenommen. So habe ich leider verloren, meine Pokémon konnten gegen das andere Team nichts ausrichten. Die Pokémon waren einfach zu stark.

  • Meiner war als ich gegen Cynthia kämpfen muste (Milotic)Miloic setzt Wasserring ein und heilt sich die ganze Zeit nur noch und ich hat unvorsichti n Bidiza Lev.2 (alle andern wan ko) undmach dann noch mit Tackle Milotic weg(neuer Champ!!!) :thumbsup:

  • meins war gegen gary in der gelben sein dragoran wollte nicht untergehen aber meine 4 pokemon mussten untergehen dann saß ich knofensa lv 14 ein und was passiert rasierblatt und tot 8o ich hab mich so gefreut das mein gameboycolor kaputt gegangen ist ;(

  • Mein härtster Kampf war in D/P,im Duellturm.So ein Typ hate ein Austos,doch es wollte sich einfach nicht besiegen lassen immer hat es sich geheilt und mein Arktos war auch nch effektiv egal was ich einsetzte!!!UNd mein Partner Starmie hatte da auch keine Chance.Da saß ich irgendwie ne halbe Stunde dran mann war ich da sauer :cursing: :cursing:

  • Mal Überlegen....ahja


    Ich war im Duellturm beim 100 Trainer ich hatte nurnoch Simsala und er Heatran ich setzte Spukball ein es war im Orangen geschwächt es setzte Feuersturm ein ich hatte nur noch einge Kp dann setzte ich Psychokinese ein es war fast Tod doch dann wieder ein Feuersturm aber die Attacken ging daneben und so hatte ich gewonnen^^

  • Bei mir war es ein colloseum kampf. es war gegen meinen freund, der damals ein team aus lauter quappos und quaxos (mit einem quapsel) hatte :thumbdown: . Er hat immer verloren. deshalb hat er sich promt ein (ercheatetes) team aus lauter legendären (lv. 100) gemacht und wollte gegen mich kämpfen. Und ich stand dann da mit meinem panferno auf lv. 65 :cursing: .

  • mein härtester kampf war in bg:


    ich kämpf gegen Turtok (Rivale) und nur noch glurak steht, gegner war nur noch arkarni.


    das war mal was. andauernt drachenklaue (glurak) und dann endlich, in der ca. 20.sten runde geht es K.O. dann war ich so :D :D :D :D :D :D ... ... HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!


    /edit: ein neuer, härtester kampf: in Sm gegen wasilli: sein dummes kapalores hat andauernd doppelteam eingesetzt und meine attacken haben nicht mehr getroffen. dann hat das vieh soger ein lv.75-rayquaza besiegt. aber zum schluss konnte rayquaza es doch noch mit turbotempo besiegen. das darauffolgende welsar ging mit laubklinge K.O. und es war geschafft (aber diese Engelsamen! ich hätte kapa umbringen können!!!!). Puh, das war knapp!


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Mein härtester und langanhaltenster Kampf war noch in Rubin. Auf der Route 123 ist ein Trainer mit einem Tengulist. Dieses Tengulist macht die ganze zeit nur Doppelteam. Irgendwann war es so weit das ich es kaum noch treffen konte und es hatte mich fast platt gemacht. Das werde ich nie vergessen.

  • Mein härtester Kampf...es gab viele...vor allem in meinem ersten Turnier :/


    Mein härtester Kampf war wohl in dem 00ber-Turnier gegen Picollo.Am Anfang hatte ich nen CH,später hatte er welche,das war ein klasse Kampf.War teilweise nervig,immer blieb 1 KP.
    Zum Schluss ist es wohl am Wahlband von meinem Bojelin gescheitert,seine letzten 3 Viecher(Latias,Mewtu,Deoxys A)hätten alle durch Crunch gekillt werden können,aber ich habe Kaskade eingesetzt und bin zum Schluss also an Latias gescheitert.War ein wirklich guter Kampf,sowas muss man öfter haben111


    Ach ja,Ergebnis:2:0 verloren =/

  • Mein härtster Kampf war in der Kampffabrik(oder so) da habe mit einem Morlord gegen son Gastrodon ähnliches Pokè gekämpft. ich setzte erdbeben ein es Schlafpuder überreste heilte es und wärendessen ich schlief :sleeping: setzte es surfer ein H2O absorber machte die Attacke wirkungslos. So ging es weiter bis Schlafpuder keine AP mehr hatte und ich gewann irgendwann.puh ;D


    Es war kein Schwerer Kampf, aber ein langer

  • Mein härtester Kampf war ein doppelkampf gegen meinen Freund.


    Er setzte sein Arktos und sein Rayquaza ein und ich mein Chelast und mein Pikachu.
    Am anfang war es ganz normal ich ferlor mal ein bischen er ein bischen ich dann mal ein bischen mehr bis er anfing nur noch sehr starke attacken einzusetzen wie Wutanfall oder Blizzart.Mein Chelast ging durch ein Blizzart fast Ko und mein Pikachu hatte auch nur noch die hälfte der Kp.Mit einen Donner und einen in der letzten Runde aufgeladenen Sohlarstrahl konnte ich Arktos besiegen.In den nächsten Runden wurde Rayquaza durch einen weiteren Wutanfall öfters getroffen bis er plötzlich einmal mein Chelast traf was Ko ging.Rayquaza hatte noch viel Kp und ich setzte auf alles.Mein Pikachu setzte nurnoch Donner und Voltstackle ein.Etwas später hatten wir beide dann gleich viel Kp.In der letzten Runde durfte Rayquaza anfangen aber seine attacke ging daneben und ich besiegte es mit Eisenschweif.

  • mein härtester kampf? na logo, ich wollt mir Raycasa fangen das fie setzt immerwieder erholung und Wutanfall ein. Ich hab die kriese gekriegt. Zum glück hat mein Sumpex lv.70 Wutanfall ausgehalten. Aber der Rest ging nach der ersten runde Wutanfall K.O. Mit dem letzten Timerball (han schon ne Stunde versucht es zu fangen) konnt ich es schlieslich fangen.