Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein härtester Kampf war auf jeden Fall mit Panzaeron in der Saphir Edition Metagross vom Champ zu besiegen. Ich konnte es nur dank meiner letzten Hypertrank schaffen. Dabei waren die Top vier eigentlich ein Kinderspiel.
    Leider hatte ich keine Beleber mehr um Lohgock aufzuladen und ich hatte nur noch Panzaeron.
    Schließlich habe ich es geschafft. :pika:

  • In der Blauen Edi, der letzte Kampf gegen Gary als Champ.
    Boah, ich habe jedesmal gegen ihn verloren weil er Bisaflor und ich Turtok hatte. Dan auf einmal passierte es, Bisaflor macht Rasierblatt und Turtok überlebt mit 4 Kp. Das hat gereicht um Bisaflor den Rest zu geben.


    Ich war so stolz auf mich in dem moment XD'

  • Ich hab heute meinen härtesten Kampf gehabt, nämlich gegen den Rot/Ash in der Kristall Edi. Während der Pokemon von Lv. 75 - 81 hat, komm ich mit meinem Garados auf Lv. 57 daher. Und das einzige, was stärker ist, ist mein frisch gefangenes Lugia. Aber auf Lv. 60 auch nicht der Burner. :thumbdown: Relaxo ist leider auch noch ziemlich frisch und daher kaum trainiert. Naja und mein Starter, von dem brauch ich gar nicht reden, hihi :D 16 Orden und ich hab immer noch ein Lorblatt auf Lv. 25. :D


    Nach 100x Aus- und Einschalten hab ich es dann aufgegeben, denn immer bin ich an seinem Turtok gescheitert. :)


    Gruß Pokegirl16

  • Meine härtester Kampf war mit Cintya (ka ob ich die richtig geschrieben habe). Ich hatte nur noch ein Impoleon und sie noch 2 Pokemon. Ich konnte mit meinem Impoleon ihr vorletztes Pokemon besiegen. Nur dann setzte sie ihr Milotic ein und mein Impoleon hatte keine AP mehr. Ich hatte auch keine Beleber oder sonstiges. Ich setzte also nur noch Verzweifler ein und habe zum Glück noch gewonnen. Am Ende des Kampfes hatte Impoleon noch 1 KP (das nenn ich Glück).

  • Soweit ich mich erinnern kann: der Kampf gegen den Champ von Saphir/Rubin ... viele finden die Liga in S/R zwar einfach, aber ich fande es ziemlich hart.. in allen anderen Editionen hatte ich nie Probleme mit der Liga oder mit irgendwelchen Arenen.. ok, in Gelb vielleicht zuerst der Kampf gegen Rocko.. aber ich hab mir dann einfach ein Raupy gefangen und es zu Smettbo entwickelt, welches dann Konfussion konnte.. und dann war's leicht :]

  • In der Gelben Edition war es wohl immer gegen Rocko...


    In der Diamant war es gegen Cynthia...Knakrack und Lucario...Und da ich Impoleon hatte war's noch schwerer.
    Gewonnen habe ich trotzdem (irgendwann).Dank Dialgas Zeitenlärm gegen Knakrack und Erdbeben gegen Lucario
    :P


    Irgendwann...nach 6 Versuchen ;( :rolleyes:

    Diese Signatur zerstört sich in 5 Sekunden selbst!


    "Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle den selben Horizont" (Konrad Adenauer)


    Ich ♥ Mein Giratina (Ur-Form) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberwolf ()

  • also mein härtester kampf war gegn mein cousing der hatt so eine gute combo unglaublich.z.b sein haitera war richtig brurtall er ein gute combo gemacht er hatt fast nur mit 2 pokemons mein komplettes team in die flucht geschlagen ich hatte kaum die geringste chance weil der so eine gute combo gemacht hatt.

  • mein härtester kampf damals war der kampf in der Goldenen Edition... rot.
    ich habe ihn damals voll leicht eingeschätzt, mit pika und co.. doch dann hatte er relaxo ,psiana, und alle 3 starter pkmn voll entwickelt.
    ich glaub sein glurak hat mich damals besiegt. das war schon ziemlich hart.
    doch ich hab dann halt trainiert,und ihn geschlagen ^^

  • mein schwerster kampf war bei cyntia ich hatte fast alle meine pokemon verloren bis auf mein knarckrack. ihrs vs. meins. ich hatte immer mit drachenklaue zugeschlagen sie fast immer mit gigastoß. da ich noch anfänger war und nicht wusste was sie macht vertraute ich mein glück. ihr gigastoß ging daneben und der von mir traf. als gewonnen hatte schrie ich voller freude. nur leider hatte ich den ds einen augenblick aus den augen gelasen da machte meine schwester aus.ich habe gewient bis zum geht nicht mehr. 1 stunde arbeit für die katz. ;(

  • Mein schwerster Kampf war -unabhängig von der Edition- der gegen Wasili in der Top-Vier in Smaragt. Hach *seuftz*, es war schon schwer, sein Welsar war in meinen Augen sein stärkstes Pokémon! Ich habe knapp gegen es, mit Rayquaza gewonnen, aber der Kampf war auch alles andere als leicht...


    lg Nachti

  • Bei mir wars auf der Kristall ich kämpf gegen den in der Silberhöhle( meine stärksten waren Lv 70). Der Anfang klappt der Gegner setzt Pika Lv 81 und ich Psiana Lv 69 ein. Eine Psychokinese und Pika ist platt^^
    Aber dann: RELAXO!!! Iwann konnte das aber weder Schlafrede noch Bodyslam noch Erholung und der Rest war ein Kinderspiel für Lanturn und Xatu^^

  • nur leider hatte ich den ds einen augenblick aus den augen gelasen da machte meine schwester aus.ich habe gewient bis zum geht nicht mehr. 1 stunde arbeit für die katz. ;(

    Sowas hab ich ja nun öfters hier gelesen, manchmal frage ich mich, was manche für dämliche Geschwister haben. Ich hab zum Glück nur Große, allerdings hatten die bereits geworfen und kleine Blagen in die Welt gesetzt, die sich jedoch meinen Sachen bis auf 10 Metern nicht nähern dürfen, sonst werd ich zur Sau.


    Aber nun zum Thema. Bei den Top 4 Kunden hatte ich nie Probleme, zwar hatte ich einen etwas höheren Verbrauch an Hypertränken und solchen Dingen, aber geschafft hatte ich sie beim ersten Male, auch weil mein Hauptkämpfer Sichlor über Level 70 war. Mein schwerster Kampf war hingegen in Silber bei Kai. Ich hatte gerade einmal Lorblatt, da ich immer mit Endivie beginne und dann noch ein Wiesor und sein Sichlor kam mir ständig mit Zornklinge. Ich dann immer wieder raus, weitertrainiert, nur um mich wieder plattmachen zu lassen. Beim fünften Male schließlich hatte ich ihn gehabt.

  • Mein härtester Kampf war eindeutig in MD 2: Dialga. Meine Freundin hat gesagt man muss mindestens auf Lv.55 sein ich habs aber auf Lv.50 geschafft.
    Ich brauchte zwar einpaar anläufe aber hab es dennoch geschafft! Meine andere Freundin hat es erst auf Lv.63 geschafft...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivie ()

  • mein härtester kampf war gegen silvia (waldorden)


    ich setz pliprin ein und besieg mit mühe kikugi, dann wechsel ich auf hoothoot mit hypnose, chelcrain schläft, wechsel wieder auf pliprin, setz einige attacken ein, chelcrain wacht auf und benutzt strauchler, ich nochmal eine attacke, chelcrain nochmal strauchler, pliprin fast keine Kp mehr, ich ein letztes mal eine attacke. volltreffer!


    das ich gewonnen hab is nur wegen pliprins init und der volltreffer

  • Mein härtester Kampf in Silber.
    Ich habe damals mit meinem Lapras, Impergator, Ho-oh und Lugia gegen Rot gekämpft.
    Ich konnte damals nicht lesen aber merkte ich, dass es ein bisschen schwierig wird.
    Sein Pikachu war mit dem Bodyslam meines Lapras KO.
    Psiana machte Lapras auch keine Probleme.
    Bisaflor konnte Lapras besiegen.
    Ho-oh Läuterfeuer und Bisaflor war geschichte
    Turtok setzte glaub Hydropumpe ein und schwächte Ho-oh bis in den roten Bereich.
    Ho-oh setzt Fliegen ein Turtoks Attacke ging daneben. Blöd war, das Fliegen nicht viel Schadete und noch eine Hydropumpe und auch Ho-oh war weg vom Fenster
    Nun Impergator gegen Glurak. Imp hatte leider keine AP mehr... Also war das ein Punkt für Glurak.
    Dann Lugia gegen Glurak. Glurak Flammenwurf. Lugias attacke ging daneben und nochmal Flammenwurf und ich war im orangen Bereich.
    Ich setzte alles auf Luftstoss und traf!!!! Es gab einen Volltreffer! Und habe gewonnen^^
    MFG
    Spiderman

  • Also des wahr in pokemon saphir die top 4 :cursing: :cursing: :cursing:


    ICH hatte mein KYOGRE ( MEIN HELD) nur noch gegen troys milotic und dieser :cursing: :cursing: setzt hydro pumpe ein und mir bleibt nur noch 1kp


    dank dem fokusgurt ja da ich nur nich kyogre hatte setzte ich kaskade ein und boombang war sein :cursing: :cursing: :cursing: milotic weg


    ich war so happy :yeah: :yeah: :yeah: :D :D :D das ich geweint habe und dann waren die batterien von meiner gba lehr ;( ;( ;( ;( aber zum glück hat sich deerr scheis gespeichert 8-) 8-) 8-)


    Edit by Allen: Das nächste Mal weniger Smileys benutzen, sonst gilt es bald als Smileyspam. Danke.

    :assi::assi::assi::assi::assi::assi::assi: **Was is das Gute daran wen ein Taubsi auf dein Kopf macht............Das Groudon net fliegen kan*** :assi:


    bitte anklickenhttp://www.blingbling4me.de/?id=146033