Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schwerster Kampf war gegen einen Freund auf der Platin Edition. Wir hatten beide 6 Pokémon jeweils undich verlor gegen das zweite Pokémon von ihm vier Pokémon. Mit meinem fünften Pokémon besiegte ich jedoch sein zweites, drittes Pokémon und schwächte sein viertes. Mit meinem sechsten Pokémon (Pikachu) gelang es mir die restlich drei von ihm zu besiegen. Mann muss dazu sagen sein viertes Pokémon war fast schon besiegt und sein fünftes litt unter Paralyse. Doch sein letztes Pokémon war ganz heil. :D Mein Pikachu war danach ziemlich angeschlagen :pika:

  • Hm, lass mich mal überlegen...


    Rocko gelbe Edition mit Pikachu besiegt >.< glaub Pikachu war damals schon LvL 20 oder so, hat mich jede Menge Zeit und nerven gekostet ^^


    Dann waren da ja noch die alten Top 4... Vor allem Gary hat da reingehauen, er hat ja von fast jedem Typ ein Pokemon gehabt und die waren auch alle sehr sehr stark... Früher war das auf jeden Fall viel anspruchsvoller als es heute ist ... ;D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Bei mir waren es eher die Kämpfe. In meiner Rubin habe ich mind. 20 Versuche gebraucht um der Champ zu werden. Dann hat´s endlich geklappt. Momentan versuche ich auch, die Golems mit dem richtigen Wesen zu fangen, und wegen der niedrigen Fangrate ist das nun mal... sehr schwierig. Oder auch in PMD 2 Dunkelheit. Da habe ich mind. 20 Versuche fürSchatten-Dailga gebraucht, und etwa genauso viele für die Gildenabschlussprüfung.
    mfG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: In Gelb war Rocko voll die Nervensäge... >.<

  • Mein härtester Kampf war Cynthia in Pokemon platin...
    Hatte nur Impoleon als Auswahl...Immer verloren -.-
    Später war ich bei milotic und schwubs es war Besiegt und ich war der Champ :love:
    Klasse jetzt ist Impoleon Level 100

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • An meinen schlimmsten Kampf will ich kaum mehr denken.... das war in Smaragd, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich war in irgend so einer Höhle unterwegs udn hatte kaum Pokis dabei. Nur mein Sumpex lv 82 und ein paar, die ich eig Leveln wollte, kaum eines höher als lv 20 :S
    Und dann steht da in der Höhle so ein Typ rum (fragt mich jetzt nicht wie der heißt!) und ich dachte: Sprechen wir den doch mal an!
    Und was passiert? RICHTIG!Der Typ ist ein Trainer, will kämpfen und hat sau starke Pokis dabei, alle lv 60-70 >.<
    Ich hab den Kampf gewonnen, aber es war eine wahre Via Crucis!

  • Damals in Pokemon Platin, habe ich Plinfa als starter genommen und hatte total probleme mit dem Pflanzen Orden (besonders mit dem Roserade). Habe sie dann aber doch mit einen Trick geschlagen.

  • Mein aller erster Kampf :patsch: Ich habe Pokemon noch gar nicht gekannt und da hat mir ein Freund seine Smaragd mal ausgeliehen...


    Ich habe überhaupt nicht geblickt wie das gehen soll, schwer vorstellbar, ich weiß! Seitdem habe ich nie wieder Probleme mit irgendeinem Pokemon gehabt.

  • Mein härtester Kampf war der erste Kampf gegen Cynthia und der Ausgang war *trommelwirbel* unentschieden... Mein Staraptor setzt Sturzflug auf ihr Knackrack ein, Knackrack war schneller und setzt Gigastoß ein, Staraptor noch 27 KP, durch Staraptors Sturzflug waren beide Pokémon KO und da das unsere beiden letzten Pokis waren, wurde es ein Unentschieden und das gilt als Niederlage...


    Ash and May forever

  • Ich kann mich zwar nicht dranerinnern.
    Aber die härtesten Kämpfe im Spiel sind die Duellturmkämpfe.
    [Ich hatte eine Siegerserie von 105 :crying:]
    Die Top4 war eig. nie wirklich schwer.
    Ich hab die immer mit dem ersten Versuch geschafft.
    [Dank 31Beleber :D]

  • Mein härtester Kampf war gegen einen User .
    Ich dachte das ist wieder so einer der keinen blassen Schimer von CP hat und ich ihn leicht besiegen konnte ,aber es war anderes seine Pokemon waren nicht grade die schlechtesten ein gutes Zwirfinst hat mich mit Leidteiler genervt und Kappalores mit Delegator und dan habe ich es fast geschafft 2 seiner Pokemon waren da aber dan hab ich aussversehen sie beide einschlafen lassen und dan wurde ich wegen dieser einen Schlafregel disqualifiziert :ugly:
    Aber er war echt hart und spannend :)

  • Mein härtester Kampf war in Diamant gegen Cynthia.Cynthia hatte nur noch 2 Pokemons übrig Lucario und Knackrack und die haben mir einige Probleme bereitet,da fast alle Pokemons von mir schon besiegt waren und ich nur noch mein Impoelon hatte.Knackrack hat immer zuerst angegriffen,aber durch einen Volltreffer (Surfer) ging Knackrack dann K.O.Bei Lucario wurde ständig immer Top-Genesung eingesetzt und mein Impoleon war schon sehr angeschlagen.Dadurch das Top-Genesung eingesetzt wurde konnte ich Lucario 2 mal hintereinander angreifen und hab den Kampf dann gewonnen. ;D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei mir wars in der Liga (Rubin). Ich hatte die meisten meiner Pokemon
    schon mehrmals belebt und hatte keine Beleber mehr. Am Schluss gewann
    ich aber trozdem mit Groudon. Es hatte noch einen KP. Danach bin ich nur
    noch gegen Freunde angestanden. Besonders, wenn ich mit OU gegen UBER
    gehämpft habe. 8-)

  • Echt genial bei euren Storys. :D


    Bei mir gehts eher in die Retro Richtung..


    Goldene Edition :
    Das war die erste Edition die ich als "eigen" bezeichnen konnte und sie war einfach genial. x)
    Ich hatte da als Starter Feurigel genommen und bin mit ihm normal auf Reise gewesen, aber dann
    kam die 3te Arena.. diese Bianca mit ihrem hässlichen Miltank.
    Mitank => Walzer => Volltreffer => Igelavar futsch und meine anderen Pokis waren eh OHko,
    weil sie einfach zu schwach waren (und da Walzer jede Runde stäker wird). Dann hab ich mein Igelavar
    so hart trainiert bis es Level 27 war und somit Miltank besiegen konnte. :assi:


    Rote Edition :
    Ich hatte genau das selbe Problem wie in Gold, in der Roten hatte ich Glumanda als Starter genommen
    und somit fing auch schon meine Probleme an. :assi:
    Erste Hürde => Rocko !!! Sein Kleinstein ging ja noch, aber sein Onix.. Oh mein Gott.
    Mein armes Glumanda musste leiden.. (Ich dumme kam ja auch nicht auf die Idee ein Nidoran zu
    fangen wegen Doppelkick xD) Als es sich zu Glutexo weiter entwickelte war Rocko auch schon besiegt,
    aber dann kam die 2te Hürde und das war Misty !!! Sie und ihr :censored: Starmie. :cursing:
    Horror pur ! Und dann nachher auch noch die Top Vier.. uh man da hat man gesehen wie schwer die Retro
    Spiele noch waren. :D Heut zu Tage schafft man ein Pokémon Game in locker 3 Tagen, wenn nicht schneller..



    Und wenn ich schon allein daran denke das Bianca mit ihrem Miltank auch in HG & SS sein wird, bekomm
    ich jetzt schon totales bammeln. xDD *Phobie gegen Miltanks hab* ;(
    Naja dafür ist Silver (der Rivale) dabei. :love: Guter ausgleich. :thumbsup:

  • Mein härtester Kampf war in Platin in der kampfzone gegen den Kampfkoloss.
    Da ich nicht wusste wie ich gegen den konnte habe ich einfach Duelturm gekämpft.
    Auf einmal kam der und ich war halt nicht vorbereitet.Zum glück hatte ich mein Bojelin dabei das Eiszahn konnte. Damit konnte ich sein Dragoran besiegen.
    Sein Rihornior stellte kein Problem dar, da ich Gewaldro dabei hatte.
    Aber sein Milotic machte mir Probleme.Ich dachte ich hätte den Sieg in der Tasche aber dann sätzte sie Eistrahl gegen mein Gewaldro ein.
    Da das Milotic eine gute spezial verteidigung hatte, blieb mir nichts anderes übrig als zu hoffen das ein Wunder geschieht.
    Aber zum meinem Vorteil machte mein Gewaldro ein Volltreffer und gewann den Kampf. Seitdem ist Gewaldro mein Lieblings-Pokemon und der Kampf
    gegen den Kampfkoloss mein härtester.

  • Mein härtester Kampf war, als ich auf der Silbernen mit einem Meganie auf 53, einem Traunfugil auf 52, einem Suicune auf 54, einem Nachtara auf 50(trainierte ich gerade) und einem Lugia auf 56 Trainer Rot gegenübertrat. Der Kampf dauerte ewig, alle meine Pokemon waren besiegt außer zweien: mein "Höhlen-Pichu(@Fluchtseil; Blitz) und mein Traunfugil. Schließlich opferte ich Trauni mit Abgesang+Horrorblick. So ging zwar Trauni drauf, aber ich hatte ja noch Pichu. Doch der Abgesang besiegte auch Rots letztes Pokemon: Relaxo. So ging ich als Sieger aus diesem Kampf hervor.


    Fröhliches Kämpfen, Moonsnow

  • Das war auf meiner Smaragd. Da war ich gerade das erste mal bei dieser Leiterin von der Kampfvipitis. Ich hatte nur noch Registeel was schon die Hälfte der KP verloren hatte und die hatte nur noch Pottrott. Die einzige Attacke mit der die mihr noch was ausrichten hätte können war alle. Aber meine Attacken haben immer nur ungefähr ein 30stel von Pottrott abgezogen. Ich hab vielleicht ne Halbe Stunde gebraucht bis dieses Pottrott weg war. Ich war so erleichtetrt^^
    lg Champ

  • das ist echt einfach, ich mach mal ne zeitreise..


    der härteste kampf bisher war eindeutig auf der silbernen edi der kampf gegen ash oder hieß er rot??? keine ahnung jedenfalls ist das ca. 7 jahre her!


    da der nur pokemon 80+ einsetzt und ich damals auch nur sowas rum hatte war das echt hart, vorallem sein turtok und sein pikachu waren harte brocken :)