Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Kampf bei einem privaten Turnier, bei dem ich mit einem Fun-Team aus Lieblingspokemon angetreten bin.
    Erste Runde mit Metagross gestartet, während mein Gegenüber mit nem sehr schnellen Meditalis begann. Da ich dessen Moves bereits kannte, wollte ich nicht wechseln und so setzte ich lieber Explosion ein, da ich sonst eh keine Chance gehabt hätte mit Metagross, dank Feuerfeger.
    Daraufhin mussten wir beide neue Pokemon bringen und meine Wahl war leider unglücklich. Ich brachte Chelterrar, während er Garados brachte. So konnte er auf jeden Fall einen Drachentanz einsetzen und da ich es nicht onhitten konnte, auch einen zweiten. Das wars dann eigentlich schon für mich. Hätte ich statt Chelterrar Simsala gebracht, hätte ich ihn direkt onhitten können und das Match wäre offen gewesen. So onhittete er nacheinander Chelterrar, Glurak und Simsala. Mein Turtok überlebt seltsamerweise und ich konnte ihn fast besiegen. Mein letztes Pokemon war Dragoran, welches sein Imba-Garados mit Turbotempo besiegen konnte. Leider konnte Dragoran es nicht mehr rumreißen.^^


    Garados mit Drachentanz ist echt ne dumme Sache. Wenn das gelingt, hat man eigentlich schon verloren. Gibt ja keine Attacke, die es onhitten könnte und überleben tut keiner zwei Drachentänze normal.

  • Na wenigstens hatte ich nicht alleine so viele Schwierigkeiten mit Siegfried in der Soul Silver :D
    Die Dragonir und das Garados habe ich eigentlich immer ganz gut besiegen können. Aber das Seedraking war immer der Knackpunkt. Das hat einfach verdammt viele KP. Wenn Man es dann auch noch zwei mal besiegen muss, weil der Kerl immer die Top-Genesung einsetzt... Eine harte Nuss.

  • Mein härtester Kampf war gegen den top vier Champ bei meiner aller ersten Pokemon Edition Saphir. :)
    Es war total knapp am Ende überlebte nur mein Sumpex mit ca.50 KP.
    Aber dafür kamen dann alle meine Pokemon in die Siegeshalle (oder wie das heißt). :P
    Also gab es ein happy end. :thumbup:


    Lg
    Cesar :pika:

  • Mein härtester kampf war in Diamant gegen Cyntia....
    Sie mit ihren Pokemon Level 60-70.
    und ich hatte gerade mal Level 50-65.
    aber mit vielen(!) belebern und tränken habe ich es dann doch geschafft.
    Danach war ich so froh!
    endlich durchgespielt Jippie!!!!!!

  • Mein schwerster Kampf war in Mystery Dungeon 2.
    Darkrai hat immer Doppelteam genommen. Dann hat Cresselia immer die angegriffen, gegen die ihre Attacken nutzlos waren -.-!
    Dann hat mein Partner immer Darkrai angegriffen und es immer verkackt, wegen Doppelteam!
    Dann hab ich irgendwie 10 Top Elexiere verbraucht! .-.
    Aber ich habs dann noch geschafft! ;)
    lg Shika ;D

  • Huhu ;3


    Also bei mir war es etwas ganz seltsames :


    Ich habe meine starken Poké ine Box gemacht weil ich gerade ein ganzen Team getauscht hatte (SS -> Platin)
    Nun Folge dessen hatte ich dann nur Pokémon mit Level 15-20 dabei.
    Dann habe ich den DS iwie liegengelassen und vergessen...
    dann nach drei Stunden oderso wollt ich weiterspielen, da ich gerade auf dem Weg zur Speersäule war.. ^^ bin ich weitergelaufen und habe nicht gemerkt, dass ich noch dieses mikrige Team dabeihatte...und dann kommt so ein Rüpel von TG...
    Ich bin so im Kampf und denk mir *Scheiße^^* <- ich habe nicht gespeichert und MUSSTE das iwie schaffen ;D
    (Naja letzendlich wärs es nicht so schlimm gewesen häte ich verloren aber... ich wollte es nicht!!)
    IWIE hab ichs dann doch geschaft den Kerl zu besiegen...aber man sollte nicht allzu oft mit 15/20 Poki'S gegen (SCHWACHE!) 30-35 kämpfen -lach-


    Lg Kräme

  • Also mein härtester kampf war per wi fi connection gegen meinen Freund es war immer ein Kopf an Kopf Rennen,wenn ich eins seiner Pokemon besiegt hatte ,war meins mit seinem nächsten Pokemon auch tot am ende war es dann ein duell mit Arceus ich hatte ein Boden-Arceus er ein Elektro-Arceus,da er aber nicht wusste das ich Boden bin(er hat gedacht ich wär gestein),hat er Urteilskraft eingesetzt und die hatte keine Wirkung (hier muss ich vllt. einwerfen,dass mein Arceus nurnoch 4 Kp hatte) und durch diesen Fehler seinerseits konnte ich ihn dann mit meiner Urteilskraft besiegen.Alles in einem hat der Kampf 30 min gedauert

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Ich habe letztens, weil ich viel zu faul war zu trainieren, mit Pokemon unter Level 55 die Top 4 gezwungen...
    Ging so lange gut, bis ich auf Cintya traf, aber mit dem zweiten Anlauf konnte ich sie besiegen und auch NUR wegen dem schwachen, kleinen Schneebedeck Flocke und seiner Fähigkeit!
    Ich und sie hatten noch 1 Pokemon, ihres war Knackrack und ich habe glaube ich mit Bojelin Jina gekämpft. Levelunterschied war über 5! Aber auch nach Gigastoß war mein Poki nicht kleinzukriegen, Knackrack wurde immer weiter durch Flockes Schneesturm verletzt, ich jede Runde Top-Genesung und in der Pause-Runde nach Gigastoß habe ich Angegriffen. Beim vermeindlichen finalen Angriff, blieben weniger als 5 KP *flenn* und ich musste alles von vorne machen!!!
    ABER: Schließlich ist es mir doch irgendwie gelungen :assi:

  • mein schwerster kampf hat in der edition perl stattgefunden. es war gegen Matheo . PUHHH !!
    Das war suamäßig hart. ich hab mit dem 10 mal gekämpft und 9 mal verloren
    beim 10. mal hatten wir beide nur noch ein poke . meins wurde nach einem angriff von dem
    so geschädigt , dass er nur noch einen kp hatte. dann war ich dran und volltreffer :D

  • härtester kampf? uuuuh das liegt schon ne weile zurück. ich glaub es war der erste orden in blau. ich hatte noch überhaupt keinen plan davon und hab so abgekackt xD aber dann mit der zeit wurde es besser und ganz ehrlich... die kämpfe sind heutzutage nicht mehr anspruchsvoll. die arenen in diamant... sind ja voll die lachnummer ;) aber früher...als man nur die standarts hatte und alles... das waren noch zeiten ;D


    grüße, lucario

  • mein schwerster kampf war damals gegen agathe auf der feuerrot. ich hatte kein einziges pokemon, das einen typ- oder attacken-typ-vorteil hatte. vor allen das rossanna hat voll genervt. nach 4-5 versuchen hatte ich sie besiegt. aber danach kam noch siegfried... :threeeyes:

  • mein härtester Pokemon kampf war gegen selfe.Ich weiß das hört sich ein komisch an aber es stimmt.Ich hatte so ein paar schwache Pokemons zwischen level 5 und 10.Ich hab nen totalen schreck geckriegt als ich es begegnet bin.Ich habe alle meine stärksten atacken eingesetzt und habe verloren.Ich war so traurig.Meine Finger nährte sich immer langsamer an den aus schalter.Bis ich ihn ausgeschaltet habe.Ich war so traurig ich hatte Tobuts und Vesbrit aber Selfe nicht.Och,man es war echt so nar dran.

  • der härteste kampf, den ich erlebt habe, war der kampf gegen siegfried in der normalen silbernen edition. er war echt stark mit seinen 3 dragorans und sienem glurak, und damals hatte ich noch ein meganie im team, und kein pokemon mit einer eis- bzw. drachenattacke. tja, damals war es halt noch viel schwerer gegen die top 4 anzutreten.

  • Der mit Abstand härteste Kampf bei mir war in Feuerrot mit einem 60er Bisaflor und 53er Tauboss(und noch'n bisschen Schrott) gegen die Liga. Brauchte ne woche um das ganze Geld für die Beleber und Hypertränke zusammenzuspielen. Danach hab ich dann erst gemerkt dass ich ein 70er Kadabra in der Pension hatte...

  • Nicht lachen, aber mein härtester Kampf war Professor Eich im Meer neben der Zinnoberinsel ;D
    Der hatte iwie 6 Pokémon zwischen Lv130 und Lv160, weiter als bis zum vierten konnte man da kaum kommen. Und danach hatte man wahrscheinlich einen Virus, der den Speicherstand gelöscht hat ':D


    Und sonst fand ich jetzt in B/W den Endkampf gegen Gechisu wegen seines Sazandoras schwer, dieses Vieh war soviel stärker als alle anderen x_X

  • @Chunchu:alter lv. 130 o_O was hast du denn für ne edi??? wo hast du die her!? second hand warscheinlich da hat man sicher rumgecheatet anders erklären kann ichs mir nich o_O


    zurück zum thema: die härtesten kämpfe sind in R/S/E,wenn man die geheimbasis von nem freund besucht der alle 6 pokis lv 100 hat,aber da die cpu gesteuert sind ist das nich wirklich besonders >_>

  • Mein härtester Kampf war gegen die "Top 4" bzw.dem Drachentypen nach den Top 4.Ich habs min.6 mal versucht immer habe ich verloren manchmal habe ich ne viertel Stunde gegen den gekämpft ich musste mir von meinem Freunde Mewtu ausleihen weil sein Mewtu Psychokinese hatte und damit habe ich es dann auch endlich geschafft.