Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vergesslich
    Ja, ich bin vergesslich, und das ist mir auch arg. Z.B. wenn ich mal was erledigen wollte, sagen wir mal, um den Rollladen in meinem Zimmer runterzumachen, frag ich mcih dann ständig, was ich eigentlich noch machen wollte xD.


    Meine Finger müssen ständig in Bewegung sein
    Ich weiß nicht warum. Aber egal mit wem ich mich unterhalte, einfach nur rumhock oder sonst was, meine Finger müssen irgendwie immer beschäftigt werden. So spiel ich machmal an meiner PC-Maus oder Kopfhörer rum, mal bewege ich sie einfach, "verbiege" sie (klingt komisch, ich weiß xD), klopfe aufm Tische oder sonstigen Gegenstand, oder spiele sonst mit irgendeinem Gegenstand rum, sei es ein Kuli, Radiergummi, oder sonst was. Fingerknacken gehört auch dazu.
    Ihr könnt euch vorstellen, wie anstrengend das war, beim vorstellungsgesprächen die Finger ruhig zu halten ._.


    Keine Ahnung, wie ich das nennen soll xD
    Na ja, ich fasse mir oft ans Ohr oder an meiner Nase xD, oder streich hin und wieder mit meiner ganzen Handfläche übers Gesicht xD


    Taschenkontrolle
    Diesen "Tick" hab ich, seit meine SChwester mal 100 Euro verloren hat. Seit dem guck ich ständig in meiner Handtasche, ob auch noch alles da ist, das ist schon fast zwanghaft .___.


    Kritzeln
    Egal beim Telefonieren oder Langeweile. Jedes Papier muss dran glauben, Opfer meiner Kritzellei zu werden. Meine ganze schulhefte früher waren so vollbemalt. Und sogar auf der Arbeit muss ein gebrauchter, ungenutzer Kassenbon dran glauben xD

  • 1. wenn mir mal langwelig ist stalke ich hier im bisaboard alles und jeden, egal ob ich den nutzer kenne, er gesperrrt ist, es ein fake account ist oder ob ich 5 min. davor schonmal auf seinem profil etc. war ;D


    2. ich bin ein blitzmerker


    3. bin ich faul


    4. mach ich mir trotz meiner faulheit die mühe beiträge wie diesen zu verfassen

  • 1. Unordentlichkeit
    Ich bin extrem unordentlich, mein Zimmer ist zum Beispiel immer staubig, mit irgendwelchem Zeug überfüllt und voll mit Spinnennetzen. Mein Spind ist auch ein grandioses Beispiel, denn den miste ich erst am Ende des Schuljahres aus.


    2. Fingernägel knabbern
    Immer wenn ich gestresst, nervös oder gelangweilt bin knabbere ich an meinen Fingernägeln, allerdings hat diese schlechte Angewohnheit auch einen Vorteil, ich muss mir nie nie Fingernägel schneiden ;D .


    3. Launisch
    Ich bin meistens ziemlich ruhig und gelassen, aber wenn man mich sehr lang nervt flippe ich total aus. Wenn ich mich dann wieder abrege wechsle ich zwischen verschiedenen Emotionen, in der Reihenfolge: Wütend, depressiv, traurig und dann endlich wieder ruhig. Aber meistens bin ich absolut ruhig und habe einen gelangweilten Blick, wegen diesem Blick fragt mich meine Biologie-Lehrerin immer warum ich so traurig bin.

  • Victinifan: Oah, ich hass das mit der deutschen Sprache auch :cursing:


    Fingernägel knabbern


    Immer, wenn ich nervös bin, auch wenn ich keine Ahnung hab, wieso ;D


    Bewegungsdrang


    Ich kletter ständig auf 4 Beinen, springe überall in die Luft, wippe mit einem Bein(mach ich gerade^^), mache nervt das, manche finden es amüsant, mir egal, an Paint rutsch ich ganz oft an die falsche Stelle mit der mAus, ich hasse das^^


    Sturheit


    Mich kann nichts von meiner Meinung abbringen, wirklich nichts. An sich ist das ja nicht schlimm, nur ich weiß ja selber, dass ich falsch liege...


    Nervösität


    Wie der Bewegungsdrang. Dies hat auch noch zu Folge, das ich ziemlich oft im Gesicht blute, was davon kommt, dass ich mir vor Nervösität auf meine Lippe und auf meine Zunge beiße :dos:

  • als, nicht wie; bzw. zu, nicht nach!
    Wer kennt das nicht? "Ey schwör lass ma nach Netto!" - Es heißt ZU Netto. ZU! Ich kann das absolut nicht haben, das ist ganz schrecklich. Aber meine schlechte Angewohnheit liegt nun darin, dass ich diese Leute immer verbessern muss. Egal wer es ist. Schläger, Lehrer. Mir egal. Da bluten meine Ohren. - oder: "lololool ich bin stärker wie du!" - stärker ALS. Mein Gott. Wieso ist das so schwer? - seht ihr. Ich rege mich sogar beim Schreiben darüber auf ..


    Finger/Zehen/Rücken knacken.
    Diese Angewohnheit habe ich leider Gottes auch. Ich hab mit 11 oder 12 angefangen mit den Fingern zu knacken. Dies breitete sich dann mit der Zeit auch auf die Zehen und den Rücken aus. Ich muss mich nur im Stuhl etwas zurücklehnen und es knackt. - Sogar jetzt beim Schreiben muss ich mit den Fingern knacken. Ich hasse es selber, aber ich bekomme es manchmal schon gar nicht mehr mit.


    - mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Ich werde editieren, wenn ich etwas neues bemerke.

  • Ja alsoooo ich bin extrem Faul...... Ich hasse es aufzustehen und etwas zu machen. -.-"
    Dann Bin ich von zeit zu zeit auch total gefräßig. Ich liiieeeebe es zu essen! (obwohl ich untergewicht habe)
    Ich werde (leider) noch wegen kleinigkeiten sehr wütend. jaaa...
    Ich bin ein kleines sensiebelchen. viel zu emotional. ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist, aber ich bin noch sehr hinterlistig. (zählt glaub ich i-wie mit zu Faulheit XD ) Ich versuche alles so hinzukriegen dass ich am wenigsten machen muss. XD naja höflichkeit. Das ist auch so ne sache... ist für andere gut aber für mich schlecht... immer nehme ich nichts an und frage immer um alles.... ja wer mit mir befreundet ist braucht wohl starke nerven... XD


    LG °Arisu°


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Joa, ich hab auch die ein oder andere schlechte Angewohnheit.^^


    Eine wäre da aufjedenfall mein Stolz, der Nachteil daran ist, ich kann mich nicht entschuldigen auch wenn ich weiß ich hab Unrecht oder sonstiges. Desweiteren kann ich einfach nicht zugeben, dass ich unrecht hab bzw hatte, bin ich einfach zu stolz dazu. Oder wenn ich irgendwelche Sachen erledigen muss die mir nicht gefallen, das verletzt meinen Stolz nur, wobei ich sie am Ende dann doch immer mache.^^
    Zweite Angewohnheit ist das Wackeln mit meinen Beinen bzw Knie, ich muss einfach immer mindestens mit einem wackeln, ich kann schon nicht mehr anderes (wie jetzt). Ich merk das schon garnicht mehr, es geschieht einfach. :P
    Dritte und letzte Angewohnheit dir mir spontan einfällt ist das Knacken mit den Fingern. Mache ich schon ewig und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben, kann man nichts machen.^^

  • Ich könnte ein Ganzes Buch schreiben, was für einen Mist ich mache ^^


    Handy
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an eure Hosentasche fast und eurer Handy nicht spürt? Na ja, bei diesem Gefühl raste ich fast aus; Egal wo ich bin, zu Hause, in der Schule, beim Sport: Mein Handy muss mit! Dafür habe ich wichtige Gründe: 1. Wenn etwas passiert ist 2. Wenn mir etwas passiert 3. Wenn ich mich verabrede 4. Musik - sagt alles. Naja, Es ist sogar mal dazu gekommen das ich mitten im Unterricht mal mein ganzes Pult ausgeräumt habe weil ich mein Handy nicht fand -


    Desinteresse
    Das stört meine Lehrer besonderst: Im Unterricht wirke ich, egal welches Fach wir haben immer Desinteressiert und werde deshalb sehr oft aufgerufen weil sie meinen das ich nicht zuhöre, das stört mich auch, aber mein Gesicht hat ein eigenes Leben entwickelt.


    eure Lumia

  • Ich kann manchmal ziemlich laut sein und v.a. laut lachen, das ist dann unangenehm wenn man im Kino sitzt und muss mich oft zusammenreißen und lach dann überhaupt nicht was auch irgendwie komisch ist.
    Und ne kleine schlechte Angewohnheit im persönlichen Leben ist wenn mir langweilig wird fange ich an Sachen mit der Schere zu schneiden, ob es jetzt Papier, Verschlussdeckel oder whatever ist ich fang einfach an an Sachen herumzuschneiden.

  • oder: "lololool ich bin stärker wie du!" - stärker ALS. Mein Gott. Wieso ist das so schwer? - seht ihr. Ich rege mich sogar beim Schreiben darüber auf ..


    Das ist gar nicht mal so falsch. In der Regel ist die Grammatik nur etwas verändert worden, aber die Richtigkeit ist die selbe.


    @ Topic
    Ich habe auch ein paar;


    • Immer wenn ich mit jemanden rede, dann muss mein Körper in Bewegung bleiben, sei es denn Beine überkreuzen, In die Unterlippe beißen oder am Hals kratzen, einfach nur bewegen. - Vielleicht habe ich ADHS :ugly:
    • In der Schule bin ich immer ruhig, das ändert zuhause allerdings extrem. - Ich habe wirklich ADHS :ugly:
    • Wenn jemand zu Besuch da ist, oder meine Eltern in meinem Zimmer sind, dann schaue ich traurig drein. - Vielleicht doch kein AHDS?
    • Ich bin schnell gereizt - Hmm, ADHS? :ugly:
    • Immer wenn ich in einem Spiel gewinne, springe ich und bin happy - Offizielles ADHS.
  • Also...xD



    • Kritzeln, oh ja beim Telefonieren vor allem.


    • Schüchtern Mädels gegenüber (nur im Rl) <.<


    • Ich hab recht, basta! XDD


    • Rotzen, egal wann wie wo (außer Orte wie Zug,Bus und iwelche Geschäfte).


    • Großmaul, hehe xD


    • Ich kann meinem Gegenüber bei einer Unterhaltung NICHT in die Augen gucken, da ich sonst lachen muss. xD

  • Ich bin:
    -Faul
    -Unordentlich
    -Sarkastisch - geht sogar soweit, dass ich Dinge lustig finde, die eig nicht mehr wirklich lustig sind. Schmerzen, Tod, Behinderungen - alles mit dabei
    -Misanthropisch veranlagt

    Kann man das als Angewohnheiten bezeichnen? Naja, ist mir eig auch egal.

  • Ich bin:
    -In der Schule fleißig und sauber aber, mein Zimmer? Müllhalde ;'D
    -Ich tanze gerne, aber wann immer ich mich in einem Spiegel sehe wenn ich tanze muss ich sowas von laut lachen :DDDDDDDDDDDDLSD?DDDDD



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Ich habe auch eine schlechte Angewohnheit:


    Ich kaue oft an meinen Fingernägeln rum.Immer wenn ich nervös bin oder wenn ich denke, zum Beispiel wenn ich etwas suche und es einfach nich finde, dann denke ich nach wo es sein könnte und tue meine schlechte Angewohnheit automatisch.Ich versuche immer damit aufzuhören, aber das klappt immer nicht.Das nervt....

  • Auch ich habe schlechte Angewohnheiten. Bei mir schwer vorstellbar, ich weiß, aber es stimmt wirklich.
    Zum einen wäre da die permanente Sucht minderwertige online MMORPGs zu spielen. Habe schon öfters versucht aufzuhören, abaer naja ging nicht, vielleicht klappt's ja diesen Sommer.
    Eine weitere schlechte Angewohnheit, wäre mich ständig oberhalb des Durchschnitts zu sehen. Nunja, ich bin zwar echt wesentlich besser als die meisten, aber damit sollte ich nicht immerzu prahlen..
    Sonst habe ich keine schlechten Angewohnheiten, da ich dafür einfach zu gut bin.

  • Zum einen wäre da die permanente Sucht minderwertige online MMORPGs zu spielen. Habe schon öfters versucht aufzuhören, abaer naja ging nicht, vielleicht klappt's ja diesen Sommer.

    Das gleiche Problem habe ich auch, mein Lieber. Es geht einfach nicht, man kann machen was man will. Auch ich habe schon oft versucht, die Sucht zu bekämpfen und mich mit meinem Real Life abzulenken, mit Freunden wegzugehen usw. aber nichts hat geholfen. Am Ende saß ich doch wieder vorm PC und habe irgendein MMORPG gespielt..
    Welches Spiel spielst du denn zurzeit? ;)
    Meine Familie sagt mir nach, dass es eine schlechte Angewohnheit von mir ist, faul vorm Computer zu sitzen anstatt mein Zimmer aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen. Mein Zimmer sieht für meinen Geschmack jedoch wunderschön aus. Meine Pfandflaschensammlung vermehrt sich unglaublich schnell und auch die Klamotten auf dem Boden häufen sich. :|

  • Uuiiii! .Alc4z0n3, ein paar deiner schlechten Angewohnheiten passen auch zu mir!
    Ich bin ...


    ... sarkastisch.
    ... faul.
    ... unordentlich (hasse aber Staub und Dreck).
    ... PC-Suchti.
    ... einer, der gerne schmutzige Witze macht.
    ... einer, der laut spricht.
    ... leicht schüchtern.

  • Boah (: Hier fühl ich mich ja mal wohl xDD haha


    Also ich hab ziemlich komische Angewohnheiten ^^":


    - Ich zähle immer Stufen einer Treppe, wenn ich sie begehe..
    - Wenn ich kaue muss es auf jeder Seite gleichlang sein..
    - Ich trinke immer eine genaue anzahl an Schlücken..
    - Ich hasse ungerade Zahlen da änder ich z.B. Die Anlage, Radio im Auto, .. etc. ..
    - Ich bin EXTREM Faul..
    - Ich Rülpse rum und sag dann es war jemand anderes
    - Ich sabber oft, wenn ich krank bin, im Schlaf >_>
    - Ich hab ne riesen Klappe, auch in der Öffentlichkeit..
    - Ich springe, tanze oder singe LAUTHALS, wenn jemand dabei ist in den Straßen rum.. >.>
    - Mein Kopf juckt voll oft, da Kratz ich immer >.< (nein keine Läuse -.-)
    - Ich befummle gerne meinen Freund egal wann und wo und wer zuschaut ..
    - Ich fummel ihm auch gern im Gesicht rum oder lecke ihn dort ab..
    - Ich bin sehr kindisch, zickig und äffe gerne nach xDD


    Joa ich hoffe und glaube das reicht xDD