Die Macht des Zufalls: Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

  • Ich habe ganze 5 Shinys bis jetzt, auf meiner Soul Silver fange ich mal an. Auf der Soul Silver hab ich von den fünf Schinys drei gefangen, als erstes das Rote Garados, das so ziemlich jeder fangen kann. Dann hab ich ein Shiny Lumineon gefangen, das ich die ganze Zeit auf meinen Pokewalker drauf habe und mit mir herumschleppe und zu guter letzt hab ich noch ein Shiny Nebulak, das immer noch ein Shiny Nebulak ist. Ich liebe nunmal Geist Pokemon und war dem entsprechend froh darüber eins zu haben.
    Auf meiner Weissen Edition hab ich die anderen zwei Shinys gefangen, dort habe ich mir ein Shiny Lichtel und ein Shiny Katastur gefangen, das aber weniger schön aussieht.

  • Per Zufall begegnet ist mir bisher nur eins, ein Shiny Kiesling in Weiß... Habs gleich beim ersten Versuch fangen können :) (Lucky me, musste es nicht mal schwächen ;) )
    Per Zufall gebreedet hab ich ein Shiny Zorua, auch in Weiß :D Wollte eigentlich nur ein weibliches Zorua züchten, dann schlüpft auf einmal eins mit blauen Haaren o.O Das Ei danach war dann das weibliche Zorua ^^

  • ich bin bisher 4 shiny pokemon per zufall begegnet. zwei davon in meiner diamant, zwei in weiß.
    mein erstes war ein shiny sniebel kurz vor blizzach - ich wollt eigentlich nur trainieren, da hats mich angegriffen! sofort gefangen und ab da wollt ich mehr shinys haben und hab mit chaining angefangen. Naja sagen wir mal so: ich bin nicht der beste shiny chainer...
    lauf ich also seit drei stunden beim ersten orden rum, weil ich ein shiny kleinstein haben will - erfolglos. und gerade als ich aus dem gras rausgehen will, greift mich ein shiny machollo an!! gefangen und eingesteckt :)


    in weiß war mein erstes shiny ein knogga. ich hab im höherem hohen gras mein pupitar trainiert und da greifen mich zwei knoggas in zwei verschiedenen farben an :D auch gefangen.
    mein aktuellstes shiny ist ein dusselgurr, dass mir im wald begegnet ist, als ich mir ein lilminip fangen wollte - bei ihm musste ich zweimal hinschauen, obs shiny ist, weil die so ähnlich ausschauen

  • Dass ich meinem ersten Shiny in der Schwarzen Edition begegnet bin, ist gerade mal 2-3 Tage her.
    War mein Lucario am trainieren und bin dann vor der Schwarzen Stadt im Grasfeld gewesen und dann ist mir ein Shiny Pummeluff begegnet.
    Habs natürlich am Glitzern schon vorher gesehen und die Augen waren grün und die Farbe allgemein heller, aber ich hab mich gefreut, da ich mir das schon irgendwie denken konnte, dass ich wieder so ein Sinnlos-Shiny fang, von der Art, die mir eigentlich nicht so zusagt. Ich wusste es, es war genauso wie bei Spoink damals.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Insgesamt habe ich durch Zufall 5 Shinys gesehen. In der Feuerroten Edition habe ich ein Shiny Icognito gesehen, auf der Platin-Edition ein Shiny Sheinux und auf der Perl-Edition habe ich ein Shiny Wingull und ein Shiny Pinsir gesehen. Sheinux, Icognito und Wingull konnte ich ohne Probleme fangen, doch das Pinsir ist mir leider entwischt, ich hatte nämlich zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise nicht sehr starke Pokémon dabei, ich war die ganze Zeit mit Tränken und Belebern zugange und hatte so also kaum eine Chance einen Pokéball zu werfen.

  • Ich hab ein shiny in der Sinnoh Region gesehn.
    Ein Bidifas ich hab das auch gefangen da ich es in die weisse edi rüber shcicken wollte.
    Auf der weissen edi hab ich aber erst gesehn das es ein shiny war =)
    Naja und ich hab auch noch andre shinys aber die hab ich eigentlich alle über tausch bekommen =)

  • Also ich bin 7shy pokemon begegnet das erste war in sapiehr ein fiffyen dies war Auch mein erstes selbstgefangenes pokemon .das naechste war ein geangeltes kapador und dann noch ein schneckmag.in der platin habe ich dann ein staralili gefangen und danach noch ein panflam das aus einem ei schluepfte .das vorletzte war in schwarz ein elezeba und das letzte in der weissen Edition ein schallquap.ich habe alle bis heute noch und alle sind auf level hundert in meiner weissen Edition. :pika:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Nur eins... In HeartGold bin ich auf dem Weg zur SafariZone durchs Gras gelaufen, als mich ein Blaues Ditto anfällt moment... BLAU? *augenreib* *nochmal hinguck* WOW Shiny! Immer weiter Hyperbälle geworfen bis es drinne war.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Alle.



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nö.

  • ich hab bis jetzt erst ein shiny pokemon gesehen. dass
    war auf meiner platin. ich lauf da in der eiseninsel
    dann kommt ein shiny onix. dass doofe war ich usste
    noch nicht was ein shiny war und habs besiegt :patsch: .
    das war ein bisschen doof. mein einziges shiny ;(

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    ich hab zwei shinys durch glück gesehn.
    erstens ein fritzelblitz es hat ja so die farben von voltenso, ich dachte es sein voltenso hab aber trozdem gefangen. weil ich nicht wusste das es shiny war habe ich leider nicht gespeichert und auf einmal ging die baterie alle. ;( ;(ich daachte ist ja nicht schlimm fange ich es nochmal, doch dann sah ich es das es normalerweise grün ist.
    ich fand nie wieder ein shiny fritzelblitz
    das zweite war ein shiny zubat, auf meiner feuerrot es war mein erstes pokemon spiel und mein erstes zubat ich habe es nicht gefange, da ich keine shinys kannte. wollte dann irgendwann doch ein zubat fangen und merkte das sie anderss sind



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    0-2





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    beide s. frage eins

  • Ich hatte bis jetzt dreimal Gluck und zwar in der Perl Edition. Das erste, war ein Kleinstein ich glaub da bin ich in der einen Hohle gewesen wo man dem Mann die verschiedenen Icognitos zeigen muss und er dafur den Weg bis zur Ruine von Trostu baut. Das zweite, war ein Knospi das hab ich trainiert und bis zu Roserade entwickelt. Ich habs auf der Route hoher von Jubelstadt gefangen. Das dritte, war ein Papinella im Ewigwald also hatte ich sogar doppeltes Gluck, weil Papinella da schwer zu finden ist und es war auch noch shiny :!: :!: :!: :!: .

  • Also ich hatte bisher 6 mal glück. Auf Soulsilver ist mir ein Kleinstein begegnet das sich aber leider sprengte bevor ich es fangen konnte =( Ebenfalls auf SS ist mir ein Golbat begegnet das ich dann aber glücklicherweise gefangen hab =)
    Auf Platin sind mir per Zufall 2 Shiny Roselia begegnet und das auch noch kurz hintereinander. Dann hab ich noch auf Perl ein Illumise gefangen und auf Weiß schließlich noch ein Drifzepeli.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    3.
    Ein Shiny-Fifyen in Smaragt.
    Ich habs blöderweise trainiert zum Magnayen, ist also nicht UT.
    Hab ich heute noch, ist auch geklont worden
    Ein Shiny-Zubat In diamant, welches ich geklont hab.
    Hab ich weggetauscht.
    Ein S-Quartel in Smaragt, das hab ich aber irgendwie verloren (hört sich strange an)


    Ansosnten hab ich mal ein S-Luxio gechaint.
    Und ein S-Garados hab ich auch noch, aber das hat wohl jeder der G/K/S oder HG/SS hat :D  



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Alle 3.





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nö.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Mir sind bisher 3 Shinys durch Zufall begegnet. Insgesamt hab ich aber 10.



    S-Taubsi auf SS
    Als ich mein Nidoran w. trainiert hab kam es im hohen Gras. Ich erst so :"Oh nein, ein Virus der meinen DS schrotten will" Aber als mir eine Freundin versicherte das es sogar toll ist das so eins erscheint hab ich´s gefangen und am nächsten Tag voll stolz auf dem PokeWalker mit in die Schule genommen. (Im Nachhinein betrachtet etwas dumm da auf den PokeWalker alles grau ist :patsch:  :D )



    S-Entoron auf SS
    Ich trainiere so nichts ahnend auf dem Silberberg mein Meganie Lv.87 als plötzlich dieses Entoron erscheint. Was nun? Ich hatte ja nur dieses Pflanzen-Poki im Team das nur Pflanzen-Attacken kannte. Also nur Bälle werfen. Es hat bestimmt über 15 Minuten gedauert bis ich hatte.



    S-Kleoparda auf Schwarz
    Ich geh durchs Gras und es erscheint. Ich sehe es und denke :'Hat das nich eigentlich ´ne andere Farbe?' Plötzlich der Shiny-Stern-Kreis und ich kapiere es endlich! Also schnell ein Flottball und ein neues Shiny das in einer Box verrotten kann.;)





    S-Garados auf SS und HG
    Ich hab es von dem See des Zorns. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben





    S-Suicune + S-Entei auf D,PT,SS und HG
    Von der Wi-Fi Verteilung





    Wieviele davon habt ihr gefangen?



    Alle zehn

    [b]
    [/b]
    [b]Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    [/b][b][/b]


    Ich nicht aber ein Freund. Ein Zubat, in der Bizarren Höhle als er Orisa dort herraus geführt hat. Dummerweise hat ihr Kadabra das Zubat besiegt.

  • ich habe schon ein Shiny dratini gesehen, das war mal in Platin und ich wollte es fangen, aber ich hatte blos noch mein Knackrack mit den übelsten Hammerattacken und so warf ich Bäll und Bälle aber es klappte nicht. Dann überlegte ich ob ich den Meisterball verwenden sollte oder doch angreife. ich entschied mich für den Angriff und besiegte es mit meiner Dämlichkeit :patsch: !!!
    Aber dann hab ich mal noch ein shiny Zubat gefangen, das war dann rellaticv einfach mit einem Flottball.

  • Ich habe S Golbat in der Siegesstraße von HG/SS gefangen und ein S Starralili habe ich auf der Route noch dem Heimatsdorf gefangen.
    Generel sieht man Shinys nur durch Zufall,außer man gibt 2 Pkm aus anderen Ländern in die Pension,dann ist die Chance ganz hoch!
    Ich freue mich immer sehr über die Begegnung mit einem Shiny!
    LG

  • Also bei mir sind es 2 per zufall;)
    In feuerrot habe ich ein shiny Taubsi fangen können 8-) und in Soul Silver ein Georock shiny:)
    In SoulSilver war dann ja noch das rote garados, aber ich finde, das zählt nur sehr sehr begrenzt :D


    LG MystikPalkia

  • Wie viele shinys habt ihr durch Glück gesehen:


    Mir ist einmal ein shiny begegnet das war vor ca 2 Jahren auf meiner Saphir. Da ich das Spiel durchhatte hab ich einfach mal ein neues angefangen, allerdings wollte ich nicht speichern da die saphir mein erstes und daher ein für mich sehr wichtiges Pokemon Spiel ist. Ich bin gerade auf dem Weg zur 3 Stadt und will trainieren als da plötzlich ein shiny Loturzel auftaucht. Ich hab es mir natürlich gefangen, aber nicht behalten da ich meinen Spielstand mit lv 90 Gewaldro nicht löschen wollte.


    Wie viele davon habt ihr gefangen:


    Dieses eine.


    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt:


    kein Kommentar -.-

  • hab in saphir halb verschlafen ein s-fritzelblitz gesehen


    dann noch bei perl ein s-icognito habs aber leider besiegt


    und ein s-hornliu in bg(hab suicune gesucht) war mir nicht sicher ob es ein shiny war habs zur sicherheit gefangen ist inzwishen ein bibor


    -Bitte Werbung in Beiträgen unterlassen-