Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    3. Das 1. war ein Shiny Zubat in Saphir, später war es dann mein alles geliebtes Iksbat. Das 2. war ein Shiny Zigzachs in Rubin, da hatte ich noch keine Pokebälle :DD und das 3. war ein Shiny Zebritzin Weiß 2.



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    2/3 bei Zigzachs hatte ich grade meinen Starter bekommen aber keine Bälle.



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Siehe oben :(, naja weniger vermasselt eher keine Chance gehabt.

    Mein Team in X: Relaxo, Trikephalo, Quajutsu, Bisaflor, Lohgock, Feelinara
    Freundescode: 4141-2543-5615

  • Also ich bin bereits einigen Shinys begegnet wenn man dass so sagen darf :D es waren wenn ich mich nicht irre 8 Stück :3
    Das erste war in Kristall glaub ich dort habe ich in der Pension ein Shiny Pichu bekommen hatte mich voll gefreut als ich gesehen hab das des anders war :D
    Das zweite war in Smaragd dort bin ich durch eine Höhle gelaufen und habe plötzlich n grünes Zubat gefunden :3 weil das Pichu schon länger her war bin ich direkt zu meinem Bruder gelaufen und hab gefragt wieso des anders ist. Die Antwort war die geilste die ich je gehört habe un zwar meinte er (wahrscheinlich weil es grün war) das es ein Bisa Pokemon ist xD. Jahre später als wir endlich Internet hatten ist mir das wieder in den Sinn gekommen und ich habs gegoogelt xD
    Das dritte war in Platin (ja ich spiele sehr gerne die spezial edis :D) dort hab ich ein shiny Schalellos gefunden war total aus dem häusschen^^
    Das vierte war in Heartgold da hab ich ein goldenes Habitak gefunden.
    Das fünfte ebenfalls in Heartgold war das Rote Garados was ja jeder hat :D
    Das sechste war in Weiß 2 da war es das Shiny Dratini welches man kriegt wenn man irgendwas macht(hab ich n tolles Gedächtnis xD)
    Das siebte ebenfalls in Weiß 2 war das Maxax welches man auf dieser einen Insel da antrifft :D
    Und das achte ist in Pokemon X und das ist ein Zoroark welches eh nur auf meiner Box vergammelt :D bin aber momentan dran mir ein shiny Karpador zu züchten(hab leider mein Heart Gold nichtmehr und somit mein geliebtes Rotes Garados nichtmehr welches ich so einfallsreich wie ich bin Rot genannt hab xD)

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • OMG LEUTE!
    Ich habe bisher in meinem Leben noch NIE Shinys gesehen geschweige denn gechaint (Ich kanns einfach nicht...)
    Und heute noch rede ich mit einem aus meinem Französisch Kurz wie kacke das ist weil er einfach extrem viele hat und mir nicht ein shiny Evoli geben will... (Er hat 7 oder so vom Trophäengarten)
    Wie auch immer war ich zu Hause hab Lige etc alles fertig in Y...
    Und hab mit über die GTS ein männliches Fynx getauscht aus Japan... Wollte aber ein weibliches... Also schnell in die Pension mit Ditto...
    Hab 12 Eier und immer noch kein weibchen..
    UND DANN PASSIERT ES!!!!
    Ein SHINY FYNX!!!
    Es ist grau hat rote Augen und dieses Wuschel im Ohr ist auch rot.. omg ich weiß nicht ob ich es entwickeln soll Q___Q Aber ich bin so happy! Erstes Shiny.. (Und ich zock schon seit ich 7 bin XD)

  • Heute habe ich mein fünftes Shiny sehen und fangen können :) Nach Rattfratz, Georock [beide Kristall], Camaub [Rubin] und Klikk [Weiß] gesellt sich nun noch ein schillerndes Hypnomorba hinzu :3 Wie immer nicht mein Lieblings-Shiny. Ich mag Hypnomorba nicht mal sonderlich, aber hey - es ist Shiny :) Leider männlich, aber ist ja eigentlich auch egal. War in diesem Pokemon-Dorf, als ich Ditto gesucht habe. Ich wechsle zu meinem Vivillon wegen Stachelspore, doch das Arme wird direkt besiegt :c Also einfach nen Superball geworfen und das Hypnomorba blieb bei vollen KP drin :3 Hab ja gehört, dass die Shiny-Rate in XY erhöht sein soll und so langsam glaube ich daran ^^

  • Also ich persönlich bin weder im hohen Gras noch durch Zucht einem Shiny begegnet und ich zocke seit der 1. Gen :ugly:
    Auch in Y bin ich bei über 35 Stunden Spielzeit noch keinem begegnet, obwohls doch jetzt einfacher sein soll ^^
    Naja, vielleicht mögen die mich einfach nur nicht. :rolleyes:

  • JEAH!!!! Heute mein allererstes Shiny gefangen und ich Spiele schon seit der Ersten Gen. =) Shiny Leufeo Weibchen <3 Begegnet ist es mir in der Kontaksafari - angeblich soll dort ja noch ne höhere Shiny-Chance sein als sonstwo =)

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Ich zähle mal auf.
    -Golbat
    -Magnetilo
    -Lektroball
    -Digda
    -Scoppel
    -ho-oh
    - Ibitak
    -Habitak
    - Hornliu
    -Lichtel


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    4, der Rest ist explodiert oder meine Pokemon waren einfach zu stark
    Ich hab nur
    -Scoppel
    -ho-oh
    -Ibitak
    -Habitak



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Das Lektroball explodiert ist war sehr ärgerlich. Meine Pokemon hätten es super schwächen können. D:

  • Also ich spiele jetzt seit 12 Jahren Pokemon und habe erst zwei Shinys getroffen. Das erste war in Soul Silver ein Shiny Phanpy. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht was Shinys sind und hab gedacht das das auch so ne Wetterbedingte Form die neu eingeführt worden ist. Da mich das nie gejuckt hat, hab ich es einfach geplättet. Wie ich dann ein paar Wochen später durch Zufall hier im Bisabord von den Shinys gehört habe hat mich das tierisch geärgert. Naja und das zweite war das Shiny Maxax in Schwarz 2, aber das ist nix besonderes, weill das ja so ziemlich jeder hat, der das Spiel hat. Ich hoffe aber das ich jetzt in Pokemon X/Y noch mehr Shinys finde.

  • Heute hab ich mein zweites Shiny bekommen und das vor ca. 5 Minuten. ^^
    Ich geh zu Plantan und hole mir meinen Starter ab, schau es mir an und sag so zu meinen Freund. "Ey schau mal, mein Bisasam sieht irgendwie komisch aus..."
    Eigendlich wollte ich nochmal aus machen, weil es leider neutral ist, aber beim zweiten hinschauen ist mir aufgefallen, das es einen kleinen roten Stern in der Ecke hat. Mein erster gedanke "Krass ich hab ei Shiny O.o" So hab ich mein zweites Shiny im leben bekommen xD


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/hni_0003aqj8w.jpg]


    Btw, ich hab nicht extra darauf hingearbeitet, ich habs plötzlich gehabt xD
    ich halte nix davon minen 3ds ständig an und aus zu machen ^^

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Man, Text gelöscht!!! :cursing:
    Ich hab jetzt kein Bock mehr, das nochmal zu schreiben, aber ich habe seit 7 Jahren mein erstes Shiny gefangen!
    Ein Shiny Hippopotas!!! Ich hab erst gedacht ich hab mich verguckt, aber nein! Ich war so happy!
    Eben hat eine Kumpeline (ich weiß, komisches Wort :D ) ein Shiny Purmel gefangen!

  • Juhu endlich wieder n rnd shiny(krabby in der safari) hatte seit blatgruen keins mehr getroffen Ausnahmen die die jeder hat Dragoran garados ..
    Gefunden: Rattfratz, tentacha, kleinstein, dito in Gold
    Abra in rubin
    Ponita und ibitack in blattgruen


    Gefangen hab ich alle ausser dito der hat mich gekillt, wollte nachtara haben und hatte nur 2 evoli und n geschwaechtes smettbo alles so um die lv 10-13 dann kam ditto lv 12 und ballert alle weg. war schon doof war mein erster tot ueberhaupt in dem game....

  • Mhh, gute Frage... ^^
    Müssten so drei oder vier gewesen sein.
    Erinnern kann ich mich an ein Shiny Nincada, ein Shiny Rattikal und ein Shiny Laukaps, aber ich bin mir ziemlich sicher, noch eines vergessen zu haben. ^^
    Habe auch alle drei gefangen und die liegen jetzt wohl irgendwo auf den jeweiligen Spielständen in den Boxen herum, habe keines davon trainiert. ^^

  • angefangen mit Gold/Silber bis einschließlich X/Y, wenn man das Rote Garados mitzählt 4


    das 4. habe ich heute gesehen und gefangen, ein Evoli Lv 19

    3DS-Name/OT: Mac Freundcode: 3625 - 9025 - 3411
    Kontakt-Safari: Typ: Boden Pokemon: Phanpy Phanpy, Knogga Knogga, Gastrodon Gastrodon (Rosa)
    sendet mir eine PN damit ich euch added kann