Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab drei shinys: ein goldenes Machollo in Blattgrün beim Glutberg xD. Und ein schiny Pummeluff so mit grünen Augen auch bei Blattgrün. beide mit Trugschlag und Hyperball. Und das dritte ist Groudon bei Rubin, ich hab vor ihm geschpeichert und ihn angesprochen es war normal dann hab ich aus gemacht wieder an xD und immer so weiter bis er shiny war. Dann mit trugschlag und dann gefangen.

  • Daran erinnert man sich gut^^


    Also......in Silber hab ich mal ein shiny Krabby unterm Felsen getroffen...aber keinen Ball gehabt -.-"


    ............dann hab ich dort noch ein Georok gefangen und meine Sister hat ein Ursaring getroffen, aber damals wussten wir noch nicht was ein Shiny ist^^


    Rubin.....hab ich nie was getroffen :/


    Und ja...und vor ein paar Monaten hab ich in meiner Diamant per Shiny Chaining (ca.17 Kette) ein Shiny Duflor gefangen^^

  • Ich hab durch zufall ein nincada getroffen, habs auch gefangen gekriegt.
    Und seid gestern versuch ich Gourudon als shiny zu bekommen, ne halbe stunde hab ich daran gesäßen und heute gehts weiter.
    Und bei Silber bei dem roten garados hab ich mir gedacht es gäb noch paar beim see des zorns ( so heit der oder?), da hab ich es gekillt und dann nach anderen gesucht, hab aber nie wieder eins gefunden ;(

  • Ich habe mal in Feuerrot ein shiny Taubsi gesehen, aber ich habs leider gekillt, dann habe ich noch in Kristall mal ein shiny Ratzfratz gesehen aber auch gekillt...Und dann habe ich in Kristall durch großes Glück ein shiny Nidoran (w) gesehen und gefangen :thumbsup: Da war ich sehr froh mal ein shiny gefangen zu haben^^

  • Durch glück habe ich 2 gesehen. Das erste war in Smaragd, ein Shiny Ursaring. Es war im Kampffabrik. Ich habe mit ihn kämpfen können.


    Und das zweite, in Diamant, war ein Shiny Glumanda. Es ist mir aus einen Ei ausgeschlüpft.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Ich habe bis jetzt drei gesehen:


    Das erste:
    Ich wollte mein Chelast endlich zu einem Chelcarain trainieren als Plötzlich ein Shiny Staralili angriff. Ich wollte mir es natürlich fangen aber dann hat mein Chelast es doch beiegt............und dann hat es sich nach dem Kampf entwickelt^^^aber das ist jetzt schon 2 Jahre her und ich hab danach nur ein anderes gesehen..........


    Das zweite:
    Ich habe auf meiner Feuerrot ein Shiny Arktos gefangen. Doch leider war das Nachts und ich wusste nicht das es ein Shiny ist :assi:
    Dann hab ich es auf Lv.100 trainiert und es ungeklont beim Pokeday vertauscht. Und dann hab ich es von Angel getauscht bekommen! Da war ich erstaunt das ich ein Shiny gefangen hab!


    Das dritte:
    War vor einer Woche. Ich wollte eigentlich ein Sheinux fangen doch dann kam ein Shiny Cresselia. Natürlich hab ich einen Meisterball geworfen und seitdem hab ich drei Shinys^^


    Ich habe von den dreien 2 gefangen.

  • Ich hab noch nie durch Glück ein Shiny gesehen!
    Ich hab mir nur mit der Shiny Kette welche gefangen!
    Staralili nach einer 7er Kette
    Damhirplex nach einer 46er Kette
    Staravia nach einer 4er Kette durch Zufall beim EV Training xD

  • Also ich hab bis jetzt folgende Pokis gesehen:


    Silber: Ein Shiny Krabby in den Strudelinseln. Habs besiegt^^.


    Als ich das Spiel neu angefangen hab, kam genau das gleiche Shiny Krabby mit gleichem Level und gleichem Geschlecht. Habs dann gefangen.


    Später hab ich in der nähe von Neuborkia ein Shiny Tentoxa gefangen


    Natürlich hab ich noch ein Shiny Garados gefangen.




    Diamant: Ein Shiny Maschock im Gras bei dem Überlebensareal.


    Ein Shiny Morlord(pink) im Grossmoor.

  • Also ich habe insgesamt 12 Pokemon shiny. Das war bei mir alle Starter Pokemon.Die ich auf der höchsten Stufe jetzt habe. Manche sehen völlig komich aus zb: Bei Plinfa erkennt man gar nicht das es shiny ist den es ist helblau und bei schiggy ist es genau das selbe die hautfarbe war einfach heller. Und ich finde die am coolsten aussehenden starter sind Glurak,Chelterrar und Bisaflor. Ich habe schon 2 shiny Pokemon besigt das war einmal in der Rubin in der Siegerstraße ein Golbat und ein der Diamant ein Ditto besigt. :) (eigentlich habe ich da immer wenig Zeit gehabt.)

  • Ich habe in Pokémon Silber ein Shiny Ponita beim Silberberg gesehen. Ich wusste nicht, was Shiny Pokémon sind, aber ich habe Ponita trotzdem gefangen. Mehr Shiny Pokémon habe ich noch nicht gesehen. Mein Freund hat mal ein Shiny Hoothoot in Silber gesehen. Er wollte es gerade fangen, da war die Gameboy Batterie lehr. Ein anderer Freund von mir sagt, er hat ein Schummelmodul, mit dem er einstellen kann, ob ein Pokémon Shiny ist oder nicht. Geht dass?

  • Habe 4 pokemon Shiny gesehen ^^
    mein erstes war ein Pionskora im Großmoor
    danach kam Bojelin beim Windkraftwerk
    ein Vulpix folgte in Shiny und zuletzt noch ein Sheinux ^^


    Achja und manche schreiben sie haben nur 1 etc. gesehen
    wenn man die Silberne gespielt hat hat man Mindestens 2 shinys gesehen


    1. Das Rote Garados und das
    2. Rote Lapras am Freitag ^^

  • 1.Ich habe durch Zufall 5 gesehn.
    2.Ich habe 10 gezielt gesehn.
    3.Ich habe 7 von den 15 gefangen.
    4. mein erstes Shiny war ein Bronzel.
    5. mein 7.tes Shiny ist ein Chelast gewesen das heute ein Chelterrar ist.(war sehr schwer so eines zu bekommen.)

  • Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    2 Stück.
    Eins in meiner Glod Edi eins auf meiner Krystal.
    Das auf meiner Gold war ein Shiny Togepi, es schlüpfte aus dem Ei das man in der Stadt bekommt wo der Knofensa Turm ist.
    Und das Shiny Pokemon auf der Krystall ist bei der Pokemon Pension der Krystall Edi bekommt man ja ein Ei von denen,
    und bei mir schlüpfte daraus ein Shiny Pii.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Ähm...beide nur ich weiß nicht ob man das "fangen" nennen kann^^


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habs total vermasselt?
    Nö..... :pika:

  • Also ich habe schon 2 gesehen. Eines war, als ich zum ersten Mal Saphir gespielt habe und mich nicht so gut ausgekannt hab' da habe ich ein Shiny Kyogre gesehen. Aber damals sah ich zum ersten Mal ein Kyogre und glaubte, dass man es nochmals fangen kann, also hab' ichs besiegt ;(


    Das zweite Mal war es auf der Diamant ein Shiny Icognito H. Ich wollte mir grad' alle Icognitos fangen, als ein Shiny auftauchte ^.^ . Dieses Mal hab' ichs mir gefangen :D .

  • Das war erst vor ein paar Wochen, da hab ich Diamond nochmal neu angefangen
    ich wollte bloß mein Bamelin trainieren und bin immer wieder ins hohe Gras, ohne groß nachzudenken alle wilden Pokemon besiegt
    so auch ein Klingplim, bis ich gemerkt hab, hey das ist ja blau
    aber da war es schon zu spät und ich hatte schon eine vernichtende Attacke eingesetzt und es war besiegt
    menno hab ich mich geärgert

  • Ich hab bis jetz erst 2 gesehen eins ,das war ein Shiny-Nebulak (in Perl ),davon gefange aber das hat mein " bester Freund " gelöscht. Das andere konnte ich nur Platt machen weil ich 5schwache Pokemon dabei hatte und das sechste war mein Rayquatza und das war zu stark für das Shiny-Stollinior ( in Smaragd ). Aber mein schönes Shiny-Nebulak wurde !!!GELÖSCHT!!! ;( dieses Arschloch von einem " FREUND " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

  • Also als ich noch jünger war so etwa 11 wollte ich uuuunbedingt ein shiny.Die waren für mich was total besonderes und wollt damit bei meinen leuten angeben.zu dieser zeit zockte ich grad die kristall durch und als ich so die ganze zeit rumlaberte wie geeern ich doch ein shiny hatte,holte ich in der kristall grad das "Kurios Ei" von der pension.Dann am abend schlüpfte ein gelbes Magby.Ich dachte erst das wäre normal da es ja eine alte edition ist und die farbe eben nich so ganz stimmte.Dann kämpfte ich mit ihm und merkte das es anfangs immer so glizerte.Ich fragte meinen bruder und sah im i-net nach.Dann hat ich den beweis es war shiny UND sogar noch weiblich(bei magbys sehr selten) UND aus einem Ei.Also mehr glück konnte man garnicht haben.Ich gab Ihr den namen sunny und bin sehr stolz auf mein Heutiges Magmar :D .Dann natürrlich noch das rote Garados aus der kristall,dass heute Dragon heißt xD.Dann mein nächstes shiny war ein kleinstein das ich einfach durch zufall beim durchspielen der Feuerot fand.Es ist heut ein Geowaz und heißt Stoneking.Dann in der Diamand edition fand ich durch zufall ein shiny Ponita,das heut Silver heißt und ein Galoppa ist :D .Dann hab ich noch 2 von meiner Freundin bekommen.Ein Pudox(names Glitter xD) und ein Machollo(Namens Goldking xD),heut isses ein Machomei.Ich hab alle meine shinys ganz doll lieb :love:

  • Einmal wollte ich unbedingt ein Pikachu, das Volttackle kann. Also machte ich mich auf dem Weg zum Trophäengarten, dem einzigen Ort,an dem es Pikachus gab. Sogar dort waren sie selten und nach dem (ich glaub dem 50sten pikachu) fand ich dann den zweiten kugelblitz.Dann wollte ich grade aus dem garten rausrennen,als der nächste kampf anstand.Als ich den Schatten sah, dachte ich sofort.."Och nöö....ein Roselia" Aber dann kamen diese Sterne und es war ein goldenes. Das Problem: Roselia ist das Pokemon,was ich überhaupt nicht ausstehen kann.Trotzdem fing ich es und nun gammelt es irgenwo auf einer box auf Lv.18 rum. ;D Und sonst hatte ich das rote garados (uuuhhhh schwer...) ^.^ und ein shiny tentacha :blerg:

  • Nur einmal das war am zweiten Tag nachdem ich das spiel (diamant) gekauft hab , trainire gerade mein Morlord und such ein Stahlos nach zwei Stunden ich will rausgehen hatte gerade ein Stahlos gefangen(hatte nur Pokebäle dabei, taucht auf einmal ein orangenes Georok auf meine Freunde sitzen neben mir und ich sag:was`n das für n komisches Georok(hatte da noch nichts von shinys gewust habe später nachgelesen)und werf n pokeball leider mein letzter und ich hattes net geschwächt aber ich hatte glück und es blieb drin ;D inzwischen ist en ein shiny Geowaz.


    Ähm shiny chelast soweit ich weiß gibt es d/p erst seid einhalb Jahren wie kann das dann zei Jahre her sein(oder wars n Import aus Japan?)