Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Shinys habt ihr, durch Glück, gesehen?
    Also mein erstes war ein Shiny Karpador. Ich habe gerade in der Rubin Edition geangelt als plötzlich etwas angebissen hatte. Ich zog das Pokemon an Land und stellte, mit großer Verwirrung, fest das es nicht rot ist. Ich wusste damals nicht das es Shinys gibt. Ich war voll begeistert und habe es gefangen. Dann hab ich es trainiert und es entwickelte sich zu einem roten Garados.


    Mein zweites war ein Shiny Duflor auf der Diamant Edition. Ich hab es im hohen Graß gefunden und gefangen. Mittlerweile ist es ein Shiny Giflor.


    Mein drittes war ein Shiny Zigzachs. Ich hatte gerade bei Rubin neu angefangen, hatte mein Starter Pokemon bekommen und ging ins Graß. Da tauchte dieses Shiny Zigzachs auf. Ich denk mir so: "Oh toll! Ein Shiny Zigzachs. Hab ich ein Glück! Juhu!" und gehe in meinen Beutel und stelle fest das ich noch keine Pokebälle habe. Schweren Herzens musste ich es besiegen.


    Mein viertes war ein Shiny Maschok. Ich hab es in der Siegerstraße gefangen. War kein Problem.



    Wie viele habt ihr davon gefangen?
    3 von 4.



    Ist schon einmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Na ja. Nein. Bei den Zigzachs hatte ich halt einfach Pech.

  • Ich habe nur eines gesehen, ein Shiny Ibitak, aber mit meinem Bruder haben wir ganze
    3 weitere Shinys gesehen. Ein Bidifas und damals wussten wir nicht einmal mehr, das es
    Shinys gibt und was das überhaupt ist. Das haben wir in dem Diamant einer Freundin gefunden
    Dann hat mein Bruder ein Shiny Schalellos gefunden, auf Platin. Und in Heartgold hat
    er ein Shiny Abra gesehen und es sich dann eingefangen, wie alle anderen auch.
    LG, LuciagirlYxD

  • ich hab neun shiny Pokemons gesehen und auch gefangen ^^
    das sind sie
    1. Azumarill Lv.35
    2.Gallopa Lv.55
    3.Palkia Lv.44
    4.Magcargo Lv.57
    5.Lektroball Lv.30
    6.Mamutel Lv.39
    7.Folipurba Lv.71
    8.Heiteira Lv.50
    und als guter schluss Plinfa Lv.22

  • Ich habe nur ein Shiny gesehen. Es war ein Shiny Pinsir, auf meiner Rubin Edition.Und das in der Safarizonen, ich hab Blut und Wasser geschwitz, da ich angst hatte es würde fliehen. Aber ein Hoch auf das Glück, ich konnte es fangen^^. puuhhhh....
    War meine erstes und einziges das ich gesehen habe.

  • Ich selber habe noch kein shiny gesehen nur über tausch erhalten aber mein freund hat schonnmal ein shiny gesehen aber besiegt und hier ist die storie:


    Mein freund hat eine kleine schwester.Er hat ihr seinen ds kurz zum spielen gegeben(er muste auf toilette).
    Und als er wieder kam muste er mit ansehen wie sein shiny magbrant ein shiny porygon fertigmachte!
    tja glück im un glück!

  • Entweder du siehst sie durch Zufall, resettest sie, breedest sie oder chainst sie (chainen nur D/P/P) .
    Mir ist jedenfalls heute wieder (vorher waren schon 3: Taubsi, Onix, Tentascha und Schneppke)ein Shiny auf meiner Rubin (Spiele nochmal durch) begegnet. Und zwar ein shiny Geradachst. Ich ging einfach so mal auf der Route 120 nahe Baumhausen City durch das hohe Gras. Plötzlich taucht ein s-Geradachs auf. Da meine Pokémon es aber sofort besiegt hätten (waren alle so um die 40), habe ich sofort einen Hyperball geworfen und es war drinnen. Tja, und da habe ich mich gefreut. Bis jetzt waren alle meine Shinies nur durch Zufall.


    LG Rainbow :pika:

  • Also ohne Radar waren das zwei.
    Einmal in Kristall in der Nacht.Ich bin halt normal durch das
    Gras gelaufen und dann kam ein wildes shiny Noctuh.Aber da ich da
    noch nicht wusste,was Shinys sind,hab ich mich nur gewundert,warum es
    eine andere Farbe hat,und dachte,so eins würde immer und immer wieder kommen,deshalb
    hab ich´s besiegt.
    Und dann hab ich in SS von Bill ein shiny Evoli bekommen.Hab
    mich voll gefreut.


    ~nya~

  • ich bin schon dabei seid es existiert und ich habe in all den jahren genau 1 shiny gesehen (vom roten garados in silber/gold/HG abgesehen) und zwar war das ein shiny kokuna^^ ich bin einfach in der alten silber edi in der käferturnier wiese rumgelaufen (nicht während dem turnier) und plötzlich tauchte ein grünes kokuna mit sternchen auf^^ aber es ist bloss ijn meiner box versauert denn ich wollte ein rosa smettbo... (<=eines der wenigenn shinys für dwen ich fast alles geben würde...) aber antstatt ein s safcon gabs ein s kokuna... naja knapp daneben ist auch vorbei...


    in der englischen smaragt (emerald) wollte mein obbff^^ sich ein geradaks fangen das hat er auch getan... er ist zum trainieren in dieser wiese vor baumhausen umhergelaufen um zu trainieren (dabei hat er etliche geradaks besiegt) dann hat er sich einfach mal eines gefaangen und als er im team nachschaute bemerkte er das es shiny war^^

  • Wieviele Shinys habt
    ihr durch Glück gesehn?


    nur 1-3 glaub ich xD




    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    1 davon, bei den anderen 2 hab ich alle meine Bälle benutzt aber das blöde war das ich meine Pokemon dabei hatte die ich trainierte ( und diese Pokemon waren halt auf Lv. 2-10





    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt?



    Oh jaa ,mir war es aber egal , damals wusste ich noch nicht wirklich das Shinys selten sind oder das sie überhaupt so heißen

  • Alsooooo......


    Mein erster Shiny war das rote Garados auf meiner gold, konnte es aber nicht fangen >-< Und auf meiner Silber SAH ich ein shiny Quapsel ( auchnicht gefangen >.< ). Mein erster Shiny das ich gefangen hatte war ein grünes Golbat. Und dann habe ich noch ein gelbes Larvitar dies ich mit meinen Kolegen getauscht habe ( er hat dort enorm viele Shinys ).

  • Insgesammt sind mir 4 Begegnet in allen editionen da seit anfang an dabei bin.
    Erstes war in Crystall aus deim Ei der Pension ein Shyni Pii das zweite in rubin/ spahir ein shyni Stollunior das dritte auch auch rubin/ saphir ein shyni sengo und das vierte ein shiny Georok(hat sich leider mit explosion selbst getötet)

    Dear Bieber's fan's and haters - please go to sleep and never wake up.Without you I would never know, that JB even exist.And now I'm forced to watch flame wars in every single music video on YT.Thank you, and good night.

  • Ich habe jetzt schon zwei in Soulsilver gefangen^^
    ein Shiny Sleima, das habe ich aber mit einem freund getauscht (ich besitze es jetzt nicht mehr)
    und ich habe in diesem ehem. Turm "soft reseten" eingesetzt um ein Schwarzes Rayquaza zu bekommen^^
    nach etwa 1000 versuchen hats geklappt^^


    Juhu ich bin so froh!



    Auf meiner Smaragt edition ist mir mal ein Braunes Voltenso begengnet,
    und bei Soulsilver ist mir auch ein gelbes Raupy begegnet, ich habe es aber nicht gefangen!
    Das rote garados fange ich nie da Garados in blau viel besser aussieht!

  • Beim einfach nur durch die Gegend latschen? Kein einziges :D
    Da muss man auch saumäßig Glück haben oder ein Cheater sein..
    Wie schafft ihr das? Habt ihr ein spezielles Item, was euch da Glück bringt, oder wie?


    Edit: Durch's chainen hab ich auch schon ein paar :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Also, in Perl ein Shiny Kleinstein, jetzt ein shiny Geowaz


    und ein shiny Bojelin (blöderweise weiblich)
    und in Hearthgold noch keins außer das Rote Garados (aber das war ja kein Glück)


    Wieviele habt ihr davon gefangen?
    Alle (ich lass mir doch kein shiny entkommen :D )

  • Ich habe schon viel gesehen ich kan die gar nicht auf zählen ....meine erstes wahr ein S-Bidiza das ich bis heute noch habe .......dan ein S-Schalelos.....und mehr weiß ich leider nicht mehr ich denke mein drittes wahr noch mal ein S-Bidiza.....also ich habe schon viel gesehne ich züchte sie auch un stelle sie in die GTS....neulich habe ich ein Chaet Tortok bekommen für meine Shiny Nebulak ;(;(;( Das wahr natülich doof für mich aber i´daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern....

  • Joa ich hab das erste zufallsshiny in meiner Soulsilver edition gesehn. Vorher zwar schon s-knidwurm auf der edi meiner schwester (sie hat die Kidnwurms nich gefunden in dne meteorfällen) aber jetzt das erste auf meiner edi.
    Und zwar hab ich vor Teak city für die Arena trainiert. Nachdem Eintei mich shcon furchtbar erschreckt hat beim Training, tuchte kurze Zeit später ein taubsi auf das Shiny war.
    Naja ich habs besiget (auch wenn mein IGelavar vorher kein Taubsi mit einem schlag besiegt hat) und war furchtbar enttäuscht aber ich muss damit leben^^

  • Hm.. Mein erstes (und eigentlich auch einziges bisher :P) Zufallsshiny war ein S-Noctuh auf meiner SoulSilver. :D Ich war gerade kurz vor der Safari-Zone und surfte da so die Wasserfälle hoch und sehe da oben auf einmal eine Grasfläche. Ich denke mir so: "Mal sehen, was es da so für Pokémon drin gibt." und laufe da gutmütig rein.
    Auf einmal:
    Der Bildschirm blinkt, ein wildes Pokémon taucht auf. Da sehe ich auf einmal dieses Noctuh und die blauen "Shiny-Sterne" und bekomme einen halben Herzinfarkt. Zuerst werfe ich naiv wie ich bin einen Pokéball, doch Noctuh geht natürlich wieder da raus. Dann komme ich wieder zu Vernunft und merke, dass ich ja 8 Meisterbälle (von guten Freunden geschenkt bekommen ;)) dabei habe. Natürlich werfe ich einen drauf und "tadaaaa!": Mein erstes Zufallsshiny :D:D

  • Ich hab insgesamt durch Glück 4 gesehen und sie natürlich gefangen.Das 1. war ein Griffel in Smaragt ich glaub es war in der Safarizone.Ich hatte Angst das ich es nicht fangen kann,weil ich nur noch EINEN Ball hatte!Am Ende hab ich es noch mit Glück gefangen.Das 2. war ein Marill auch in Smaragt.Ich hatte es auf einer Route gefangen.(Weis grad nicht mehr wo :love: )Das 3. war ein Tentacha auch in Smaragt ich wollte grad zum Himmelturm surfen um Raquaza zufangen,dann Taucht Plötzlich ein S-Tentacha auf.Zum Glück hatte ich viele Bälle dabei.Das 4. War jetzt in Platin
    Es war ein S-Wingull.Ich war gerade auf der Route unter Sandgemme beim surfen um mir Cresseila zufangen,aber dann taucht ein S-Wingull auf.Ich habs zum Glück gefangen.
    5.War wieder in Platin war grad am Chainen von einen Shinux auf Route 202.Ich wargrad bei einer 9 Kette oder so.Plötzlich kam ein Bidiza.Ich war so Sauer auf dieses Teil. :cursing:
    Dann hab ich erst gesehn das es SHiny war.HAbs aber noch gefangen.


    Lg Masi

  • Wusste gar nicht, dass es so ein Topic gibt ^.^


    Naja, Chainen zählt da wohl nicth xD


    Also durch zufall hmm....


    ja, auf der Saphir Edition, als ich ein Wailmer für Regireock usw. brauchte, angelte ich nach einem und hatte ein Shiny ^.^
    Hatte mich damals voll gewundert, was das war.^^


    Ein weiterer Shiny-Moment war auf meiner feuerroten, als ich auf Eiland 4 zu Lorelei musste, fand ich in der Höhle ein Shiny Quickel, da wusste ich aber schon, was es mit den Shinies auf sich hat :)


    Ansonsten hatte ich nie DURCH ZUFALL ein wildes Shiny gesehen.