Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe durch zufall 3 shinys gesehen


    1. porenta : habe mein gengar trainiert und dann kam das dann auf einmal
    2. goldini : hatte kein wasserpokemon brauchte aber eins habe ich geangelt und dann kam da die ganze zeit ein kapardor und dann kam ein shiny goldini


    3. georok : hatte keinen schutzt mehr und musste mich durch die siegesstraße käpfen und dann kam da einfach ein shiny georok

  • So, mir ist erneut ein Shiny begegnet. (ich hab irgentwie viel Glück mit Zufalls-Shinys) :D
    Ich wollte gerade meine Pokis beim Silberberg für Rot trainieren, da kam mir doch prompt ein S-Ursaring entegegen! Zum Glück hatte ich einen Flottball mit, sonst hätte ich wohl einen Meisterball werfen müssen... hehe ^.~


    lg

  • ich bin schon locker mehr als 10 shinys begegnet allein schon in der herzgold hab ich schon 14 gefangen. das geilste war jedoch 2 shinys an einem tag, ein shiny smogon und ein shiny larvitar, ich war schon überglücklich als ich das shiny smogon gefangen habe aber das ich dann noch einem shiny larvitar gegegne ?!?! das war der hammer. dabei wollte ich nur ein larvitar mit dem wesen +angriff suchen.

  • Ich selbst bin bisher in all meinen Spielen auf gerade mal drei Shinys getroffen (getauschte und gezüchtete Pokis mal nicht mit gerechnet), und hab auch alle gefangen.
    1. Kristall - Hoothoot
    2. HG - Rattikarl
    3. Rubin - Wailmer (kürzlich, als ich auf Relicanth-Suche für Regice war ^^)


    Allerdings weiß ich nicht, ob mir zuvor in Silber oder Blau auch Shniys begegnet sind (gabs die damals schon?); in diesen Spielen wusste ich aber noch nichts von Shinys, weswegen sie mir sicher nicht aufgefallen wären.

  • Begegnet: 3
    Verpatzt: 0
    Das eine war in der Silbernen Edition ein Rattfratz. Da war ich so 7Jahre alt und wusste noch nicht was ein Shiny ist. Habs zwar gefangen aber besitze die Edition heute nicht mehr. Die anderen beiden waren in SoulSilber. Kleinstein (inzwischen Geowaz) beim Trainieren meines roten Garados auf Route 45 und Arbok beim Trainieren meines Tornuptos auf Route 27 begegneten mir am gleichen Tag. Hab mich schon über Kleinstein gefreut, aber dann am selben Tag noch Arbok. Echt geiler Tag! Hab natürlich beide gefangen!


    MfG Danny_the_King


    PS:
    Ratet mal welche ab jetzt meine Lieblingsfarbe ist :yeah:

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • also mir ist durch glück erst eins begegnet es war ein ursaring am silberberg^^
    und das kurz nachdem ich trainer rot besiegt hab^^
    habs natürlich sofort gefangen 8-)
    verpazzt hab ich noch kenen versuch oder...doch das s-garados am see des zorns hab ich versehntlich umgebracht^^
    kam aber nach ein paar tagen wieder da hab ich es dann auch gafangen 8-)

  • Das einzige durch Glück gefundene Shiny, war auch das erste :3
    Das war nachts, irgendwo auf Route 6 oder so glaub ich oô Naja, ich bin da halt hin her gelatscht und so (nix spezielles gemacht). Ich war erst in Azuria City irgendwie hab mich dann verlaufen auf 'ner damenliegenden Route, bin halt wieder zurück. Ich hab mir vorgenommen, erst in Orania City zu speichern (ja, mir war so langweilig). Irgendwo vor oder Anfang Route 6 denke ich noch so sarkastisch ,,Aber was ist, wenns 'n Shiny ist? Ach ja, die gibts ja gar nicht *lach* Und wenn, dann stürzt wahrscheinlich das Spiel ab, lol''.
    Naja, dann geh ich noch hinter dem Trainer dort durch, und plötzlich kommt schon wieder ein wildes Pokémon. Ich war natürlich schon total genervt, ich war ja auch schon so müde >.< Und dann auch noch ein Knofensa (also wirklich nichts neues), aber irgendwie war es so blass... oô Das hat mich erst total gewundert xD Irgendwie kam mir die Virahnung, es könnte ein Shiny sein, und... es war eins!
    Und das ich es auch noch fangen konnte, hab ich nur dem Levelball zu verdanken (Das S-Knofensa war gerade mal Level 14) x3
    Das war das allererste Shiny, das ich mir selbst gefangen habe (und wahrscheinlich auch das Letzte v.v)

  • Ich hatte mal ein Shinyrattfratz durch Zufall auf meiner Blattgrün gesehen und auch gefangen, dann hab ich das spiel neu gestartet und vergessen es zu tauschen >.>
    Naja, ein anderes mal war im Kahlberg, Shiny-Georok. Ich denk mir so: Yeah, ein Shiny, benutz nen Finsterball: Resultat: Nicht geklapt... Ich denk mir so: Egal dann switch ich halt um es einzuschläfern als sich das Vieh in die Luft jagt :( :( :( :( >> Failll

  • Also mein erstes war ein Tangela in Pokemon Gold, ürgendwann später fand ich dann noch ein Shiny Icognito. In Pokemon Saphir fand ich man ein Shiny Voltenso, in Feuerrot kam in der Safarizone ein Shiny Paras und später kam ein S. Schneckmag hinzu. In Pokemon Hg fand ich zufälligerweise ein Shiny Tangela an dem selben Ort wie das in Pokemon Gold. Ich hab noch ein Shiny Groudon in Pokemon Rubin durch resetten erhalten, aber ich weiß nicht ob das zählt....

  • Alsoo,


    In Feuerrot:
    Dort bin ich schon drei Shinys begegnet.
    Das erste war ca vor 4-5 Jahren, in der Safari Zone ein Shiny Nidoran, ich konnte es fangen doch eines Tages startete ich das Spiel neu.. =(
    Shiny Snobilikat auf Eiland Eins, jo das hab ich vermasselt >.< Ich wollt es schwächen und auf einmal gings tot.
    Dann noch im September 09 ich bin kurz ins Gras gegangen um noch paar Pokémon zu fangen damit ich sie in Diamant im Park der Freunde holen kann und auf einmal taucht Shiny Rattfratz auf :D Habs gefangen und besitze es auch Heute noch.


    In Diamant:
    Tja das sind übelst viele ca um die 20 Shinys. Natürlich alle gechaint :D Bis auf eins ein Shiny Staralili das ich durch Zufall vor Sandgemme sah. Habs gefangen aber es existiert heute nicht mehr. Genau wie die anderen 20 Shiny, alle gelöscht.. =(
    Aber einige müsste man schon noch in den Basar hier im BisaBoard finden habe sie damals getauscht. :D
    Wenn jemand welche davon hat bitte melden.
    OT ist OLLI.

  • Mir sind Insgesamt erst 3 aufgetaucht.
    Das erste war auf meiner gold edition ein shiny Georok!
    ich kann mich nicht genau dran erinnern aber es war viel zu stark es zu fangen das habe ich also nicht fangen können :(
    Das zweite war auf meiner silber
    Ein shiny Zubat und das war so: Ich war gerade im Einheits tunnel um mir ein Shiny zu fangen :)
    Da lief ich da so rum und auf einmal fragte ich mich ob ich überhaubt Pokébälle dabei habe
    ich kukte nach und oh mist keine Pökebälle gehen wir raus und holen welche!
    Dan wollte ich rausgehen und ein Schritt weiter ein Shiny zubat :( Wie gesagt ohne pokebälle kein fang.
    Das dritte war ein Nebulak auf meiner Diamant ich konnte es einfach einfangen und fertig:)

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Mal sehn.. jeder, der HG und/oder SS spielt irgendwann mal das rote Garados.
    In Smaragd: das shiny Geradaks lv.31 nahe baumhausen city
    das shiny Barschwa lv. 23 auch bei.. euh ja..
    In HG : das grüne?!? Onix lv. 13 Einheitstunnel

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • ich hab heute abgesehn von dem roten Garados meinen ersten wilden Shiny gesehen und gefangen :love:
    Ich kanns immernoch kaum glauben :)
    Es war so: Ich war mein galagladi am ev-trainieren gerade auf angriff, denk echt nich im geringsten an shinys dabei xD
    un seh so die silhouette kommen, denk mir "jep, krabby---> ein angriff-ev" ..un plötzlich ist es einfach gelb und glitzert xD...
    ich bin fast ausgerastet, dass war einfach viel zu krass :) ich kanns immernoch kaum glauben, mein erster Shiny xD

  • ich war hinter latias her.
    hab die suche nach ner weile aufgegeben ...
    aufeinmal tauchte latias auf. (kein shiny)
    ich hab es gefangen . dann bin ich
    einfach weiter gelaufen und ein shiny illumiese tauchte
    auf . habs gefangen . ging weiter und noch ein shiny myrapla .
    das nenn ich mal glück ^^

  • mal überlegen :)
    auch ja:
    ein shiny tohaido in rubin (geangelt xD)
    ein shiny zirpurze in diamant
    ein shiny garados in silber :D
    und ich hab in feuerrot in diesem duellturm ähnlichen turm ein shiny psiana und ein shiny golking gesehen.
    hab aber noch seeeehr viele shinys von freunden geschenkt bekommen (so ca. 20)

    _______
    /Wanted:\
    /------------\
    /-----
    :censored: ----\
    /----------------\
    /--1.000.000 €--\
    /______________\

  • Also gesehn und gefangen hab ich 5 Shinys. 3 Stück bei Diamant, 1 auf Platin und 1 bei Rubin.


    Diamant: 2 Shiny-Kleinstein in der Einheitshöhle. Beide gefangen.
    Und 1 Shiny-Girafarig auf der Route von Schleiede nach Weideburg. Auch gefangen.


    Platin: Wieder in der Einheitshöhle ein Shiny-Onix. Auch gefangen.


    Rubin: Shiny-Groudon :thumbsup: . Nach 10 mal resetten weil ich eigtl. bessere Dvs wollte kam ein Shiny-Groudon. Zugeschlagen und gefangen ;) .

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet Dreamz ()

  • Also bei waren es auch drei.


    Kleinstein: Ich wusste damals noch gar nicht das es shiny Pokemon gab und war gerade irgendwo in Sinnoh.Plötzlich ist es aufgetaucht. Ich war ganz überrascht und habe es gefangen.
    Bidiza: Ich war gerade auf Route 201, da tauchte es auf. Hatte kein Probleme beim fangen.
    Giratina: Der Kampf gegen mein Lieblings Pokemon fand auf der Perl statt. Ich hatte es davor schon zwei mal besiegt und dann war es shiny. Ich habe es zum Glück gefangen. :thumbup:

  • Ich spiele schon seit Gold/Silber/Kristal Pokemon und ich habe noch NIE ein Shiny pokemon gesehn (auser halt das rote garados beim see des zornes)
    Naja ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben nach Shynis zu suchen da ich ehh nie eins finde ... ich spiele fast 10 jahre Pokemon und hbe noch nie eins gesehen ...
    naja villeicht will es das schicksal so -.-


    Ich lese mir grad eure beiträge durch und denk so "Bin ich blöd oder so". Ich habe noch NIEEEE ein Shiny pokemon gesehn (auser das standart-shiny-garados aber das ist langweilig weil jeder das hat). Man weiso hab ich so mega-übertrieben viel PECH -.- ......... 10 jahre pokemon und noch NIE ein wildes-shiny

  • also ich hab schon sage und schreibe 5 gesehen und alle gefangen! (ohne garados, event-pichu)


    -1. samurzel; in rubin, glück dabei war das ich den kranz ´nicht gesehen hab weil ich abgelenkt war, wollte es grad killen als mir aufgefallen ist das es ne hellere farbe hat! ;)
    -2. machollo; ebenfalls rubin
    -3.zubat, silber; war mein allererstes! wusste damals nicht´das es außer garados noch andere gibt, aber da tauchte das zubat in der einheitshöhle auf und glitzerte! Cool war das ich es direkt vor dem ersten orden bei nem neustart fangen konnte :love:
    -4. zirpurze, HG; (das blöde vieh!!!) ich war im käfertunier und wusste das heut mein glücks-shiny-tag sein MUSSTE, da kam ein zirpurze und ich dachte nur "hoffentlich kein s-zirpurze! bitte kein zirpurze" ganze 3 pokis später kam das s-zirpurze :cursing: , immerhin hab ich das tunier damit gewonnen!
    -5. tentacha, HG, beim ev-training gesichtet


    hab noch ca. 22 gechainte aber das ist ja kein zufall!

  • ich hab erst eins überhaupt gesehn :) da war ich gerae auf der suche nach dem schwarm von traumato. ich lief durch das gras und plötzlich kam ein shiny kadabra! ich hatte nur starke pkemon dabei und versuchte es zu schwächen....und zerstörte es :-| ich war so wütend dass ich ausmachte^^
    lg king seedraking