Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab bisher glaub ich 2 gesehn 1 zubat nördlich von jubelstadt in der nacht als ich diamant bekommen habe(auf diamant versteht sich)
    konnte es aber nich fangen weil ich da noch keine pokebälle hatte X( ;(
    und dann ein shiny Hippopotas in der höhle des ruinenmaniac(gibts ja uch nirgends sonst :D)

  • Es klingt vielleicht verückt aber ich habe mehr als zehn Shinys gesehen und 9 gefangen. Mir macht es einfach Spaß sie zu suchen. Ich habe mir kein einziges gecheatet oder tauschen lassen. Ich habe alle meine Shinys habe ich alle in Diamant und Perl gefangen bis auf Dratini Shiny das hab ich aus Platin.
    Leider habe ich einmal ein Karpador Shiny gekillt... ich ärgere mich heut noch darüber!

  • Ich hab bereits mehrere Shinys gesehen: Auf Rubin hab ich nen Shiny-Flurmel gesehen...ich schwäch und wills fangen...dann setzt des Brüller ein. Auf meiner Perl hab ich 3 Shinys gesehen. Einmal vor Weideburg, ein Shiny-Felino...habs gefangen. Dann auf der Route vor Sonnewik...ein Shiny Bojelin...habs auch gefangen. Und was jetzt kommt ist der HAMMER:


    Als ich neues Spiel auf meiner Perl angefangen habe und dann nen Starter aus der Tasche nehmen musste weil dort Staralilis waren und ich gegen die kämpfen musste, war des Staralili gegen das ich kämpfen musste Shiny...ich konnts ja nicht fangen...ich hab mich voll Aufgeregt...nun ja, so ist halt das Leben :S

  • Ich hatte schon mal 4 mal das Glück einmal auf meiner ehemaligen Rubin da habe ich einmal en Fiffyen zerstört und dann noch Loturzel das habe cih aber gefangen und dann noch auf meiner Perl hatte cih ein Kaumalat Glück ist aber schrott gegangen und dann auf meiner gepatchten Version von Platin das Göück am See der wahrheit kann man alle Starter fangen ich wollte unbedingt ein Shiny Glumanda habe dafür knapp 2 Tage gebraucht und dann kam aber ein Shiny Geckarbor habe ich natürlich auch dann später gefangen da hatte ich ecth ein paar mla Glück und dann eben ncoh das Rote Garados ich glaub mach mich gleich mal wieder auf den Weg zum suchen nach SHinys :D

    Endlich habe ich mein Pokemon Team bei Platin fertig jetzt bald USB Connector bestellen und dann Online zocken !!!! :D
    Jetzt Neu Anfangen mit Soul Silver :D

  • Zitat

    Hey Warubiaru, mir ist fast das Gleiche passiert nur auf Heartgold mit einem Wisor, dass war echt unfähr! Außerdem habe ich ein Kapardor Shiny und einKleinstein Shiny. ich musste für beide irrelang suchen , und babei wollte ich eigentlich andrer Pokis auf den Routen haben.


    Mir ist auch so was ähnliches passiert, ich suche ein Pokemon und dann kommt nen anderes Shiny. Das war auf der alten Gold Edition, damals kannte ich noch keine Shinys. Dort war das rote Garados, ich fands stark und habs gefangen, aber dann hab ich mich gewundert warum das rot ist. Danach habe ich die Angel rausgeholt und hab im See des Zorns geangelt, weil ich ein blaues Garados wollte. Als dann ein Pokemon kam, kam nochmal ein rotes Garardos, dann hab ich mich tierisch aufgeregt und habs besiegt :rolleyes:

  • Ich habe nun schon cca. 10 shinys gesehen. Das woll beste von ihnen war mein shiny Cresselia(siehe Wertvollstes Pokemon). Ansonsten habe ich nur schwächlinge als shiny gesehen. zum beispiel ein sheinux, ein staralili oder Incognito(glaube es war incognito f). Aber es ist immer wieder super sich auf die jagd nach neuen shinys zu machen. 8-)

  • So jetzt muss ich auch mal hier reinschreiben:


    Ich habe bis jetzt 4 Shiny Pokemon gesehn, zwei davon während dem FP-Training.


    o Mein aller erstes Shiny war ein Kleinstein auf der Perl Edition. Habe es vor Erzelingen gefangen, in der Höhle.
    o Das Nächste habe ich gerade erst gefangen, nämlich ein Shiny Hoothoot. Zugegeben, habe ich sehr lange nach ihm gesucht, da ich gerade HG mit den selben Pokemon wie Ash durchzocke (Also Pika, Karnimani, Igelavar, Lohrblatt, Noctuh (Shiny) und Skaraborn).
    o Ein Shiny Bidifas, wie gesagt während dem FP-Training, also unfreiwillig.
    o Dann noch ein Shiny Nincada in der Hoenn Region habe ich auch noch gefangen.


    Ja das wars dann auch 8-)

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Gesehen habe ich bis jetzt:


    - Tentacha. Habe es in Gold auch gefangen und da es weiblich war, habe ich es mit dem Shiny Garados gepaart, aber da kamen leider immer nur normale Tentacha raus.
    - Taubsi (Gold)
    - Ponita (Gold)
    - Georok (Gold)
    - Sonnkern (Gold). Im Park über Dukatia City gefangen.

  • Ich hab leider noch keine Shinys nur durch Zufall gesehen *sniff*...ich hatte noch kein Glück. Ich weiß auch nicht wo man Shinys findet oder ob es da besondere Orte gibt...
    Naja in der Story von HG/SS ist ja ein Shiny Garados eingebaut, so hab ich wenigstens mal noch eins gesehen...oh und ein freund von mir hatte einen schwarzen Glurak...der war echt schön *-*.

  • Wiviele Shinis habt ihr durch zfall getroffen: leider garkeine, im moment versuche ich es mit Chaining, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich in Silber eines gesehen habe, aber keines auf den DS/GBA editione, was sehr schade ist... Ich sehe eigentlich keine shinies, ich frage mich wie es leute gibt die nicht cheaten, und sehr viles als shinies treffen
    Mfg LugiaLuigi


  • So, diesen Text habe ich vor einiger Zeit geschrieben.
    Doch nun kann ich ihn berichtigen :thumbup: zum positiven, denn ich bin jetzt auch noch Besitzerin eines shiny Entoron. Habe es diese Woche auf den Seeschauminseln in meiner FeuerRot gefangen. Dabei hatte ich nur nach einem Jurob gesucht :)

  • Einmal in Diamant war ich auf den Weg nach Fleetburg und habe gedacht, vieleicht taucht ein Shiny Pokemon im
    hohen Gras auf, und dann erschien ein wildes Pokemon und es war ein SHINY PANTIMOS!
    Ich war so froh, aber ich hatte kaum noch Bälle(4 Hyperbälle) und habe es mit vollen KP gefangen ;D .
    Dannach habe ich 4 gespeichert und ich war sehr froh mit meinem 1.Shiny. ;D ;D ;D
    In SS das rote Garados(das hat glaube ich jeder der SS und HG hat) und das Rayquaza in dem Felsenherzturm(volldas Glück).

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Ich habe bis jetzt erst eins gesehen. Das ist schon Jahre her... Glaube auf meiner Blattgrün Edition, es war ein Habitak dass ich leider nicht fangen konnte... Mir viel die spezielle Farbe erst auf als ich schon "Flucht" gedrückt hatte :(

  • Ich hatte bisher drei Shinys.
    Als erstes ein Mauzi im Trophäengarten (Perl). Ich hatte noch kein Mauzi gesehen und hab es mir deshalb gefangen.
    Ich war damals ganz schön überrascht als ich dann die "normalen" braunen Mauzis gesehen hatte.
    Bin dann erstmal zum PC (im Spiel) und hab mir das angeschaut und durch den Stern, die Besonderheit bemerkt.
    Bin anschließend rüber auf 209, an den dort befindlichen Honigbaum und entdeckte ein rotes Wadribie. (leider männlich)
    Nachdem ich mir auch dieses gefangen hatte, bin ich an den PC und wollte wissen, was das war.
    Das war das erste Mal das ich auf bisafans war.
    Das dritte war ein Kleinstein auf HG direkt, nachdem ich die ersten Bälle bekommen hatte.
    Landete natürlich sofort in meinem Stammteam.

  • Also, auf mein aller erstes Shiny (und mein enziges als zufall) bin ich ganz stolz. Ich wollte auf meiner Platin (oder war es doch Perl?) ein Muschas auf Route 205 fangen. OK, kann ja nicht so schwierig sein und dann kam auch schon ein Kampf. Zuerst sah ich nur etwas mit einer roten Flosse als es zum Kampf kam, und plötzlich war ein ROTES GARADOS vor mir. Es war weiblich und ich habe es mit meinem letzten Pokéball gefangen! Seit dem ich SS habe, habe ich es hinübergetauscht und versucht mit dem SS rotem Garados(kein zufall wie jeder weiß) zu paaren doch nie kommt ein shiny Karpardor, doch das gehört nicht zum Thema. Seit dem habe ich ein weibliches s Garados auf Lv. 50 das mich sehr mag :D .

  • hm gestern auf meiner Perl
    ein Shiny Bidifas^^
    und vorletzte woche ein
    Shiny Knospi
    mein erstes und sonst einzig erblicktes Shiny
    war ein rotes Garados^^
    habe mir außer dem Roten Garados kein
    Shiny gefangen
    weil ich Bidifas als auch Knospi
    schon habe^^nur nicht als Shinys

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Argg über diesen Moment rege ich mich jetzt noch auf... bzw. daf man 2 mal hier posten? :0
    Nja ich spazier in Smaragd halt so rum und verschieb die Steine dann begegnet mir halt so ein Stollrak. Ich dachte"okay, wenn du es entwickelst wirds bestimmt ein gutes Poki..." Fang es dann natürlich... mit meinem letzten Pokeball. Ich schieb weiter und dann erschien noch ein Poke (Gott wie viele Pokis kamen da überhaupt? .___.) Kam ein grünes Zubat... Ich sitz da halt so mit offenem Mund und glotz das Zubat an. Ging auf Pokebälle und siehe da: KEIN POKEBALL MEHR >___<
    Kein einziger ;-; Und ich dachte, geil hast endlich dein erstes Shiny gefangen...
    Mir fällt grad erst jetzt auf das ich die Anzahl noch nicht angegeben habe... Das Zubat wars erste (überhaupt) :rolleyes: