Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe erst eines durch zufall gesehen ich wollte grade meine Pokemon trainieren auf einmal taucht ein s-plaudagei auf.
    Ich wusste gar nicht das es shiyn war weil ich mich damit noch nicht so gut auskannte, aber ich hatte es eifach mal gefangen.
    Doch irgendwann fragte ich meinen Bruder warum da ein roter Stern steht und er hjat gesagt du hast ein shiny Pokemon dann hatte ich mich
    sofort gefraut.^^


    Lg pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein erstes Shiny war ein Zigzachs in Saphir. Dann habe noch ein Tentacha aus Saphir.
    Ein Shiny-Bluzuk hab ich in Blattgrün gefangen.
    In Diamant hab ich in der Siegesstraße ein Shiny Maschok entdeckt.
    Besonders stolz bin ich auf mein Shiny-Hoothoot aus Soulsilver. Ich hatte das Spiel noch nicht lange und auf einmal springt mir dieses Shiny entgegen. Hab es dann mit einem Premierball gefangen und in mein Team aufgenommen Es ist jetzt ein Noctuh Lv. 87.
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/rare/164.png]



    Ich habe unzählige Stunden Schwarz und Weiss gespielt, aber bis jetzt kein Shiny. Naja vielleicht in "Pokemon Graue Edition". :yeah:

  • Bisher 2 und alle in Smaragd. Als 1. einmal ein Loturzel weiblich auf level 3, das war glaube ich auf Route 202 (sollte ich mich irren, es war definitiv eine der ersten 3 Routen im Spiel). Das Loturzel ist inzwischen auf meiner Perl und ein Kapallores.


    Das 2. Pokemon war ein Sonnfel, dass ich in den Meteorfällen gefangen habe, auch das ist inzwischen auf meiner Perl Edition.


    Dann habe ich noch ein 3. gesehen: Ein Habitak Level 6, auf meiner Blattgrün. Ich habe es aber leider nicht fangen können, weil ich nur Pokemon über Level 50 im Team hatte und es deswegen nicht schwächen konnte. Am Ende sind mir die Bälle ausgegangen und ich habe es aus Frust besiegt.

  • Mir sind bisher zwei begegnet, welche ich natürlich auch gefangen habe:
    -Das erste war ein Roselia, auf Diamant. Ich hab es irgendwo zwischen Weideburg und Herzhofen gefunden. Im ersten Moment dachte ich, dass es so in weiblicher Form aussieht, weil ich vorher nur männliche gesehen hatte. Da es mir ganz gut gefiel, habe ich es einfach gefangen. Später habe ich dann den Begriff "Shinies" gehört und es mal überprüft: Ja, ich habe ein Shiny-Roselia. Dieses habe ich dann auch in mein Team aufgenommen.
    -Nummer zwei kam dann in Schwarz: Ich habe in der Riesengrotte trainiert und auf einmal erschien ein S-Keifel. Ich hatte mein Panferno an erster Stelle, weshalb ich auch nicht angriff, sondern nur wie bescheuert Bälle drauf warf. Diese Taktik hat sich letzten Endes auch als hilfreich erwiesen, da es auch im Ball blieb. Das war also mein zweites Shiny.

  • Also ich hatte verdammt viele Shinys (Aber ich sag die wichtigsten)
    Ein Goldener Karpador----Ich hab mal meinen Bisaflor traniert.Ich angel dann ganzes Zeit und auf einmal kommt ein Goldenes Karpador.Ich hab gleich nen Flottball geworfen und das gefangen :D .Und dazu war es noch auf Lv 40.
    Ein Shiny Giratina.
    Ich hab erstmal probiert ein Giratina zu fangen dann hab ich es nicht geschaft (ich habs gekillt)dann hab ich den DS neugestartet und auf einmal kommt ein Shiny Giratina,hab gleich ein Meisterball geworfen und gefangen (leider auf Lv 47 ) :D

  • Ich habe einige Shinys die auch bei mir auf dem Profil stehen. Aber ich hatte mal einige shinys per zufall gefangen (ich flipp jedes mal aus, wenn ich ein shiny sehe).


    In gold fing ich ein Shiny-Smettbo beim Käferturnier
    in Silber war es beim Surfen ein s-Mantax
    Kristall lief mir ein s-Machollo über den weg (natürlich auch das rote garados in den edis.)
    in rubin fing ich ein s-geradaks und in smaragd ein s-absol (war zu blöd und habe sie versehentlich freigelassen)
    In feuerrot waren mir ein s-kleinstein, ein s-zubat und ein s- lapras in die fängen gekommen (habe sie weitergegeben)
    in diamant fing ich mir im schlaf ein s-bojelin, aber ich vergass zu speichern und ds ging aus weil akku leer war
    In platin war es einst mal ein knospi
    In ss fing ich neben garados ein Golbat als shiny
    in Hg besiegte ich aus versehen ein s- wiesor
    und in der Schwarzen fing ich ein Ibitak
    Aber in der weiss fand ich bisher noch kein shiny


    Der großteil dieser shinys besitze ich nicht mehr, nur mein s-golbat, naja was solls??


    vg. Glacy

  • Bei mir waren es mittlerweile ganze drei (:
    Ein Shiny Garados habe ich durch Zufall beim Angeln geholt, ich wollte eigentlich eine Drachenhaut holen um mein Seemon zu entwickeln (;
    Dann kam mal ein Shiny Hoppsspross aus der Safarizone, Safariball und DRIN !
    Dann hat mein Bruder auf Weiss ein Shiny Ramoth gefangen :love: Erst hat er halt das normale gekillt, DS aus, wieder an uuuunnnndddd Shiny !!
    Wir dachten zuerst, das wäre so was wie eine Weibliche Form, weil wir nicht hingeguckt haben, als der blaue Kreis kam :assi:
    Natürlich habe ich (wir) alles gefangen, Hoppsspross im Safariball, Garados im Wiederball und Ramoth mit dem Meisterball

  • Also, ich hatte bisher eigentlich recht viele gesehen...
    Feuerrot:
    - Rattfratz (nicht gefangen | keine Pokébälle gehabt, beziehungsweise noch keine, war ganz am Anfang)
    - Habitak (nicht gefangen | Turmkick und weg >_>)


    Diamant:
    - Kleinstein
    - Onix (nicht gefangen | Bälle gingen mir aus xD)


    HG:
    Traunfugil (nicht gefangen | Safari-Zone...)


    Das war es eigentlich, mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein xD


    MfG, Gluri.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?



    5. Mein erstes Shiny war Tuska in Rubin. Ich war gerade abgelenkt und hab nicht auf den Bildschirm geguckt xD Mein Bruder ist dann ausgeflippt und hat mich drauf hingewiesen xD Habs gefangen und mittlerweile ist es ein Noktuska ;D Danach kam Georok in der HeartGold Edition. Leider kein Kleinstein, aber ich hab mich trotzdem gefreut *-* Jetzt ist es Geowaz und ich bin stolz drauf ^.^
    Mein drittes war Zubat, das hab ich beim 2. Durchgang in Rubin gefangen. Jetzt ist es Iksbat und ich liebe es! :love:
    Das nächste war Echnatoll, das habe ich aber getauscht gegen ein Starter-Pokemon. Und zu guter Letzt Bisaflor. Das habe ich auch getauscht, ich glaube aber dass es gecheated ist oder so, weil es in nem Meister-Ball ist O.o Naja gefällt mir trotzdem xD


    Ansonsten hab ich noch welche auf der Edition meines Bruders gesehen, aber das gilt ja nicht xD




    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    3, die anderen sind getauscht.




    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?




    Zum Glück nicht ;D

  • FUCK YEAH, schon ... gar keins. D:


    Obviöserweise haftet das Glück nicht allzusehr an mir - in meinem ganzen, bereits viele, viele Jahre umfassenden Leben bekam ich nicht einmal die Opportunität, ein solch rares Pokémon zu erblicken oder gar zu erhaschen! Dies finde ich sehr schade, denn ich mag shiny [auch glitzernd genannt] Pokémon sehr, denn sie sehen sehr schön aus und sind sehr selten und sind sehr schön. Und leider konnte ich mir auch bisher keins durch [cheaten haha ... Tusch] spezielle besondere Methoden fangen. Wahrscheinlich sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und weitermachen, vielleicht bin ich aber auch nur zu hässlich oder ein irrer Stalker manipuliert meine Spiele, während ich schlafe, wer weiß :(

  • Bei mir sind bisher drei Shinys aufgetaucht.


    1.Edition:Perl
    Ich bin nichts ahnend ins hohe Gras gegangen und auf einmal taucht ein shiny Vesprit auf.oO
    Ich hatte zum Glück noch meinen Meisterball und habs gefangen.


    2.Edition:Rot
    Mir ist ein shiny Mew über den Weg gelaufen. Leider waren die Batterien alle, doch ich hätts
    sowieso vermasselt, weil ich nur noch einen Pokeball hatte.XD


    3.Edition:Schwarz
    Ich hab mir am Erscheinungsdatum beide Editionen gekauft und daheim gleich mit Schwarz angefangen.
    Also das ganze blabla hat mich genervt und ich war froh, als ich mir endlich mein Poki aussuchen durfte.
    Ich nehme also nichts ahnend einfach mal das Serpifeu, kucks mir an und es ist doch tatsächlich Shiny.




    LG Simsi

  • Leider nur eines, das ich aber nicht mehr habe, weil die Edition (Feuerrot) englisch war und ich den Spielstand nicht gespeichert habe. Es ist mir begegnet, als ich noch ein weiteres Pokemon zum Tausch auf meine Diamant gesucht habe (wusste noch nicht, dass das zwischen verschiedensprachigen Edis nicht möglich ist) und das erste Pokemon, das mir begegnet ist ein shiny Rattfratz. Mich hat es glatt aus den Socken gehauen, denn ich versuche schon ewig verzweifelt an einen Shiny zu kommen. Und da steht einer vor mir. Leider konnte ich nicht speichern, da ich den aktuellen Spielstand noch nicht gelöscht hatte. Seitdem suche ich verzweifelt weiter.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    4


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    3 - Sichlor (Blattgrün), Muschas (Smaragd), Quapsel (SoulSilver)


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nicht so ganz - das eine, das ich nicht gefangen habe, war das rote Garados in SoulSilver, und das respawnt jeden Tag, solange man es nicht fängt.

  • Ich hab mal in meiner Smaragd (oder Saphir weiß ich nich mehr xD) östlich von Malvenfroh City ein rotes Garados gesehen. So unwissend wie ich damals war (is schon ne weile her) flüchte ich. Jetzt im nachhinein ärgerts mich immernoch....und dann noch, auf der gleichen Edi ein braunes Zobiris in der Höhle von Faustauhafen :love: habs gefangen und jetzt auf meiner diamant 8-)

  • Bei mir war es in Perl 2 mal..aber da wusste ich noch nicht,was ein Shiny war.Mein erstes war ein Kadabra bei der Siegesstraße.Da dachte ich,es sei ein sehr starkes,doch ich hatte es nicht geschafft zu fangen und hatte es besiegt.Mein 2.war da ein Ibitak..doch ich war so do'of und hatte es gegen ein anderen gegen mein Kumpel getauscht.
    Dann hatte ich das Garados auf HG gesehen.
    Mein 4.war in Schwarz...ein Palimpalim.Hinterher hab ich es gegen irgendeinen getauscht.



    Shiny Glaziola Glaziola

  • Das war spassig. In meier Perl 2, in Diamant 1, in Platin 4, in HG und SS jeweils 3 und in Schwarz und weiß zusammen 5.


    In der Perl wars ein schiny Bidiza und ein schiny Luxio. In der Diamant war das Schalellos.In der Platin wars schiny DIALGA!!! lv 1, ein Kleinstein, ein Kaumalat und noch ein Kleinstein. Aber in HG ein schiny Roselia und ein wisor. Und.........noch ein Kleinstein.:evil: Das wars mit Kleinstein. Ein Aquahaubitze,tod. In SS fand ich ein schiny Zubat, ein schiny Dratini und ein Togepi. In SCHWARZ und weiß ein Kleoparda, ein Stalobor, ein Golbit, ein Fifyen und ein Hutsana. 8)


    Und ihr???? Jemand mehr als 18????


    ich erwarte eure! oh, noch ein schiny! Spiele nebenbei DS! Schiny Lithmonit!! Flottball,mist. TRUGSCHLAG, HYPNOSE und HYPERBALL. MEINS!!!!!
    also,wer hat mehr als 19? bitte Schreibt!

  • Wieviele Shinys habt ihr
    durch Glück gesehn?

    Nur eins, Goldini auf meiner Perl Edition. Ich bin gesurft und plötzlich tauchte ein Goldini auf mit Sternen drumherum (damals wusste ich noch nicht was Shinys sind, und man erkennt farblich kaum einen Unterschied zwischen Shiny Goldini und "normalem" Goldini) auf. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte, aber ich hab es dann doch mit einem Tauchball gefangen weil ich dachte es muss wohl was besonderes sein.




    Wieviele davon habt ihr
    gefangen?

    1, das Goldini



    Ist schonmal eins gekommen
    und ihr habts total vermasselt?

    Noch nicht, und ich hoffe das wird mir auch nie passieren.

  • Ich hab bisher zwei Shinies durch Zufall gesehen. Eins in Diamant und Perl: Siegesstraße, oranges Georock. Ich wusste damals noch nicht, was das war und dachte es wäre ein Spielfehler und bin geflohen :patsch: .
    Zweites: Platin: Siegesstraße, noch mal nen oranges Georock!! Wollt's fangen, aber ich habs aus Versehen ko. gemacht


    LG,
    Latias

  • Ich habe bis jetzt leider erst eins gesehen.Es war ein männliches Zubat in den Erzelingen-Minen oder wie die heissen.Ich habe es gefangen. :king: Ich hätte es zu einem superguten Iksbat trainieren können.Doch ich war so dumm und habe es getauscht.Ich war so blöd.Blöder hätte man kaum sein können.Ich würde so gerne noch eins sehen.Und noch lieber würde ich natürlich noch eins fangen.


    Sternchen11