Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja,leiden tu ich alle nur manche gehen mir halt so ziemlich auf die Nerven.
    Die Arenaleiter die ich nicht so sehr mag sind Hartwig und Ben mit Svenja.


    Hartwig kann ich halt weniger leiden,da ich seine Art nicht besonders finde und seine Pokemon auch nicht.Und er war auch nicht besonders sympatisch finde ich.


    Ben und Svenja mag ich nicht so,da der Kampf mich wirklich in den Wahnsinn getrieben hat,ausgerechnet meine 2 stärksten Pokemon waren Kampf-Typen.
    Und die Arena fand ich auch nicht so toll gemacht.

  • Ich kann Lamina irgendwie nicht leiden. Sie nervt voll mit ihrem Akzent, vor allem in den Edis, wo mach das lesen muss 0.o Im Anime geht das ja noch einigermaßen ^^ Außerdem finde ich die Komib Arenaleiter & Koordinatorinkoriphäe jetzt auch nicht so gelungen. Solche Leute mag ich nicht ^^ Und Geispokémon finde ich ätzend ^^

  • Hi,
    ich hasse Major Bob= er sieht einfach nur doof(D-o-f-f :D ) aus und sein Pikatchu ist lächerlich schwach!
    Govani = Er ist der Böse und hat Pokemon, die auf dem Lv. des vorherigen Arneleiters waren.
    Adam= Er sieht idiotisch aus, und ist schwächer als sein Sohn Veit!!!(Nach dem Kahlberg)
    Ich mag besonders gerne Lamina: Sie redet zwar komisch und es ist schwer zu lesen, aber meine Mutter ist (auch) Französin. ^.^
    Hilda : Sie hat starke Pokemon(trotzdem hab ich sie sofort besiegt) und Meditie ist schneller als mein Pliprin gewesen.
    Marinus: Ich liebe seine Wasserpokemon(außer Morlord)
    Veit: Man kann ihn vor der Liga so leicht besiegen.(Mit Staralili)

  • Mir gefällt Major Bob nicht da ich seinen Namen sch... finde und mir seine Rätsel in der Arena immer kopfzerbrechen bereitet hat. Bianka finde ich auch sch... . Ihr blödes Miltank hat mein Igelavar immer mit Walzer fertiggemacht. Außerdem hat sie nach der Niederlage immer geheult und das gehört sich nicht für einen Arenaleiter. Deshalb hasse ich diese beiden Arenaleiter.

  • Ich hasse Bianka und Marinus ...


    Bianka, erstens weil sie die ganze Zeit nur rumheult wie ein kleines Baby das seinen Schnuller verloren hat :D & zweitens hat dieses Schnuller-Kind noch ein ziemlich starkes Miltank


    Also Marinus hasse ich nicht an sich, sondern seine Arena und sein komisches Tattoo (der was das da an seinem Kopf sein soll :assi: ).Ich finde das sieht einfach nur ziemlich dumm und lustig aus :D Seine Arena hasse ich aber am meisten.Dieses komische Rätsel mit den Knöpfen und diesen Luftmatratzen oder was das sein soll ... Immer wenn ich es geschafft habe, bemerke ich das ich meine Pokémon im Poke-Center heilen muss und wenn ich dann wieder in die Arena rein möchte muss ich dieses Rätsel nochmal machen .... Das kann ich einfach nicht leiden!

  • Also, als erstes mal Lamina weil man immer zweimal gucken muss um zu verstehen was sie sagt Und ich mag ihr design nicht besonders. Und der Charakter an sich gefällt mir auch nicht.


    Dann Bianka weil ihre Heulerei nervt. Als Arenaleiter sollte man schließlich mit Niederlagen umgehen können. Ausserdem hab ich immer Probleme weil ich immer Feurigel in der 2.Generation als Starter hab und Miltank es mit Walzer platt macht. X(

  • magst du misty wirklich nicht?!?! oder war das nur ein beispiel haha weil genau sie wollte ich früher immer sein
    also ich mag major bob, bzw seine arena nicht, da ich damals echt daran verzweifelt bin wie man diese tür von ihm aufbekommt,
    das mit den schaltern hatte doch in wirklichkeit kein system
    ansonsten find ich ihn ganz ok, abgesehn davon dass er irgendwie so protzig rüberkommt ^^

  • Bei mir ist Lamina am unbeliebtesten... an sich mag ich sie ja.. aber dieser nervige Akzent.. als ich den zum ersten Mal gelesen hab..oh man.. ich bin einerseits abgebrochen, andererseits hab ich ewig gebraucht um zu kapieren was die überhaupt von einem will...
    Das beschränkt sich aber auf die Spiele.. heut kam ja eine Folge mit ihr, da gings dann. (Ausserdem fand ichs viel zu lustig wie mein Mann sich über das Gengar aufgeregt hat)

  • Ich hab für Wibke gestimmt, die hatt mich bei jedem durchspielen von Saphir so generft mit ihrem
    dähmlichen Altiara wo Erdbeben kann. Der Arenakampf gegen die Zwillinge
    steht bei mir aber auch ganz unten.
    Der ist so richtig frustrierend.
    Was aber alle gegen die Arena von Frida haben verstehe ich nicht.
    Ich finde solche rätsel sollte es mehr geben.

  • Ich 'assä Lamina weil sä' sö einän kömischän a'zent hät, äüßerdäm bäsitzt sä' Geistpökémön,
    die ich gärnicht leidän känn, ünd ihrä Frisür is' sö scheißä.


    An zweiter Stelle käme Bianka, weil ich wegen der ollen Kuh (huhu Wortspiel) meine Pokemon
    voll oft trainieren und massenweise Tränke holen musste ò_ó".
    Ihr Miltank war einfach Overpowered! Erst so viele KP wegen der Speckschicht, dann Anziehung, Walzer (jede Runde stärker),
    Stampfer, damit meine Pokis zurrückschrecken und kaum kriegt es Schaden, Milchgetränk! Das hatte mich so aufgeregt!

  • Ich kann/Konnte Flavia nciht leiden, Grund : ihr verdammtes Qurtel :cursing: (Bodyslam+Anziehung ist nunmal tödlich XD)


    außerdem find ich sieht sie sehr unästetsich aus, voll der unnormale Körperbau, selbst für nen "Anime" (ist zwar das Spiel gemeint, was sollz)

  • Ich mag nicht: Marinus, weil er aussieht wie ein Profi-Wrestler und weil der außerdem fett ist...


    Hassen tu ich keinen Arenaleiter, außer Misty, weil die voll arrogant und zickig ist und die sich nur an Ash ranmacht!


    Ich mag: Veit, weil er ein Koknodon hat und es sich in Anime zu Rameidon weiterentwickelt und das ist eins meiner Lieblingspokémon. Außerdem finde ich gar nicht das er wie ein Mädchen aussieht X(

  • Ich nenn sie Laminä weil sie eine ziege ist
    1. redet sie wie ein französischer streuselkuchen
    2. sie sieht aus wie ein besen
    3. sie schreit wenn eins ihrer pokemon auf dem boden liegt aber bei ash seim rückkampf sah ich wieder mein liebling
    ( :love: Berry :love: )
    ''hust''ich lenke vom thema ab deswegen kann ich sie nicht leiden :cursing:
    Lg Amora :pika:

  • In der gelben edition fand ichs besch***en schwierig rocko zu besiegen
    was soll ich mit pikachu , rattfratz , taubsi und nem raupi gegn gesteinpokemon ausrichten?!
    ich fand dass rocko als erster arenaleiter inner gelbm edition so n bissl deplaziert war :thumbdown:

  • @Oben


    Wieso? Menki auf lv 4 fangen und auf lv 9 trainieren, dann erlernt es Fusskick und die Sache ist gebügelt.


    Ich kann Sabrina nicht leiden! Sie hat meine geliebten Kampfpokemon im 0,nichts fertig gemacht! Zu welcher Verwunderung auch, mein Machomei hatte keine Chance.. Generell hasse ich Psychoarenaleiter, genauso wie die 2 kleinen Kinder in der Psychoarena von Hoenn, die gingen mir auch gehörig Nerven.

  • Ich mag diese Hilda nicht. Der Name spricht mich shcon mal nicht wirklich an und wie sie aussieht gefällt mir wirklich nicht. Im Anime wirkt sie sehr unyspathisch und ich habe sowieso was gegen Lucario. Norberts Synchro ist im Anime sowieso schrecklich und seine Art gefällt mir auch null. Ich mag eigentlich Lamina und ihren französichen Akzent. Ist recht lustig, weil mein Dad Franzose ist :D