Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mmmh ich mag mehrer nicht so gerne.

    1. Binaka, sie regt mcih iwie auf sie ist eine kleien Barbie...
    Sie fängt an zu heuilen wenn m,an sie schlägt. o.O
    und ich hasse ihr Miltank da musst ich lange für trainieren das Vieh zu besigen. xDD
    2.Ben&Svenja.... weis nich sie sind so langweilig sie haben nur 2 Pokemon die noch nicht mal iwie sehr stark sind.
    Außerdem nur weil sie Zwillinge sind müssen sie nicht gleich aussehn nicht das selbe tragen und nicht gleich sprechen. oo'

  • Ich hasse Silvana ich finde sie ist viel zu übertrieben immer wenn sie ein Pflanzen Pokemon sieht rastet sie aus als ob die welt unter geht
    OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ein Pflanzen Pokemon uuuuuuuuuuuuuuuuu wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ?( :thumbdown: X( :?: :wacko: Da finde ich Lamina viiiiieeeeeeeel besser

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

  • Hallo allerseits.....


    Ich kann Veit nicht besonders gut leiden.Ich weis wircklich
    nicht weshalb,aber ich mochte ihn nie.Wegen seiner Brille
    (die grade nicht modis ist),wegen seiner art wie ehr kämpft,
    einfach wegen alles.Wegen ihn musste ich sehr lange
    trainiren.
    :cursing:

    Okay,ihre Pokemon finde ich ein kleines bissen gut,aber sie selber :blerg:
    Sie ist wircklich nervig,im spiel verstehe ich nicht mal was sie sagt.
    Sie und Veit kann ich garnicht ausstehen...
    TSCHÜSSI
    :family:


  • Ich hasse Ben&Svebja weil sie total nervig sind mit ihrer Arena...Das regt mich immer auf.Außerdem haben die doofe Pokemon und da man keinem Trainer umgehen kann hab ich 3 Versuche gebraucht..das war voll dumm.
    Lamina mag ich auch nicht abre weniger wegen der Arena (ich kämpfe da immer absichtlich gegen die Trainer) sondern eher weil ihr französischer Dialekt extrem übertrieben ist und sie mit ihren Drifzepeli mein Luxray gekillt hat und mit ihrem Gengar mein X-Bat...dadurch konnte ich sie nurnoch mitm Simsala besiegen...(das war aber auch extrem knapp)
    LG Zackohr :pika:

  • Ganz klar Lamina:


    1. Die arena ist so brutal langweilig da schläft man durch die Fahrstühle ja ein.


    2.Wenn du lesen willst was die sagt dann musst du des erstmal entziffern


    3.Ich finde sie sieht ein bischen doof aus

  • Wa habe alle gegen Laminör?
    Sie iste doche sooo coole!
    Isch magte sie schone!
    Geiele Arena (wunderbar Rechenaufgabene....), toole Pkmn...
    Isch möge nicht Rocko.
    Er seien so blöd in de Animi und ine die Spiele!
    Dumme Pkmn, nur Gesteine..... Ulllala!
    Einefach skandalöse!
    Misty99

  • Die Arenaleiter aus Hoenn kenn ich nicht... Aber von den anderen mag ich Lamina am allerwenigsten.
    Sie tut sich immer so wichtig mit ihren Wettbewerben, dabei ist sie eine Arenaleiterin. Hat sie ihren Traumberuf verfehlt?
    Was sie sagt, muss man zwei Mal gründlich lesen, um es zu verstehen. Ich glaube, ihr französischer Akzent ist nicht echt, sie macht das nur, um sich wichtig zu machen.


    Dann natürlich ihr heißes Driftlon-Traunmagil-Kleid... sie hat von allen Spielecharakteren das schrecklicste Outfit und findet sich trotzdem hübsch.
    Das ist der nächste Punkt. Findet ihr nicht auch, dass ihre Nase länger ist, als bei anderen Anime-Frauen? Ich meine, die weiblichen Charaktere haben meist die gleichen Gesichter, nur die Klamotten und die Haare sind anders. Aber sie hat nicht das typische Frauengesicht, sondern ihre Nase ist etwas länger, was einen gleich dazu verleitet, sie hässlich zu finden.


    Aber das ist nur eine Nebensächlichkeit.
    Was mich an ihr wirklich stört, ist ihr übertriebenes Auftreten, ihre Schaumschlägerei und ihr französischer Dialekt.
    lg von Molly

  • Ich finde Silvana am schlimmsten, weil ich da gerade auf meiner Platin Edition bin und ich habe ein Pliprin auf 28 und das Chelast besiegt man, dann hat sie ein Kinoso das schwecht mich erheblich, aber das schaffe ich auch noch, bloß dann kommt Roserad. Das finde ich voll Gemein ich habe noch 50 Kp und das Roserade nur noch rote Kp dann ist Roserade vor mir drann und setzt Zauberblatt ein. Das würde ja nur 40 Kp abziehen aber dann wirds gemein, denn ihr Zauberblatt landet bei mir einen Volltreffer und deswegen bin ich besiegt worden. Aber ich werde sie besiegen und dann freue ich mich. Habe sie jetzt besiegt.

  • Also ich hasse Norman weil er ein Letarking hat das finde ich übertreiben weil Letarking zu den stärksten Pokis überhaupt gehört Oo und es viel ausshällt und ich finde auch den cArenastyle dppf weil da keine Rätsel sind :/ achso noch hasse ich Lamina aus DP weil in Diamant der Fahrstul so lahm ist und diese Mahteaufgaben nerven als ob ich in der Schule bin OO

  • Also
    1. Ich kann Lamina nicht besonders leiden da sie so komisch redet und mich das irgenwie stört keine Ahnung warum.
    2. Ben und Svenja kann ich nicht leiden da ihre Arena so "dähmlich" aufgebaut ist und ich immer 10 minuten für diese Arena brauche nur um den Weg zu finden. :cursing: :cursing: :cursing:

  • In Sinnoh ist es ganz klar Lamina denn sie ist so arogant und meint immer in Französischen Akzent zu reden da braucht man fast eine viertel Stunde wenn man sich den Text durchließt ätzend :cursing:



    In Hoen sind es Wassili und Wiebke ganz einfach Wiebke habe ich nur schwer geschlagen wiel ich gewaldro habe und Wassili mit seinem ach so tolem Milotic das den kampf ,it seiner Tollen attacke Genesung die noch 32 Ap hatte enorm in die Länge gezogen hat :cursing:

  • Ich mag nicht:
    1. Giovanni, weil ich, als ich klein war, einmal die Gelbe Edition von meinem Bruder gemopst habe, ihn besiegt habe, und statt dafür gelubt zu werden, hat er mich total angeschrien, von wegen, ich hätt die Edition auch kaputt machen können und so weiter.
    2. Kai, weil ein richtiges *********, das Früher mal an meiner Schule war, genau so hieß. Außerdem mag ich Käfer-Pokemon im allgemeinen nicht (außer Ninjatom und Papinella).
    3. Volkner, weil seine Arena so was von Psychopathisch ist und ich das 1. Mal 'ne gute Stunde brauchte, bis ich geschnallt hab, wie das alles geht. Sein Team warr dann aber'n Witz. Das einzig gute an ihm ist der Doppelkampf mit Ignaz!

  • Also ich kann auch LAMINA überhaupt nicht leiden. Ich hab eigentlich nichts gegen einen französischen Akzent, aber wenn man ihn lesen muss ist es echt mehr als nervig. Außerdem find ich, dass sie sehr von sich überzeugt ist, was ich auch in der Realität nicht mag, und ihre Pokis waren für mich keine Gegner sondern Opfer. Einfach nur ätzend diese Frau :blerg: (+Arena)

  • Rocko, der hat keine Augen O.o Dann noch Marinus, weil er mir einfach unsympathisch ist (und er hat komische Sachen an..) und zu guter Letzt Juan..zu dem sag ich einfach mal garnix :thumbdown:

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Also ich mag eigentlich alle Arenaleiter sehr gerne und im Anime finde ich Rocko
    einfach den besten Charakter, er ist ja zum Glück auch was älter als die anderen wie z.B. Ash...
    Nun aber zurück zum Topic:
    Ich mag nur einen Arenaleiter nicht und zwar Marinus, da er einfach ein richtig schlimmes Outfit anhat,
    aber sonst, mag ich wie gesagt alle Arenaleiter, da ich zum Beispiel in keiner meiner 14 Editionen irgendwann
    mal ein Problem mit ihnen hatte.

  • Ich mag Lamina nicht.
    Ihre Sprache kotzt mich an (nix gegen Franzosen).
    Das ist einfach schwer zu verstehen. Ich meine ich kann jetzt Französisch und so aber was sollen da 6 Jährige dran verstehn?
    Ihr Aussehen ist auch nicht so das Wahre :S drei Kugeln auf dem Kopf lol
    Ihre Pokemon haben mich auch genervt. Besonders Drifzepeli, wegen dieser dummen Fähigkeit, die einem am Ende Schaden macht -_-''


    LG Illusion

  • Also ich hasse Ben und Svenja...
    Weil als ich in Smaragd gegen sie mit meinem Lohgock und meinem Plusle immer gekämpft hab haben sie mich aufgeregt weil sie mein Plusle mit Erdbeben sofort gekillt haben..
    Und mein Lohgock auch fast..
    Dann hab ich es erst mal nochmal 5mal versucht und es hat immer noch nicht geklappt xD
    Dann hab ich ne Stunde trainiert dann gings erst,aus diesem Grund mag ich Ben und Svenja kein bisschen...
    xD


    MFG Panfreak

  • Ich kann lamina einfach nicht leiden.
    Wie die redet, und naja, das einzige gute an der, sind die pokemon :P


    Naja, dann mal ein feedback an alle arenaleiter xD


    Rocko:
    Cool, witzig im anime Note: 2+


    Misty:
    Man kann das "MIST" in ihrem namen ja einfach mal groß schreiben, aber sie ist ganz witzig im anime, und ne gute arenaleiterin. Note: 3


    Major Bob:
    Nja, nicht der beste, aber ok. Note 3


    Erika:
    Hab nichts gegen sie, aber sie hat ne gute arena. Note: 2-


    Der 5. kanto leiter (kein plan, wie der heißt^^ )
    Ganz ok, gift nervt aber wenig. Note 2-


    Sabrina:
    Psyscho rockt, sie hat ne besondere rolle im anime, witzig, sie kriegt: Note 2


    Pyro:
    Cool^^ Also Note 2+


    Giovanni:
    Ich steh auf fieslinge, deshalb ne 1-


    So, das war jetzt ausführlich zu den kanto gym leitern.^^
    Mein lieblingsarenaleiter ist eigentlich hartwig (johto) denn er heißt auf englisch chuck (norris....?)
    Meine lieblingsarenaleiterIN ist bianka, sie heult, aber ich liebe sie und ihr miltank, die rockt einfach :)


    edit:
    Jasmin ist auchnoch gut ;-)