Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eindeutig LAMINA sie ist so schräg angezogen ich meine schaut euch mal ihre haare an hier ein dreieck bilden die :thumbdown: und ihr akzent: ge`gomme` bist du èndlisch man sollte ihr den mund zunähen ^^ :pflaster: und hilda in blizzach ihr rätsel is schweirig

  • Lamina nervt am meisten ganz klar:D
    sie hätte besser nur Französisch reden können, das hätte man besser verstanden, ich musste mir alles was sie gesagt hat mehrfach durchlesen!
    Auch ist ihre Arena einfachmal nevig! Aber das steht hier ja mehrfach:D


    Achja und Rocko, der is nich nervig nur komisch das er im Anime die Arena verlässt. Ich mein, es ist seine Arena!

  • Ich msg den Kampf-Arenaleiter aus Jotho nicht, Er ist merkwürdig und vorallem auch ziemlich schwach.. (in ss ma eben mit kadabra weggehauen...) Ausserdem finde ich seinen Charakter übertrieben zielstrebg und naiv, bei den ganzen Trainingseinheiten sollte er zumdinst etwas draufhaben.. hab er aber nicht...

  • Also ich finde Bianca mit ihrem Miltank scheisse. Vor allem weil sie einem zuerst den orden nicht geben will und auch sonst einfach nervig ist, da sie immer so niedlich tut und ihre Pokemon, vor allem Miltank einfach nur nervt. Den es heilt sich immer und die Pokes sind immer verliebt.

  • Zu Marinus: Der soll einen Wrestler darstellen.


    Zum Thema: Ich mag Sabrina und Sandra nicht...hm, Sabrina wegen Kadabra bzw. Simsala (brrr, Psychokinese und schnell) und Sandra ist total überheblich.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich wesi garnich was ihr gegen major bob hast und kai ist auhc cool aber er hat so saustarke pokemon also dum ist diese drachentrainerin die giebt erst net den orden also sie ist der letzte von johto und dan muss ma erst noch in die drachenhöhle ohhhhh! :pika: Naja was meint ihr zu major bob? 8-) oder :patsch: XD

  • Also mich kann Lamia auch nicht leiden.Ihre Sprache versteht keiner und ist voll eingebildet und gewinnt mir zu oft beim Wettbewerb.
    Ihr kleid ist auch nicht gerade schön :blerg: und ihre Haare erst....
    Vielleicht mag ich sie auch nicht weil sie Geistpokemons hat,die ich persönlich nicht mag (Sorry an Geist-Fans).


    Hilda (oder wie die heißt ) ist auch nicht so prickelnt.Bei Platin sitzt/springt die wie son verrückter Affe da/herum.Ich finde auch komich dass sie ohne schuhe nach blizzach läuft und sich dann beklagt das ihr kalt ist (selbst schuld oder) .

  • ich mag veit nicht weil ich am anfang (als ich ihn das erste mal gesehen habe und seinen namen nicht wusste)veit für ein mädchen hielt
    dann hab ich herausgefunden dass er veit hieß aber ich war mir immer noch nicht sicher ob er ein mann oder eine frau war
    erst als ich im anime seine stimme gehört hab wusste ich es

  • Falk und Bianka... und Rocko in der Gelben Edition :cursing:
    Falk ist einfach doof, wenn man bis dahin nur das Starter Pokemon dabei hat, da sein Tauboga sich immer wieder selbst heilt :cursing:
    Und Biankas doofes Miltank rollt meine Pokes manchmal platt, da muss man echt aufpassen.
    Weiterhin war Rocko auf der Gelben Edition sehr nervig, da mein Pikachu alleine immer nur sehr mühsam vorrankam. Irgendwann habe ich mir dann mal ein Karpador von dem Mann im Pokemon Cener vor dem Mondberg gekauft und es solange trainiert und entwickelt, bis es eine Wasser-Attacke konnte. Ja es war sehr mühsam, aber ich hatte ienfach dermaßen die Nase voll von seinem Onix...

  • Ich mag Bianka einfach nich,sie hat einfach nur bescheuerte pokemon, wie ihr Pipi oder so,das mich ewig mit dem Metronom genervt hat,so nach dem prinzip,mit welcher Attacke kill ich heute das andere pOKEMON,dann schaffe ich mit allerletzter Not es zu besiegen.Danach kommt das Miltank das auch noch mich platt macht und meine letzte Hoffnung unterdrückt..na vielen Dank

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich mag Lamina überhaupt nicht -____-
    Am Anfang dacht ich noch, okay die sieht ja ganz nett normal aus ..
    aber das zu lesen was sie sagt .. schrecklich .. und ihre Haare *kreisch*


    Wassilli oder wie der heißt, den konnte ich von Anfang an nicht leiden .. der kam mir immer so hochnäsig vor o__O



    Edit: ja Sandra hab ich ja ganz vergessen -.-"
    die ist echt dumm .. zu eingebildet und sie denkt sie wäre die Stärkste!
    ne kleine, falsch gedacht : P