Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    Ich mag Ben&Svenja überhaupt nicht. Die beiden nerven zusammen so sehr, allein ihre Pokemon ... und dann benutzen sie noch oft Tränke, da sie ja auch zu 2. sind. -.-
    Außerdem sind meine Pokemon niemals auf Doppel Kämpfe trainiert, was den Kampf gegen die Beiden noch schlimmer macht. XD


    So Far, Aya

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Also ich hasse wie die meisten hier einfach Bianka, der Grund ist einfach ihr nerviges Miltank, es nervt einfach dauernd Anziehung und Milchgetränk einzusetzen, und ich musste dauernd warten bis die AP endlich ausgingen *-*
    Den Rest kann ich meistens leiden, jedenfalls finde ich Sandro nicht gerade männlich und out ;D

  • Ich hasse MARINUS. !!!
    Er denkt, er sei voll der Obersuperhypermegaarenaleiter, doch mit einem Pflanzen und einem Elektropoki ist er am A**** !!!
    Vor allem find ich das ,,Wohohohoho", dass er bei D/P nach dem Kampf ablässt, recht 2deutig...

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich kann diesen Hartwig nicht ab..
    Er sieht mir schon vom aussehen her total unbeliebt aus. xD
    Ich weiß auch nicht warum ich so eine Abneigung ihm gegenüber habe o:


    Na ja.. Und dann wäre da noch Bianka.. Ich meine, wer hat sie zum Arenaleiter gekürt? Die nervt doch einfach nur mit ihrer Art..
    Sie heult wegen ihrer Niederlage.. Ja was erwartet die denn bitte? xD man man man..


    #Cloud Ninjatom

  • Eindeutig Ben&Svenja,


    am Anfang wusste ich nicht wer von beiden Ben und wer Svenja ist xD
    Damals in R und S haben die mich mit diesen blöden fliegenden Psycho Steinen voll aufgeregt (Sonfel und Lunastein)
    und deswegen mag ich die beiden nicht.

  • Ich mag eig alle Arenaleiter :) Und ich finde es am besten, wenn ein Arenaleiter auch richtig stark ist! Wenn man mehrere Anläufe brauch oder seine Pokemon nochmal trainieren muss, freut man sich am Ende am meisten.
    Bei der Abstimmung hab ich dann für Kai gestimmt.. Ich finde, dass er einfach keine Arenaleiterausstrahlung hat.. Er sieht noch nicht mal aus wie ein ernst zu nehmender Pokemontrainer :/

  • Ich mag Veit nicht, da er Gestein-Pokemon einsetzt und sie einfach schlecht am Anfang sind. Man hat im Spiel zu dem Zeitppunkt entweder einen Pflanze/Wasser-Starter oder ein Panpyro mit Tempohieb. Der verliert einfach sofort! Das ist deswegen keine Herausforderung. Ich mag ihn halt nicht wegen seiner Schwäche ;)

  • Also ich mag Kamillo nicht sehr seine Pokemon mag ich nicht so und der Kampf-Typ mag ich an ihm nicht so sehr. Sonst finde ich die Arenaleiter der ersten Gens nicht so toll aber Kamillo finde ich am schlimmsten. Er kan aber Arenaleiter bleiben nur er ist mir zu unsympatisch. ^^

  • Am meisten maq ich NICHT Misty.Weio ich finde sie hat dumme Pokemon. Also Sterndu und Starmie finde ich jaa nicht schlimm aber sie ist halt das Problem.Ich meine wenn man zu ihe kommt (rot,blau,gelb) Dann ka is das iwie, voll schwer. Ich finde dass , das Starmie uebetrieben schwer fuer eine 2 Arena ist. Also das finde ich zumindest da ich mindestens 1 mal verliere. Es ist nicht gerade Hass weil , soooo schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht. :D
    Sonst gibt es keine weiteren besondere Gruende. :D
    (Nein ich hane ä,ö,ü blos habe sie erst jetzt entdeckt, :O
    Is ja iwie. anders auf dem 3DS on zu sein. Deswegen sry falls ma mehrere Fehler audtauchen. Man trifft nicht immer die richtiqen Buchstaben.)(Falls mal ein Satz nicht korrekt sein sollte)(Nur mal so als Info) :D

  • Major Bob X(
    Ich kann ihn einfach nicht leiden. Immer dieses Gehabe von wegen das er unschlagbar sei und das wir eh nicht gewinnen und es ein fehler von uns war ihn herauszufordern etc :cursing: Geht mir echt auf die Nerven!
    Dann auch immer dieses total unnutze Rätsel, welches hammer einfach ist und nur sinnlos Zeit in Anspruch nimmt! Dann die Parralele zu den Pokemon-Feldzügen und später nurnoch dem Krieg, aber das nervt auch und ich finde es fraglich ob man Kindern Pokemon echt als Kriegsfähige Waffen präsentieren sollte :| Auch nerven mich Elektropokemon generell, immer die Paralyse -.- Auch sein Raichu hat mich immer genervt, hat man mal 2-3 schläge gebraucht, weil man nicht so gut gelevelt war, oder weswegen auch immer, hat das Teil immer Doppelteam eingesetzt und dann musste man immer minutenlang warten, dass eine Attacke endlich mal wieder trifft.


    LG MystikPalkia

  • Ich mag Lamina nicht,
    sie nervt mit ihrem Akzent und ihre Pokemon nerven auch >.<
    und dieses umsonst nach Herzoven reisen und dann wiederkommen >.<


    Major Bob mag ich auch nicht den ganzen Typ kann ich nciht ab und im Anime hat der mich auch genervt


    Hartwig: er ist hässlich und hält sich fr stark dabei hab ich den voll schnell besiegt und na ja ich finde ihn einfach schrecklich >.<

  • Für mich ist Veit blöd.! Weil er sich so wichtig stellt und mit seinem Onix Onix auch denkt das er sehr stark ist oder was es doch ein Stahlos Stahlos .? Ich weiß nicht jedenfalls kann ich ihn am wenigsten leiden. und sowieso mag ich keine Gestein Pokémon. Er hat auch keinen Geschmack um sich gut anzuziehen.
    LG LightFukano Fukano

  • Also, ich mag Lamina nicht, weil sie komisch aussieht (Frisur, Klamotten..), ihren Akzent versteht man kaum und ihre Pokemon setzten auch nur solche Attacken wie Konfustrahl und so weiter ein! :P

  • Also am schlimsten finde ich Lamina. Dieser behinderte Französische aktzent, von dem hab ich beim Lesen Kopfweh bekommen. Zudem sind ihre Pokemon auch ziemlich bescheuert, die setzen nur Verrwirungsattacken ein.
    Blöd finde ich auch Bianka Dieses Miltank mit Milchgetränk und Anziehung. Ich hab in Kristall immer das starterpokemon auf 30 trainiert um gegen sie ohne Probleme anzutreten. Das eine Level in HG/SS machts auch nicht wirklich besser.