Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja, ^-^"
    Ich hab den nickname nun schon seit 5 jahren und heiße in fast jeden forum wo ich bin so :3
    Ich war einfach einfallslos und wollte mir ein nickname überlegen ,und dann ist mir einfach bluewater in den sinn gekommen xD
    Der nick. hat mir richtig gut gefallen also ist er num schon mein standart-nickname ausser ein anderer hat ihn auf webseite xy benutzt ^-^ (ich mein mit xy eine beliebige website ^^)

  • Es ist schon lange her seit ich mir einen Namen ausgesucht habe. Als ich vor ca.7 Jahren angefangen habe zu zocken brauchte ich halt einen Nick und damals hatte ich noch latein. Wir haben dann mal eine Aufgabe bekommen und in der war halt mein (jetziger) Name enthalten. Da ich nicht wusste was er bedeutet hab ich unseren Lehrer gefragt und der hat mir gesagt "Schatten des Todes". Das fand ich ziemlich cool und hab die beiden Wörter ein bisschen umgeändert damit sie besser klingen ;)

  • Ganz einfach. Ich hieß hier früher EmberTheZoruaEevee.....ja der ist komisch!
    Deshalb wollte ich einen neuen Namen und hatte mir überlegt das aufjedenfall ein 'Flame' drinstehen soll,
    Da Feuer einer meiner favo typs ist. Da ich golden und wing noch daran gehängt habe hat es eben GoldenFlameWing ergeben. X3

  • Oaaah, wuh..^^ Caleb kommt von Caleb Stonewall (Spitzenspieler in Inazuma Eleven), weil ich seine Persönlichkeit und Mentalität so sehr mag :3 Und die römische 13 auch aus einem meiner Lieblingsanime gegriffen: Black Cat. Ich finde das XIII-Tattoo einfach so epic.. XD

    ( vermutlich veraltet: FC: 1306-6308-4326 (Yukio) - Käfer (Smettbo,Volbeat,Pinsir), 2895-7898-7555 (Azubi) - Flug (Dodu,Swaroness,Resladero)
    Bisherige Shinys X: Nidorino (trauriger Wildfang), Scampisto (beim Fangen dieser Art), Rutena (KS-Fang) )


    Psiana is the best of them..

  • Ich und ein paar Kumpels haben auf der Xbox einen POWER Clan, wir haben alle vor unseren Namen "power" hingeschrieben, seit dem heißen wir alle so und ich nenne mich in allen Games so :thumbup:



    :pika:

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Ich mag Meganie sehr. zu meinem Lieblingspokemon fiel mir kein schöner Nick ein :s - und das "a" steht für die weibliche Spezies, also mich :D ; weil meine Meganien immer männlich waren. :D
    und ich wollte nicht noch mal einen Nick haben, der mit ihr : http://www.nicola-tiggeler.de/img/fernsehen.jpg zutun hat, zumal das Forum nicht passt! ;D

  • Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich einen neuen Namen. Seit Februar 2013 schleppte ich einen langen Nick mit mir rum, Volker Volltreffer. Seit September schon wollte ich Yveltal heißen. Nach langer Wartezeit aber ist es soweit und ich heiße nun so, wie ich jetzt eben heiße. Doch wie kam es dazu? Die Antwort erfahrt ihr in einem sehr, sehr langen Text in diesem Spoiler hier.



    Habt ihr echt geacht, ich schreibe hier einen WoT darüber? Würde euch so passen :P

  • Mein Nickname "Jasmin0610" kommt (als ob ihr euch das nicht denken könnt :rolleyes: ) von meinem Reallifenamen "Jasmin" ;) Und die Nummern sind einfach mein Geburtstag ^^ Hab den Nick eigentlich überall aber mittlerweile überlege ich mich umzubenennen.


    Hab an "White Tulip" gedacht weil die weiße Tulpe ein wichtiger Teil meiner Lieblingsserie ist :D
    Allerdings muss ich dann so viele Sachen ändern -.- Naja...was gefällt euch besser ^^ ? Würd mich freuen wenn ihr einen GB-Eintrag da lässt :D


    LG Jasmin (oder vielleicht bald White Tulip ;))

  • Gute Güte. ._.
    Schuld sind Verzeihung (Jeevas), Gnade (Aprikose) und Vergebung (Mikan). Yay Brigade Entschuldigung oder so. o/ War verdammt schwer, mich von "Molnija" zu trennen, spätestens in 182 Tagen heiß ich auch wieder so, aber Gruppenzwang ftw. =D (Nein, das war meine eigene Entscheidung, auch wenn Buxi mich motiviert hat... Irgendwie...)

  • Man nehme eine Prise Langeweile und ein Stückchen- ichdenkemalnachwasPokemonnamenbedeutenkönnten.
    Das noch zusammen mit nem Freund nachdenken und Zack! Ist Wohingenau rausgekommen.
    Naja,so wars nicht,ich hab einfach mal Random während dem Zocken zu meinem Kumpel in Skype gesagt: "Klingt Woingenau nicht genauso wie Wohingenau?"
    Ja,mehr gibts über meinen Nickname nicht zu sagen.


    Wohiiiiingenaaaaauuuu!

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • "Redrum van Haverghast" war einer meiner ersten Charaktere für DnD mit dem ich wirklich zufrieden war. Zumindest ist es der an den ich mich am besten erinnern kann. Wenn ich mich also recht erinnere hat Redrum sogar die gesamte Kampagne überlebt - und das als Neutral (wahrhaft) Böser Charakter. Tatsächlich ist er sogar damit durchgekommen 2 andere PC's umzunieten.


    Bedauerlicher Weise (oder auch nicht) war die Kampagne in der Redrum vorhanden war oft sehr "komediantisch". So sind Zitate wie: "Oh Gott, die Lederzwerge!", "Bullet meet skull, meet the end of your life." und ähnliche entstanden. Grob gesehen kann man aber auch festhalten das mir der Name "Redrum" einfach gut gefällt. Erdacht wurde er damals zwar aus dem Gedankenstrang "wie das Wort wohl rückwärts klingt...", aber das stört mich nicht.


    Redrum = Murder.