Mein alter: Groudon war mein 1. (und da noch einziges) Lv. 100 Poki
Mein jetztiger: Ich sah dieses LoLe Bild und nahms als Avatar, real Knogga und nich real Tragosso, weils sich besser anhört...

Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
-
-
"legacy of kain" zocke ich immer wieder gerne =) dort gibts ja Kain und Raziel.
Raziel hat mir immer besser gefallen wie Kain XD deswegen auch der Nick. Der Name gefällt mir auch recht gut =)
Konnte mich mir Raziel im spiel auch besser identifizieren als mir Kain xD -
Warum ich TV18 heiße?
1.: Das TV steht nicht für TV sondern sind die anfangs Buchstaben von mein vor- und nachname.
2.: 18 ist der Tag an denn ich geboren bin (18.6.)
Das ist alles.
TV18
-
Ich heiße Jessie13, weil Jessie und James meine Lieblingscharaktere sind, ich ein Mädchen bin und ich an einem 13. geboren bin. ;)
-
Ich binn drauf gekommen,weil ich einfach so X-tream auf Achterbahnen stehe....
Oh mein Gott, da müsste ich mir gerade mal meinen Nick vorstellen...
"TopThrill-KingDa-Mantis-Montu-RipRide-Silver-Colossus-HyperSonic-X²-Titan-Nitro..."Nein, mein Nick wurde mir mehr oder weniger von meinem Freund (kaiorga) empfohlen.
Eigentlich wollte ich meinen 0-8-15 Nick "Zulábar"* nehmen. Aber da das ein Pokemon-Forum ist,
habe ich logischerweise einen Pokemon-Nick genommen. Impergator. Da halt die japanische Fassung
und ein wenig 1337-5p34k rein und fertig.*Zulábar-Geschichte:
Ursprünglich habe ich viel WarCraft und WoW gezockt. Mein WoW-Nick war Zulábar, da ich den Namen
einfach toll fand. Er stammt von einem Schattenjäger aus WarCraft III (Zul'ab-ar oder sowas) und
seitdem verwende ich ihn fast überall.In diesem Sinne, MfG und frohes Fest
0dairu -
Zitat von 0dairu
mein Nick wurde mir mehr oder weniger von meinem Freund (kaiorga) empfohlen.
ja, wie er schon gesagt hat ;D
Ich find halt kyogre super
un da der name kyogre shcon weg war, einfach die japanische Form genommen ;D
Auch weil ich zahlen in namen HASSE !sry ama ;DMFG kaiorga
PS: Merry Christmas ;D
-
Also, ich bin erst durch Pokémon auf meinen Nickname gekommen.
Und zwar durch: Folipurba, eines meiner Lieblingspokémon.
Im englischen heißt es ja Leafeon, aber das war mir zu lang, und nach einigen Änderungen bin ich dann auf "Leafy" gekommen;
der Nick passt auch gut zu mir, da "Leaf" ja Blatt heißt, und das steht für die Natur, die ich so liebe~ -
Ich bin ein absoluter Team Rocket Fan und ihr englischer Charaktersong heißt "Double Trouble". Natürlich kann man das auch aus der englischen Version der Kampfansage zusammenbasteln ("Preapare for Trouble!" - "Make it Double!"), aber das kommt ja auf's gleiche raus, weil der Song (den ich klasse finde ^^) schließlich das Motto beinhaltet.
Zuerst war's für mich nur ein Gag, weil ich von anderen TR-Fans, die bescheid wissen, als Gleichgesinnte erkannt werden wollte, inzwischen mag ich den Namen total, weil er irgendwie passt. -
Naja Lisa is halt mein RL Name^^
und mit "chan" wollt ich noch ne japanische note verleien xD
-
ich habe mich wie mein lieblingspokemon bennant das wars auch schon.
-
hmm weil ich das zackenohr-pichu toll finde hab ich mich so bennant =)
-
Ich hab mich Magmarfan genannt, weil Magmar mein absolutes Lieblingspokemon ist und ich es sehr gerne mag. Also daher kommt mein Name.
-
Ich weiß garnicht mehr so genau,wie ich auf diesen Namen gekommen bin..
Ok,ich schreibe jetzt FF seit ich 9 bin und überwiegend mit ausgedachten Namen...
Ich brauchte einen Namen,der einwenig ausländisch klingt,ein Mädchennamen und einen unbekannten...
So bin ich auf Salome gekommen....(Jetzt mein Lieblingsname!)
ist nicht mein wirklicher Name und habe ich nicht i-wie aus dem Internet...
wie schon gesagt ich weiß wirklich nicht mehr,wie ich darauf gekommen bin... -
Ich bin auf den Namen gekommen weil Impoleon mein Lieblingspokemon ist und das X weil ich Impoleon auf Lv.100 hab und deswegen mein Name ich hatte noch andere Namen hab mich aber für den Entschieden.
Gruß impoleonX
-
Ich bin so auf meinen Nick(Lieber Tee) gekommen:
Meine Mutter,mein Vater und ich machten 2 Wochen ferien an der Nordsee.
Dort gingen mein Vater und ich am hafen entlang und sahen ein boot.der name von dem Boot war Lieber Tee.darauf fragte ich meinen
Vater,warum jemand sein Schiff Lieber Tee nennt.Er sagte zu mir.Lieber Tee ist ein wortspiel wenn man es anders ausspricht kommt das engliche Wort für Freiheit heraus. ;D
das fand ich irgendwie schön und so heiße ich Lieber Tee -
Ich bin auf meinen gekommen weil Mampfaxo mein Lieblingspoki ist.
-
@ Lieber Tee:
Mensch, da muss man erst mal drauf kommen xD
Wenn man den Hintergrund kennt, ist das echt ein toller Nick, Liberty ist ein schönes Wort *.*Tjo, ich hab meinen Nick [wie man sieht] geändert, jetzt bin ich keine Erdbeere mehr, sondern ein Wolkenhasi ^^
Das Wort Wolkenhase habe ich mal irgendwo gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir über lange Zeit generkt habe, denn Hasen sind meine Lieblingstiere und ich liebe Wolken, sie sind so fluffig und weiß und aww x3
Jedenfalls klingt das Wort in meinenAugenOhren auch gut und spricht sich schön (=
Da meinen alten Nick so gut wie keiner aussprechen konnte und mich eh jeder gefragt hat, ob ich ein Bleach Fan bin (Herrgot, ja, bin ich, aber mein Nick hat damit nichts zu tun >__<") habe ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für nen neuen Nick, nicht zuletzt, weil ich inzwischen auf sehr vielen Websites diesen Namen verwende ^^ -
Also ich bin auf meinen Nick gekommen:
Mein Rayquaza hast Ray und meinen glückszahl ist 78LG
Ray78
-
Erster Beitrag. ;D
Jo also,
ich habe einfach mal eine Weile überlegt und bin dann so auf InSiD3 gekommen.
Hat nicht jeder und ist ein bisschen eigen, find ich gut. -
naja, ich steht total auf füchse und hab dazu auch irgendwie zu den tieren eine verbindung.
hab mich früher nie so genannt und irgendwann hat mich mal ein guter freund so genannt, er hat gemeint ich verhalt mich sehr wie ein fuchs. (sein dad ist jäger und er ist oft mit am ausguck oder wie das heißt und sieht die recht oft.) und dann hat sich das so eigentlich in meinem ganzen freundeskreis so eingebürgert und ich hab das in einem Chat mal übernommen und dann auch auf alen anderen seiten ^^