und ich wusste keinen anderen namen und habe die anfangsbuchtsaben von Impoleon, Panferno und Chelterrar genommen.. ich weiss ist ein doofer name xD

Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
-
-
also ich bin soooo auf meinen nick gekommen:
meine freundinnen gucken sehr gerne und sehr viele animes und ich wollte auch endlich mal einen gucken, den die noch nicht entdeckt haben und dann habe ich auf youtube 'animes' (sehr kreativ^^) eingegeben und dann kam da der Schwert Anime (Deutscher Name, den japanischen weiß ich leider nicht, wär schön, wenn mir den mal jemand sagen könnte
) Na ja und da heißt mein Lieblingschara Ayame, und dann na ja... wurde ich Ayame!!!
LG
Ayame ^^
-
Ich bin so auf meinen Nick gekommen:
Ich hatte schon eine Weile überlegt, mich ihr anzumelden
und hab dann einfach den Namen meines alleresten Pokémon
genommen. Das Big ist dazu da, dass es nicht so langweilig klingt. :DLG Big Tornupto*
-
"M", "Dominique", "X"...
hat alles was mit meinem Namen zu tun ;) -
Ich hab mich 2007 eingeloggt als Perl und Diamant noch ziemlich frisch aus dem Ofen gekommen sind da hab ich von meinem Opa Perl bekommen ich hab gleich am nächsten Tag die ersten 2 Orden geholt da hatte ich halt Panferno als Starter und Luxtra war mein stärkstes Pokemon
also hab ich dan von einem Freund das BB endtdeckt da kam Ich auf die Idee mein Luxtra und mein Panferno als Namen zu verwenden Luxtra-Panferno oder Panferno-Luxtra fand ich aber blöde namen,
und weil ich Panferno nen bisle mehr mochte hab Ich ein Blitzendes (von Luxtra) Panferno (von Panferno) gemacht.Tja, liebe Kinder das ist die Geschichte wie Blitzendes Panferno zu seinem Namen gekommen ist^^
(zudem finde Ich die erklärung von MdominiqueX langweilig und unausfürlich nicht dagegen einzuwenden aber nen bisle Mühe kan man sich schon machen
-
Ich mag die Dunkelheit xD Deshalb 'Shadow' :D
-
Ich schreibe oft Geschichten oder denke sie mir einfach nur im Kopf aus und dazu erfinde ich mir meine eigenen Namen, keiner von denen ist echt ( außer Alexander). Qiou ist einer von ihnen. Ich glaube es war der Zwilling von Miou....
-
Ich bin auf meinen Nick gekommen weil ch Raichu cool finde 8)
-
Früher hieß ich überall Ruki... doch dann kam das Internet und in vielen Foren etc. war Ruki schon vergeben. :(
Naja eines Nachts wollte ich mich i-wo mit Ruki anmelden und er war mal wieder vergeben... und da Nacht war kam ich i-wie auf Night und dann war Nightruki geboren. xD -
Mein nick sollte irgent etwas mit pokemon zu tun haben und weil ich Mew so gerne habe nannte ich mich Mew 100
-
Ich bin auf meinem Nick gekommen, weil ich ein "Sasuke" Fan aus dem Anime "Naruto" bin, und mein Lieblings-Pokémon Enekoro ist.
Verbindet man diese Vorlieben, lässt hier & da ein paar Buchstaben verschwinden und setzt dafür andere hinein, kommt "Sasucoro" raus. :)
Finde den Namen schön, da es (soweit ich weiß) niemanden gibt, der so heißt. -
Ich verdanke meinen Nick an einem User in diesem Forum.
Eigentlich wollte ich Tory heissen aber der Name war schon vergeben. Und irgendwie kam mir der Name Romeo in den Sinn. Etwas frisieren und es wurde Ramero daraus.Danke Unbekannter : " Tory ", danke dir habe ich diesen Namen!
-
Ok, also ich mag Lorblatt (das ist mei L-Pokemon)
Da der Name Lorblatt vergeben war, habe ich aus dem "o" eine "0" gemacht und fertig. -
Also ich bin auf meinem Nicknamen so gekommen:
Also ich heiße für alle Sascha Bösel.
Da ich ja Sascha heiße habe ich Sascha genommen.
Und dazu noch bos dranne weil ich finde das in meiner Gang und in meiner kann man sagen ´´Clique´´ fühle ich mich als bos^^. -
Mein Nick besteht aus: Lieblingspokemon+Fan+Pokedexnummer
-
Ich kam auf MTKing,da ich bei NfS:Most Wanted mich bereits Maxi (mein Spitzname) genannt hatte und dann hab ich mich MT (meine Inizalien) genannt und King wegen "StreetKing" (bezeichnung von sehr guten Fahrern) dran gehängt
Also ergibt sich folgende Gleichung:
M.+T.+King=MTKing -
ich hab gerade ne Folge von den Simpsons gesehen als Homer dachte Mihouse wäre El_Barto *wushhh* schon war der Name da.
-
Ich hatte grad den 3 Eragon durch und seid dem heiß ich in jedem spiel/Board/Comunitie so
-
Also, mein Name kam so zu stande: Ich hab nen DS, hatte dann da eben meinen richtigen Namen (Nina)....dass war mir aber nach ner Weile zu langweilig und ich habe mit meiner Sis beraten welche Namen denn passen könnten.... Sie hat dann gesagt, dass Cherié doch gut sei und so habe ich diesen Namen in anderen Foren, RPGs und und und :3 Ich liebe diesen Namen einfach
-
ja dass war ziemlich einfach. Ich habe mich angemeldet und daher ich Pokemon Black and White so spannend und toll und ... finde kam dann mein Name raus^^.