Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Name ist recht unspektulär. Und so ist auch die Geschichte dazu. Den Namen benutze ich überall seit ich ihn vor 2-3 Jahren zu meinem PSN Namen gemacht habe. Er besteht aus meinem ersten Namen "Ole" und meinem zweiten Vornamen "Onno" (ja recht seltsame Namen ^^)
    Den Unterstrich habe ich eingefügt, weil es so wie ein Smiley aussieht :D


    MfG, onno_ole

  • Hinter "Trampeltier" steckt nicht wirklich irgendetwas großes dahinter. Ich passe halt manchmal einfach nicht auf, wo ich denn immer hintrete und da kommt es mehr oder weniger oft vor, dass die Füße meiner Mitmenschen dran glauben müssen. Irgendwann kam dann mal der Ausruf "[Mein Name], du Trampeltier!" womit die Sache ja geklärt wäre. Nur wollte ich mich eigentlich gar nicht "Trampeltier" nennen, sondern "Neon". Tja, aber wie das Leben so spielt, der war schon vergeben, an einen User, der seit fast zwei Jahren hier ist und nur zwei Beiträge hat. Diesen Namen wollte ich wählen, weil Neon cool ist :D Es ist halt ein Edelgas und hier auf der Erde relativ selten, nicht zuletzt klingt das Wort an sich einfach genial. Aber Trampeltier ist jetzt auch nicht so schlecht, klingt aber irgendwie unharmonisch. Ich hab mir schon überlegt, mich in 'nem halben Jahr dann Kamel zu nennen, wenn nicht noch jemand vor mir auf diese wahrlich glamouröse Idee kommt. Ich unterschreibe meine Posts trotzdem mit "Kamel", im Endeffekt kommen Trampeltiere ja aus der Familie der Kamele :D


    Kamel

  • Die Topic ist an meinem Geburstag errichtet wurden:)


    Mein erster Nick (!.Yoshi.!) habe ich mit ausgesucht
    Weil ich in der Zeit totaler Yoshi Fan war.



    Mein 2. den ich jetzt noch habe,habe ich genommen
    Weil ich Naruto Fan bin und meine Lieblings Figur ist da
    Sasuke.

  • Mein Nick ist eine eigene Wortschöpfung aus Dragon (Drache --> schöne Fabelwesen) und tarify, einem von mir geschaffenen Homophon des Wortes "terrify" (verschrecken, verstören, in Angst versetzen). Also in etwa so übersetzt: "Schrecklicher Drache". Das Wort entstand, als ich 14 war und mich damals bei Metin2 angemeldet habe. Habe dort zwar nicht lange gespielt, aber der Nick gefällt mir bis heute und begleitet mich meist im Internet ;)


    Lg, Dragotarify

  • Mein Nick ist durch meinen derzeitigen Death Note-Hype entstanden. In dem Anime gibt es nämlich einen Charakter, der L Lawliet (er ist dort jedoch nur als "L" bekannt) heißt und mich eben total fasziniert *-* Vermischt mit meinem Kosennamen Sel und das "liet" weggelassen (weil es sonst zu offensichtlich
    wäre ^-^) ergibt das halt SeL Law. ;3

  • Aus respekt zu einem verstorbenem holländischen freund.


    Sein nickname auf nem anderem forum war TooSexyJ


    Das J stand für Jeroen,war ein toller typ.



    Autounfälle,die welt ist grausam...

    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."

  • Mein erster Nick war Sasuke4.0...
    Als ich mich damals hier angemeldet hatte war ich voll der Sasuke FanBoy und wollte dies auch unbedingt zeigen ^^
    Da der Name leider schon vergeben war hing ich einfach noch das 4.0 dran was für mich ziemlich cool klang 8-)
    Tja der Name hatte halt SWAG xD
    Nach einiger Zeit kam dann irgend ne neue Pokémon Edition raus und der Pokémon Hype war wieder erneuert worden....
    Das musste man natürlich an meinem Nick sehen können,dachte ich damals und nannte mich einfach shiny Sasuke4.0 :p
    Nach ca. 1 Jahr war der Name auch langweilig geworden... Also nannte ich mich kurzerhand in saske <3 um...
    War halt Englisch und klang noch besser xD
    Den Namen behielt ich glaub am längsten bis ich mich irgendwann auch noch auf einem anderen Forum anmeldete welches nur über Videospiele handelte...
    Mein Name den ich dort benutzen wollte sollte gut klingen und etwas mit Videospielen zutun haben!
    Ich überlegte locker 1 h bis ich irgendwann einen hatte: REASY
    Der Name verband alle meine Lieblingsspieleentwickler/Publisher: RockstarEASonY=R-EA-SY=REASY
    Und diesen Namen habe ich bis heute behalten :p
    -.REASY.-

  • Ich bin durch Sonic auf meinen Nick gekommen. Tails ist seit Sonic 2 (kurz gesagt) mit von der Partie und ist schon immer mein FavoChar aus der Sonic-Reihe gewesen. Tails eigentlicher Name lautet Miles Prower was von Miles per Hour kam. Sein Schöpfer war Yasashi Yamaguchi. Ich selber bin seit der ersten Stunde großer PKM und Sonic-Fan. Und habe immer noch eine uralte Version von Sonic The Hegdehog. By the way kommt mir bitte nicht mit Sonic.EXE. Kurz dazu. Ich war geschockt, welches kranke Gehirn einen ROM-Hack ergattert hat. Sonic tötet Tails. Noooo. Aber zurück zum Thema. Ich vergleiche mich auch mit Tails. Ich habe ein hohes Allgemeinwissen. Bin sehr begabt, was es mit dem Fliegen angeht. (Battlefield 3 True Story). Man kann immer auf mich zählen und bin immer freundlich gesinnt. Ich selber bin zwar gerade Single, aber Tails hatte in Sonic X Staffel 2 eine Freundin. Das war Cosmo. Episches Ende (Musste heulen, mein Beileid Bro). Zu meinem früherem Nick. Ich hieß früher AshXLucia. Das ergab sich ganz einfach. Ich war ein großer Fan von Pearlshipping. Busted. Aber meine FS habe ich abgebrochen.

  • Ich bin folgendermaßen auf meinen Nick gekommen:


    Shadow weil das mein erster Nick in einem Game war,
    Force drangehängt weil Shadow Force = Schatten Macht/Kraft (oder so ähnlich)
    Ich fand das sich das ganz gut anhört und das "103" einfach ... Kp xD

  • Ich finde Motten sehr anziehend, wie Feuer ;).
    Sie haben etwas mystisches, elegantes und dunkles.
    Obwohl sie Nachtinsekten sind, suchen Motten das Licht.
    Das beziehe ich ein wenig auf mich.
    Das "Fette", weil ich gerade in einer blöden Phase bin, wo ich mich fett finde. xD'''
    Und Motten sind ja nu auch irgendwie fett. C:

  • Also ich bin eigentlich großer Fan von Wasserpokemon und mein lieblings Pokemon is auch Turtok also wollte ich mich erst iwas mit Turtok im Namen nennen, aber es wahr schon voll viel vergeben also habe ich nach ein anderen Nick gesucht wollte iwas Myhstisches und auf einmal kam mir der Gedanke iwas mit Arktos also habe ich mich MysticArktos genannt.
    Lg :)