Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schweirige frage ich würde nehmen:


    ohen legendäre:


    Panferno (lieblings pokemon, stark und cool)
    Raichu (ich lieber donner pokeemon, niedlich und stark)
    Guardevoir (einfach nur chillig)
    Despotar (liebling im kartenspiel früher und in dne spielen)
    Gengar (so schön gemein und cool)
    Turtok (erstes poemon war schiggy, stark und cool)


    legendäre:


    Zekrom (donner pokemon , mächtig und cool)
    Mewtu ( mächtig, sieht cool aus , leibling im Kartenspiel)
    kyogre (sieht cool aus )
    Victini (niedlich stark und leicht zu trainieren)
    Groudon (strk und vielseitig)
    Lugia (einfach nur toll)

  • Also ich würde nehmen:


    Darkrai : ist einfach übelst geil zu zocken
    Zekrom : mag Drachen Pokemon und ist ziemlich stark ^^
    Mewtu : ziemlich schnell und stark
    Potrott : bestes Tank Pokemon für mich (;
    Reshiram : wenn Zekrom dabei ist muss des auch drin sein
    Glurak : ist einfach mein Lieblings Pokemon ^.^

  • Da es egal wäre welchem Typ, da ja in der Frage steht das man der einzige wäre. Würde ich nach meinen Lieblingspokemon greifen. Lohgock, Panfern, Turtok, Dragoran, Rayquaza und naja eines wüsste ich jetzt nicht. Gibt mehrere da müsste ich mich erstmal wirklich entscheiden können. Aber das wären so Pokemon die ich besitzen würde wollen. Würde es zu Kämpfen kommen würde ich ein anderes Team wählen, aber das wurde hier nicht gefragt ^^

  • Okay - jetzt muss ich fast ein wenig überlegen, aber ich denke die meisten Teammitglieder sind für mich klar :D


    Glurak - ist praktisch mein Pokémon der Kindheit.
    Ich weiß noch wie ich auf silver dann das erste Mal durch Tausch eines hatte - das Gefühl damals war unbeschreiblich :D
    Glurak sieht einfach genial aus - außerdem kann es Fliegen . . . und Feuer spucken :>


    Libelldra - weil reasons.
    Libelldra ist mein Lieblingspokémon - auch wenn das nicht immer so war und erst vor wenigen Wochen angefangen hat.
    Ich finde sein Design großartig! ' _ ' . . . und es ergänzt sich super mit Glurak, wenn es um den Teamkampf geht.


    Icognito - schon mal darüber nachgedacht wie einfach man mit dem Vieh an Infos rankommen könnte? : D
    Es ist klein, es ist schwarz, es ist kompakt - es besteht praktisch nur aus einem Auge - und kann fliegen.
    Klar - ich müsste nur lernen das Teil zu verstehen - aber dann könnte man so einige Nutzen daraus ziehen - und ich meine damit nicht nur Testergebnisse :D


    MissigNo - alleine der Epicness wegen. Es ist ein mothafuckin´ Glitch-Pokémon. Was will man mehr?


    Hundemon - weil ich Hundemon toll finde, es klasse neben einem her laufen könnte, wenn man mit dem Rad unterwegs ist und sicherlich eine mehr als nur einschüchternde Wirkung auf so manche Leute hat :D


    Aalabyss - weil ich ja auch etwas brauche, dass mit mir im Meer herumschwimmt und die Gewässer unsicher macht <3 . . . ob es mit Süßwasser zufrieden wäre kann ich zwar nur mutmaßen , aber.... Pokémon nimmts ja nicht so genau mit solchen details o 3 o

  • das ist mal ne gute frage ^^




    An erster stelle Sumpex


    Für mich das PKM schlecht hin außerdem könnte ich es als Boot missbrauchen xD
    Mein perfekter bester freund ;D




    Dann ein Gengar


    Es hat einfach den selben Charakter wie ich.
    Mit ihm/ihr würde ich echt was zum lachen haben ^^




    Dann ein Lohgock


    Lohgock wer so was wie mein Beschützer.. so kommt mir ein lohgock halt vor
    ein paar roudhousekicke da und dort verteilen und keiner würde sich mit mir anlegen ;)





    und ein Voltenso


    wäre so was wie mein Hund :D
    ich find es einfach passent




    ein Gewaldro


    was grünes muss immer sein. hahah ne ich mag es einfach weil es wie ein Raptor ausschaut und echt chillig rüberkommt




    und als letztes ein Glurak


    man muss doch mobile sein ^°

  • - Togekiss
    weil es supersüß, dick und knuddelig is :love:


    - Pikachu (wenn ich ein Donnerstein hab, dann Raichu ^^)
    weil es ein tolles elektropokemon is und es mich morgens wecken kann^^


    - Lapras
    ein tolles pokemon was man gut als schiff benutzen kann und es auch mehrere transportieren kann :D


    -Lucario
    Ich liebe es einfach *-* es wäre mein Beschützer und kann mich immer Huckepack tragen :rolleyes:


    -Glurak
    es kann Feuer speien hehe, da kann niemand mehr böse zu mir sein :P


    - Meganie
    is mein lieblings pflanzenpoki ^^

  • Ui, eine schwierige Frage. Da weiß man gar nicht, welchen von den vielen Pokémon man nehmen soll :D.
    Ich fange einfach mal an:


    1. Dragoran (von allen Drachen-Pokémon ist es einer meiner Lieblinge. Es ist sehr stark und pustet Gegner richtig um, da es viele unterschiedliche Attacken lernen kann :D. Unter Anderem kann man auch auf seinem Rücken fliegen.)


    2. Lohgock (hat irgendwie eine ziemlich coole Ausstrahlung und wenn dir jemand blöd kommt, reicht schon en Blick, um ihn in die Flucht zu schlagen. Sollte das nichts bringen - zack - Himmelhieb. Wie ein Bodyguard.)


    3. Arktos (man kann auf ihm fliegen, es ist ein Eis-Pokémon und eine klassische Pokémon-Schönheit -> meiner Meinung nach :D )


    4. Raichu (es hat viel Power und könnte zur Not den Akku meines Laptops aufladen ;) davon mal abgesehen finde ich es putziger als Pikachu)


    5. Suicune oder Milotic (beide sehr mystisch und beide sind Wasser-Pokémon. Suicune wäre ideal, um darauf über Land zu reiten, mit Milotic kann man sich über das Wasser transportieren lassen oder auch mal mit ihm abtauchen :) )


    6. Mewtu (ein sehr starkes Psycho-Pokémon. Es kann durch Psychokinese Sachen manipulieren und ist sehr intelligent. Wer würde nicht gern so ein mächtiges Pokémon haben? ;) )


    Die Auswahl war echt schwer, aber im Großen und Ganzen wären das die 6 Pokémon, die ich gern besitzen würde :).


    LG Feuerfreak :thumbsup:

  • Rotom, um mich in fremde PCs oder sonstwas zu hacken^^


    Quaxo, weil ich schönes Wetter hasse und es so lustig umhertrollt.


    Bidiza, weil ich mir schon immer mal einen Sklaven halten wollte. Außerdem kann es mit seinen mächtigen STABs Gegner in die Flucht schlagen.


    Zoroark, weil man ihm vielleicht zocken beibringen könnte. Außerdem könnte es sich verwandeln in..ähh..Dinge/Personen^^


    Ninjask, weil ich auf nervige Insekten stehe.


    Gengar, um kleinere Kinder zu vergraueln und weils mit nem Geist allgemein ganz lustig sein muss.

  • 1 (das aller wichtigste ) Darkrai XD
    2 Latios weil ich es auch mag und weil es besondere fähigkeiten hatt ^^ ( im film)
    3 Milotic (weiblich) Weil es sehr stark sein kann und noch dazu anmutig ist XD (warum das weibliche? weil das männliche aussieht als würde ihm ein teil der augenbraue fehlen ^^)
    3 Zoroark Damit es sich in mich verwandeln kann und teile meiner arbeit übernehem kann ^^ ( aber ich würde es niemals für schlimme zwecke ausnutzen oder gar schlagen )
    4 Chelterrar Damit ich nie hungern muss ^^ (weil auf diesem früchte wachsen ^^)
    5 Zapplarang Mit seien Elektriesierenden Attaken wird es meine Gegner von mir fernhalten ^^
    6 Glaziola Weil ich nie einen hund haben durfte :( und es am besten von den Evolie formen aussieht ^^

  • Mein Team würde dann so aussehen ;D :


    Panferno: Da es eine reine Kämpfernatur ist
    Pikachu: Weil Ash auch eins hat :assi:
    Vegichita: Da ich einer bin der eigentlich nur Pflanzenpokis trainiert
    Zoroark: Es kann Menschen irgendwie auf einen Schlag halt täuschen "keine schule :assi: "
    Gewaldro: da es mein erstes Pflanzenpoki überhaupt war :)
    Ditto: kann man die netten Pokis hier schon "PAAREN", es kann sich in fast alles verwandeln

    WEIL BAUM EY :3


    FC: 5284-2378-5656
    KS: Elektro
    Pkmn: Voltula, Pachirisu, Pikachu


    PN wenn ihr mich geaddet habt

  • Hm... Das ist schwierig, aber ich würde dann wohl nach meinen Lieblings-Pokemon gehen und nicht so auf die Fähigkeiten und Werte achten. Das Problem ist halt nur, dass ich viele Lieblings-Pokemon habe.. Aber auch welche, die ich einfach so gern habe und nur ungern auf sie verzichte. Ich zähle sie mal auf. Das wären: Nachtara, Psiana, Folipurba, Evoli, Zoroark, Lugia, Reptain, Absol, Giratina, Magnayen, Hundemon, Panzaeron, Dratini, Plusle/Minun, Luxtra, Hydropi, Sumpex, Serpiroyal. Ich sage ja, es sind sehr viele. xD Also, mal sehen, dann 'behandle' ich sie mal genauer.
    Nachtara ist einfach mein absolutes Lieblings-Pokemon, sowohl vom Aussehen als auch vom 'Verhalten' und vom Typen her. Der Typ Unlicht ist einfach mein Liebster, wie man vielleicht schon merkt. Nachtara sieht cool aus, aber auf irgendwie ellegant, wie ich ja finde. Noch dazu ist es so geheimnisvoll und steht mit dem Mond in Verbindung, was ich auch sehr schön finde. Es ist auch nicht schwach, sondern kann doch recht gut 'zuschlagen'. Psiana.. allein schon weil es das Gegenstück von Nachtara ist, sollte es mir gefallen. Ich finde, dass Psiana einfach toll aussieht, so süß und gleichzeitig richtig hübsch. :3 Folipurba ist einfach nur niedlich und noch dazu ist es eine Eeveelution. <3 Wie man vielleicht schon gemerkt hat, bin ich ein Fan von Evoli. Es ist einfach einzigartig, es kann sich in so viele, tolle Pokemon entwickeln und es selbst ist ja auch schon süß. Die Augen, das 'Fell umd den Hals'.. *o*
    Zoroark ist durch irgendeinen Grund mal einer meiner Lieblinge geworden. Es ist eines der wenigen Pokemon, die mir aus der 5. Gen gefällt. Einfach wie es aussieht, ein gehender Fuchs, ist einfach nur toll, weil ich ja eh auf solche Katzen-Mensch-Ähnliche stehe.^^ Außerdem hat es ja auch einen solchen tollen Typen. Den Film zu Zoroark habe ich nicht ganz gesehen, nur ganz wenig, aber da gefiel mir Zoroark auch sehr.
    Zu Lugia habe ich eigentlich auch keinen richtigen Grund, jedenfalls würde mir jetzt keiner einfallen. Es ist nicht, weil es legendär ist, nein, auf keinen Fall. Es hatte mir wohl einfach mal im Film gefallen und auch allgemein wie es aussieht ist toll. Noch dazu ist er ja auch noch der Anführer vom Vogel-Trio, welches mir ja eh gut gefällt. Die Szene im Film, wie es aus dem Eis bricht, ist toll und auch die Melodie mit dem es ja geweckt wird ist total schön.^^ Allerdings bin ich nicht so der Fan vom Typen und den Attacken, was aber nicht soo schlimm ist.
    Reptain ist ja mal auch richtig geil. Eines meiner absoluten Lieblinge. Zuerst einmal fand ich es in PMD2 total cool, sein Verhalten etc. Seine Laubklinge war auch immer richtig toll, haha. x) Allgemein vom Aussehen her finde ich das Poki auch sehr schön, es hat so eine hinterhältige Seite irgendwie, was mir sehr gut gefällt. Seine Haltung sieht lässig, aber auch sehr stark aus, was natürlich auch positiv auffällt.
    Absol, Giratina, Magnayen und Hundemon sind einfach schöne, starke und geheimnisvolle Pokemon meines Lieblingstypen Unlicht. Sie sehen einfach cool aus und sind auch recht stark. Hundemon hat wohl eine der besten Typen-Kombinationen, denn Feuer ist mein zweit-Lieblingstyp und allgemein gefällt mir das Pokemon total. Magnayen erinnert mich an einen Wolf, was einer meiner Lieblingstiere ist. Giratina hat mir in den Filmen auch sehr gut gefallen. Das Doofe ist nur, dass es ein wenig an Spinnen erinnert.. Absol hat mir im Film mit Jirachi auch seehr gut gefallen. Wie es diese Klingen immer geschossen hat und der 'Ruf' dabei.. *o*
    Panzaeron ist mir in den Editionen sehr ans Herz gewachsen. Habe es auf meiner Heartgold von meiner SS getauscht, wo es auf Level 100 ist. Es ist bisher kein einziges Mal besiegt wurden und sweept alle Pokis ohne Probleme vom Feld. Noch dazu gefällt mir auch der Typ sehr. Vögel mag ich allgemein gern und ein Stahlvogel ist doch mal 'ne richtig gute Idee. Stark, ellegant, guter Typ und tolles Aussehen=perfekt.^^
    Ich muss zugeben, dass ich Dratini, Plusle und Minun einfach nur gern habe, weil sie total niedlich sind. Ihre Knopfaugen und so sind so verdammt süß, da muss man sie einfach mögen. Noch dazu gefallen mir auch die Typen, vor allem Drache. Plusle und Minun sind zusammen einfach nur sweet und allein die Idee gefällt mir. Zu Dratini muss ich noch sagen, dass ich 'fliegende Schlangen' schon immer mochte.^^ Allerdings war's das auch schon mit den positiven Dingen, mehr kann ich bei denen leider nicht finden, weshalb sie wohl nicht in meine Wahl kommen.
    Luxtra ist mein Haupt-Pokemon in D, P und PT. Es ist verdammt stark und sieht einfach nur hamma aus. Sein Blick wirkt so bedrohlich und im Anime konnte es ja durch Wände sehen. Ist natürlich ein Pluspunkt.
    Hydropi/Sumpex... hm... das liegt wohl an PMD, dass ich sie so mag, da ich dort eines war. Ich finde Sumpex einfach cool, vom Aussehen her, und stark ist es auch noch. Im Anime fand ich es jetzt nicht so toll, hab ihn dort aber auch nur einmal gesehen oder so. Hydropi ist einfach süß unso. Außerdem gefällt mir die Typen-Kombination von Sumpex, nämlich Boden/Wasser..
    Und nun zu Serpiroyal.. Wie ich bereits bei Dratini schrieb, ich mag 'fliegende Schlangen' einfach total gerne, weil sie kuhl aussehen unso. Noch dazu sieht es so majestätisch aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Noch dazu ist es außerdem mein Starter in PKMN Schwarz, weshalb es mir natürlich noch mehr ans Herz gewachsen ist.
    Soo. Das waren meine Bewertungen. xD Nun noch die besten rausfischen. Das wärenn dann Nachtara, Panzaeron, Reptain, Psiana, Luxtra und Sumpex. Yeah. :3

  • Mein Traumteam wäre:
    Relaxo: Weil es sehr viel Kp hat und die Werte und Attacken gut sind. Auserdem sieht es auch cool aus. Es ist übrigens auch mein LieblingsPokemon


    Palkia: Weil es mein Lieblings-Legi ist und weil Raumschlag meine Lieblingsattacke ist


    Stollos: Weil eben wenig Attacken sehr Effektiv sind. Und weil er eine geile Verteidigung hat.


    Staraptor: Weil es die besten FlugAttacken erlernt und weil es (meiner Meihnung) das beste Flug Pokemon ist


    Wailord: Weil es geile Kp und geile Verteidigung hat. Auserdem sieht es cool aus und stirbt seltend


    Brutalanda: Weil es eines der besten Drachen pokemon ist und auch geile Attacken erlernen kann und es schwer zu besiegen ist.

  • 1. Volnona: Es sieht wunderschön aus und es ist auch recht stark! Mit Dürre könnte ich immer die Sonne herbeirufen. :D


    2. Arktos: Ich könnte auf dem Rücken des Arktos rumfliegen und alles einfrieren xD


    3. Gengar: um andere einen Schrecken einzujagen *muhaha*


    4. Simsala: kluges Pokemon, kann mir sicher bei einigen Sachen helfen.


    5. Relaxo: Ich mag Relaxo (tolle Begründung, ich weiss)


    6. Azurill: soooo niedlich :love:

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • Mh… schwere Frage… ich glaub diese:


    1. VulpixVulpix
    Tja, warum wohl?


    2. ZoruaZorua
    Es ist einfach zum knuddeln :3 Außerdem kann es sich, dank seiner Fähigkeit, in alles verwandeln


    3. MewMew
    Niedlichster Legi überhaupt *_____* Außerdem kann auch es sich verformen ^^


    4. EvoliEvoli
    Ist es nicht niedlich? Und wenn ich ein Ditto hätte könnte ich mir auch noch alle Entwicklungen holen.


    5. EndivieEndivie
    Es war mein allererstes Pokémon und gehört für mich einfach dazu! Meine Freunde nennen es Erbsensuppe, wegen der Farbe.


    6. DittoDitto
    Damit züchte ich mir dann hunderte der anderen Pokis. Dann erobere ich die Welt und mache euch alle zu meinen Sklaven, muhahahahahah… Ähm, nein, so bekloppt bin ich nicht.


    Na ja, der Beitrag ist etwas kurz, aber meine PC-Zeit ist gleich um.


    ƒunny

  • Ich würde mit nehmen:
    - Arceus(einer meiner Lieblingspkmn) ist stark, cool und könnte alle verscheuchen die mich angreifen wollen


    -Zekrom es könnte ein blitz zum Himmel schicken dann wird es regnen und es würde viel abgesagt werden wenn ich mal keine lust auf was habe


    -Reshiram kann mir ein Feuer machen wenn ich gerade kein streicholz hab und ich müsste mir dann auch keine sachen kaufen die ein Feuer machen


    -Brutalanda(einer meiner Lieblingspkmn) mit in könnte ich fliegen wann und wo ich will


    -Maxax mit seinen Feichkeiten könnte ich viel anfangen


    - Knakrack(einer meiner Lieblingspkmn) mit seiner Geschwindigkeiten kann er mir viele Sachen schnell holen


    Ist außerdem mein Lieblingspkmnteam das ich leider nicht ganz habe.

  • Hmm, ich würd eher praktische nehmen, also welche, die mir helfen könnten.
    -Brutalanda. Mann kann drauf fliegen, es jkann n Lagerfeuer anmachen, und böse menschen verjagen (töten)
    -Wailord. Mann kann drauf das Meer bereisen, Brutalanda kann sich darauf ausruhen :D
    -Simsala. Kann schwere Dinge bewegen, auch sehr praktisch
    -Mauzi. Das Vieh findet doch immer Geld, also warum nicht:D
    -Chaneira. Immer son schönes Ei, das einen happy macht, ist doch cool :D
    toll, mehr brauch man eig nich....
    -Turtok. King der Wasserschlacht? Mir fällt einfach nix mehr ein^^

  • Also das ist eine gute frage.
    Eine echt sehr schwere Entscheidung...
    also ich würde
    Endivie nehmen weil es total süß ist und ich Pflanzenpokemon sehr mag :love:
    Arkani nehmen weil es stark und unglaublich schnell ist :D
    Psiana nehmen weil es ein wunderschönes Pokemon ist und sehr starke Psycho Attaken drauf hat :thumbsup:
    Serpifeu nehmen weil es schlau und cool ist und ein Pflanzenpokeon :love:
    Vulpix nehmen weil es süß und knuffig ist :rolleyes:
    und...
    Glaziola nehmen weil es ebenfalls wunderschön ist und ich eine vorliebe für Eis-Pokemon habe und ich die Evoli-Entwicklungen total mag :love:

  • Wenn ich die Einzige wäre, müsste ich nicht kämpfen, also gehe ich mal nicht nach Stärke ^^
    Also meine wären:


    Arkani Arkani
    Weil ich ihn einfach von Aussehen her mag ^^


    Hydropi Hydropi
    War schon seit dem Kindergarten mein absoluter Liebling :)


    Quapsel Quapsel
    Auch seit dem Kindergarten einer meiner Lieblinge :)


    Bisasam Bisasam
    Mochte ich iwie schon immer, es hat sowas Besonderes


    Pikachu Pikachu
    Hab es einfach durch die Sendung total ins Herz geschlossen :love:


    Mew Mew
    Weil es einfach das süßeste Pokémon von Allen ist :))


    LG

  • Turtok , weil es mein erstes Poki war , was ich auf lvl 100 hatte :)
    Mew, wie immer niedlich /süß und ich find es stark ;D
    Lapras , es hat eine gute Verteidigung :)
    Pikachu , mein erstes Pokemon , was ich kenne
    (Zekrom und Reshiram ( oder statt einens der beiden Victini) , wegen Kreuzdonner und Kreuzflamme ;D )
    Knackrack, weil Cinthya das Poki hat , und welches stark ist
    und noch Zapplarang , wegen seiner Fähigkeit Schwebe, welches somit keine Bodenschwäche mehr hat
    (:

  • Hmmm,
    PanfernoPanferno, weil es eines meiner 1. Lv 100 war und ich schon seit über 5 Jahren an ihm hänge :D
    SuicuneSuicune Ich LIEBE dieses Pokemon einfach, weil es so elegant ist.
    Akanie[pokemon]Akanie[/pokemon] Einach ein wuscheliges und knuddeliges Pokemon mkt dem Fell und auch ein wenig Löwenhaft.....
    TurtokTurtok.....seine Wasserkanonen haben mich schon immer fasziniert
    MaxaxMaxax auch eines meiner Lieblingspokis, seit B/W erschienen ist
    ReshiramReshiram......öhhm, muss ich das erklären???!!! :thumbsup: