Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Zorua
    ~Psiana
    ~Nachtara
    ~Taubos
    ~Sumpex
    ~Gewoldro
    Diese Pokemon würde ich alle bei mir haben. Bei einigen kann man schon sehen, das sie stark sind, genau deswegen auch. :D Ich bin eher so der Typ die starke Pokemon mehr mag. Deswegen habe ich auch fast nie süße Pokemon in meinem Team, lol.

  • hmmm...
    ~Dressella, weil es einfach wunderhübsch ist
    ~Meloetta, es singt mich abends in den Schlaf
    ~Morbitesse, mein Lieblings-Psychopokémon
    ~Abra, es teleportiert mich zu Schule, Termine, Freunde, etc
    ~Symvolara, damit es mich beschützt
    ~Zoroark, ich hätte viel Spaß mit seiner Fähigkeit Trugbild....(:

  • Dragoran Weil es einfach mein lieblingspokemon ist und es mich um die welt fliegen kann
    Arkani weil ich es einfach cool finde die austrahlung und alles und weil es glaube ich das best ausehende feuerpokemon für mich ist
    Latios Weil es mich verstehen würde und es mir alles zeigen kann wo es gerade ist
    kindwurm weil es einfach witzig ist und es sich bald zu einem brutalanda entwickeln würde
    suicune bringt mir frisches wasser
    - das weiss ich nicht XD

  • Arkani: Als mein Lieblingspokemon sicherlich mit dabei. Ein Hund! Ich liebe Hunde! Arkani ist so anmutig^^ Würde ich nur eines haben können, dann wäre das Arkani.
    Dragoran: Ich stell mir Dragoran sehr gutmütig vor. Mit diesem Blick sieht es so aus, als ob es kein Wässerchen trüben könnte. Gleichzeitig ist es immerhin auch eines der stärksten Pokemon.
    Elfun: Mit Elfun kann man vermutlich recht viel Spaß haben^^ Es wirkt auf mich verspielt. Möglicherweise noch ein Dressella dabei? Das ist ein super Duo.
    Schlapor: Dat furry ass.
    Wie-Shu: Saucool einfach nur. Hat diesen etwas hochnäsigen Blick, wie zum Beispiel auch Felilou oder Charmian.
    Celebi: War einfach schon immer mein liebstes Legendäre. Weiß nich, was ich dau noch sagen kann^^

  • Also ich würde ins Team nehmen :


    Jugong ~ Da ich es einfach wunderwunderschön finde, und ich den Dual-Typen Wasser / Eis auch echt super finde .


    Nachtara ~ Eines meiner Lieblingspokémon, ich liebe Nachtara einfach und es ist auch echt stark .


    Tauboss ~ Es ist einfach episch, sieht cool aus , ist stark & in einem guten Team braucht man eben ein Pokémon, was Fliegen kann ^^


    Luxtra ~ Es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokémon und ich finde es einfach nur unübertroffen cool .


    Damhirplex ~ Ich weiß, viele halten nicht viel von Normal Pokémon und erst Recht nicht von Damhirplex, aber es ist echt voll stark!


    Guardevoir ~ Ein schönes & starkes Psycho Pokémon, und ich finde, ein Psycho Typ gehört in jedes Pokémon Team, und Guardevoir ist neben Psiana eben mein liebstes ^^


    So, das war's und die Auswahl ist mir echt richtig schwer gefallen, aber wenn ich die einzige Trainerin auf der Welt wäre, wäre dies halt mein Team *-*


    Evee ~ ♥

  • 1. Relaxo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/143.png] weil wenn ich mal traurig bin kann ich mit ihm Knuddeln ;D


    2. Zapdos
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/145.png] weil ich mit ihm überall umher fliegen kann und er kann mir Strom machen :D


    3. Tyracroc
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/159.png] weil er einfach knuffig ist und ich mit ihm surfen kann :thumbsup:
    4. Stahlos
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/208.png] weil er einfach cool ist und auch andere VM`s wie Stärke,Zerschneider... erlernen kann


    5. Ho-oh
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/250.png] weil es mir immer Feuer machen kann wenn mir kalt ist und ich auch mit ihm fliegen kann falls Zapdos mal krank ist oder so...



    6. Voltolos
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.png] weil es einfach das aller beste Pokemon ist....


    Voltolos for ever :thumbup: :thumbup:

  • Impergator Da es mein Lieblingspokémon ist und sehr stark ist.
    Schwalboss Ich finde seinen Ang. und seine Init. sehr klasse. Und ist auch einer meiner Lieblingspokémon.
    Brutalanda Sein Angriff ist cool und ich mag es total.
    Galagladi Ich hatte dieses Pokémon mal in Platin und muss sagen es ist total cool und stark.
    Ampharos Dieses Pokémon hatte ich in meiner Silbernen Edition und es war einfach nur episch. Und es sieht niedlich aus.
    Frosdedje Es sieht einfach nur wunderschön aus und es ist total stark. ^O^





    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Zekrom: Weil es schwarz und stark ist.
    Serpiroyal: Weil es ein Pflanzenpokemon ist und ich es in Weiß habe.
    Riolu: Da es so schnell ist und gut kämpft.
    Haspiror: Es ist klein, süß und schnell.
    Celebi: Naja es kann durch die Zeit reisen und es ist ein guter Freund.
    Pichu: Dieses Pokemon ist einfach niedlich und stark.


    Ich würde dieses Team nehmen weil das fast alles welche
    von meinen Lieblingen sind. Pichu darf sich aber nicht
    entwickeln weil ich Pikachu nicht leiden kann.

  • Schwere Frage :D


    Fermicula Weil es mein Lieblingspokemon ist, ich finde es sieht cool aus und ausserdem mag ich Insekten x)
    Toxiquak Ist ein Badass und ich könnte mir den ganzen Tag sein Quaken anhören (hat IMO den besten Ruf aller Pokemon :D)
    Nachtara Hasen sind einfach zu süss ^.^ Ausserdem könnte es mit Mondschein diesen für mich scheinen lassen!
    Tropius Ein Pokemon, mit dem ich herumfliegen kann und an dessen Nacken Bananen wachsen? HER DAMIT!
    Reshiram Damit ich mi mit meinen Lieblingslegendary angeben kann lol. ;)
    Gelatini Eiscreme!

  • Als meine 6 liebsten pokemon würde ich an erster stelle


    1. Trikephallo haben weollen weil es mich an mein Lieblings Monster aus Kid Icarus erinnert ( [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120813010224/kidicarus/images/0/0c/Hewdraw.png]


    2.Ein Darkrai weil es meine Feinde in Schlaf versetzen kann


    3.Ein Hundemon weil auch einem Kid Icarus Monster Ähnelt [Blockierte Grafik: http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images/2011/157/997768_20110607_640screen025.jpg]


    4.Ein Snibunna damit es für mich die Hausaufgaben der Lehrer Klaut und niemand Sie machen muss :whistling::whistling::whistling:


    5.Ein Nachtara Weil es meine Lieblings entwicklung aus den Evolies ist ^^


    UND 6. ein Zorua weil ich es mag und es für mich wie ein Kleiner Welpe / kätzchen wär :3 :3 :3

  • Gäbe sicherlich noch mehr Pokemon die ich gern hätte aber man muss sich ja für 6 entscheiden :(


    Celebi Ja mein Lieblingspokemon, ist ja klar das es dabei sein muss. Finds einfach zu süß wie es um einen rum fliegt^^. Außerdem könnte es mich in die vergangenheit und Zukunft bringen.
    Blitza Wäre irgendwie ein ziemlich cooler Begleiter. Würde ich wie Celebi nie in nen Pokeball stecken xD
    Lapras Lapras ist mein absolutes Lieblings Eis/Wasser Pokemon und würde ich nicht drauf erzichten
    Gewaldro Einfach ne coole Socke^^. Könnte mich klasse vor allen beschützen und sicherlich auch gut zum abhängen haha :D
    Relaxo Relaxo muss einfach mit. Da hat man wenigstens jemand zum knuddeln wenn man mal traurig ist. Die Verpflegung fällt wohl aber schwer^^
    Skaraborn Fände es einfach zu lustig wenn der olle Käfer an meinem Baum im Garten hängen würde xDD

  • Boahr ist nicht leicht bei sovielen Pokemon 6 auszusuchen! Aber zwei Pokemon nehm ich auf jeden fall mit!


    Turtok Turtok : Mein aller erstes Pokemon seid ich als Knirps angefangen habe die Blaue Edition zu spielen also ist das Pflicht und es ist auch ziemlich cool und stark finde ich! ;)


    Tornupto Tornupto : Damals auf der Kristal Edition mein starter Pokemon (Feurigel) und zu meinem absoluten NR.1 Pokemon geworden!


    mhhh und der rest ...


    Larvitar Larvitar : Sehr drollig und wird zu einem starken Pokemon aber ich glaube ich würde es ein Ewigstein verpassen einfach nur süß der kleine! :D


    Togekiss Togekiss : Das Pokemon was ich fürs Fliegen benutzen würde, einfach mal wupp ... und schon wär ich bei der Arbeit und nebenbei sieht es echt cool aus! :assi:


    Pikachu Pikachu : Die kleine Rennmaus mit elektrisirenden Temprament wäre auch mit dabei!


    Dragonir Dragonir : Mit meinem Dragonier über die Weltmeere Surfen das wäre was! ;)


    Also das wäre mein Team und absolute Favoriten meiner Pokemonlieblinge!

    Tornupto


    Pokemon Alpha Saphir
    >>>>Spielername: Paul<<<<
    >>>FC: 1633 5595 6088<<<


    Bitte PN me wenn ihr mich als Freund hinzugefügt habt mit FC und Spielername! ;)


    Tornupto

  • Hmm also ich würde von der Basis entwicklung angenommen in meinem Team folgende Pokemon haben wollen


    -Flemmli: Es ist einfach zuuu süß *.* vorallem wenn es so wie maikes Flemmli wäre ^^ (typ feuer/ Kampf)


    -sheinux: ich fand es damals in perle und diamant ziemlich gut und auch die entwicklungen haben mir gefallen (typ elektro / unlicht)


    -Knospi: weil es so klein und unscheinbar wirkt aber nicht wirklich schwach ist und dazu auch noch voll süß ist =) ( typ (Pflanze)


    -Kramurx: ich mag kramurx einfach gern weil es mich an einen raaben erinnert =) ( typ unlicht/ Flug)


    -Quapsel: ich finde es einfach knuffig und finde es auch gut das man sich zwichen 2 entwicklungen entscheiden kann / Quaxo oder Quappo/ wobei ich quappo (typ Wasser / Kampf) nehmen würde ^^


    -knacklion: ich find seinen riesen kiefer klasse =) und die entwicklungen sind gut da Libelldra mein lieblingspokemon ist <3 (typ drache / Boden)


    Mein Traumteam =)

  • Mein 6 Pokémon wären dann: Tentantel, Skelabra, Dragoran, Impoleon, Panferno und Ampharos.
    Tentantel, weil es geil wäre und mich beschützen würde.
    Skelabra, weil es Licht macht und im Dunkeln hilft.
    Dragoran, weil es mich überall hinfliegen kann.
    Impoleon, wegen Surfen über Wasser.
    Panferno, weil er ein guter Kamerade ist und hilft Sachen zu zerstören.
    Ampharos, für den Strom und Lichtversorgung.


    Das wären meine 6 Pokémon fürs Leben. ;D

  • GroudonKyogreArceusGaradosGiratinaDarkrai


    ...und schon würde die Welt mir gehören, Muahahahahaha :ugly:


    Nur ein kleiner Scherz am Rande...... Meine 6 würden so aussehen:


    Dragoran — ...den mag jawohl jeder, oder? :yeah:
    Stolloss — ich würde keine Probleme mehr mit Leuten haben, die mich nerven/anpöbeln usw. :D
    Elevoltek — nie wieder eine Stromrechnung :P
    Seedraking — Beste Security wenn ich dann meine Villa habe, und jmd brauche der mein eigenen Badesee sauber hält.... :D
    Wailord — besser als jede Yacht^^
    Suicune — umweltfreundlich, bringt mich überall hin :thumbsup:

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Mein Team währe:


    1. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/179.gif] Voltilamm, weil es mein Lieblingspoki ist, und Strom machen kann.


    2. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/196.gif] Psiana, weil sie in Psycho-Pokemon ist, und stark ist.


    3. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/094.gif] Gengar, weil es ein sehr,sehr starkes Pokemon ist und weil ich den Typ geist und Gift liebe (nach Elektro).


    4. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/491.gif] Darkrai, weil es ein Legi ist, und mega cool ist.


    5. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/164.gif] Noctuh, weil ich mit ihm Fliegen könnte, und ich finde Eulen einfach Episch (sind auch meine Lieblingstiere).


    6. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/321.gif] Wailord, weil es wie mein VM-Pokemon währe, es kann nämlich: Surfer,Kaskade,Stärke... lernen, und es hat sau viel KP auf Level 100.


    ~Verena

  • Suicune- weil es mein favo Pokemon ist!!! Weilord- weil es echt viele kp hat und echt toll zum schwimmen ist! Arceus- Alle werden sterben!!!! :ugly: Arkani- weil es hübsch ist und man kann auf uhr reiten! Mewtu: jeder wird sich mir stellen!!! :ugly: Lucario- es ist sehr stark und wenn mir jemand zu doof kommt dan.... :ugly: Krankenhaus reif!!!