Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Pickachu panflam chelast feuriegel stollunior phanpy



    Ich würde sie darum nehmen weil es verschiedene fromen sind und vorallem sind sie in der basis form. :pika:


    1.Pickachu:Weil es ein elektropokemon ist und in der Anime-Serie ein große rolle spielt.
    2.Panflam:Weil es vom Typ Feuer ist.
    3.Chelast:Weil ich Chelterrar mag.
    4.Rayquaza: Weil es vom typ drachen ist.
    5.Stollunior:Weil ich Stollrak sehr mag.
    6.Groudon: weil es cool ausieht.

  • Also ich würde nemen Simsala Tornupto Bojelin Elevoltek Arkani und Dragoran


    Erklärung:
    Simsala: Es ist einfach ein cooles Pokemon sehr schnell und stark.
    Tornupto: Feurigel war mein erstes Poki in Gold für den Colour.
    Bojelin: Ist verdammt schnell cool und verdamt anmutig. <3
    Elevoltek: Weil es gut aussiet und die entwiklung von einem meiner ersten selbstgefangenen ist.
    Arkani: Einfach nur gail ein Hund der mit Flammen ausgestattet ist auserdem istes ein Starker und treuer Begleiter. <<<<<<3333333333
    Dragoran: Es kann fliegen ist ein Drache muss ich nochmer sagen ........... <3



    Ich möchte keine Legis im Team weil ich finde die göheren in die NATUR und nicht in einen Pokeball eingespert.

  • Sichlor>>>>>weil es mein Lieblingspokemon ist :thumbsup:
    Fukano>>>>>weil er als Hund immer zutraulich ist und ein guter Freund ist ^.^
    Mewtu>>>>>>weil er Psy Kräfte hat und mit dir Reden kann wann er will :D
    Schwallboss>>damit man überall hinfliegen kann wo man will :rolleyes:
    Machollo>>>>er ist ein starker vertrauenswürdiger freund der dir immer hilft 8-)
    Pikachu>>>>>er ist immer an deiner seite egal wo du bist und man kann im alles erzählen :pika:

  • Also als ERSTES Lugia (von kleinauf)
    Ich könnte es großziehen, und es würde mich überall hinfliegen!
    Außerdem würde ich Silberflügel verkaufen als Andenken an mein Pokémon! Manche auch verschenken!


    Als ZWEITES Wailord!
    Ich könnte auf ihm in andere Kontinente schwimmen!
    Außerdem könnte ich bei einer langen Fahrt auf seinem Rücken essen und schlafen!


    Als DRITTES Regigigas! Es würde mich vor allem beschützen!!!


    Als VIERTES Celebi! Es würde mich in der Zeit mit meinem Test zurückreisen lassen, und dann könnte ich die Lösungen lernen!
    Und für alles andere könnt ich auch zurückreisen!


    Als FÜNFTES Zoorak!
    Es könnte meine Form annehmen und die schweren Sachen für mich machen!


    Als SECHSTES Mew!
    Wenn dass mit Celebi nicht klappt, könnt ich das Superhirn Mew mithilfe von Wandler den Test schreiben lassen!

  • huhu^^


    ich denke mal als erstes auf jeden fall pikachu, klein süß, niedlich und zu knuddeln - ein kleines flauscheding was man immer dabeihaben kann - was muss ich noch dazu sagen? ;D


    als zweites glurak *_* es ist groß anmutig und stark, ein flug in richtung sonnenuntergang - ich denke das spricht auch für sich.^^


    als drittes würde ich ein raikou nehmen - denke mal es ist eins der 3-4 größten pokis auf denen man schnell reiten kann.^^


    und ich denke mal die anderen 3 würde ich jemandem schenken, der pokemon genau so gern hat, wie ich (wenn es das gibt ;D )


    zur not könnte ich auchnoch auf raikou verzichten, würde somit nur 2 nehmen und könnte dann 2 leuten jeweils 2 pokis geben.^^


    mfg chika =)

  • Ich würde gerne in meinem Team haben:


    Piondragi --> cooles und starkes Giftpokémon, in meiner Fanstory ist es das erste Pokémon der Hauptfigur (als Pionskora)
    Arkani --> das zweite Pokémon der Hauptfigur in meiner Fanstory (als Fukano), ich mag Hunde, Feuerhunde ganz besonders
    Wailord --> auch ein Pokémon der Hauptfigur meiner Fanstory, ich mag Wailord, weil es einfach groooooooooooooooooooooooooss ist
    Luxtra --> ist neben Pionskora mein Lieblingspokémon
    Strubbelohrpichu --> total süss und ein Event
    pikachu-farbenes Pichu --> bester Freund von Strubbelohrpichu


    Statt Strubbelohrpichu und pikachu-farbenes Pichu würde ich noch Simsala und Kinoso haben, denn diese beiden mag ich einfach mega gut. Strubbelohrpichu und pikachu-farbenes Pichu wären einfach meine Begleiter und könnten nicht kämpfen.

  • Ich würde diese gerne im Team haben :


    Scherox ----> richtig cool,ist ein sehr starkes käfer Pokemon
    Knakrak ----> Cynthias Knakrak hat mich schon sehr beeindruckt (in der Serie) mit Gigastoß
    Panfero ----> Mein Starter :D
    Suicune ----> Hat die Fähigkeit Wasser zu Reinigen ^^
    Pichu ----> auf der schulte tragen xD
    Skorgro ----> einfach nur so

  • Ich hätte gerne:

    • Ein Rayquaza-Weil es einfach nur geil aussieht
    • Ein Groudon-Weil es so stark ist
    • Ein Kyogre- Weil ich es irgendwie niedlich finde
    • Ein Darkrai-weil es (vorallem in shiny mit den grünen augen) total genial ausschaut
    • Ein Cresselia-weil es ein weibliches legendäres starkes pokemon ist
    • Und ein Relaxo weil ich das total lustig finde

    (Hehe, alles legendäre außer Relaxo ;) )

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Abra/Bamelin/Machomei/Meditalis/Pikachu/Staraptor


    Abra damit ich mich zur Schule teleportieren kann anstatt Bahn zu fahren(ich hasse Bahn fahren!)
    Bamelin um mit ihm zusammen zu schwimmen.
    Machomei/Meditalis falls jemand mich bedrohen will,dann kommt Prügel....
    Pikachu falls ich Elektrizität brauche....
    Staraptor falls ich mal fliegen möchte...

  • Also ich hätte gerne ein:


    Arkani weil ich liebe Hunde und ein Arkani als Hund wäre echt super auf dem ich dann sitzen könnte und durch die Gegend laufen könnte.


    Dann ein Abra womit ich mich hin Teleportieren kann wo ich will :) mal kurz nach Amerika oder China.


    Dann ein Starmie mit dem ich durchs weite Meer schwimmen kann.


    Dann ein Nockchan mit dem ich zusammen ins Fitnesstudio gehen kann.


    Dann ein Enton dem ich dann ein Mädchen klar mache:D


    Dann ein Geradaks mit dem ich durch die Hohen Gräser ziehen kann.

  • ich hätte gerne so ein team


    Flamara:es ist süß und wenn man es ab lv.10 trainier kann man ihm viele gut feuer-attacken beibringen


    Glatiola: es ist süß und es ist als eispokemon sehr wirkungsvoll


    Lucario:es ist das coolste und stärkste kampfpkoemon das ich kenne


    Luxtra:es ist cool und es ist ein elektropokemon und daher sehr effektiv.


    Starabtor:es ist das coolste flugpokemon.


    Turtok:es ist das aller stärkste wasserpokemon und es ist der starter der 1.generation und einer meiner lieblinge.

  • Zählen eigentlich auch Legendäre ?
    Aber auch wenn ja ich bin so nett und nehme keine legenäre....


    Simsala
    Simsala kann einfach immer mit Telport ausweichen und super-schnell mit z.b. einer Hyperstrahl-Attacke angreifen. Oder einfach Teleport vor die Nase des Gegner und sofort eine Wuchtschlag-Attacke. Die Teleport-Attacke ist wirklich was besonderes.
    Mogelbaum
    Mit Mogelbaum ist der Kampf auch einfach. Wenn der Gegner eine Attacke startet muss man einfach sofort Mimikri einsetzen und unenschieden. Bei der richtigen Zeit muss man dann eine starke Attacke wie z.b. Fußkick einsetzen und so gewinnt man.
    Krakeelo
    Krakeelo kann so vile Attacken mit verschiedenen Typen, da ist man fast immer im Vorteil. Den Character von Krakeelo gefällt mir auch, er ist immer so aufgewühlt.
    Digdri
    Wenn man mit Digdri kämpft gewinnt man fast immer. Wenn der Gegner z.b. Rasierblatt einsetzt muss man einfach Schaufler einsetzen. Der einzige Harken dabei sind z.b. Intenstät und Erdbeben, aber das ist ja nicht sehr effektiv.
    Dragoran
    Dragoran ist einfach ein muss. Mit dieser Ausdauer und den Superstarken-Attacken ist es kaum zu schlagen. Deswegen komme ich ja auch bei SS nicht weiter.
    Gengar
    Wenn der Gegner noch 1Pokemon hat und du noch mindestens 2, dann muss man einfach Abgangsbund einsetzen und du hast den Kampf gewonnen. Auch wenn es angegriffen wird, muss es sich einfach in luft auflösen und später mit z.b. Spukball angreifen. So gewinnt man.


    Ja das war's...tolle Pokemon nicht wahr ?

  • Ziemlich schwierig, bei der Masse sich auf sechs fest zu legen. Aber schon mal humaner, als die Frage ‚welches ist euer Liebling?` Aber da ich ja die einzige bin, die Pokémon haben wird, sollten diese auch schon voll entwickelt sein, denn kämpfen lassen würd ich die nie. Vielleicht noch gegen böse Menschen, aber das ist eine andere Geschichte >:-)




    Fang ich mal an:




    Sengo: ich hab mein Herz erst kürzlich an den kleinen Mungo verloren. Und warum möchte ich es haben? Weil es ein unterschätztes kleines Kerlchen ist. Es wär ein prima Beschützer.


    Zudem sieht das Fell so flauschig und kuschlig aus, das man es am liebsten zerknuddeln mag.




    Chelterra: Es ist mein Lieblingsstarter, das ist schon Grund genug. Mich würde auch mal interessieren, wie sich sein Bäumchen bei den ändernden Jahreszeiten verhält.




    Suicune: eigentlich mag ich lieber Sumpex haben, aber angesichts der tollen Ölverpestung durch PB ist ein Poki, welches das Wasser reinigen kann sinniger.




    Glibunkel: ohne Worte




    Garados: es hatte mich vollends überzeugt, als ich mir seine Gedanken von Herrn Schritttritt hab vorlesen lassen. Da hät ich es einfach nur an mich drücken können. Es wär auch prima um Leute zu verschrecken (Bedroher) die mir auf die Nerven gehen, oder um sich den besten Platz in der vorderen Reihe bei einem Konzert zu sichern :’D Da können mir die Groupies nix mehr. Und etwas über die Wellen zur reiten oder Wasserfällen hochzuplätschern zu haben ist doch mal was.




    Und noch was Exotisches: Kangama. Mit dem kleinen Baby im Beutel hätt ich sogar inoffiziell sieben pokis aber pssst. Mich würd ja durchaus mal interessieren, ob ein Kangama wirklich mit nem Kind im Sack schlüpft (im Spiel tut es das O____o)

  • Also mal überlegen... meine 6 liebste Pokemon...


    • Plinfa : sieht super süß aus!!!
    • Celibi :kann durch die Zeit reisen das ist cool und es sieht auch süß aus!!!
    • Knospi : sieht wiederum super süß aus"!!!
    • Shaymin: ist wie ich super frech und süß ;)
    • Nachtara : ist eine Evoli entwicklung und sieht cool aus!!!
    • Psiana : ist auch eineEvoli entwicklung und sieht cool aus!!!


    Mfg ~SchattenEngel

  • Habe nochmal nachgedacht:


    1.Nachtara-ist süß und stark.Außerdem kann es falls es dunkel ist mit seinen Augen leuchten
    2.Elevoltek-ist gut um sich abends zu schützen,falls jemand einen angreift macht Elevoltek entweder einen Elektrostoß oder ein paar Fäuste
    3.Zapdos-ich kann darauf fliegen und Bahnen abschießen(ich hasse Bahnen mehr als alles andere!)
    4.Rotom(Kühlschrank)-ich habe immer was zu essen dabei;außerdem kann ich Blizzards abfeuern lassen
    5.Magnezone-Magnetismus ist praktisch!
    6.Luxtra-sieht geil aus;zudem kann ich jeden finden dank Luxtras Ich-kann-durch-die-Wand-sehen!-Augen......

  • bei mir weren das


    Pikachu es kann elektro attacken und ist ein toller begleiter
    Voltilamm wenn es elektro abkriegt wird seine wolle gan flufig und ich kann es mähen :thumbsup:
    Latios es ist ein sehr schönes pokemon und süß :love:
    Latias das gleiche wie beil latios
    Groudon ist mein liebligs pokemon und wen ich in schwirigkeiten bin ist es super :assi:
    Ditto weil es sich dan zumbeischpiel zu togepi werden könnte :pika:

  • Mich auf sechs Pokémon festzulegen, finde ich noch schwieriger, als auf eines, außerdem fände ich es furchtbar langweilig als Einzige auf der Welt Pokémon zu besitzen. Also suche ich mir jetzt sechs aus und verteile fünf davon an meine Freunde:


    Ersteinmal ein Teddiursa für Ana, weil sie so gerne einen sprechenden Bären haben möchte - sprechen kann es zwar nicht, aber es ist ganz flauschig und bärig, ich glaube, das würde ihr gefallen, auch wenn sie mit Pokémon selbst nicht viel am Hut hat.


    Saya bekommt ein Vulnona, weil sie stets mein Vulnona war. Es ist das Pokémon, dass ich mit ihr assoziere, der Nickname unter dem ich sie kennen gelernt habe, also bekommt sie ein Vulnona (oder wahlweise auch zuerst ein Vulpix). Und nützlich ist es auch.


    Jamie bekommt ein männliches Nidoran und Pads ein weibliches, weil die beiden einfach zusammengehören, oder vielleicht auch ein Plusle und ein Minun.
    Jeweils ein Hundemon oder ein Galoppa würden aber auch passen, Magnayen wäre auch eine Option.


    Mein Nii'san bekommt ein Larvitar, weil das gut auf sie aufpassen kann, wenn es erstmal ein Despotar ist und mir das an ihr gefallen würde, irgendwie. Vielleicht aber auch ein Shiggy (schließlich besitzt Dino (Reborn!) auch eine Schildkröte :3 (und sie ist mein Dino))... oder irgendetwas Niedliches. Frizelbliz würde auch passen.


    Und ich? - Ich bekomme ein Arkani. Warum? Es ist groß und flauschig und es könnte mich tragen. Wahlweise würde mir auch ein Glurak gefallen, weil ich mir immer schon einmal einen Drachen gewünscht habe, außerdem kann es fliegen.


    Natürlich habe ich noch andere Freunde, deswegen werde ich für die auch kurz noch erläutern, einfach, weil ich es nicht lassen kann:
    Jojo bekommt ein Absol, weil es einfach cool ist und Cedric irgendwas Großes, Böses, vielleicht Tropius, oder aber ein Garados, oder etwas total Niedliches (wie wär's mit einem Phanpy).

  • Deoxys als cooler partner und einfach weils cool ist
    sichlor wieso nicht ich mags ^^
    Celebi um mit ihm durch die Zeit zu Reisen xD
    Mewtu warum wohl XD
    Porygon2 weil ich Porygon-Z n bisschen crazy fände und weils mein lieblingspokemon ist
    und Aerodactyl um mit ihm zu fleigen und weil es toll ist *_*

  • Bei mir wären es ganz klar:
    Wiesenior,Relicanth,Psiana,Morlord,Leafeon(ich mag den deutschen Namen nicht) und Absol wobei ich mich da dann doch zwischen Absol und Arkani entscheiden müsste,weil sich das mittlerweile auch zu einem Lieblingspoki von mir entwickelt.


    All diese Pokemon sidn meistens mein Standartteam in den Pokemoneditionen sofern das möglich ist und einfach meine absoluten Lieblinge mit denen ich mir einfach am besten vorstellen könnte zusammen zu arbeiten.Auf extrem starke Pokemon oder legendäre würde ich bewusst verzichten ; ich würde lieber mit meinen Normalen als starkes Team zusammenwachsen anstatt von Anfang an schon fast unbesiegbar zu sein.

  • alsoo...ich würd aufjedenfall mal ( alle auf lv. 100 natürlich ^^)


    1.Arceus nehmen : es ist super stark , eines meiner Liblingspokis und iwie niedlich ^^


    2.Arkani : muss ich einfach haben : DDD


    3. Darkrai : ich hab darkrai vom ersten moment wo ich es gesehn


    habe ganz doll gemocht ^^


    4.Deoxys: es schaut sou geil aus : PPP


    5.Lugia: liebe es ^^


    6.Palkia -> hab ich auch ganz gern


    diese pokis würde ich gern in mein team haben ->


    obwohl ich sie eigentlich eh alle habe ^^