Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde gerne besitzen...


    Gewaldro er ist vool cool und stark, er könnte mit mir durch die wälder streifen und beeren sammeln


    Panferno er ist einfach der beste


    Impoleon mit ihn könnte ich über das wasser gleiten(und müsse nicht immer das schiff nehmen :D)und unter wasser tauchen


    [pokemon]Knackrack[/pokemon] ein drachenpokemon zu haben wär cool und mit ihn wär dass voll cool


    Flambirex mit ihn hätte man voll viel spaß und er ist auch stark


    Staraptor mit ihn könnte man durch die luft fliegen


    das waren meine top 6

  • Ganz klar: Meine Lieblinge!:


    Zorua Zorua : Super süß! Außerdem kann es sich in alles verwandeln, was bestimmt nützlich wäre! :love:


    Mew Mew: Eines der stärksten Pokemon. Ich mag es gerne und es kann Psychokräfte einsetzten! :thumbup:


    Rayquaza Rayquaza: Damit zur Schule fliegen?! Wäre das coolste :D


    Reshiram Reshiram: Es kann riesige Flammen erzeugen, sieht wunderschön aus und eine der besten Legenden! ;)


    Evoli Evoli: Sooo ein knuddeliges Haustier, außerdem könnte es sich ja zu Psiana oder Nachtara entwickeln ( geh mal davon aus, dass es in der realen Welt keine Entwicklungshilfen gibt) die auch zu meinen Top 10 gehören! :bear:


    Darkrai Darkrai: Ein klasse Bodyguard der noch dazu durch Schatten gleiten kann. Außerdem ist es total stark und sieht super aus. :thumbsup:


    Fazit:Ich würde also mehr aufs Aussehen setzen, als auf nützlichkeit!

  • meine 6 Pokemon:


    Zekrom Zekrom sieht cool aus,ist sehr stark und ist das Legi auf meiner Hauptedition,mein Liebling xD
    Meistagrif Meistagrif ist ebenfalls ein sehr starkes und hilfreiches Pokemon,mein Lieblingskampf Pokemon^^
    Maxax Für mich das stärkste nichtlegendäre Drachenpokemon...weiß nicht warum alle immer Trikephalo nehmen :S
    Zoroark Das coolste Unlichtpokemon :D Es sieht cool aus,ist stark und kann sich verwandeln...sehr geil xD
    Admurai Mein allererstes Pokemon in Weiss...ein absoluter Pflichtparter! Sieht auch sehr cool aus und gute Farbwahl bei ihm^^
    Rabigator Rabigator....sehr cooles Aussehen und mit seiner Fähigkeit Hochmut nicht zu unterschätzen!



    Wie ihr sehen könnt,sind das alle Pokemon aus Einall...ist auf Weiss auch mein aktuelles Team xD
    Finde alle Pokis von ihnen Klasse und leisten auch ihren Dienst^^

  • Hi,


    Also für mich ist das ganz klar!


    ReshiramRESHIRAM: Mein lieblingspoki nach Zorua, Drachen mag ich sowieso,.. weiß.. blaue Augen... "Blue Eyed Leucistic!"^^
    (Ähnlich wie Albino, aber nicht das gleiche), solche Tiere liebe ich besonders.. (Beispiele sind weiße Tiger und Löwen)


    HundemonHUNDEMON sieht meiner Lieblings-Hunderasse Dobermann sooo ähnlich, das muss mit. Ausserdem mag ich Unlicht-Pokemon sehr gern.


    PsianaPSIANA: Stark, süß und cool in einem Pokemon vereint. Meine lieblingsentwicklung von Evoli.


    RaikouRAIKOU: Ich mag Tiger^^ bis zur 4.Gen. mein Liebling neben Hundemon.


    SerpiroyalSERPIROYAL: Schlangen sind meine Lieblingstiere, und es sieht einfach cool aus, war immer mein Starter in S/W.


    ZoroarkZOROARK: Ist die Entwicklung von Zorua, daher ist es ein Muss für mich. Mein Lieblingspoki :love:


    LG

  • Arkani - Arkani - Vielleicht weil ich erst schon ein Hundenarr bin und ich Arkani einfach schön finde. (Und Stark ist es ja auch)


    Banette - Banette - Vielleicht nicht das Stärkste Pokemon, aber ich stelle es mir Spaßig vor mit ihm zusammen Passanten zu erschrecken, also mehr ein Schabernack Pokemon. (Und ein Geist Poki zuhaben ist eh nie verkehrt)


    Panzaeron - Panzaeron - Also rein Optisch würde ich es als coolstes Flugpokemon einordnen, außerdem erspart man sich eine menge kosten wenn man zur Arbeit fliegt. (Ach das wäre schön)


    Pikachu - Pikachu - Aus dem einfachen Prinzip, das man es gemütlich auf der Schulter tragen kann, finde ich es sehr Stylish ein Pikachu zuhaben. Desweiteren kann es ja auch noch Strom erzeugen was einem bestimmt auch zunutzen werden kann. (Stromrechnung ade, ach man wird ja noch Träumen dürfen)


    Dressella - Dressella - Alleine wegen der Attacke Sonnentag finde ich muss man ein Pflanzenpokemon haben und Dressella finde ich auch noch hübsch anzuschauen. (Jeden tag schönes Wetter, wäre zwar für die Umwelt schlecht ohne regen, aber scheiß drauf)


    Mewtu - Mewtu - Der Grund ist zu einfach, um Angeben zu können und natürlich um fast jeden Kampf zugewinnen. ( ...)


    Ach es gibt soviel Möglichkeiten, aber man kann ja nicht alles auswählen.

  • Hmmm... Ich würde diese nehmen: Impoleon, Lohgock, Admurai, Raikou, Jirachi, Celebi.


    Ich würde sie nehmen, weil (für jedes Poki eine eigene Begründung^^):



    • Impoleon ist eins meiner stärksten Pokis (was die Statuswerte angeht).
    • Lohgock ist das erste Poki, das ich je hatte, und deshalb sehr wichtig für mich.
    • Admurai ist einfach eins meiner lieblings Pokis^^
    • Raikou würde ich mitnehmen, weil ich finde, man bräuchte ein Elektro Pokemon im Team (wegen Flug-, Wasser-Pokis).
    • Mit Jirachi kann ich Pokemon, die ich fangen will, verwirren oder hypnotisieren.
    • Celebi kann die Attacke Abgesang, die jedes Pokemon besiegen kann.


    Außerdem sind alle dieser Pokis auf Level 100^^ Das wären also so ungefähr die Gründe^^

  • An erster Stelle käme bei mir ein Arceus, weil es stark ist und genial aussieht.
    Als zweites würde ich wohl ein.. mhh.. Arceus wählen. Denn seien wir mal ehrlich. Mindestens ein Arceus ist ein Muss in jedem Team, weil es stark ist und genial aussieht.
    Mein drittes Pokemon wäre wohl ein Arceus. Denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei und Arceus ist einfach stark und sieht genial aus.
    Pokemon Nr. 4 wäre dann ohne Zweifel ein Arceus, weil ich schon immer so eins haben wollte, weil es stark ist und genial aussieht.
    Beim fünften Pokemon war ich mir zuerst sehr unschlüssig habe mich dann aber überraschenderweise für ein Arceus entschieden. Aber der Grund ist wohl noch überraschender: Es ist einfach stark und sieht genial aus.
    Mein Team würde ich dann wohl mit einem Raupy abrunden. Ach.. nein... Raupy ist doof. Es ist nicht stark und sieht nicht genial aus. Da nehme ich lieber etwas, das stark ist und genial aussieht. Zum Beispiel ein Arceus.


    Mein Team sähe dann wie folgt aus:


    Arceus Arceus Arceus Arceus Arceus Arceus

  • hihi lustiges thema also


    icch würde auf jeden fall schonmal Brutalanda nhemen das is ja mein lieblings pokémon damit könnte ich durch die welt fligeen und starke gegner bezwingen


    snobilikat weil ich katzen richtig toll finde


    aquana weil es süß und cool ist finde ich


    lohgock dann hätte ich ienen beschützer weil lohgock ein starke kampf-pokemon ist und ich find es ähnelt sehr einem menschen


    kramshef ich find ihn total cool und mysteriös aber wie er mit kramurx umgeht is ja nicht gearde toll aber naja...


    und warscheinlich noch jirachi weil ich es ebenfgalls toll finde es ist ja auch sehr nett wie eig. alle legandären kleinen pokemon also auch celebie und mew und victini und shaymin und soo joa


    das wärs auch das fände ich richtig richtig cool wenn es pokemo in echt gibt ;) xD


    LG Palimpalim

  • Ich würde Arkani, Gallopa, Sheinux, Serpifeu, Evoli und Aerodactyl wählen.


    ArkaniArkani sieht toll und anmutig aus und ist echt stark.


    GallopaIch mag es weil Pferde mein absoluten Lieblingstiere sind.


    SheinuxEs sieht goldig aus und war das erste Shiny was mir jemals begegnet ist.


    SerpifeuAls ich es in der Starterauswahl von S/W gesehen habe, hab ich mich sofort in Serpifeu verliebt. :love:


    EvoliEvoli ist knuddelig und kann sich zu so vielen anderen Pokis entwickeln.


    AerodactylEs ist mein Lieblingsfossilpokemon.

  • Also ich würde:


    Snobilicat---Das ist mein ABSULUTER Liebling


    Nachtara----Sieht einfach nur süß und gefährlich aus


    Arktos----Die schönheit in Person..pardon ich meinte im Vogel ;D


    Mew---Knuffiger gehts nicht mehr


    Sheinux(als shine)---Elektro ist immer Praktisch.Kann mal schnell ne Batterie aufladen! :thumbup:
    Auserdem ma ich die entfom Luxtra


    uuuuuund natürlich....KIBA!
    Kleiner scherz...obwohl mein hund hat schon ähnlichkeit mit nem Fiffien


    Gallopa---Ich mag pferd.Und im winter wird einem garantiert nicht kalt! 8o


    Das sind meine 6 Pokis.
    LG Snobilicat

  • Also ich würde nehmen:


    Arkani Arkani - mein absolutes Lieblingspokemon, stark, schnell und schön :D Außerdem bräuchte ich dann, wenn ich draußen irgendwo übernachte (warum auch immer xD) keine Decke :love:


    Folipurba Folipurba - auch einer meiner Lieblingspokemon. Ich wollte schon immer eine Pflanzen-Evolientwicklung und dann kam die vierte Generation :rolleyes: Ich mag es einfach ^.^


    Trikephalo Trikephalo - ebenfalls einer meiner Liebsten :D Ich liebe Drachen einfach also auch Trikephalo ^.^ Außerdem könnte man auf es Fliegen xD


    Psiana Psiana - mag ich auch ^.^ Warum kann ich nicht sagen ich mag es einfach


    Sumpex Sumpex - der Starter von meinem ersten Pokemonspiel. Ich hab es einfach ins Herz geschlossen :love:


    Und als Letztes Vulnona Vulnona - Ich mags mehr fällt mir dazu nicht ein :D

  • Also ich würde dann Psiana, Nachtara, Mantax, Vulnona, Dragoran und Glaziola nehmen.
    denke ich...
    Jedenfalls wären das die Pokis, die mir bei dieser Frage zuerst einfallen würden.
    Psiana und Nachtara sind seit Pokémon Colosseum sowieseo meine absoluten Lieblinge und Mantax, Vulnona, Dragoran und Glaziola sind meine Lieblingspokémon der Typen Wasser, Feuer, Drache und Eis


    Natürlich gäbe es noch andere Pokémon, die ich gerne hätte, außer den Legendären, ich habe noch nie in irgendeinem Spiel ein legendäres Pokémon im Team gehabt. k.P., warum, aber so ist es eben

  • Hmmm.... bei mir wären es wohl:


    Sheinux
    Das war indirekt mein allererstes Pokemon. Also nicht ganz unwichtig. Außerdem sehen die Entwicklungen auch total toll aus.
    Evoli
    Klein,knuffig, weich und nicht rosa. Eines meiner absoluten Lieblinge.
    Zorua
    Ich mag die Färbung so gerne. Naja und Dunkelheit und Licht ergänzen sich gut.
    Absol:
    Weil es einfach gut zu wissen ist, ob man gleich überfahren wird. Ein Pokemon das sowas vohersieht. Super!
    Lucario
    Dann hat man jemanden zum Reden.(Zumindest indirekt.) Außerdem sind Lucario ziemlich stark.
    Suicune
    Auch wenn es eine Raubkatze zwischen den ganzen Hunden ziemlich schwer haben wird: Suicune ist eine Legende. Die schafft das schon!

  • Sou, war echt schwer, sich für sechs Pokemon zu entscheiden... aber hier wären meine:


    Auf gar keinen Fall fehlen dürfte Luxtra, eines meiner absoluten Lieblingspokemon und noch dazu mein erster Hunderter überhaupt. Also ist das Pokemon ziemlich wichtig für mich. Außerdem kann Luxtra laut Pokedex durch alles durch sehen und hellsehen *-* Das ist ja auch nicht gerade zu verachten. Mal abgesehen davon würde so ein Luxtra bestimmt einen tollen Beschützer abgeben und man weiß ja nie, wann man sowas brauchen kann xD


    Auch ein Muss für mich ist Folipurba. Wie Luxtra zählt es zu meinen Lieblingspokemon. Und seine Attacke Grasflöte könnte sich ja auch als sehr nützlich herausstellen, zum Beispiel, um kurz vor einer Klassenarbeit mal schnell den Lehrer einzuschläfern =D


    Sumpex wäre da auch noch. Es kann laut Pokedex Stürme vorhersagen und könnte mich über das Wasser "tragen" sowie mich Unterwasser begleiten. Außerdem finde ich Sumpex einfach cool. Ist mittlerweile meine liebste Endstufe von einem Starter nach Serpiroyal :3


    Als Feuerpokemon würde ich mich für Vulnona entscheiden. Erstmal ist es superknuffig und hat ein wundervolles Fell, noch dazu ist es, wie ich finde, ziemlich stark. Und es könnte Menschen, die seine Rute berühren und die ich nicht sonderlich mag, mit einem Fluch belegen, das wär doch auch mal was =D


    Natürlich würde ich auch sehr gerne auf einem Pokemon fliegen - da habe ich jedoch zwei Favouriten: Staraptor und Washakwil. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden T_T Jedenfalls hätte ich durch ein starkes Flugpokemon nicht die Sorge, morgens mal den Bus zu verpassen. Ich würde einfach hinfliegen. Ich glaube, ich würde mich für Staraptor entscheiden, weil... ja weil... dieses Pokemon bereits Level 100 ist =)


    Sou, fünf habe ich, eines bleibt noch... da fiel mir die Entscheidung überraschend einfach: Zoroark! Ein wirklich cooles Unlichtpokemon, welches sich durch seine Fähigkeit in jedes andere Pokemon sowie auch in Menschen verwandeln kann. Das könnte für ein paar verdammt witzige Situationen sorgen =D Außerdem hätte ich ja dann quasi auch jedes andere Pokemon, wenn sich Zoroark in dieses verwandelt. Ich glaube, ich würde Zoroark dann in Wattzapf verwandeln lassen und mit zur Schule schmuggeln - ohne es in den Pokeball zu stecken, versteht sich ~:3


  • Kein Shaymin? - Ich fühle mich beleidigt x3


    Also ich hätte gerne :

    1.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492.gif] Für die, die es noch nicht wissen ; Es ist mein Favorit ._. Und auch so knuffig *~*


    2.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/134.gif] Jaja, ich mag das Wasser-kätchen einfach ;3


    3.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.gif] Ich brauche ein Pokémon, welches Fliegen kann :-P


    4.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif] Ein Hund darf nicht fehlen!


    5.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/010.gif] Damit ich meine Mutter erschrecken kann (Sie hat Angst vor Insekten etc./kann sie nicht ausstehen


    6.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/395.gif] Mein Bodyguard und gleichzeitig Armdrück-freund von meinem Vater (Nein, ich bin kein Russe und meine Eltern auch net O_o . Die meisten denken doch, dass wenn man Armdrücken "spielen"[xD] will, man ein Russe ist ..)

  • Genau genommen gibt es kein Pokémon, welches ich unglaublich gern hätte.
    Immerhin ist es durch Zucht, Events und Tausch möglich, jedes Pokémon zu bekommen :>


    Dennoch mag ich euch hier meine 6 absoluten Top-Favoriten einmal vorstellen, welche ich nun immer dabei haben muss:
    (Unabhängig davon, ob ich sie besitze oder nicht.)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/561.png]
    Symvolara - Warum die Shiny-Form? Weil es mein absolutes Lieblings-Pokémon ist und ich die Shiny-Form als um einiges eleganter und hübscher empfinde.
    Als ich das Pokémon zum ersten mal gesehen habe, war es gleich Liebe auf den ersten Blick! (Selbstverständlich besitze ich die Shiny-Version als Fan dieses Pokis :>)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/545.png]
    Cerapendra - Hier verhält es sich mit der Shiny-Version genauso wie bei Symvolara. Es sieht unglaublich majestätisch aus und ich liebe dieses Pokémon einfach~


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/229.png]
    Hundemon - Mit eines der Pokémon, die ich am meisten mag. Ich als Hunde-Fan finde hundeartige Pokémon unglaublich toll. Und Hundemon ist da definitiv mein Liebling!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/144.png]
    Arktos - Seid dem ich Pokémon Fan bin, begleitet mich stets ein Arktos. Ich kann mir mein Team gar nicht mehr ohne dieses Pokémon vorstellen und ich muss es einfach in jeder Edition besitzen! (Seid Soulsilver habe ich dann auch das Glück, die Shiny-Form zu besitzen *anlieb*)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/154.png]
    Meganie - Absoluter Lieblings-Starter. Dieses Pokémon ist eigentlich auch immer dabei!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/w/350.png]
    Milotic - Mein absolutes Lieblings-Wassertyp Pokémon! Ich habe es eigentlich immer dabei, bzw muss es immer dabei sein *.*

  • Ich würde wohl folgende Pokis haben

    Glurak
    weil es fliegen kann und saustark ist


    Meganie weil es eines der besten Pflanzenpokis ist


    Sumpex wegen der kombination Erde/Wasser


    Lucario hmm stark


    Frosdedje schön und grüselig zugleich


    und Voltenso weil ich mal in einer Pokemonfolge gesehen hab wie wendig des ist

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Oh, das wäre doch ein Traum*.=.*. Aber ich mag ja so viele... Wenn die Regierung sie nicht wegnehmen würdeund gruselige und/ oder unsittliche Sachen mit ihnen anstellen würde, die ich hier besser nicht reinschreibe, würde ich folgende wählen:
    Kapuno/ Duodino/ Trikephalo:Trikephalo
    Eins meiner Lieblinge... Ich glaube, ich könnte den Ruf von diesem Pokémon etwas aufbessern. Dazu ist es noch ein Drache. Was will man mehr?
    Karpador/ Garados:Garados
    Eins der schwächsten Pokémon wird zu einem sehr gefürchteten. Das Design passt, so hätte ich eine Art Nessie^.=.~
    Hunduster/ Hundemon:Hundemon
    Ein niedlicher Höllenhund. Nicht jeder kann behaupten, Zerberus'... Cousin zu kennen.
    Sheinux/ Luxio/ Luxtra ODER Voltilamm/ Waaty/ Ampharos:Luxtra/Ampharos
    Hier bin ich ehrlich gesagt zerrissen. Ich mag das Aussehen und die Würde von Luxtra, die auch ein wenig Bedrohlichkeit ausstrahlt.
    Für Ampharos spricht die Wärme, die sein Wesen verspricht, und die Möglichkeit als lebende Taschenlampe.
    Die Entscheidung würde mir schwer fallen.
    Porygon/ Porygon2/ Porygon-Z ODER Riolu/ Lucario:Porygon-Z/Lucario
    Ich mag Verrückte. Und Porygon-Z sieht abgefahren aus und ist bestimmte auch von der Persönlichkeit her interessant.
    Das Problem hier wäre: Ich wäre der Einzige mit Pokémon. Wie soll ich also Porygon2 und Porygon-Z erhalten?
    Lucario mag ich auch wegen der Ausstrahlung. Es zeigt Würde, Kraft und Verständnis.
    Tropius:Tropius
    Ein Dinosaurier. Der Bananen am Hals hat. Ich finde das genial. Und es sieht sehr nett aus.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • das erste pokemon das ich gerne hätte wäre meistergriff weil es ech stark ist das zweite ist gewaldro weil es ein starkes und scnelles als drittes ist dan kyogre
    weil es ein wasser pokemon ist und ich es dan surfer bei bringen kann das vierte ist lavados weil es fliegen beherscht dan kommt stollos weil stahl einer meiner lieblings typen ist und als letztes magbrant weil es eine meiner lieblings pokemon gibt

  • Celebi Celebi in der Zeit reisen :D
    Jirachi Jirachi mir was wünschen :D
    Arkani Arkani eines meiner lieblings Pokémon :thumbsup:
    Wailord Wailord ein Pokémon mit dem ich tauchen kann (ich bin in seinem großen Maul, sonst wird mir unter Wasser übel :blerg: )
    Trikephalo Trikephalo ein Pokémon zum fliegen :batman:
    Deoxys Deoxys allrounder (Angriffs-, Verteidigungs-, Initiative-, Normalform) 8-)