Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folipurba&Glaziola ~ Weil sie wunderschön sind und ich die beiden einfach so mag


    Reptain ~ seit MD2 hab ich ihn einfach ins Herz geschlossen <3


    Glurak ~ War schon immer eines meiner Lieblingspokemon und gehört einfach dazu für mich :)


    Snibunna&Lucario ~ weil ich die beiden einfach toll finde :]


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/492.gifShaymin - Ich würde Shaymin wählen, weil es eines meiner Lieblings-Pokémon ist. Es erinnert mich auch an das Tier Igel, was ich auch sehr mag. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass Shaymin seine Form durch die Gracidea-Blüte verändern kann. Ich mag Typ Pflanze.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/130.gifGarados - Ohne dieses Pokémon könnte ich gar nicht leben. Schließlich war es neben Aquana das erste Pokémon, was ich wirklich gemocht habe. Wasser-Pokis mag ich auch sowieso.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/245.gifSuicune - Was könnte ich nur ohne dich machen? Ich habe dich schon in meiner Herzgold lieb gewonnen. Suicune wäre für mich wie ein besten Freund auf 4 Pfoten. Aber er könnte mir schließlich so einiges beibringen und auch viel mit mir herum reisen. Wie bereits oben erwähnt liebe ich den Typen Wasser.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/157.gifTornupto - Tornupto war in Heartgold mein Starter und ich mag ihn einfach. Auch seine Erscheinung und Statur gefällt mir :).
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/196.gifPsiana - Haha, als die anderen im Team in Heartgold Lv. 38-40 waren, warst du noch ein kleines Evoli Lv. 10 und trugst das Item Sanftglocke - Das waren noch Zeiten. Immerhin bist du jetzt gesund und groß.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/250.gifHo-Oh - Ich brauche doch auch ein Pokémon, das Fliegen beherrscht, right? Ho-Oh's Erscheinung gefällt mir aber auch.


  • Lohgock
    Lohgock bzw. Flemmli ist mein absoluter Lieblingsstarter und eines meiner Lieblingspokemon.
    Mit ihn würde ich auch 100 %tig meine Reise starten.


    Gengar
    Gengar war und ist mein Lieblingspokemon von Typ Geist.
    Es wäre für mein Team unversichtbar


    Tauboss,Washakwil oder Kramshef.
    Auf jedenfall eines von den 3. Flug-Pokemon wären mein Markenzeichen in meinen Team.
    In den Spielen hatte ich auch wirklich immer eins im Team


    Knogga
    Knogga wurde mir über der Zeit immer symphatischer und zwar so, dass ich es sogar in mein Team haben will.
    Mit Stalobor zusammen meine Favoriten wenn es um Boden-Pokemon geht


    Ambidiffel
    Griffel selber stand ich ziemlich neutral gegenüber, aber Ambidiffel...Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es.
    Mien Liebling unter den Typ normal.


    Impoleon
    Es sieht aus wie ein Pinguin (ich weiß es gibt noch Botogel, aber Plnfa und seine Entwicklungsstufen gefallen mir besser)
    Ich liebe Pinguine und dadurch wurde es mein absolutes Lieblingspokemin von Typ Wasser.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.gif] Hierzu muss ich wohl nicht viel sagen? :D
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.gif] War schon sein R/B einer meiner Lieblingspokemon.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/430.gif] Zum Fliegen brauch ich doch ein Flug Pokemon oder? Falls es doch zu klein ist habe ich eine Alternative ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif] Etwas zum erleuchten ist doch sehr gut zu gebrauchen oder? Damit meine ich z.B Höhlen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/477.gif] Mein Lieblingspokemon bevor S/W veröffentlicht wurde :D
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] Ein Drache das ich zum Fliegen und zum Surfen verwenden kann, sehr nützlich oder?


    Das sind eigentlich alle meine Lieblingspokemon :P

  • Elevoltek Bestes Pokemon ever :thumbup:
    Despotar wer will nich auf dem rücken dieses fiechs reiten 8-)
    Simsala das schlauste pokemon das es jemals gab und geben wird. praktisch wenn ich kein bock auf hausaufgaben habe ^.^
    Gewaldro schnell, stark, mein erster starter ;D
    Ottaro einfach so
    Washakwil bestes flug poki :D

  • Ich würde Chelterrar nehmen, weil es bei mir richtig starke Pflanzenattacken hat.
    Dann noch Glaziola, weil es auch ziemlich starke Eis-Attacken hat.
    Palkia, es ist stark und fast auf Lv. 100
    Dialga: Es ist auch sehr sehr stark und wunderhübsch^^ :-)
    Giratina, weil ich es sehr mag und es natürlich auch stark ist.
    Und als letztes würde ich noch Flamara nehmen, weil Feuer-Pokis ziemlich praktisch sind.

  • Da ich hier scheinbar selbst nichts dazu geschrieben habe, werde ich jetzt meinen Senf auch mal abgeben. ;)


    Ditto -> kann sich in alles verwandeln, damit hochgradig universell und immer eine Hilfe


    Starmie -> im Sommer hilfreich; mit Surfer kühlt es mich ab, mit Eisstrahl wirds noch kälter, mit Psychokinese kann ich fliegen


    Geckarbor -> cool, klein, stark; war schon immer seit der Hoenn-Staffel im Fernsehen ein Favorit von mir


    Schwalboss -> aufgrund der Schnelligkeit und des Aussehens im D/P-Sprit sympathisch, in S/W dann nicht mehr ganz so schön


    Traunmagil -> konnte im Anime Träume von Menschen manipulieren, wenn ich mich richtig erinnere; immer das zu träumen, was ich will, ist super


    Mauzi -> eine coole Katze, die mit Zahltag sogar Geld mit nach Hause bringen kann (weniger oder gar nicht mehr arbeiten?^^)


    Ein Regice oder Registeel wäre auch noch cool, aber die sind in der Pflege sicherlich sehr schwer - und bringen nur wenige praktikable Vorteile mit sich.

  • also die 6 Pokemon würde ich gerne besitzen:


    Staraptor -> mein lieblingspokemon :D es kann mich überall hinfliegen und ich finde es mit seiner anmütigen art einfach super
    Arkani -> super tolles feuerpokemon. hab vor kurzem erst feuerrot gezockt und da ist es mir besonders ans herz gewachsen
    Dragonir -> meiner meinung nach ein "geheimnisvolles" pokemon. finde es einfach wunderschön *-*
    Elevoltek -> elevoltek mag ich auch ganz besonders, finde es ist eines der besten elektropokemon. außerdem war meine erste level X pokemonkarte ein elevoltek, was dazu beiträgt, dass ich es so toll finde :)
    Brutalanda -> ein super starkes Drachen pokemon, mit dem ich andere beeindrucken kann und vorallem, anderen angst einjagen :) :)
    Gengar -> bestes geist pokemon meiner meinung nach. einfach super stark und auch eines meiner besten 3 pokemon auf der perl edition :)


    Natürlich gäbe es noch viieele andere Pokemon, die ich gerne hätte, aber das da oben sind jetzt mal 6, die mir spontan eingefallen sind :)

  • Ohne Sinn und Logik wie ich die Viecher unterbringen und verpflegen soll, da die Welt ja nicht aus kostenlosen Einkaufläden besteht.


    Simsala = denkt für mich
    Maschomai = kämpft für mich
    Mauzi = gibt mir geld
    Elevoltek = gibt mir Strom
    Tropius = gibt mir Essen
    Arceus = gibt mir unbegrenzte Macht und kann mir alle anderen 643 Pokemon erschaffen


    :rolleyes:
    Das wäre wirklich zufriedenstellend.

  • Lohgockl Lohgock Aktuell mein Lieblingspokemon
    Mamutel Mamutel gehört ebenfalls zu meinen eiskalten Favoriten seit ich Pokemon zock
    Piccolente, Piccolerpel Piccolente Mit Aquaknarre immer was kaltes zum trinken und Siedewasser für den without milk coffee, ohne den ich morgens nich aus den Federn kommen würde.
    :gutenmorgen:
    SerpiroyalSerpiroyal Als stärkstes Pokemon all meiner Pokemon Games natürlich mit von der Patie.
    Luxtra Luxtra Und wenn Picolente nich wach zu kriegn ist, kann man Luxtras Srom wenigstens für einen halbwegs guten Latte Machiato aus der Kaffeemaschine verwenden.
    Zorua Zorua Falls die Kaffeemaschine den Geist auch aufgibt ( neue Rotom-form: Kaffeemaschine?)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unterm Strich, das war mein Kommentar

  • Dragoran Weil ich in den Editionen damals nie die Ausdauer hatte Dragoran zu trainieren und jetzt meinen kleinen Kindheitswunsch erfüllen konnte.
    Mew Weil es Mew ist.
    Pikachu Pikachu hat mich seit der ersten Folge durch mein Leben begleitet und das wird honoriert egal wie schwach es sein mag.
    Kingler Ich find Kingler einfach cool. Es gibt stärkere, hübschere aber Kingler rockt.
    Glurak Ich mein es ist Glurak.
    Lapras Lapras aus einem ähnlichen Grund wie auch Dragoran und weil es, von allen Eiß Pokemon mein liebstes ist.


    Aber vom Ausgangspost ausgehend fänd ich es doof, wenn NUR ich Pokemon hätte.
    Ich gönne also meinem besten Freund auch seine lieblingspokemon die da wären:


    Despotar
    Mewtu
    Blanas
    Lucario
    Arkani
    Turtok


    So denn nur mit Rivalen und Freunden macht das Sinn

  • Ich hätte am liebsden Impoleon,Knackrak,Palkia,Dragoran,Bibor und Libeldra!
    Impoleon ist nämlich mein Lieblings Pokemon!Eigentlich sind die anderen auch einer meiner Lieblingspokemon!
    Am meisten von den 6 mag ich Impoleon und Palkia!
    Denn ich mag die Typen Wasser,Stahl und Drache!Impoleon ist Typ Wasser/Stahl,Palkia ist Typ Wasser/Drache!

  • -Arceus(leider habe ich das Event verpasst) ;(
    -Mew(dann hätte ich Mew und Mewtu)
    -Lohgock(leider habe ich bei Troy Sumpex gewählt)
    -Raikou,Suicune,Entei(dann hätte ich alle drei :D )
    -Rayquaza(hab die alten Editionen nicht,wollte aber schon immer ein Rayquaza besitzen ;D)
    -Milotic(es ist selten,aber leider hatte ich noch nie die Möglichkeit,eines zu erhalten ;( )


    Das wären die Pokemon,die ich sehr gerne besitzen würde :thumbup:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • -Brutalanda
    -Porygon-Z
    -Octillery
    -Traunmagil
    -Ninjatom
    -Irokex
    Ich liebe diese Pokémon einfach.Brutalanda war mein erstes 100ter,Porygon-Z mag ich irgendwie ohne Grund,naja geiles Design.Octillery dass krasse Wasserpokemon mit den Attacken Eisstrahl,Flammenwurf,Energieball und Mülltreffer.Traunmagil ist einfach mein liebster Geist und teilt sich den Platz mit Ninjatom.Irokex weil der einfach voll krass drauf ist.

  • 1. Aquana,weil es mein Lieblings Pokemon ist.
    2. Ampharos, weil ich es so cool und stark finde.
    3. Fukano,weil ich es irgendwann zu Arkani entwickeln würde und weil es so süß ist.
    4. Garados,weil es so stark und stolz ist.
    5. Nidoking,weil ich es einfach cool finde.
    6. Taubos, weil es total anmutig und elegant aussieht und weil es fliegen kann.
    LG