Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm...da muss ich tatsächlich ein bisschen überlegen. Auf jeden Fall dabei sein sollten Turtok, Lucario und Latios


    Zwei von ihnen sind meine Lieblingspokemon und beim dritten ist es einfach cool. Wer will schon nicht so eine Riesenschildkröte haben? :D


    Firnontor mag ich noch gerne, aber da weiß ich nicht, ob ich das auch haben will...Das würde sich bei den aktuellen Temperaturen auf jeden Fall nicht so wohl fühlen ^^


    Ansonsten finde ich, und damit bin ich wahrscheinlich nicht unbedingt alleine, Pikachu noch ziemlich süß.


    Dann noch ein knuffeliges Jurob


    Und was natürlich auch nicht fehlen darf, mir aber jetzt erst einfällt, ist Mew


    Mein Team sähe dann wie folgt aus:


    Lucario Turtok Latios Pikachu Mew Jurob


    Joa, das wärs so ungefähr xD


    LG
    Tareisa

  • Also wenn ich 6 Pokemon an meiner Seite haben könnte würde ich mich vermutlich für Folgende entscheiden:


    - Hydropi als Starter, sieht gut aus und als Sumpex ist es einfach klasse (und sieht immer noch gut aus^^)


    - recht früh würde dann wohl Staralili in mein Team kommen, da Staraptor fliegen kann und meiner Meinung nach auch ziemlich stark ist


    - dann würde ich mich auf die Suche nach einem Evoli machen und es zu Nachtara entwickeln, da es eines meiner 3 Lieblinge ist und gut als Begleiter nebenher laufen würde


    - mit einem netten Begleiter ausgestattet würde ich in Wäldern nach Sichlor suchen, da Scherox ebenfalls einer meiner 3 Lieblinge ist und ich schon früher in Gold/Silber meinen Bruder belästigt habe damit er möglichst mit mir Sichlor tauscht ;)


    - nun da ich bereits 2 meiner 3 Lieblinge haben würde, würde ich mich wahrscheinlich tod angeln um Barschwa zu bekommen, da Milotic meine Lieblinge komplettieren würde und es einfach toll aussieht (wenns auch noch shiny wäre, würde ich jedes mal Saltos vor Freude machen, wenn ich es rufen würde :D )


    - zum Abschluss meiner Suche würde ich wohl noch nach Dratini suchen, da Dragoran irgendwie immer in meinem Team gewesen ist, sobald man die Möglichkeit dazu hatte.


    Also würde meine Traumteam wohl so aussehen : Sumpex Staraptor Nachtara Scherox Milotic Dragoran

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/c72b00dbe3aa82a0401527huaq.jpg]
    © peacheriie // deviantart.com
    Jetzt zeig ich es euch mit euren Zweizeilern o/


    Jaaa, ich habe hier schon einmal reingeschrieben, aber das war etwas mager :3
    Hier kommt nochmal eine richtige Begründung.
    Gastrodon Ost Gastrodon:
    Hach ich liebe es einfach. ♥ Es gibt wohl ein paar Leute, die Gastrodon nicht mögen. Es sieht zwar etwas seltsam aus, aber deswegen mag ich es :3 Es ist halt eine Schnecke, aber eine süße Schnecke. Ein guter Punkt, wieso ich es mag, ist diese Farbkombination von Grün und Blau. Ich liebe diese beiden Farben einfach und dann noch in dem Pokemon :3 Ich muss zugeben, ich mag Schnecken nicht besonders. Die schleimen viel zu viel. An alle Schneckenliebhaber, nichts gegen euch. Ich kann es verstehen, wenn ihr keine Katzen mögt. Wenn ich Gastrodon habe, muss ich nicht dieses ewige durstig sein ertragen, wobei das Wasser leicht schmutzig sein könnte :3 Ein guter Punkt an Gastrodon ist, dass es auch schwimmen kann und mich auch in Sümpfen zum anderen Ufer bringt. Was ich noch an Gastrodon mag, ist dieser Blick. Er wirkt für mich so ahnunglos und seine Augen bringen mir so ein kleines Funkel. Ich könnte es knuddeln x3 Aber eines muss ich sagen, mir gefällt die Ost-Version eindeutig mehr, weil es auch diese schöne Zipfel am Kopf hat :3
    Altaria Altaria:
    Ihr kennt es vielleicht noch an meinem alten Avatar :3 Wer ihn nicht kennt, habe ich hier einen Link. Es ist zwar kein Altaria, soll aber eine Entwicklung darstellen. Ich würde gerne den Satz von Agnis rausschreien. Aber ich sollte es hier wohl ein bisschen schöner gestalten. Ich finde Altaria deswegen so toll, weil es so flauschig ist und ich sehr sowas mag. Ich könnts mir schon so vorstellen, nachts wenn es mir kalt ist. Ein zweiter Aspekt wäre, dass Altaria fliegen kann. Dann muss ich nicht Flugzeuge benutzen, obwohl es ein großes Risiko wäre. Ich könnte ja abstürzen... Hoffentlich passiert es nicht.^^' Ja, wieder ist blau dabei und diesmal so richtiges schönes hellblau. Und dann noch die klarweißen Wolkenflügel. man könnte sich vorstellen, man wäre im Himmel ^-^ Irgendwie mag ich den Ruf von Altaria auch.
    Folipurba Folipurba:
    Meine liebste Evolition. :3 Und dann auch noch eine Katze. Wie eigentlich allen schon aufgefallen soll, mag ich Katzen. Den Typ Pflanze mag ich auch so einigermaßen. Also eine Pflanzenkatze :3 Besonders mag ich diese Augen. Die sehen irgendwie süß aus, mit den braunen Augen. (Gerade wo schon meine ganze Familie außer ich braune Augen haben D:) Folipurba wirkt führ mich auch sehr anmutig und selbstbewusst. Diese Farbkombination von Beige und grün gefällt mir auch (: Zudem kann ich Folipurba auch einfach nur als Hauskatze nehmen und es gar nicht anmerken, dass es ein Pokemon ist (Wobei es dann wohl beleidigd ist :O). Ich würde so gerne mal über Folipurbas Fell streicheln :3 Ihr fragt euch vielleicht, wieso genau Folipurba. Es könnten auch die anderen sechs(/sieben) sein :3 Ich habe schon ein Wasserpokemon im Team und deswegen fliegt Aquana leider schon einmal weg. Eigentlich würde ich gerne noch Psiana oder Nachtara nehmen, aber meine persönlichen Favoriten sind das nicht. Glaziola ist zwar schon schön, aber mir gefällt einfach es nicht. Ich kann es leider nicht begründen ): Am Ende hatte ich dann die Entscheidung zwischen Flamara und Folipurba. Da ich aber momentan Folipurba favorisiere und so gern auch Flamara im Team hätte, habe ich beide genommen. :3
    Flamara Flamara:
    Flamara ist wie schon gesagt, die zweite Evolition, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Flamara erinnert mich zu sehr an meine beiden Katzen. Die eine ist leider im Herbst von uns gegangen und die andere ist bei Tierschützern )': Ich habe es so gemocht, den Katzen das Fell zu durchstreicheln und deswegen würde ich Flamara nehmen, weil Flamara richtig flauschiges Fell hat :3 Zudem gefallen mir diese entflammten Farben. Es ist diesmal keine blaue oder grüne Farbe dabei. Trotzdem gefällt es mir. Den Typ Feuer favorisiere ich auch sehr. Es war früher mein Lieblingstyp, wurde jetzt jedoch von Elektro und Wasser eingeholt. Den Rest habe ich ja schon bei Folipurba erklärt :3
    Ampharos Ampharos:
    Wie ich vorher schon erwähnt habe, gehört Elektro zu einen meiner Lieblingstypen. Ein Freund von meiner Tante hat Schafe und ich mag die irgendwie voll :3 Deswegen sind Schafe halt zu meinen Lieblingstieren geworden und da Ampharos ja ein geschorenes Schaf ist o/ Es musste einfach sein, wobei ich Ampharos schon seit ein paar Jahren gern habe :3 Zu Weihnachten habe ich mir sogar eine Ampharos-Puppe gewünscht :3 Sie sieht süß aus. (: Es kann mir auch mal Sachen kurzschließen, wenn ich Lust darauf habe. Zudem gefällt mir seine Attackenvielfalt. Ein Schaf, welches mal austeilen kann, aber auch sehr gut im defensiven ist (:


    Das waren meine fünf Pokemon :3 Ich habe mir kein sechstes genommen, weil ich zu viele Lieblingspokemon habe. Hier könnte ich Flambirex, Dragoran, Azumarill, Plaudagei, Raupy, Giflor, Ditto, Togekiss, Lucario, Farbeagle, Girafarig, Milotic, Damhirplex, Kronjuwil, Fasasnob, Bissbark,... aufzählen. Es wären leider viel zu viel und ich kann ja keine tausendzeiler schreiben :D Und ihr habt richtig gelesen, ich mag Raupy *-* Auch wenn es nicht das stärkste Pokemon ist, ist es trotzdem noch süß.
    ~Flame

  • Mein Team wäre:


    Despotar Despotar ist gross, stark und cool was will man mehr?


    Stolloss Stollos ist von meinem Lieblingstyp (Stahl) Hohe Verteidigung leider aber auch viele Schwächen


    Kicklee Kicklee hat coole Moves sieht gut aus und ist einfach genial.


    Bisofank Ist mein aller aller aller Lieblingspokemon. Ich liebte in der ersten Gen bereits Tauros und wollte es in jedem Team haben und als dann in der 5 Gen Bisofank kam war mir bewusst das ist mein Lieblingspokemon


    Grypheldis Meiner Meinung nach ist Grypheldis das coolste Flugpokemon das es gibt und eines meiner Pokemon muss auch fliegen können.


    Rihornior In der 5 Gen hat Rihornior einfach eine geile Attacken auswahl und kann dadur einen ernormen Schaden machen.


    Das ist meine Meinung.


    ~Shijka

    Eine nette Dame sagte mir mal:
    „Willkommen im POKéMON-CENTER! Wir heilen deine POKéMON und machen sie wieder fit! Okay, ich nehme deine POKéMON für einen Moment in meine Obhut. Danke! Deine POKéMON sind wieder topfit! Komm jederzeit wieder vorbei!

  • 1. Arkani: Zum Reiten :love: Stellt euch mal vor, damit zur Schule zu reiten, wie episch das wär!
    2. Mauzi: Wegen Zahltag :thumbsup:
    3. Geronimatz: Ich find es sieht super cool aus und mit seiner Weiterentwicklung kann ich über die Stadt fliegen !
    4. Mew: Mein Lieblingspoki! Es ist einfach nur mega süß!
    5. Evoli: Weil es knuffig ist *___* Der perfekte Ersatz für ein Hasutier :)
    6. Sesokitz: Ich liebe Rehe :love: Vorallem Sesokitz :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/038.gif] weil es sehr süß und anmutig ist außerdem könnte es mich auch bei einigen sachen helfen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/310.gif] weil ich finde das mann dieses pokemon einfach haben muss
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/419.gif] weil ich ürde mit bojelin immer schwimmen gehen x3
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gif] weil es wäre einfach mein kleiner partner der auf meiner schulter sitzen würde
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/510.gif] weil es es sehr süß ist und es würde sich bestimmt such mit meiner katze sich gut verstehen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/570.gif] weil ich schon immer träume so ein kleines und süßes pokemon zu besizen und leute mit seinen ilusionen zu täuschen

  • Mein Dream Team:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/006.gif%20] weil es für mich einfach das coolster und stärkster Pokemon ist. Es ist mein Lieblings Pokemon, weil es mich immer wieder ins stauen versetz und einfach immer cool drauf ist. Außerdem ist es shiny weil
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/094.gif] weil es Böse aussieht aber in wirklichkeit ganz nett und witzig rüber kommt,außerdem ist es sehr stark.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/448.gif] weil es mit mir reden könnte und es ebenfalls richtig cool und stark aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/445.gif] weil es Groß und ganschön stark ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/503.gif] weil es wild rüber kommt, doch in wirklichkeit ganz ruhig ist ein echt schönes Pokemon.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/466.gif] weil das Pokemon stark und gleizeitig voller kraft ist.
    Glurak

  • Hier auch mein Traumteam



    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/shiny/charizard.png] Glurak und zwar als Shiny. Ich finde es wunderschön und da Glurak mein liebstes Pokémon ist, fällt die Entscheidung nicht allzu schwer ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/normal/tauros.png] Tauros. Es hat einfach unglaublich viel Power und strahlt dieses auch aus, gleichzeitig wirkt es auf mich aber auch sehr sanft, und wäre sicher ein guter Partner für jeden Trainer :) Außerdem könnte es mich durch die Gegend tragen :P


    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/normal/raichu-f.png] Ebenfalls ein schnelles und starkes Pokémon. Raichu mochte ich schon seit ich es zum ersten Mal im Anime sah. Keine Ahnung warum, aber ich finde es deutlich süßer als Pikachu.


    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/normal/umbreon.png] Mein Lieblings-Unlicht-Pokémon, und mein Herzenspokémon aus der Silbernen Edition, wenn alles verloren schien, hat es mir den Popo gerettet.


    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/normal/lapras.png] :love: Wer liebt Lapras nicht? Ich stelle es mir so schön vor auf dessen Rücken durch Wasser zu gleiten <3 Einfach ein furchtbar schönes und elegantes Pokémon.


    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/black-white/shiny/nidoking.png] Nidoking. Auch sehr gerne als Shiny. Nidoking wirkt, wie Tauros auch, wie ein Pokémon das eine harte Schale und einen weichen Kern besitzt. Außerdem kann es sehr starke Attacken fast jeglichen Typs lernen, was doch sehr vorteilhaft ist ;)



    Liebe Grüße,



    Nordlicht

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • >Reshiram< Weil es mir total gefällt und weil es mit seinen feurigen Attacken die Welt einäschern könnte.
    >Zorua< Weil es Frech, niedlich, aber auch hinterhältig ist.
    >Arktos< Weil es ein wunderschönes Flug-Eis Pokemon ist und seine Gegner vereisen kann.
    >Mewtu< Weil Mewtu reden kann und mit seinen Psychieschen Kräfte Sachen bewegen kann.
    >Floink< Weil Floink so niedlich ist und so klein ist.
    >Garados< Weil seine Presänz vielen (in den Serien) Angst macht und weil es überhaupt gut aussieht.

  • Mein Team würde so aussehen:


    Zorua
    Es wäre mein Hauptpokemon um zu kämpfen und es ist so süß und es ist direkt auch recht frech (im Anime).


    Lucario
    Riolu hat eine größe wie ein Mensch, wenn es sich weiterentwickelt. Und überhaupt liebe ich Pokemon die so gehen wie ein Mensch.


    Morbitesse
    Morbitesse ist auch wieder auf die Größe eines Menschens basiert. Kann mich mit Psychokinese überall hinbewegen und sorgt für einen guten Typenabgleich.


    Dragoran
    Dragoran soll super stark sein und da es fliegen kann hilft es mir an unereichbare Stellen zu kommen und so. Zusätzlich kriegt man es nicht so leicht KO da es die Fähigkeit Multischuppe hat.


    Rabigator
    Rabigator hat die Fähigkeit Hochmut damit es immer stärker wird. Es ist auch etwas wie ein Mensch aufgebaut (größe und so), weshalb ich es auch sehr mag.


    Emolga
    Zuletzt dachte ich an etwas süßes was zu Anziehung passt. Es kann auch mal fliegen und mir helfen.


    Mein Fazit:
    Wäre ich der einzige Mensch auf Erden der sich 6 Pokemon besorgen könnte, wäre ich sehr besorgt, wenn meine Pokemon gegeneinander kämpfen und eins KO geht, denn wo wäre das Pokemon-Center???
    Zudem würden tausende Wissenschaftler versuchen über die Pokemon etwas herrauszufinden.
    Also würde ich, wenn ich als einzigster Mensch 6 Pokemon nehmen könnte keine nehmen.

  • Zobiris


    Mein Absolutes Lieblingspokemon! Es hatte in der §. Gen schon was Besonderes, wegen der coolen Typenkombo, wurde in der 4. Gen zwa von Kryppuk vertrieben, ist aber seit der 5. dank Strolch richtig nice :D Ich mag es einfach^^


    Gengar


    Wenn Gengar nicht einfach mal Badass ist, dann weis ich auch nicht :D Ist euch eig. mal aufgefallen, dass seine Werte seeehr den Evoli-Entwicklungen ähnelt :O ich meine außer dem Unterschied in der Sp. Vert (75 und 95) hat es die Selben Werte wie Psyana :D


    Scherox


    Um mal von den Geistpokemon wegzukommen ;) (btw, wenn ich ein Arenaleiter wär, wäre ich glaub ich ein Geist Arenaleiter und ihr) Scherox ist einfach sooo cool und sooo stark *-*


    Tohaido

    Es ist einfach cool und mit Speed Boost verdammt todlich, aber WARUm zur Hölle kann es nicht Schwerttanz?,


    Galagladi


    Es ist einfach Awesome, ich muss nähmlich zugeben, dass ich es doch ein Wenig lieber mag, als Guardevoir :o don`t judge me :D


    Caesurio


    Zwei Worte: Sucker Punch!! :D boahh das Pokemon ist so cool, mit SD und Tiefschlag und es hat ne nice Typencombo (außer dumme 4x schwäche gegn Kampf :.( )


    Wie ihr seht, habe ich mir Mühe gegeben aus jeder Gen. 1 Pokemon auszuwählen (+Zobiris :D) Die Entscheidungen vielen mir echt schwer, denn es gibt noch soo viele Pokis, die ich mindestens genauso liebe *-* (z.B Toxiquak, Cavalanzas, Geweiher, Mamutel OMG es sind soo viele geile Pokemon *-*

  • Also ich würde mich für diese Pokemon entscheiden:


    Felilou: Mein Lieblingspokemon. Es wäre dann mein "Partner", also ähnlich wie bei Ash und Pikachu.


    Zoroark: Auch ein Pokemon, was ich gern hab. Zudem kann es seine Gestalt ändern und so
    andere austricksen. Außerdem bin ich ein Fan von Unlichtpokemon.^^


    Glurak: Stark, kann fliegen und ist einfach nur cool.^^


    Aquana: Meine Lieblings-Evoli-Entwicklung. Besitze in Schwarz 2 ein Aquana im Team, welches ich lange
    bis auf Level 100 trainiert hab. Dadurch wurde es auch zu einen der Pokemon, die ich total mag.


    Guardevoir: Elegant und auch stark. Ähnlich wie bei Aquana hatte ich auch ein Guardevoir in meinen Team auf
    meiner Rubin gehabt, welches ein festen Platz hatte.


    Gewaldro: Mein Lieblingsstarter. Muss ich im Team haben. :D

  • Bei mir wären es ausschließlich Geist-Pokemon.
    Ich hab schon seit ich ein kleiner Junge war und die Blaue Edition gespielt habe einen gewissen Bezug zu Geist-Pokemon gehabt.
    Mein aller erstes Pokemon wäre ein Gengar, oder zumindest ein Nebulak wenn man erst mit der kleinsten Entwicklungsstufe starten müsste.
    Gengar, war schon seit neustem Erscheinen von Pokemon in Deutschland immer mein Lieblingspokemon.
    Als zweites Pokemon im Team würde ich mich für Skelabra entscheiden. Es hat mir in SW 1 und 2 sehr gefallen.
    Das dritte Pokemon im Team wäre Zwirrfinst. Mir hat Zwirrlicht und dessen Weiterentwicklung in Pokemon-Rubin schon gut gefallen und ich habe immer gehofft, dass sie vielleicht eine weitere Entwicklungsform bekommen würden.. dem war glücklicherweise so!
    Das vierte Glied der Kette wäre dann Drifzepeli, da ich es sowohl vom Erscheinungsbild als auch von der Art her für ein sehr interessantes Pokemon halte.
    Nummer fünf wäre dann Golgantes. Ich finde die Kombination aus Geist und Koloss einfach sehr ansprechend.
    Das Schlusslicht der Gruppe würde dann Apoquallyp bilden, da ich Wasser-Pokemon allgemein interessant finde und eine Kombination mit Geist natürlich überragend.


    So würde mein Team aussehen, hätte ich die Wahl.. ich denke ich würde viel Spaß mit diesen Pokemon haben.


    mfg Pravus Gengar

  • Hmm, also ich würde nehmen:


    1. Pikachu - Es währ für mich so ne Art Haustier wie bei Ash ^^


    2. Glurak - Mein episches Transportmittel aka. Flugzeug :D


    3. Aquana - Mein Begleiter wenn Ich schwimmen geh:D


    4. Lapras - So ne Art Schiff für mich:D


    5. Despotar - Meine Zerstörungsmaschine :D


    6. Frosdedje - Ich weiß nicht warum, aber Ich würd es einfach in den Ball packen und mitnehmen ^.^

  • Also ich persöhnlich würde mein Team so aufstellen:
    1.TurtokTurtok: Es ist mein Lieblings-Pokemon und eines der besten die je gemacht wurden!
    Es ist sehr stark und vom Typ Wasser was sowieso schon sehr geil ist...Es ist ein vollkommenes Pokemon!


    2.GewaldroGewaldro: Der beste Pflanzen-Starter! Stark und Mächtig wie man sich einen Starter so Vorrstellt!


    3.GengarGengar: Ein cooles Psycho-Pokemon mit einem fiesen grinsen...Es wirkt so sadistisch und dreist was mich ein bischen an mich erinnert C:


    4.ArkaniArkani: Eines der besten Feuer-Pokemon-so Graziös und Elegant ein warhaft schönes Pokemon!


    5.StollossStolloss: Es ist ein Pokemon was mir schon immer gefallen hat und vom Typ Stahl,
    was schon ziehmlich selten ist!Ich hab mich in HeartGold abgerackert um in der Safari-Zone ein Stollunior zu kriegen!


    6. ZobirisZobiris: Es ist nicht das beste und nicht da stärkste,aber wie ich finde ein sehr sehr interessantes Pokemon!!!
    Allein seine Augen sind so faszienierend,das man dieses PKMN unbedingt haben muss!

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Schigg-o ()

  • Also eigentlich ist es ziemlich einfach, zumindest die ersten drei xD Dann fang ich mal an.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/frbg/015.png]
    Ja ihr seht richtig, Bibor. Warum? Weil sich diese Wespe/Biene/Whatever einfach mittlerweile so ans Herz gewachsen ist, das sie sich ganz leicht an die Spitze gekämpft hat. Ich denke, das man einfach eine sehr starke Bindung zu Shiny's aufbaut, anders kann ich mir das nicht erklären, weil ich es bevor es mir als Shiny begegnete gar nicht leiden konnte xD Aber man denkt halt so, ein Shiny! FANGEN! Dann hab ich es trainiert, bis es zu einem Bibor wurde und jetzt [würde] es noch leben... wen ein Freund von mir nicht ganz dreist das Spiel neugestartet hätte, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll es NICHT tun. Ich trauer meiner kleinen grünen Biene/Wespe [was ist es den jetzt? xD] Immer noch hinterher, wirklich ersetzen kann sie kein anderes Bibor, aber ohne ein Bibor in mindestens einen meiner Teams, kann ich auch nicht mehr leben, es erweckt so viel Nostalgie. Darum kriegt auch jedes meiner Bibor den selben Spitznamen. Glücklich. Auf jeden Fall ist Bibor wirklich mein absolutes, für immer und ewig Lieblingspokemon xD [Jetzt schon knappe vier Jahre in Folge]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/195.gif]
    *KREISCH* es ist soo süß x3. Na ja gut ich übertreibe ein wenig, auch wen ich zugeben muss das ich ein klein wenig in Morlord verknallt war. [Schiebt das mal ganz dreist auf ihre Pubertät D:] Eigentlich lief das eher so ab, das halt so ein Pokemon war, das ich ganz cool fand, ihm aber nie sonderlich viel Aufmerksamkeit entgegen brachte, also einfach ein normales Pokemon. Als ich dann, das erste mal die Colossuem von meinem Freund gezockt hatte, war da dieses Morlord [der obige Sprite]. Man kann es schon sehr früh im Spielverlauf fangen, eigentlich wollte ich es ja nicht fangen, da ich mir schon das Tyracroc genommen hatte, aber dieser Sprite. Ich fand es so süß wie es die ganze Zeit mit den Füßen auf und ab wippte *-*. Dann kam es in mein Team, ich setze es ziemlich oft in den Kämpfen ein nur um diese Animation zu sehen, [vor allem wen es getroffen wird, wie es dann zusammen zuckt awww] und na ja, jetzt mag ich Morlord halt sehr. So sehr das es sich auf den Platz meines Zweitlieblingspokemon bewegt hat. Es ist zwar noch nicht so lange auf diesem Platz, wird aber wohl trotzdem nicht so schnell weggekiekt, es sei den Nintendo haut jetzt mit X & Y DAS Pokemon raus, was ich stark bezweifle.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/097.png]
    Das ist eine eigentlich eher kranke Geschichte wie es zu meinem Drittlieblingspokemon wurde xD. Ich denke ein paar von euch werden wohl Hypnos Schlaflied kennen oder? Eigentlich zum gruseln, und dazu gemacht um von Hypno zu glauben das es ein Kinderschänder ist. Und was mach ich? Ich fahr da so drauf ab, das ich unbedingt mal ein Hypno trainieren wollte um zu schauen, ob da vielleicht was passiert xDD Und immer wen ich jetzt in Heartgold mit meinem Hypno rede, sehe ich in allem was es tut nur perverse Andeutungen, wen Merkun [so heißt er] zum Beispiel sagt: "Merkun starrt dich an.", denk ich mir immer wohin wohl?! Und jetzt, hat es dieses Pokemon geschafft, das es immer in meinem Heartgold Team zu finden ist, mittlerweile ist es mir einfach nur noch ans Herz gewachsen, und das beste Psychopokemon überhaupt!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/169.png]
    So ab jetzt wird es ziemlich schwierig für mich, aber nach sehr langer Überlegung denke ich, kann ich schon einmal mein viertes Pokemon bestimmen. Iksbat, nun zu dieser Fledermaus kam ich, in meiner Diamant Edition, es ist nach Staralili, das ich absolut satt hatte, das frühste Flugpokemon das man dort fangen kann. Außerdem wollte ich mal ein nicht 08/15 Flugpokemon haben, sprich einen Vogel. Doch von Blattgrün her wusste ich das es Fliegen nicht erlernen kann [ich hatte damals noch kein Internet] also fing ich es einfach so. Trainierte es und suchte schon nach einem anderen Ersatzvogel, bis ich dann sah, das es doch Fliegen konnte. Na ja ich hab mich halt tierisch gefreut und da ich Iksbat eh schon davor sehr mochte, wurde es in der Diamant [wo es den letzen Schlag gegen Zyrus gewonnen hatte] einfach zu meinem absoluten Flugliebling. Und ist nun mein favorisiertes Fliegenpokemon, sowohl in Heartgold als auch in Diamant.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/505.png]
    Dieser kleine Gesell wäre mein nächstes Pokemon, Kukmarda ist nicht unbedingt beliebt. Aber ich finde es einfach nur toll, ich habe es gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Es ist außerdem wirklich ein Pokemon, das unterschätz wird. Aber na ja, ich mag eigentlich ziemlich viele Pokemon die eher unterschätz, oder 'hässlich' sind. Aber wie kam es den nun zu Kukmarda? Yorkleff genauso wie Felilou[?] fand ich von Anfang an doof, die beiden sagten mir nicht zu. Da man aber ganz am Anfang den Fangwettberwerb gegen Cheren und Belle machen muss, wollte ich zumindest ein neues Pokemon fangen und entschied mich für Nagelotz. Mit dem kleinen habe ich das ganze Spiel durchgespielt, es geliebt, und mit ihm alles und jeden eingeschläfert >:D.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/frbg/137.png]
    *________* Porygon, es ist soo toll. Ich liebe diese kleine Stockente, die Tatsache das es ein Pokemon ist, das von Menschenhand erschaffen wurde fand ich auch immer faszinierend. Aber das ist nicht die Geschichte wie es dazu kam. Ich wollte mit meinem Kumpel einen Wettbewerb machen, wer kriegt zuerst genug Münzen nur durchs Spielen zusammen, bis er ein Porygon bekommt. Und dann haben wir angefangen, es war sogar um ehrlich zu sein ein richtig knappes Rennen [ich hab mit zweiMünzen um den dreh verloren ;C] Aber jetzt hatte ich mir schon die Mühe gemacht und wollte es auch behalten, und seitdem ist es ein fester Platz in jeder Party meines Blattgrünteams. Aber ich würde es ehrlich niemals weiterentwickeln. Porygon 2 geht ja noch durch, aber Porygon-Z oh Gott. Das Vieh ist eifnach nur schrecklich, und WIESO hat es keinen Hals XDD?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Geowaz
    Dieses Pokemon wird Stärke besitzen und wir mir sehr viel in dem Spiel helfen.


    Despotar
    Despotar kann die Attacke schauffler,das ist doch meiner Meinung nach auch sehr Interessant.


    Staralili
    Dieses Pokemon wird sich mit der Zeit zu Staraptor Staraptor entwickeln,wir ihr wisst kann Staraptor fliegen.


    Panferno
    Wen ich mir einen Starter auswählen muss,dann ist es Panferno.


    Lugia
    Das ist mein Lieblings-Legendäre Pokemon,ich bin der Meinung das ich das unbedingt in meinen Team brauche.


    Pummeluff
    Es braucht doch immer ein Pokemon das die Gegner zum Schlafen einbringt und die Legis so locker fangen kann.

  • Ich würde Knacklion nehmen weil es später mal zu Lielldra wird und ich Libbeini belrad sehr mag
    Dann
    würde ich noch Dratini nehemne weil es später ein Dragoran wird :)
    Dann
    würde ich noch Kindwurm nehemen weil es später mal ein Brutalanda wird :)
    Dann
    würde ich Shuppet nehmen weil ich es sehr mag und weil es cool ist :)
    Dann
    würde ich noch Shardrgo nehmen weil es ein cooler Drache ist :)
    Und
    Dann würde ich noch jugong nehmen weil es einfach cool und schön ist :)

  • Ich würde zunächst mein allerliebstes Pokemon: Absol mitnehmen für mich einfach einer der besten Unlichtypen^^
    Dann würde meine Wahl auf Brutalanda fallen *-* Ich liebe das Design, den Namen, den Movepool...einfach alles, zudem träume ich davon igw auf dem Rücken eines Brutalandas fliegen zu können *-*
    Dann ein shiny Volnuna der wunderschöne Feuerfuchs in silbernen Töten... *-* einfach nur weil es wunderschön ist...
    Als viertes wähle ich mein liebstes legendäres Pokemon: Reshiram! Es sieht aus wie ein wießer Wolf mit Flügeln und sein Typ Feuer-Drache ist einfach genial *-*
    Als fünftes Pokemon nehme ich ein Luxtra in mein Team... warum? Na weil es Luxtra ist! Es kann mit seinen Augen durch Wände sehen, das ist schon ziemlich Praktisch und es gefällt mir einfach.^^
    Und das letzte Pokemon wird...(trommelwirbel bitte) ...Admurai! Der Wasserschwertkämpfer.


    Eigentlich würde ich noch mehr mitnehmen, aber da man hier nur die Wahl auf 6 beschränkt...

  • ich würde
    Arkani,Glurak;reshiram;Arceus;Sumpex;Fynx


    also Arkani is mein lieblingspoki klar das gehört rein
    Glurak is mein 3. liebling und sollte mein 1. pokemon (=starter) sein
    Reshiram ist mein 2. liebling und es ist mit abstand das poki dass ich am öftesten gezeichnet hab
    Arceus: ja ich brauche ein poki dass die typen ändern kann weil mein ölieblingstyp ja feuer is brauch ich bei manchen kämpfen so pflanze und so (vor allem auch für vms weil es alle lernen kann)
    Sumpex: ja ein wasserpoki MUSS sein wegen den vms und sumpex is das auf die schnelle nicht legendäre gefundene poki dass ich am wenigsten hasse
    Fynx: ist zwar noch nicht erhältlich aber ich finde es einfach supeersüß und es gehört jetzt schon zu meinen lieblingen ich hab es beim pokedex projekt gezeichnet