Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir schon lange mal mein Team zusammen gestellt, aber noch dazu gesagt würde ich immer die Vorentwicklungen nehmen,
    damit ich sie weiter entwickeln lassen könnte:


    Pichu: Ich finde Pich total niedlich, außerdem möchte ich Raichu mit in meinem Team haben^^
    Evoli: Ich liebe Flamara, es ist eins meiner lieblings Pokemon und es muss einfach dabei sein
    Taubsi: Natürlich will ich auch ein Flugpokemon und da finde ich Tauboss einfach praktisch und toll.
    Außerdem will ich in der Welt herum fliegen :)
    Lapras: Hab ich mir schon immer als Wasser Pokemon gewünscht auf dem ich im Wasser reiten kann
    Geckabor: Ein Pflanzenpokemon wäre nicht schlecht in meinem Team und Gewaldro finde ich auch super :D
    Nebulak: Und zu guter letzt noch ein Geistpokemon wie Gengar^^


    So würde mein Team aussehen :Pika:

  • Mein Team würde aus Pikachu, Evoli, Trikephalo, Sheinux, Lapras und Ampharos bestehen.


    Pikachu: Ich glaub jeder kann sich denken warum...
    Evoli: Wie Pikachu finde ich Evoli total niedlich. Entwickeln lassen würde ich es aber nicht. Die Basisform gefällt mir am meisten.
    Trikephalo: Ich brauch jemanden auf dem ich Fliegen kann. Trikephalo ist auch ziemlich stark.
    Sheinux: Es ist einfach nur niedlich <3
    Lapras: Auf Lapras kann ich surfen. Es ist ein schöner Begleiter.
    Ampharos: Wenn es dunkel ist, leuchtet es mit seinem Schweif hell und man kann sich besser orientieren. Ampharos mag ich auch schon seit der Basisentwicklung. :)

  • Hui, das ist zum Teil echt schwierig, aber probieren wir mal :)


    1) Lugia
    Da muss ich nicht wirklich viel überlegen. Lugia war seit es aufgetaucht ist mein absolutes Lieblingspokemon. Ich kann gar nicht mal genau erklären warum, aber ich fand es von Anfang an sowohl optisch als auch im Kampf super :D


    2) Raichu
    Auch eine leichte Wahl. Raichu hat seine Beliebtheit bei mir insbesondere dem putzigen Sprite aus der Gelben Edition zu verdanken. Ist immer noch mein Lieblings-Sprite von Raichu ^^;; Aber ich mag auch einfach, dass es so schön pummelig und knuddelig ist und dabei aber im Kampf auch gut reinhauen kann.


    3) Glurak
    Glumanda war mit Schiggy immer in meiner Hauptauswahl für's Starter-Pokemon in der Blauen Edition dabei. Meist habe ich mich, trotz Typ-Nachteil und dadurch zusätzlicher Arbeit für die erste Arena, oft für Glumanda entschieden, weil ich Glurak einfach so gerne habe. Außerdem muss ich immer an Ash's Glurak denken, was ich immer extrem lustig fand. Ich verbinde einfach extrem viele gute Erinnerungen mit Glurak, auch wieder aktueller aus X/Y, von daher würde ich definitiv eins haben wollen :)


    4) Lapras:
    Fand ich schon immer total putzig und lieb. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie genial das wäre, auf dem Rücken von Lapras über's Wasser zu gleiten *_*


    5) Papinella:
    Hat sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Smettbo geliefert. Ich mag einfach die Schmetterlingspokemon. Da ich momentan ein Papinella im Team habe und es daher aktueller im Vorderkopf habe, belegt es jetzt hier einen der fünf Plätze. Ich mag vor allem, dass es sowohl hübsch ist, als auch eine ganz gute Kombination von Attackentypen erlernen kann :)


    6) UHaFnir:
    Auch hier hat ein Kopf-an-Kopf-Rennen stattgefunden. Und zwar zwischen UHaFnir und Dragoran. Ich liebe Dragoran über alles, aber ich habe schon drei Pokemon aus der ersten Generation in meinem Team und da ich in UHaFnir endlich mal wieder ein vollentwickeltes Drachenpokemon gefunden habe das mir genauso gut gefällt, habe ich ihm hier den Vorrang gegeben ^^;;

  • So... Ich denke ich würde als erstes Pikachu nehmen ... Pika ist Cute ! Nostalgie spielt da denk eine grosse Rolle... Dann würde ich noch Latias nehmen weil es das schönste Pokémon überhaupt ist und mein Lieblings Pokémon ^__^ als drittes würd ich Kirlia ins team nehmen mit nen king Stein damit es sich auch jaa nicht entwickelt... Bei dem Pokémon genauso grundlos wie bei latias einfach nur weil ich es total niedlich finde.. Das 4. Pokémon wäre dann wohl allein wegen dem logischen aspekt ein Mauzi als geldbaum =p ...als 5. Pokémon würde ich Mew nehmen da es das Rätselhafte Pokémon der ersten Generation war welches jeder haben wollte .. => ich hatte übrigens alle 151 in blau und gelb ^__^ Als 6. Und letztes Pokémon würde ich mir so blöd wie es auch klingen mag ein Celebi holen .. Damit könnte ich durch die Zeit reisen und vieles ändern (vorallem in der Vergangenheit) ... Warum gehen alle davon aus , dass es keine anderen Menschen gibt? Der Verfasser sagte lediglich der einzige MIT Pokémon .. Das einzige was ich zu den Pokémon und dem King Stein bräuchte wären genug Elixiere da man Ja nur eine gewisse Anzahl an ap hat.. Somit hätte man ja trotz mauzi nicht unendlich Geld sondern nur anfangs ein wenig .. Danach wäre es nur noch eine Katze =o

  • Lucario: Ist einfach seit dem es in der 4. Generation aufgetaucht ist mein absolutes Lieblingspokemon, zu dem denk ich würde es mich gut beschützen
    Lapras: Mit Lapras verbinde ich schöne Erinnerungen :)
    Dragoran: Einfach sehr cooles Pokemon xD
    Vulnona: Ein wunderschönes und kuschliges Pokemon, welches mich aufwärmen könnte wenn mir kalt ist c:
    Voltenso: Jeder braucht ein Elektro Pokemon finde ich :p
    Arktos: Ist einfach mein Lieblings legi

  • Ich hätte diese 6:


    Milotic
    Milotic ist ein sehr schönes Pokemon und hat gleichzeitig starke Statuswerte (insbesondere Verteidigung) hat. Es sollte weiblich sein und die Attacken Taucher, Eisstrahl, Siedewasser und Drachenpuls beherrschen. Allein für meine eigenen Vorteile :D Ich liebe Tauchen, im echten Leben würde man eh kein Surfer benötigen^^ Eisstrahl, falls ich mal Schlittschuhlaufen will^^ und Siedewasser für ein dampfendes Bad <3 Hab aber keine Ahnung, weshalb ich Drachenpuls bei Milotic will^^


    Evoli
    Ein weibliches Evoli... man kann es mehrmals züchten... und alle Entwicklungsreihen damit erhalten. Attacken sind mir egal, hauptsache die Entwicklungen haben die entsprechenden Attacken, die den Typ ausmachen :)


    Arkani
    Im Winter oder an kalten Tagen könnte man sich an Arkani kuscheln; ich bin stark davon überzeugt, dass Arkani ein sehr weiches und warmes Fell hat^^ Es sollte folgende Attacken beherrschen: Turbotempo, Funkenflug, Geheimpower und Hitzewelle. Wenn man auf Arkani reitet, kann man dank Turbotempo schnell an andere Orte gelangen. Funkenflug deswegen, weil ich dies für den Grill oder Lagerfeuer brauche^^. Geheimpower für die Geheimbasen und Hitzewelle, wenn's mir mal kalt ist :3


    Absol
    Ich habe panische Angst vor Naturkatastrophen. Also welches Pokemon würde mich im voraus warnen? Richtig! Absol! Ich finde dieses Pokemon genial! Dessen Attacken wären mir im Grunde egal :)


    Latias
    Seit ORAS kann man mit Lati@s herumfliegen wie man will - hauptsache es trägt den jeweiligen Megastein und man nutzt die Äon-Flöte. Ich würde es wollen, dass man schneller als ein Jet fliegen kann. Besonders wenn ich Urlaub will oder mal schnell abhauen muss :D

  • Mein Wunschteam steht in meiner Signatur xD Ich werde mir dieses Team auch in Omega Rubin zulegen ^^ (Fliegen ist ja mitlerweile auch ohne Flugpokemon möglich dank Latias/Latios :D )
    Chelterrar --- Mein erster Starter als ich meinen DS bekommen hab. Schöne Erinnerungen sorgen dafür dass es ins Team kommt :D
    Lucario --- Ganz klar mein Lieblings Pokemon. Egal was ist Lucario MUSS sein :D
    Milotic ---- Mein Lieblings Wasser Pokemon und Surfer darf im Team nicht fehlen ^^
    Flamara ---- Nicht nur meine Lieblings Evoli Entwicklung sondern auch ein sehr cooles Pokemon :D Definitiv Team!
    Glaziola ---- Es strahlt eine eisige Aura aus, welche mich dazu bewegt, es ins Team zu holen *-*
    Magnayen ---- Von meinem Lieblings Typ Unlicht darf natürlich kein Pokemon fehlen ;) Und da ich in OR bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hab ^^...

  • Amagarga: Hach ja, das Tundra-Pokemon... ich liebe Amagarga.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Rocara: Ich weiß nicht wieso, aber ich finde dieses Teil einfach verdammt niedlich ^-^
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Latias: Der Grund warum ich Alpha Saphir und nicht Omega Rubin hab. ^^
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Ottaro: Ewigstein, bitte. Ottaro, du bleibst gefälligst ein cutes Ottaro^^
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Keldeo: Ich LIEBE Keldeo. Keine Ahnung warum, aber ich LIEBE es.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Pummeluff: Ein kleines süßes Pokémon, das mich abends in den Schlaf trällert...
    ____________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also mein Team wäre dann wohl so:


    Evoli - Mein absolutes Lieblingspokémon. Ich würde es einfach zum Reisen dabei haben, es füttern, einfach alles mit dem Evoli machen, sogar es trainieren, damit es stärker wird. Ich hätte es nie weiterentwickelt.
    Pikachu - Genau das gleiche wie bei Evoli.
    Galagladi - Mein Lieblingspokémon wenn es um Kampf oder Psycho geht. Würde dann die Mega durchführen, damit es Evoli und Pikachu schützen könnte.
    Togekiss - Brauche jemanden, der die Drachen-Pokémon verjagt, und da ist mir dieses Feen-Pokémon eingefallen.
    Brutalanda - Brauche jemanden, um die Welt zu bereisen, also jemand, der fliegen kann^^
    Gewaldro - Ein schnelles Pokémon, dass Alle Gegner ausschalten kann :)

  • Pikachu - Was soll man noch großartig über Pikachu sagen? Es ist das Aushängeschild von Pokémon. Ich glaube, dass fast alle Pokémon-Fans sich irgendwann mal gewünscht haben, einen Freund wie Pikachu haben zu können. In den Spielen gibt man sich sichtbare Mühe, die Illusion, ein Pokémon wirklich zu besitzen, immer weiter zu verstärken, aber ein reales Pikachu hätte auf jeden Fall etwas. Der Kleinkrieg gegen unbeliebte Nachbarn, die einem mit ihrem Auto praktisch die Haustür versperren, hätte dann ein schnelles Ende. ;)


    Evoli - Meiner Meinung nach gehört Evoli nicht nur zu den niedlichsten, sondern auch zu den freundlichsten und interessantesten Pokémon überhaupt. Seine Vielfältigkeit wäre ein weiterer Grund für einen Besitz, allerdings glaube ich nicht, dass ich es entwickeln würde.


    Flemmli - Keine Sorge, für das Frühstücksei, das ich sowieso nie esse, ist Flemmli nicht gedacht. Vielmehr gehört auch Flemmli in meinen Augen zu den niedlichsten Pokémon überhaupt. Im Gegensatz zu Evoli bin ich mir bei Flemmli allerdings ziemlich sicher, dass ich es nicht entwickeln würde, da ich sowohl Jungglut als auch Lohgock nicht viel abgewinnen kann.


    Latias - Latias und Latios gehören zu den Pokémon, die ich bis zum Release von Omega Rubin und Alpha Saphir eigentlich kaum beachtet habe. Seitdem ich Latias in Alpha Saphir in mein Team genommen und den Überflieger kennengelernt habe, hat sich das geändert. Aus diesem Grund gehört Latias auch zur ersten Wahl. Außerdem wäre so ein Überflieger bestimmt ganz praktisch, wenn man morgens zur Arbeit muss und die Bahn mal wieder Verspätung hat. Allerdings fiele mir auf Anhieb kein Stellplatz für Latias ein, also müsste es wohl mit ins Büro kommen.


    Washakwil - Der Weißkopfseeadler gehört zu meinen absoluten Lieblingstieren, von daher erscheint es logisch, dass ich mir das passende Pokémon-Pendant zulegen würde.


    Dartiri - Damit hat jetzt bestimmt niemand gerechnet! :P Wäre das Team komplett, wenn mein absolutes Lieblingspokémon fehlen würde?

  • Pikachu - Ähhmm mein Lieblingspokemon ^^ Ist einfach süß,klein und knuddelig , erste Wahl. Und Einfach mal den Lehrer kurz paralysieren wenn er Schulaufgabe schreiben will... BESCHTE^^


    Latias - Latias wäre auch eine meiner ersten Wahlen... Der Film war sehr geil, das Ende merwürdig und man weiß immer nochnicht ob das am Ende Latias oder Bianka("hieß die so") war.
    Zudem ist das Fliegen in ORAS einfach mehr als geil ^^ In Shiny gefällt es mir besser, aber natürlich ich würde jedes Latias lieben...


    Nachtara - Hatte ich in keinem der Spiele und würde ich aufjedenfall nehmen ^^ Auch wieder süß... Ich liebe süße Pokemon einfach <3


    Petznief - Auch einer meiner Lieblingspokemon, und einfach nur *KNUDDEL* ;) Leider macht es im Spiel nichts her was CP angeht [Pikachu kann man mit Kugelblitz spielen]


    Dragoran - Drache,Süß und mega geil ^^ Perfekt Kombi um mich zu überzeugen zudem ein Pokemon der 1. Gen und daher noch richtig Oldschool


    Mew Hmmm... Süß und mysteriös, passt zu nem alten Sneaky Assasin (was MMORPGS angeht) bei mir ^^


    Ähhmmm darf ich noch mehr haben ;) <3


    -Khayalan

  • Mein Team würde folgendermaßen aussehen:


    Evoli - Pure Liebe! Ich liebe die Evolitionen, aber als Basispokemon ist es noch am knuffigsten! Diese braunen Äuglein... :love:


    Glurak - Mein absolutes Lieblingspokemon seit der ersten Generation. Richtig lieben gelernt habe ich es durch den Anime, dieses störische Glurak war einfach nur herrlich. Außerdem ist die Shinyform so cool!


    Despotar - Mein Schatz der 2. Generation. Liegt sogar noch vor Lugia! Ich finde es einfach nur hammercool. Außerdem ist Larvitar auch zum Knuddeln!


    Lucario - Was muss ich dazu sagen? Eigentlich nur, dass ich seit der 4. Generation immer eines im Team hatte. Die Kombo Kampf/Stahl hat es einfach in sich. Und es kann so viele verschiedene Attacken lernen! Drachenpuls und Finsteraura sind sehr praktisch!


    Trikephalo - Einen vollwertigen Drachen brauche ich einfach immer. Früher wäre es Knackrack geworden, aber jetzt? Ein drei-köpfiger, schwarz/blauer Drache hat Style. Und bedrohlich ist er auch! 8o


    Togekiss - Ein weiteres meiner 4. Gen-Lieblinge! Praktisch, knuffig, gut! Und reinhauen kann es auch!



    War schwierig für mich, 6 Pokemon auszuwählen. Ich hätte noch so viele mehr... Lugia, Chelterrar etc. ;(

  • Nur 6 ? ;(


    Naja......


    1. Riolu/Lucario : Ich fand Riolu schon immer cool und es entwickelt sich irgendwann zu Lucario, das ich natürlich auch mag. :D
    2. Panflam : Ich habe es schon gerne in Diamant als Start-Pokemon genommen und spiele es auch wegen seiner guten Attacken-Auswahl immer wieder gerne in den PMDs.
    3.Fynx : Neben Panflam mein Lieblings-Feuer-Pokemon.
    4. Latias : Ich mag es einfsch im Luftraum von Oblivia und Hoenn mit Latias zu fliegen. Außerdem kann es mich überall hinbringen.
    5. Evoli : Ich mag seine Vielseitigkeit der Entwicklungen und außerdem kann Evoli sehr gute Attacken lernen. Fast vergessen.... es sieht einfach voll süß aus. :love:
    6. Serpifeu : Es ist und bleibt einer der wenigen Pokemon der 5. Gen, die ich liebe und es ist auch das einzige der drei Starter, das mich vom Design her richtig angesprochen hat.



    Ich hätte jetzt auch noch gerne ein paar weitere aufgezählt, aber leider darf man nur 6 auswählen. ;(

  • Altaria Mein Absolutes Lieblings - Drachenpokemon. Es ist so süß und Flauschig


    Chillabell so klein, so flauschig, so niedlich *-*


    Cresselia meiner meinung nach eines der schönsten und elegantesten Pokemon, die es gibt.


    Viscogon Ein kleiner schleimiger Diplodocus, der Freundlich guckt. Sieh einfach zum knuddeln aus ^^.


    Glurak Es gibt kein cooleres Pokemon PUNKT.


    Zobiris Zobiris ist einfach der größte Troll, den es gibt :D hab mich in das Pokemon verliebt, seitdem ich damit dutzenden Spieler zum quitten gebracht habe ^^

  • Lucario!!! Hauptsache Lucario!! Absolutes Lieblings Pokemon! Ich würde sogar einiges drum geben ein Lucario zu sein :)




    Dann die Evoli - Entwicklungen (egal welches, Hauptsache eins)


    Rest ist mir eig egal....


    Dialga wäre auch ganz nett (durch Zeitreisen und so :D )


    Glurak was ist schöner als mit einem riesigen Glurak durchs Land zu fliegen :3


    Magnayen ein stolzes und treues Hunde Pokemon an meiner Seite darf nicht fehlen :)


    Simsala weil ... es .... keine Ahnung .... weils geil ist (hab jetzt einfach etwas cooles genommen, mir fiel sonst nix ein XD )

  • Welche Pokémon ich gerne besitzen würde?


    Wenn ich mich auf sechs festlegen müsset, dann würde ich folgende nehmen.
    Kleines Kommentar noch: Legis würde ich nicht nehemn, auch wenn ich gerne das ein oder andere haben möchte. Es sind einfach Legis und diese einfach so zu besitzen wäre für mich nicht ok.


    Also:
    1. Ambiffel: Ich liebe dieses Pokémon einfach. Außerdem ist es verständlicherweiße auch mein Lieblingspokémon. Dieses Pokémon dürfte sich bei mir auch immer außerhalb des Pokéballs aufhalten!
    2. UHaFnir: Ein wirklich eleganter und schöner Drache. Ich mag das Pokémon einfach und man könnte sicherlich auch auf dem Pokémon fliegen, auch wenn es etwas klein dafür ist. (Müsste man testen, ist aber auch nicht so wichtig, wenn es nicht geht)
    3. Vulnona: Ganz einfach: Es ist ein wunderschöner Fuchs und ich liebe Füchse.
    4. Nachtara: Wie ich finde ein sehr schönes Pokémon. Ich mag zwar alle Evolievolutionen, aber das ist davon mein Liebling.
    5. Pikachu: Ich mag das Pokémon schon seit Anfang an und ich würde es sehr gerne auch selbst besitzen.
    6. Flunkifer (Ohne Megaevo): Ich mag das Pokémon einfach. Es sieht so cool aus mit seinem großen Kiefer. Würde es sehr gerne besitzen.


    Worauf ich bei der Auswahl vor allem geachtet habe?
    - Die Größe der Pokémon: Wenn ich Pokémon besitzen würde, dann möchte ich auch Pokémon habe, die ich problemlos überall aus dem Ball lassen kann. So käme es für mich einfach nicht in Frage ein Pokémon wie Lugia zu wählen: Es wäre zwar unglaublich cool, aber auch viel zu groß...
    - Gefahren, die von dem Pokémon ausgehen könnten. Das Pokémon sollte selbst keine Flammen auf dem Körper besitzen, da ich da keiner Gefahr ausgesetzt werden möchte, dass es alles aus versehen abfackelt. Sieht zwar im Anime recht harmlos aus, aber trotzdem zu viel Risiko. Ein Feuerpokémon ist da schon Gefahr genug!
    - Das meine Lieblinge vorkommen, wobei das recht schwer ist, da ich sehr viele Pokémon habe, die ich sehr gerne mag. In meiner oben aufgelisteten Tabelle sind die ersten 3 in dieser Reihenfolge meine Lieblingspokémon, das danach kann auch in einer anderen Reihenfolge sein, aber diese sind trotzdem sehr wichtig für mich.




    Sollte ich mich für ein Legi entscheiden würde ich wohl Latias nehemn. Wobei auch Victini und Shaymin-Sky recht coll wären.
    Auch wenn ich Lavados sehr gerne mag, würde dies niemals in Frage kommen, da es einfach so zum besitzen für mich nutzlos wäre, da es brennt. Man kann es weder knuddeln, noch darauf fliegen. Einfach zu heiß und zu gefährlich... :(

  • Psiaugon - Allerdings unbedingt ein weibliches. Ich liebe dieses kleine flauschige Pokemon einfach! Obwohl es so niedlich ist, hat es laut Pokedex unglaublich starke Psycho-Kräfte, die sogar einen 10 Tonnen schweren LKW aus dem Weg räumen könnten... Und das ist doch ziemlich praktisch oder nicht? :D


    Frosdedje - Meiner Meinung nach eines der schönsten Pokemon überhaupt. Auch wenn sie etwas gruselig ist... ;)


    Ampharos - Mobiler Leuchtturm. Man braucht dann zumindest nachts keine Angst haben, dass man sich nicht orientieren kann. Und super süß ist es auch noch!


    Pixi - Pixi war schon immer eins meiner Lieblingspokemon. Wir würden uns gut verstehen, weil ich auch recht schüchtern bin und laute Geräusche nicht mag.


    Fennexis - Ein Feuer Pokemon ist definitiv ein Muss! Lagerfeuer anheizen und so. Da Fennexis aber auch in die Zukunft schauen kann, erweist es sich als noch viel praktischer.


    Dragoran - Dragoran ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Es kann in kürzester Zeit die Erde umrunden. Sein Design ist sehr schön und es ist genau auf der richtigen Größe um auf ihm zu fliegen. Was will man mehr? :yeah:



    Wenn ich ein Legendäres Pokemon hätte, dann wäre es vermutlich Suicune Suicune, weil es für mich einfach das interessanteste und schönste von allen ist. :heart:

  • Xatu - Es ist nicht nur mein aller liebstes Lieblingspokemon, es könnte mir mit seinen Psy-Kräften auch die Freiheit schenken, durch die genzlosen Weiten des Wolkenmeeres zu schweben


    Girafarig - Mein zweitliebstes Pokemon ist einfach knuffig und witzig. Ich liebe Okapis.


    Petznief - Ist einfach so süß!!! Und für eine frische Brise im Sommer sehr vorteilhaft. Um dieses süße Pokemon zu knuddeln, würde ich auch an dessen "Rotzfahne" vorbeisehen ^^


    Teddiursa - Muss natürlich auch mit. Ich bin zwar ein Kerl, aber habe eine große Schwäche für süße Teddys. Außerdem braucht Petznief einen Spielkameraden.


    Impergator - Nimm mich mit in die unergründlichen Tiefen der Meere. Ihr merkt schon, ich wünsche mir Pokemon, die mir zeigen, was den Menschen noch verwehrt bleibt. Impergator ist einfach cool. Mein Lieblingsstarter. Megaentwicklung please!!! Stahlosnit


    Magbrant - Für kalte Wintertage oder ein Lagerfeuer im Wald. Ein gemütlicher Wärmebringer und eine strake Persönlichkeit, in die sich das schon coole Magmar entwickeln kann.

  • Wow 6 Wunsch Pokemon...
    Ok
    Ich hätte gern ein Simsala im Team weil es einfach nach Abra das tollste Vieh überhaupt ist.
    Dann noch ein Zoroark das bitte männlich ist dann kann er/es mich beschützen vor iwelchen bekloppten Vehrerern.
    Dann ein Feurigel damit es im winter schön warm ist. Glumanda geht auch.
    Dann ein Tauboss zum Fliegen...
    Tja mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Lg
    LucyAbra