Amerikanischer Erscheinungstermin für Pokemon Platinum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yez, das hört sich doch schon mal super an :thumbup: Naja welch ein Glück oder Pech wie mans sieht, das ich mich bei meiner Japanischen Bestellung vertan habe lol halt Schicksal wa ^^ Naja ich denke mal ich warte auch lieber auf das Deutsche RL (nein nicht das was einige nicht haben sondern das andere xD(=Release)). Denn dann gibt es noch eine längere Vorfreude <3 Was kümmert es mir schon ob ich das Spiel 3-4 Monate später bekomme xD Ich tippe mal darauf, dass das Game so entweder im Juli geben wird, da dann so viele Sommerferien haben und dann schön Cash ausgeben oder aber das es Anfangs Oktober verteilt wird... wobei ich eher zum Juli tendiere, da dort warscheinlich der Pday noch dafür genutz wird ^^ lul das ist jetzt ziemlich schwierig, da es am Pday entweder Ranger II oder Platin als "Basis-Neuzeig-Edition" vorgestellt werden. Das ist jetzt ziemloch plöd, da man jetzt verunsichert ist, da es z.B. für Ranger II eig. keine besonderen Events sich runterladen kann (außer halt per GTS). LoL ich hatte gerade die Erleutung es wird wohl Platin am Pday vorgestellt und dort wird dann für die alten Edis (D/P ^^) ein Download geben wo man warscheinlich (ich bin mir zu 49% sicher) Shaimyn sich downloaden kann. Dessweiteren denke ich, dass der Release an dem Tag sein wird, wenn in Berlin der Pday "eröffnet" wird :thumbup: Denn es gibt so viele Gründe warum Shaimyn verteilt wird ... hier ein paar Beispiele: 1. Es wird in Platin wohl gebraucht, 2. Beim Letzten Pday waren Darkrai, Shaimyn und Arceus zur Verfügung, Arceus wird ehh vorerst nicht verteilt und dann bleibt nur noch Shaimyn übrig. Klar die Poketch Dinger gibt es auch noch, aber die werden wohl per GTS verteilt werden ... jedenfalls schätze ich es so ein wer weis ^^ Naja ich mach hier mal ein Punkt, denn ich habe schon viel zu viel gelabert lol das Thema ist halt interessant und es macht fun über i-welche Dinge zu spekulieren xD

  • Ich seh das genau wie Pokepocha ,aber ich glaub das entweder Shamin oder regigigas gibt vlt auch beide gibt ^^!Aus den Grund ).KinoFilm MEW,10.Kinofilm:dakrai,11.Kinofil:Shymin und Regigigas außerdem braucht man Movie Regigigas um in Platin die anderen Regis fangen zu können!

  • Uii, das ist ja cool^^


    Das Game kommt ja viiiiiiiiiiiiel früher, als ich es erwartet habe. Ich dachte es kommt erst etwa Ende Juli, aber gleich so früh =D


    Das sind ja nur noch ein paar Monate, bis es in den USA kommt, dann gehts vll noch 1-2 Monate und dann is es bei uns :)



    Ich bin sooooooooo happy *vorFreudeimKreishüpfundSaltosmach*

  • PikaPikachu:
    Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass es ein paar Monate nach dem US-Release in Europa erscheinen wird, so ist es ja eigentlich immer. Wahrscheinlich wird es also Ende Sommer oder Anfang Herbst auf deutsch erhältlich sein.

  • Ich habe von dem Gerücht gehört das Platinum mit dem Nintendo DSi erscheinen soll also Frühling 2009 nun wäre das doch eigentlich durchaus vorstellbar denn Pokemon Ranger Finsternis über Almia ist ja auch wirklich kurz nach dem US release rausgekommen und der 22.03.2009 ist doch Frühling 2009 also denke ich und hoffe ich das Platinum evt schon April Mai raus kommt und dann kann ich platinum gleich auf einem größeren Bildschirm nämlich den vom DSi spielen !!!


    Ich hoffe das es nicht nur ein Gerücht ist sondern wirklich so ist ich bin voll verrückt nach der neuen Edition !!!! :pika:


    :D :D :D merry x mas

  • also ich schätze das es ca. ende Mai oder Anfang Juni 2009 bei uns zu kaufen sein wird. Denn D/P ist in den USA am 22. April herausgekommen und 3 Monate später hatten wir es in den Regalen. Diesesmal wird halt etwas früher bei uns kommen ^^ ich sage nur freut euch doch :)
    Achja wegen diesem Altersschild oder wie das heißt ^^ der geht mir echt auf den "popo" !! Denn hab mir vor kurzem erst das Spiel Dinosaur King für den Ds gekauft und ich sehe nur dieses Zeichen in den Vordergrund. Ich denk mir da bei Nintendo: "HALLO??? Ich denke jeder kann lesen denn sonst würde er das Spiel nicht kaufen!" Und das hätten sie ruhig auf die Rückseite der Verpackung hingeben können denn das sieht so "kake" aus!! Denn hinten machen die soviele Informationen die eh kaum einer durchliest weil sie das aus dem Internet bereits haben. Jedoch kann mir das egal sein. Meinetwegen könnten sie mir auch nur die Ds Karte geben und damit hat sichs denn ich brauche die Verpackung eh nicht zum spielen.

  • Also ich hätte mir beim Cover auch eher eine "lebendigere Szene" gewünscht. Warum ist neben Giratina nicht auch ein Trainer oder ein Team-Mitglied zu sehen? Wäre doch viel witziger, wenn einige Team Galaxy-Mitglieder in Deckung gehen, während Giratina gegen den Protagonisten bzw. die Protagonistin kämpft. Statt dessen gibt es eher das 08/15 Giratina-Bild. Beim aktuellen Pokemon Ranger 2 fand ich das Cover origineller - da sind oben einige Bosse zu sehen, rechts unten der Spieler und im Hintergrund die Spielwelt. Da sieht man auf den ersten Blick, was abgeht.

    Wenn ich mal so überlege, sieht ja die Cover von Mystery Dungeon und Pokemon Ranger ja anspruchsvoller aus. Aber ich glaube Nintendo/Gamefreak wollten die "old school cover" behalten, denn die ersten Editionen Rot und Grün (hier Blau) konnte man ja nur Glurak und Bisaflor sehen (hier Turtok) und wenn man nichts von Pokémon gehört hat, weiss man überhaupt nichts vorüber es eigentlich um diesen Spiel geht. Für mich spielt der Cover nur eine sehr kliene Rolle, Hauptsache das Spiel ist gut ^^


    Ich kann es kaum erwarten wenn Platin rauskommt:
    -neue Platin Moves
    -neue Sprites
    -neue Charas und Story
    -WI-FI Kämpfe aufnehmen
    -und vieles mehr


    Da habe ich aber jede menge Arbeit um all meine EV trainerte PKMN, Legies und seltene PKMN (wie shinys) auf mein Platin rüber zu tauschen xD (müssen so um die 100 Stück sein)


    Wenn ich schon auf D/P warten konnte, dann kann ich auch auf Platin warten ^^

  • Na also, Platinum rückt näher *freu* Ich hatte es bisher auch erst im Juli erwartet, gut, dass es jetzt früher zu kommen scheint...
    Zu den Covern...das mit dem USK regt mich echt auf...warum schreiben sie nicht einfach den Titel des Spiels drauf und tun den Rest der Fläche mit diesem Logo zumüllen? Kommt allmählich eh das Selbe raus..Ansonsten finde ich die altbekannten "Ein-Pokémon-Cover" (ich denke es ist verständlich was ich damit meine ;) Dass einfach immer ein Pokémon, z.B. Glurak oder Groudon usw. drauf ist) eigentlich nicht schlecht, es geht ja eigentlich sowieso nur um den Inhalt.....aber irgendwie finde ich, dass der weiße Hintergrund nicht zu Girantia passt...Wie dem auch sei, ich freue mich auf Platin(um).

  • @sir-edward


    Super News 8-) ! Viele von uns werden es kaum abwarten können, bis das Spiel endlich auf Englisch, bzw. auf Deutsch, erscheint. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Cool =] dann kommt das deutsche ja sicher spätestens im sommer 09, dh. noch HÖCHSTENS n halbes Jahr warten^^ wartets ab geht schneller als ihr denkt =D +tehe+


    ich freu mich derbst drauf =] ich glaub diesmal spiel ich mit Chelast durch (auf perl hab ich schon panflam und plinfa^^)


  • ich warte auf die deutsche edition da ich fast kein wort englisch spreche hoffentlich gibt es hier die events auch den ich hätte am liebsten mal mit einen rassenmäher gekämpft ;) aber die evnt tickets sind noch nicht angekündigt worden oder?

  • ich warte auf die deutsche edition da ich fast kein wort englisch spreche hoffentlich gibt es hier die events auch den ich hätte am liebsten mal mit einen rassenmäher gekämpft ;) aber die evnt tickets sind noch nicht angekündigt worden oder?

    Ja für die Japanische Edition wurden die Events schon angekündigt.

  • Nich schlecht, nich schlecht. Der Sommer kann kommen. xD
    Werde es mir sehr wahrscheinlich aber auf English holen ( amazon. com sei Dank ;D ). Dann kann ich mal meine Englischkenntnisse auf die Probe stellen.^^